Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Zikzak
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Zikzak » 25 Okt 2005, 18:00

Hi Gorro,

nein, habe kein Patch. Welchen braucht man denn?

Gruß Zikzak
Die Ahnungslosen müssen sich mit Vorahnungen begnügen...

Schau hier: B2B - Lösungshilfe :hit:

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 25 Okt 2005, 18:03

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Okt 2005, 18:08

Du benötigst den patch und den 2. Hotfix (indem der erste enthalten ist)

Quelle: s.o.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Okt 2005, 18:23

morki hat geschrieben:Um die Mittagszeit (11 bis 13(?)) sollte die Sichtweite um ein Feld gesteigert werden.
Zwischen 12.00 und 14.00 keinen Sichtmalus durch blendende Sonne.

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 25 Okt 2005, 18:39

Das ist so nicht ganz richtig.
Die Sonnenbrille, bzw. deren Bonus ist nicht an eine Uhrzeit gebunden, sondern vielmehr an die tatsächlichen Lichtverhältnisse, die zwar auch von der Tageszeit abhängig sind, aber nicht ausschließlich.
Der Bonus beträgt somit je nach Helligkeitsgrad zwischen 1 und 2 Feldern auf die Sichtweite.
Außerdem wird der Sightrange Malus um 10% reduziert.

P.S.:
@ Gorro
alles nachzulesen in diversen Geheimforen :smash: :khelle:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 25 Okt 2005, 18:44

ach ich dacht die wären wegen der coolness nur zu gebrauchen :khelle:

MFG....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Okt 2005, 20:07

Realist hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig.
Die Sonnenbrille, bzw. deren Bonus ist nicht an eine Uhrzeit gebunden, sondern vielmehr an die tatsächlichen Lichtverhältnisse, die zwar auch von der Tageszeit abhängig sind, aber nicht ausschließlich.
Der Bonus beträgt somit je nach Helligkeitsgrad zwischen 1 und 2 Feldern auf die Sichtweite.
Außerdem wird der Sightrange Malus um 10% reduziert.

P.S.:
@ Gorro
alles nachzulesen in diversen Geheimforen :smash: :khelle:
Ich habe nur das wiederholt was Moerges als 'durch Feldversuch bewiesen' gepostet hatte. Die Sorskotwühler wissen das dann natürlich besser.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 01 Nov 2005, 00:01

Habe mir nun nach langem gegeize endlich auch WF zugelegt aber stoße doch auf einige fragen, die suchfunktion hat nichts ergeben oder ich bin einfach zu blöd dafür, und 26 Seiten hier zu lesen bin ich ehrlich gesagt zu faul :red:
Gepatcht hab ich auch, tut sich aber nix.
evtl. rafft sich der ein oder andere auf und schenkt mir ein paar seiner goldenen zeilen damit ich weiterdaddeln kann morgen *lol*

Also:

1. Kann ich die Auflösung ändern? Nach 1 Stunde tun mir die augen weh weil doch alles ziemlich klein is - ätzend :cry:

2. Warum arbeiten die Minen nicht für mich? Loyalität ist gut, Fred freut sich mich zu sehen aber Kohlen läßt er nicht rüberwachsen. Warum?

3. Ist es normal das Gegner ca. 4x schießen und mir danach noch nen Burst reinjagen? :dozey:

4. Wieso is die KI immernoch so dämlich oder bin ich zu gut? :D

thx schonmal
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Nov 2005, 00:10

1) nein, bei mir hat es 5 Stunden gedauert bis sich die Gugger dran gewöhnt hatte. Mittlerweile könnte ich bei classic den Monitor ankotzen.

2) Die Verfügbarkeit der Minenerträge hängt von einer Kombination aus Loyalität/FHR ab. Die ist für jeden Vorarbeiter anders und ziemlich hoch.

Fred: 30/?? (mit Abstand die niedrigsten erforderlichen Voraussetzungen)

Über die FHR kann ich keine genauen Angaben machen, da eine meiner AEs FHR=90.

3) Wenn Du sie nicht vorher ausknipst ja - Pfuscher :D

4) Nein ist sie nicht unbedingt (speziell bei den Angriffen auf Stadtsektoren). Es hängt aber massiv davon ab von Welcher Seite sie den jeweiligen Sektor angreifen.

Will Scarlet
Verirrter Tourist

Hallo zusammen

Beitrag von Will Scarlet » 08 Nov 2005, 02:28

Bin grade eingestiegen, hab aber die meisten Beiträge zum Thema gelesen. Nun muß ich meine Meinung zu den wichtigsten Themen dieses Themas (Wink mit dem Zaunpfahl an den Moderator) kundtun.

Ich glaube die Abstürze kann man nicht so einfach an bestimmten Faktoren festmachen. Mein Bruder hat zum Beispiel viel öfter Probleme gehabt als ich. Vielleicht sollten Spieler die immer Problem haben mal einen ganz anderen Spielstil erwägen.

Der vom Entwickler geplante Ablauf sah wohl etwa so aus:
Chizena - Cambria - Drassen - ?
Wenn man die Beute (vor allem in Kisten) betrachtet wird so ein Schuh daraus. Das dich Miguel nach drassen schickt könnte Unfähigkeit der Entwickler sein (schließlich lungert im Ungepatchtem WF ja Walter in San Mona Mine rum) oder am quälendem Hunger von Migel liegen. (Im Handbuch wird man aber davor gewarnt sofort nach Drassen zu gehen)

Zuletzt noch einmal Jammern: Ich finde die Germanisierung in WF übertrieben. Fast alle neuen Söldner haben zumindest einen Teilweisen Deutschen Hintergrund. Fast alle neuen Waffen sind von Heckler&Koch. Es gibt noch andere Waffenhersteller (vor allem ohne Exportbeschränkungen) und die echten Söldner unserer Tage haben zumeist vor fünf bis zehn Jahren als reguläre Soldaten in irgendeinem kleinen Krieg gekämpft (was nur auf sehr wenige Deutsche zutrifft).

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Unfug

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Nov 2005, 10:27

Will Scarlet hat geschrieben: Ich glaube die Abstürze kann man nicht so einfach an bestimmten Faktoren festmachen. Mein Bruder hat zum Beispiel viel öfter Probleme gehabt als ich. Vielleicht sollten Spieler die immer Problem haben mal einen ganz anderen Spielstil erwägen.
Das ist ja wohl die Höhe.

Warum in drei Teufels Nahmen soll ich auf sämtliche Sprengmittel verzichten?

Weil es circa 98% meiner Abstürze verursacht?

Sorry, kauf Dir ein Adventure mit strikt vorgegebenem Drehbuch.

p.s. Das mit Chi ist ein nicht umgesetzten Storyelement.

taxacaria
Scharfschütze
Absturzfreie Alternative

Beitrag von taxacaria » 08 Nov 2005, 14:31

Gorro der Grüne hat geschrieben: Das ist ja wohl die Höhe.
...
Sorry, kauf Dir ein Adventure mit strikt vorgegebenem Drehbuch.

Am Besten gleich einen Action-Film, dann kann man sich das ganze Zocken sparen...
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Nov 2005, 20:08

hey, er hat gesagt "ich glaube", also seid mal nicht so unfreundlich :)
von mir gibts auf jeden fall erst mal nen HWigFdW & :erdbeerteechug: & viele :keks:e für dich

ich bin aber auch der meinung, dass man dem spieler nicht vorschreiben hat, was er zu machen hat. wenn er erst nach drassen will, sollte es ihm nicht wegen bugs verwehrt werden.

die neuen söldner hingegen finde ich zumindest klasse. hier sind mir auch eher die skills als die herkunft entscheidend :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Will Scarlet
Verirrter Tourist

Beitrag von Will Scarlet » 11 Nov 2005, 17:59

Hey, ich scheine mich missverständlich ausgedrückt zu haben. Ich bezog mich vor allem auf das Einfrieren im gegnerischen Turn. Da habe ich zum Teil den Eindruck das es davon kommt das der Gegner auf einen deiner Söldner mit einem illegalen Befehl reagiert. Oft kann mit einer minimalen Umstellung eines einzelnen Söldners das Problem gelößt werden.

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, mit Sprengstoff hatte ich bisher nur einmal einen Absturz und ich habe in WF schon locker 100 Granaten geworfen / bzw. Bomben gelegt. Denn schließlich betrete ich die meisten Zimmer als zweiter.

Dabei fällt mir ein, findet ihr es übertrieben den Hillbillies bei Cambria 6 Ladungen TNT mit Funkzünder in die Bude zu legen und Nachts wenn der Tanz beginnt aufs Knöpfchen zu drücken?

Will Scarlet
Verirrter Tourist

Beitrag von Will Scarlet » 11 Nov 2005, 18:13

Oh, mir fällt grade was ein. Südlich der Straße von Cambria nach Grumm gibt es eine kleine Kaserne. Hat man diese gestürmt findet man dort große Mengen Granaten Munition und einige seltene Waffen.

Ach und wie soll Waffen klauen funktionieren?

Tessa Avanti
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tessa Avanti » 11 Nov 2005, 18:46

Will Scarlet hat geschrieben:Oh, mir fällt grade was ein. Südlich der Straße von Cambria nach Grumm gibt es eine kleine Kaserne. Hat man diese gestürmt findet man dort große Mengen Granaten Munition und einige seltene Waffen.
Ach und wie soll Waffen klauen funktionieren?
Soviel ich weiß, ist dieses "Munitionslager" variabel auf der Karte. Ich habe es beispielsweise auch schon in den Sektoren E 11, H 10 und M 9 (oder wars L 9?) gefunden.

Naja, einfach mit leeren (!) Händen und gedrückter STRG-Taste auf den Feind klicken. Dein Söldner nimmt dem Gegner dann das, was er in seiner rechten (Waffen-)hand gerade hält.
Voraussetzung: Den Gegner erst betäuben, denn das Klauen verbraucht, vor allem wenn du erst zu ihm hinrennen musst, möglicherweise alle AP's.
Lieber noch einen Söldner bereit halten, der dem Gegner noch den Rest gibt.
Der klauende Söldner sollte gut trainiert sein (Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Kraft). Einfach bei Gelegenheit mal ausprobieren. Funktioniert besonders gut, wenn man mit zwei oder drei Leuten hinter einer Ecke auf der Lauer liegt. Gegner kommt um die Ecke, du bekommst Unterbrechung. Erster Söldner macht einen Schritt, beklaut den Gegner, duckt sich. Zweiter Söldner erledigt den Gegner ... :D

*edit* sterbende Gegner kann man nicht bestehlen. Also, nicht so dolle zuschlagen.
Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen. Goethe, Faust
Ja, ich mag Goethe. Am liebsten ist mir sein Werk "Schillers Glocke" ...

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 11 Nov 2005, 18:49

Ja, TNT bei Hics ist Overkill. Einfach in den kleinen Raum, Tür zu und warten :D

Gegner niederschlagen (Faust, Brechstange, Btäubungsgranaten), dann am besten am Boden nocheinmal draufhauen, dann mit einem Söldner mit STRG draufklicken (rote Hand muss erscheinen), dann "warten" (meist dauert es etwas, bis sich das Spiel aktualisiert). Kleines Medikit in zweitem Handslot und der obere frei verhindern das (manchmal).

Kann für das "Klauen" endlich mal jemand einen FAQ schreiben und oben anpinnen und jeder Newb, der danach noch fragt, wird gleich gebannt? :khelle:
coffee grinder

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Nov 2005, 18:52

@klauen
das kleine Verbandspäckchen sollte aber in der ersten Hand liegen und die zweite frei sein, dann verbraucht das Klauen nur 10 AP :)

@Will Scarlet
wenn du noch mehr wissen willst, benutzt dazu doch die suchfunktion und geb als Autor mich oder "Supernova" ein :)

@morki
nö, reicht ja wenn man den oberen satz schreibt :D

gruss, -=[MAD]=-

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beitrag von Rainbow » 23 Nov 2005, 13:36

Wie kann man ein "Wiederaufladbaren Raketenwerfer" wieder befüllen?
Rakete rein und dann???????? :bazooka:
Irre, dass ich gewonnen habe.
Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand -
und gegen den Amtsinhaber.

George W. Bush am 14. Juni 2001
zum schwedischen Premierminister Göran Persson.
Bush hatte nicht bemerkt,
dass eine Fernsehkamera noch lief.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Nov 2005, 13:42

Rainbow hat geschrieben:Wie kann man ein "Wiederaufladbaren Raketenwerfer" wieder befüllen?
Rakete rein und dann???????? :bazooka:
genau, aber vorher patchen nicht vergessen sonst no show

Ranger5
Kanonenfutter

Abropos Patch..

Beitrag von Ranger5 » 25 Nov 2005, 15:07

Hallo Leute.

Mann, der WF Thread ist aber voll, da sollte man nen eigenen für die Bugs aufmachen. (oda gibts den schon?)

Hab den neuesten Patch und das Hotfix installiert, was folgendes Problem nicht gelöst hat.:

Auf leichter Stufe is bei mir gerade Chizena und Drassen sowie die zwei nördlichen Rakstellungen fertig. ( Tag 15 oder so) Da Raider eh grad von westlicher Rakbasis nach Drassen musste, dacht ich mir, lässt ihn halt die beiden Touris im Heli zum Flughafen eskortieren. An der Stelle, nachdem man mit John dort geredet hat, verschwindet aber seine Alte plötzlich und es kommt die ewige Uhr...

Kennt jemand das Problem und ne Lösung? Sonst mach ich halt den Quest einfach nicht, könnt aber grad nen paar Dollar gebrauchen.
Stirbt der Söldner im Oktober, braucht er im Winter kein Pullover! :bang:
:grunz: Stoppt das Bauernsterben, marry Daryl! :grunz:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

once again the best man

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Nov 2005, 15:13

Dieses Problem wurde von dem ebenso großartigen wie edelen Gorro schon einmal gelöst

klicken, lesen, testen -> geht immer noch nicht? save reinstellen

Ranger 4,25 hat geschrieben:Mann, der WF Thread ist aber voll, da sollte man nen eigenen für die Bugs aufmachen.
Da könnt ja jeder kommen

Ranger5
Kanonenfutter

Beitrag von Ranger5 » 25 Nov 2005, 16:40

Sei gepriesen grüner Gorro! :erdbeerteechug:

Also hab das so verstanden, das ich nicht direkt zum Flugzeug gehen soll sondern zum Haupteingang des Gebäudes via Sammelnbefehl und dort warten bis John zu labern anfängt?

Vorher aber Geld abheben ?? (nee)

Ging leider nicht! Sowohl wenn man von San Mona aus direkt mit dem Heli auf Flughafen geht, als auch bei einem Feld daneben und einmarschieren.

Hmm hab das Savegame grad als Zip hochgeladen, mal sehn obs funzt..
Dateianhänge
QuickSave.zip
(259.69 KiB) 538-mal heruntergeladen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

geit auch

Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Nov 2005, 17:50

Nachdem es mit im Sektor landen nicht gefunzt hat, habe ich versucht in den Nachbarsektoren zu Landen und von dort aus zu laufen. Alles Mist.

1) Dann habe ich den Hubschrauber in den Tonysektor zurückdirigiert und die 3 Nasen aussteigen lassen.

2) Raider seiner gesammten Ausrüstung beraubt und die 3 zu Fuß losgeschickt (die fette Sau John kann ruhig laufen).

3) Dimitri zu den Reparateuren eingeteilt.

4) Auser Deinem AE allen die gesammte Ausrüstung weggenommen.

5) Den Reparateuren Die Inventare vollgestopft. und die anderen 4 Verbrecher zum Einsammeln geschickt.

6) In Drassen habe ich die 3 Nasen in den Haupteingang des Abfertigungsgebäudes geführt. Bingo

Davon (und nur davon) kannst Du ein save haben oder Du machst es mir nach und läßt die Schritte 3) - 5) weg.
Dateianhänge
geitauch.jpg
geitauch.jpg (17.77 KiB) 19290 mal betrachtet

Ranger5
Kanonenfutter

Beitrag von Ranger5 » 25 Nov 2005, 19:55

Jau, hat geklaapt! Thx gorro :k:

Der Kernpunkt ist wohl das Marschieren nach Drassen.
--> zum Haupteingang gehen, Passt!

Versuchsweise war ich auch schon mal nach D7 geflogen und hatte Hamous angeheuert, die Beiden mit seinem Truck zum Flughafen eskortiert (Raider im Heli nach Drassen), ging nicht.

Hab dann doch selber gemacht, die Einteilung ist ja wohl nichts für Profis. Ne also das kann ich beim besten Willen nicht gut heissen. Dmitri ist als Hilfstruppe für den AE fast unersetzlich, wenn es darum geht leise erste Schlüsselstellungen zu erobern. Als Werfen-Experte mit guter Treffsicherheit u. ohne Kosten ist der bei mir immer dabei. (Wurfweite is zwar seit HF etwas runter, aber immer noch top zum Gren u. FL supporten) Reparieren kann ja der Gasket und später noch Trevor der wird dann nicht so teuer (lol)
Das mit alle Seks leerräumen und in Basis bunkern bzw verkaufen hab i früher auch immer gemacht aber jetzt bin ich zu faul. Wenn man in Sektoren vor Publikum klaut gibs Ärger u. solang ich das Zeug nicht brauch..

Dein Style is da nich so mein Ding Gorro, srz :erdbeerteechug:

Ranger5
Kanonenfutter

Beitrag von Ranger5 » 29 Nov 2005, 19:51

Nochmal zum Bug falls jemand das selbe Prob hat.: Letztendlich ist Raider mit den Touris von San Mona nach Omerta marschiert u. hat dort Miguel und Carlos angeheuert. Mit dem Heli von dort nach Drassen Flughafen fliegen war kein Problem für den Questabschluß, ging gleich nach dem reinzoomen in den Sektor.

Grr Gorro, du bist schuld, das ich wieder dem Sammelwahn verfallen bin und alles in Cambria gebunkert habe, das hat mich etliche Stunden gekostet. Gibs eigentlich keine andere Methode als die Passanten via Platzwechsel - Option von ihren Items wegzuschieben ?? In Drassen Minesektor musst ich mit 4 Mercs ins Haus rein nur um den Typen ala "Kisten" von seinem Fernzünder wegzukriegen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 29 Nov 2005, 19:57

Ranger5 hat geschrieben:Grr Gorro, du bist schuld, das ich wieder dem Sammelwahn verfallen bin
Sollen wir Gorro exikutieren ?

@Gorro,
Ey Du, da' Ranger will dich tot sehn, ich dich jetzt erschiesse tuhn :dozey:

MFG.....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Nov 2005, 20:37

Au ja ich ein ein zu großer, zu stämmiger mit viel zu dicken Backen.

Red Bull ist immer am Mann.

Ranger5
Kanonenfutter

Beitrag von Ranger5 » 29 Nov 2005, 20:43

@Nitrat.: Deine Frage enthält einen Fehler, laut Forums Rechtschreibung muss es nämlich "echsekutieren" heissen. :steinigung:

@gorro.: Schni, Schna, Schnappi
Dateianhänge
Gorro.JPG
Gorro.JPG (16.47 KiB) 19176 mal betrachtet

Morchler
Kopfgeldjäger

Was haben Gordon(Tixa) und Tina(Grumm) fürn Sinn???

Beitrag von Morchler » 03 Jan 2006, 21:39

[FONT=Comic Sans MS]So Tach erstma! Ich frach mich immer wenn ich Tixa erobert hab was Gordon im Keller von Tixa für ne aufgabe hat???Und genau mit Tina in Grumm is das auch so![/FONT]

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 03 Jan 2006, 21:43

VQ

naja, ist etwas abgedroschen

die beiden haben keine funktion. Tina war anscheinend mal als stoff-händlerin/ näherin gedacht, das hats aber wohl nicht ins fertige game gemacht. Gordon ist nur atmosphäre wie "krass" es in Tixa doch ist

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 03 Jan 2006, 21:56

btw. das was smili schreibt trifft auf das Ur Basisspiel also JA2 Classic ein !!
Da Wildfire ursprünglich ein MOD von JA2 Classic war wurden diese
dinge halt nie sinvoller umgearbeitet und letztenends als final so
gelassen wurde, also sind wir wieder bei der schlamperrei angelangt :D

MFG.....

Morchler
Kopfgeldjäger

Beitrag von Morchler » 03 Jan 2006, 21:57

Aha ok Danke ich dacht schon bei gordon weil der irgendwas von "erschieß mich" labbert musste den abknallen aber der hat ja nichma irgend nen gegendstand!

Morchler
Kopfgeldjäger

Beitrag von Morchler » 03 Jan 2006, 22:02

Asso bevor ichs vergesse also da gibs doch son doppel quest mit dem scheiß Kelch also wenn ich den hol und kingpin gebe wäre den sein quest gelöst aber um den kelch wieder zu kriegen muss ich den ja killen aber dann is ja auch der waffenhändler tony und der schwule friseure auf mich sauer gibs da irgend nen heilmittel gegen??? weil brauch ja den kelch eigentlich für chitzena!

P.S. will ja tony nich töten der is ganz gut um money zu machen, weil wo gekämpft wird bleiben ja auch waffen liegen und wieso rumliegen lassen. Wenn ich se nich brauch dann verkauf ich se lieber bei einem der sich damit auskennt! :D

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 03 Jan 2006, 22:06

Naja so wichtig ist Tony garnicht...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Jan 2006, 17:17

dann gib den kelch ganz einfach nicht Kingpin ;)

ODER du stellst vorher mit ProEdit die Einstellung von Tony und Hans sowie Keith auf "none" anstatt auf Kingpins Fraktion und startest ein neues spiel :D

gruss, -=[MAD]=-

taxacaria
Scharfschütze
Beitrag von taxacaria » 06 Jan 2006, 17:26

Die gehören eigentlich zur faction "San Mona Arms".
Das hab ich gleich korrigiert, weil es eine saublöde Idee von Ideal war.
(Eine von vielen im Bereich der factions)
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Realist
Alpha-Squad

Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Beitrag von Realist » 11 Jan 2006, 14:56

http://www.spieleflut.de/news/14443/ hat geschrieben:1024x768 anstatt 640x480, [highlight]16 bit Farbe anstatt 8 bit[/highlight]
Kurze Frage - stimmt das? :confused:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2006, 22:11

also glaub schon, aber sowas kann man eh nicht mit dem auge feststellen, es sei denn gut geschult oder sowas ;)

MFG.....

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 31 Jan 2006, 06:49

Jetzt habe ich mir das Spiel ebenfalls für 9 Euronen gegönnt. Mein erster Trupp wurde leider ausgelöscht da ich unvorsichtigerweise eine Scheune betretn habe und Alarm ausgelöst wurde. Mit meinem zweiten Trupp läufts bisher gut und besonder Buns hat sich nach einem Tag besonders ausgezeichnet.
Wer hat es überhaupt durch bis jetzt? (ohne Save & Load)

Bild

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 31 Jan 2006, 18:37

Durch ohne S&L ... hahahaha. Aber ist der Witzethread nicht im Allgemeinen?

Frag mal Lumpi, wie seine IronMan-Geschichte gelaufen ist :lol:

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 31 Jan 2006, 19:06

Versuchen werde ich es trotzdem. :P
Spiele nicht 100% IronMan weil ich nicht wegen evtl. Abstürzen alles mehrmals spielen will. Mein Ehrenwort muss genügen...
Habe das Spiel mit 6.00 angefangen und gesehen das es einen patch gibt. Ist der zwingend erforderlich oder gehts zur Not auch so?

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 31 Jan 2006, 19:20

... vor allem Abstürzen in der Zahl der verfügbaren Söldner ... ;)
Charlie surft nicht !

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Jan 2006, 19:22

Es ist zwingend erforderlich, daß noch mindestens ein weiterer Patch kommt.

Auf jeden Fall patschen und den 2. in patch nicht enthaltenen Hotfix installieren.

IM ist egal was manche Leute sagen nur unter Herzanfallsgefahr möglich.

Jede Explosion (Jeeps, Sprengstoff, Granaten, Spritfässer, Mörser, LAW) kann Dich auf's desktop schicken.

Bei mir ist das nach dem patch etwa bei jeder 20ten der Fall. Vorher bei jeder 2ten.

Bei Explosionsgefahr daher immer [alt][s]

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 31 Jan 2006, 19:34

kann dem Gorro nur zustimmen, was die öffentlichen beschwerden anbelangt !!
Ich selbst hingegen hatte nicht einen explosionsbedingten crash zum desktop.
auf jedenfall einmal mehr saven als zuspät !

falls jemand eine Automatisiertes Saveprogramm braucht, siehe anhang oder
erstellt ein leeres textdokument, speichert es unter den namen autosave.pls ab.

Nach jedem Zug wird automatisch ein Savegame
erstellt (auto00.sav, später auch auto01.sav )
insgesamt sind es 2, die nach jedem abgeschlossenen
Zug ersetzt werden. Die lassen sich im Ladenmenü aber
mit ALT-A (letzter Zug) und ALT-B (vorletzter Zug) laden.

MFG....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Jan 2006, 19:49

Das muß ins WF-root oder zu den savegames?

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 31 Jan 2006, 19:53

Afaik root.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

*zu sich selbst denk*

Beitrag von Nitrat » 31 Jan 2006, 20:04

*mist, die finden immer das was ich gegessen äh vergessen habe.... :dozey: *

Ja ins root, bzw hauptverzeichnis ;)
MFG.....

Schattenfell
Bravo-Squad
Beitrag von Schattenfell » 31 Jan 2006, 21:55

Oha, doch so schlimm. :uhoh: Gut das ich erst in San Mona bin falls nach dem patchen das Save nicht mehr ladbar ist. Danke für die Tips! :keks:
@Nitrat: Muss zugeben das ich länger nicht auf deiner Hompage geschnüffelt habe aber gut das ich es getan habe. Ist schön übersichtlich geworden. *daumenhoch*

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 31 Jan 2006, 22:10

dangö

MFG......

Antworten