Hallo Loide (bin neu hier) wie ist UB???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Invader
Kanonenfutter

Beitrag von Invader » 04 Dez 2000, 10:46

Erstmal Moin,

Was ich mal fragen wollt wie ist den jetzt UB. Ok die Frage gabs schon mal (etwa 30 mal oder so) Aber wie ist den die Sprachausgabe gibt es wirklich nur so wenig Sektoren ist die Grafik besser wie heißen die Neuen Waffen und Gegenstände etc... . Bitte sagt es mir da ich UB noch nicht hab uns so schnell nicht kriegen werde (hier auf dem Platten Land)

Danke

ach ja ich morgen Geburtstagund
hab UB immer noch nicht Bild

Invader

FKSZ
Bravo-Squad
Beitrag von FKSZ » 04 Dez 2000, 11:39

Wer hat den Geburtstag?

Mathias
Kopfgeldjäger
Beitrag von Mathias » 04 Dez 2000, 12:02

Wenn Du schon gelesen hast, das die Fragen schon 30 mal gestellt wurde, warum liest Du Dir dann nicht auch die entsprechenden Antworten durch? Ich meine nichts für ungut, aber es gibt im Moment ca. 30 UB Threads und die Suchfunktion, da muss nicht schon wieder ein neuer her.

Trotzdem: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!! Achja wenn Du UB heute bestellst hast Du eventuell noch eine Chance es morgen an Deinem Geburtstag zu bekommen. Z.B schickt Innonics ja heute endlich raus, auch bei Okaysoft oder Softsale wird ja bei einer Bestellung bis 16:00 noch am gleichen Tag verschickt! Also ran...

_______
Mathias

[ICQ #: 13741069]

FKSZ
Bravo-Squad
Beitrag von FKSZ » 04 Dez 2000, 12:09

HM ... äh ... hmpf ... hatte ich nicht was vergessen?
Ähh ... äm ... Ach ja willkommen im bestem Forum
der Welt.

Antworten