Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Chatner
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wf6

Beitrag von Chatner » 14 Okt 2005, 18:52

Hallo Leute! Bild

Mal ein kleiner, unqualifizierter Kommantar zu den posts von KillerFaultier und Lord_V:

1. Die Auflösung ist klasse, keine Frage. Die Maps haben einige Designmängel, aber insgesamt wirken sie auf mich deutlich besser, realistischer. Die neuen Söllis sind soweit ganz ok.
2. So schwer isses tatsächlich nicht. Mit Trevor latschte ich nur sehr selten in eine Mine, und das geht so in Ordnung. Einige Leute hatten arge Probleme in Alma, da die Gegner dort nahezu unbesiegbar schienen. Auch das kann ich nicht bestätigen. Wenn man das Spiel ein bißchen beherrscht, isses "nur noch" eine Herausforderung.
3. Realistischerweise müssten Pistolen sogar noch deutlich weniger Richweite haben, im Vergleich zu den "richtigen" Gewehren. Find ich so wies ist schon gut. Dafür ist der AP Verbrauch auch wesentlich niedriger.
4. Da hat Faultier schon Recht. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass WF mit dem (noch immer einzigen...) offiziellen Patch sowie dem Hotfix für die integrierten Scopes schon ganz ordentlich läuft. Sicher, es könnte besser sein. Bild

Ich vermisse bei WF das Bolzen/Federsystem. Und die Sturmgewehre unterscheiden sich nur sehr geringfügig voneinander. Sobald ich was brauchbares gefunden habe, lege ichs praktisch nicht mehr aus der Hand, auch wenn ich vielleicht ne Waffe mit minimal besseren Werten bekomme. Da müsste man sich erst wieder dran gewöhnen, was den Vorteil wieder zunichte machen würde. :cry:

Der größte Schwachpunkt ist aber wohl die Story. Die JA2-Story wird ja nicht ersetzt, sondern es spielt ein paar Jahre nach den Ereignissen aus JA2. Das passt mal grad übrhaupt nicht...
Und dass die ganzen geplanten Änderungen nicht ins Spiel gefunden haben (obwohl teilweise doch im Spiel vorhanden) ist auch zum Bild

Den 1.13 Mod/Patch/Projekt/wie-auch-immer habe ich noch nicht getestet, da ich momentan noch mit WF ausgelastet bin. Werd ich aber bei Gelegenheit nachholen. Man hört ja die tollsten Sachen drüber Bild

ps. neues forum, neuer lesestoff... :red:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Okt 2005, 21:28

Na endlich hat der Chatti das auch mal geschafft sich hier reinzufinden :wave:
ne runde :keks: und :erdbeerteechug: ausgeb

MFG......

Chatner
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Beitrag von Chatner » 14 Okt 2005, 21:43

Ich hoffe nur, damit eventuellen Datenbankcrashes aus dem Weg zu gehen... :D


Hm, is ja fast so schön wie zuhause! :erdbeerteechug:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Okt 2005, 21:48

hö, es ist wie zuhause, das ist schliesslich die Mutter aller Foren ;)


MFG....

Harper
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Beitrag von Harper » 15 Okt 2005, 01:19

Moin!

Ich habe seit langem mal wieder JA am Wickel.

Einige Fragen zu WF von Zuxxez:

1) Macht es Sinn / ist es empfehlenswert, auf 6.02 hochzupatchen?
2) Ist es ein Bug oder ein Feature, dass Carlos und Miguel sich nach dem Gespräch mit Father Walker rekrutieren lassen?
3) Gibt es einen Link zu der Information, wie ich den BSE-Test beantworten muss, um die Fähigkeit XY zu bekommen (bzw. wie muss ich die Fragen beantworten, um NightOps/Automatic Weapons zu bekommen)?
4) Was muss ich tun, damit mein AE den "Grunt"-Sprite - wie Grizzly oder Magic - bekommt?
5) Bekomme ich Probleme mit Tony/den Zivilisten in San Mona, wenn ich Kingpin umlege?

Vielen Dank,
Harper
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Chatner
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Beitrag von Chatner » 15 Okt 2005, 01:38

Hi!

1. Jup! 6.02 ist Pflicht, ungepatched ist WF grausam... (6.01 ist aber auch ok, wenn Du das benutzt). Vergiss aber den Hotfix_iS nicht, für die integrierten Scopes.
2. Gute Frage... ;) Sagt Miguel nicht, dass das nach 2 eroberten Städten geht? Dann zählt er halt Omerta mit. :dozey:
3. Klickst Du hier!. Irgendeine Kleinigkeit stimmt in der Liste nicht, Hitzeempfindlich gehört einmal woanders hin.. oder so. *juckt mich grad nich so*
4. Kein Plan, bin kein Modder, sorry.
5. Tony, Hans und Kingpin stecken mit dem Drogenkartell unter einer Decke... die Antwort ist ja.

chatner

ps. hehe.. wie zuhause :crazy:
Bild

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Okt 2005, 01:39

1. ja, es sei denn deine installation macht keine probleme
2. Special Feature
3. hää :khelle:

MFG....

Harper
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Beitrag von Harper » 15 Okt 2005, 01:43

Danke Jungs, fixe Antwort *staun* :eek:

Zu 4): Das hat mit modden nichts zu tun. Im alten JA2 gab es den Sprite, wenn man a) bestimmte Gesichter für den AE ausgewählt und b) STR auf einen bestimmten Wert (75 oder 80) gesetzt hat.

edit:
Ah, ich seh schon - 4) ist gleich geblieben :)

Letzte wichtige Frage: Läuft WF 6.02 so stabil, dass man "Ironman" spielen kann, ohne nach 2 Std. das Spiel in den Müll zu treten?
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Beitrag von Chatner » 15 Okt 2005, 02:04

Ok, deute meine Antwort zu Punkt 4 einfach als Zeugnis meiner Unkenntnis ;)

€dit, zur letzten Frage:
Ist machbar. Aber es gibt nach wie vor gelegentliche (wenn auch sehr viel seltenere) Abstürze. Zwischen Kämpfen zu speichern ist schon empfehlenswert. Btw: IronMan rocks.

Harper
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Beitrag von Harper » 15 Okt 2005, 08:21

3:59 Uhr! Wahnsinniger :)
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Beitrag von smilingassassin » 15 Okt 2005, 10:59

zu Punkt 5: AFAIK wurde das beim Texmod (Wildfire Minimod) geändert

http://ja2mods.de/page/index.html

so dass Tony und Hans nicht mehr in derselben gruppierung sind

6.02 plus Wildfire Mod läuft bei mir stabil.

mfg
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Beitrag von Lord_V » 15 Okt 2005, 10:59

btw: Tony greift dich nicht unbedingt an
ich hatte es, dass ich in Kingpins Sektor alles umgelegt habe aber immernoch mit Tony handeln konnte ... (€dit: das war n ungepatchtes Wf ohne Mod)
MfG
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Beitrag von smilingassassin » 15 Okt 2005, 15:23

also "stabil" war wohl etwas voreilig

solange man keine granaten oder LAW verwendet war wf 6.02 bei mir ziemlich stabil

aber da man bei Iron man eher mal ne granate verwendet als sonst würd ich behaupten, dasses immer noch bisschen risky is im Iron Man

mfg
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Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Okt 2005, 16:27

smilingassassin hat geschrieben:also "stabil" war wohl etwas voreilig

solange man keine granaten oder LAW verwendet war wf 6.02 bei mir ziemlich stabil
jupp, Du mußt vor jeder Explosion sichern
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Beitrag von Chatner » 15 Okt 2005, 16:41

Gorro der Grüne hat geschrieben:jupp, Du mußt vor jeder Explosion sichern
Ach komm, so schlimm isses echt nicht mehr.
In meinem aktuellen Spiel hatte ich etwa 4 oder 5 Abstürze, nur einer davon durch Explosionsbug. Ich spreng zwar üblicherweise nicht die halbe Karte, aber so wirklich sparsam bin ich mit Granaten auch wieder nicht.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Okt 2005, 16:54

Chatner hat geschrieben:Ich spreng zwar üblicherweise nicht die halbe Karte, aber so wirklich sparsam bin ich mit Granaten auch wieder nicht.
Eine Diskussion zu diesem Thema dürfte sich nach einem kurzen Blick auf meinen sig erübrigen. :azzangel:


Ich habe gerade in Drassen Airport die Milizen erschossen nur um das Flughafengebäude in Ruhe 'umbauen' zu können.

Sal hab' ich bei der Gelegenheit dann auch gleich inhumiert.
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Beitrag von smilingassassin » 15 Okt 2005, 18:10

bei mir kackt WF eigentlich NUR deswegen (explosionsbug) ab

dafür funzen die integrierten Scopes

mfg

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Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Okt 2005, 18:13

smilingassassin hat geschrieben:bei mir kackt WF eigentlich NUR deswegen (explosionsbug) ab

dafür funzen die integrierten Scopes

mfg

Ich habe auch Freezes.



Edith:

noch ein Screen

es sind 2 Schuß gefallen

einer mit dem der Mann vor dem Tor erschossen wurde (Bridschen/FnFal/Kopf)

ein zweiter der den Mann auf dem Dach getötet und die Tränengaswolke darunter ausgelöst hat (Grunty, Mörser)

Dieser Schuß wurde ohne Sichtkontakt abgefeuert. In der nächsten Runde ist das Dach daneben dran.

Wer so spielt sollte permanent sichern.

IM ist wirklich nicht möglich.



Edith 2:

Damit waren es mindestens 3 Tote (Angriff II.jpg)
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Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Okt 2005, 19:30

Jetzt kann man langsam darüber nachdenken sich dem Tor zu nähern
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Beitrag von Harper » 15 Okt 2005, 21:35

Nachdem ich mit meinem Team heute im Sektor Drassen: Mine gescheitert bin, hat sich Ironman für mich erledigt. Viel zu stressig :D
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Beitrag von Chatner » 15 Okt 2005, 21:46

Gorro der Grüne hat geschrieben:IM ist wirklich nicht möglich.
Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich das so stehen lasse, oder? :crazy:

Klar, IronMan ist schwer. Ich hab glaube ich bislang keinen Stadtsektor im ersten Anlauf nehmen können und gelegentlich ist es schon etwas frustrierend, aber:
Möglich isses auf jeden Fall. :D

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Beitrag von Gorro der Grüne » 15 Okt 2005, 22:30

Chatner hat geschrieben:Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich das so stehen lasse, oder? :crazy:

Klar, IronMan ist schwer. Ich hab glaube ich bislang keinen Stadtsektor im ersten Anlauf nehmen können und gelegentlich ist es schon etwas frustrierend, aber:
Möglich isses auf jeden Fall. :D
Für einen Masochisten vielleicht, als Choleriker geht es nicht. :P

Vor allen wenn der Choleriker Pyrotechnikfetischist ist,

und bei einem normalen Gefecht schon 25 Granaten verbraucht.

Der sich (wenn er Sprengstoff hat) durch Gebäude sprengt und jedesmal blau anläuft wenn er wieder feststellt, daß er sich nicht durch die Decke sprengen kann.

Der Löcher in den Zaun mit Minigranaten macht.

Der auf einzelne Gegner mit der LAW schießt und vermutete Stellung erst mal unter Mörserbeschuß nimmt.
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Beitrag von Harper » 17 Okt 2005, 11:19

Hmmm könnte es sein, dass Drassen deshalb so schwierig ist, weil das Spiel vorsieht, dass erst Chitzena und dann Drassen genommen wird?
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Beitrag von deidre » 17 Okt 2005, 11:36

@Harper
Hallo, du sollst doch zuerst die Lebensmittelversorgung für die Rebellen sicherstellen! Und das geht nur in Drassen! Spass, Deidre

Harper
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Beitrag von Harper » 17 Okt 2005, 11:47

Ja, schon klar. Aber Miguel sagte auch, dass ich Deidrannas Nachschub abschneiden soll: Chitzena. Und die Waffen, die ich in Drassen/Raketen Drassen gefunden habe (AKM, 2 LAW, M16A2, RPK, Mini-14, Mini-30, HK 33A2) sind doch schon nicht von schlechten Eltern!
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Beitrag von smilingassassin » 17 Okt 2005, 12:22

so wie ich das bisher erlebt habe, findet sich das beste Material (im nördlichen Arulco, ohne Meduna/ Alma/ Grumm) in den SAM Basen

wenn man gegner beklaut wird man schnell sehr stark ausgerüstet, während der Gegner noch sehr lange mit HK 53`s rumhampelt.

praktisch sind gegenangriffe von elites auf z.B die zentrale SAM basis. sie versuchen dann einen schalter zu erreichen. mit nem guten team (am besten keine milizen im sektor *gg*) kann man dann zumindest den ein oder anderen davon beklauen

aber auch ohen klauen hab ich z.B ne HK 21 und ne RPK bekommen

Waffentechnisch ist das so ne sache... man kann IMO sehr lange mit früh verfügbaren zeug wie Ruger Minis und AKM`s durchkommen. Interessant, dass die gegner so wenig droppen. Das erhöht die wichtigkeit von SAM Basen und anderen orten wo man brauchbare waffen bekommt
(oder klauen halt)
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GdG is pleased to inform You

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Okt 2005, 14:28

Tag 116 Ivh habe Drasse, Cambria und Drasser Rak. Das Mobile Waffenlager wurde gestürmt.

Ich habe lediglich eie RBK geklaut. Loya=100%

Gegner hat bis jetzt folgendes fallen lassen.

3 FnFal
3 G3
1 M14
1 Minimi
5 M16
2 G36
2 G30 (das Teil, das Henning dabei hat)
2 Mörser (der eine war in der Pampa)
11 LP (irgendwo angeschraubt)

Dazu noch M4, Ru15, Ru 30, die beiden AK-Typen (Auser 2 AK alles verkauft)

Der massive Granateinsatz zeigt doch Wirkung (zumindestens wenn man die Nasen umpumpt bevor sie Ihre Waffen wieder aufheben können).

Die 4. FnFal (die mit Leupold + Collimator) hab' ich unter einem Stein gefunden :azzangel:
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Beitrag von -=[MAD]=- » 17 Okt 2005, 17:42

Gorro der Grüne hat geschrieben:Die 4. FnFal (die mit Leupold + Collimator) hab' ich unter einem Stein gefunden :azzangel:
wie, unter einem stein gefunden? :confused:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

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Beitrag von Harper » 17 Okt 2005, 18:02

Ist es bekannt, dass, wenn Kingpin beim Boxen zuschaut, man ohne Probleme ein Loch in die Wand seines Hauses sprengen und die 15,000$ nebst UV-Sichgerät klauen kann?
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Teruk
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Beitrag von Teruk » 18 Okt 2005, 15:41

Ja, mit Sprengstoff geht hier vieles, mich hat es zum Beispiel immer genervt Hans zu bitte, mich zu Toni zu lassen. Habe dann von außen einfach die Mauer zum Vorzimmer von Toni gesprengt, Sprengstoff mit einem Feld abstand zur Mauer platzieren, und kann jetzt immer rein.

Aber warum eigentlich Kingpin beklauen, ihn und seine Gefolge umzulegen bringt doch viel mehr. Auch wenn man dann ohne mit dem Editor rumzucheaten keine Waffen mehr verkaufen kann. Dafür war ich sowieso immer zu Faul. Extra hinlaufenund Waffen verkaufen. Die Minen bringen doch mehr als genug ein.

Da fällt mir aber was anderes ein. Kann man verhindern, daß sich Gegner immer wieder auf den Kreuzung postieren.

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Beitrag von Lord_V » 18 Okt 2005, 19:45

Teruk hat geschrieben:Da fällt mir aber was anderes ein. Kann man verhindern, daß sich Gegner immer wieder auf den Kreuzung postieren.
AFAIK werden die Gegner von Meduna aus ausgesandt (genialer Satzbau :khelle: ) - wenn du sie unterwegs aufhälst, können sie sich nirgendwo postieren :D
aber ich bin mir net sicher ...
MfG
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Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Okt 2005, 19:55

Teruk hat geschrieben:Kann man verhindern, daß sich Gegner immer wieder auf den Kreuzung postieren.
Alle an Meduna angrenzenden Sektoren besetzen.
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Beitrag von Harper » 19 Okt 2005, 10:06

Noch 'ne Frage:

1) Wenn ich Kingpin nach dem patchen auf 6.02 umlege, kriege ich dann immer noch Probleme mit Tony?

2) Gibt es noch andere Waffenmodifikationen als das Leupold Mark 4 SS Visier (LPM4), das Collimator Visier (CV) und den M6 LAserpointer? Was genau bringen die einzelnen Dinger?
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Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Okt 2005, 11:13

Harper hat geschrieben:Noch 'ne Frage:

1) Wenn ich Kingpin nach dem patchen auf 6.02 umlege, kriege ich dann immer noch Probleme mit Tony?

2) Gibt es noch andere Waffenmodifikationen als das Leupold Mark 4 SS Visier (LPM4), das Collimator Visier (CV) und den M6 LAserpointer? Was genau bringen die einzelnen Dinger?
1) das must Du mit proedit selber ändern

Fraktion von Tony und Hans wieder auf San Mona Arms setzen

2) LeuPold Visier benötigt zusätzliche APs
CV nur für Russenkniften Schnellzielvisier erniedrigt APs
(Funktioniert gejapt auch an anderen Waffen und in Kombination mit dem Leupold)
Ständer (besseres Zielen wenn liegend geschossen wird.
Schalldämpfer verringert Reichweite funktioniert auch gejapt.
Duchbill fü Schrotflinten
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LP setzt einen roten Punkt auf den Gegner der hilft beim zielen
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Beitrag von Teruk » 19 Okt 2005, 13:44

Alma eingenommen und das fast ohne Gegenwehr, tolle Militärbasis! 10-12 Mann pro Sektor und dann auch noch so schwach bewaffnet das sie nicht durch die Rüstungen kommen und das am 70 Tag. Da werden in der Führungsetage bei Deidrannas Militär wohl ein paar Köpfe rollen. Sie ziehen Soldaten raus und ich gehe an einer anderen Stelle rein, habe ich ja noch nie erlebt.

-Was habe ich unter "gejapt an anderen Waffen" zu verstehen. Editor, also cheaten?

-Kann man einen Schalldämpfer für die Commando kaufen, habe beim Proedit gesehen das es einen gibt, aber ich finde keinen und die Test mit einer Schallgedämpfte, mit Ständer, Leopold und Ständer versehen Commando waren sehr vielversprechend. Hätte gerne so einen Schalldämpfer.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Okt 2005, 14:12

Teruk hat geschrieben:
1) Alma eingenommen und das fast ohne Gegenwehr, tolle Militärbasis! 10-12 Mann pro Sektor und dann auch noch so schwach bewaffnet das sie nicht durch die Rüstungen kommen und das am 70 Tag. Da werden in der Führungsetage bei Deidrannas Militär wohl ein paar Köpfe rollen. Sie ziehen Soldaten raus und ich gehe an einer anderen Stelle rein, habe ich ja noch nie erlebt.

2) Was habe ich unter "gejapt an anderen Waffen" zu verstehen. Editor, also cheaten?

3) Kann man einen Schalldämpfer für die Commando kaufen, habe beim Proedit gesehen das es einen gibt, aber ich finde keinen und die Test mit einer Schallgedämpfte, mit Ständer, Leopold und Ständer versehen Commando waren sehr vielversprechend. Hätte gerne so einen Schalldämpfer.

1) bei mir sind das mehr. Frage welche Schwierigkeitsstufe?

2) Jape ist ein editor (denn ich nur vor der Landung in Arulco einsetze)

Ob es cheaten ist wenn Dein AE 20-30 Punkte weniger hat als vor dem japen bezweifle ich. Ich sehe das Herladen wesentlich problematischer.

Eine Waffe die Du im 1% Zustand und ohne Munition mitbringst ist auch nicht so toll.

Ich mach damit das Feintuning weil es mir zu blöde ist 23x durch den BSE-Test zu gehen bis ich endlich den AE habe den ich haben wollte.

Ich verwende jape um Sachen zu Testen und um meine persönliches Startsave zu erstellen.

3) Nein, Du bekommst ihn von Matt nachdem Du seinen Quest gelöst hast.


Edith: "Schneller und besser :D"
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Beitrag von smilingassassin » 19 Okt 2005, 14:12

den schalli für die commando kriegst du nach nem quest

da du grade alma eingenommen hast, dürfte es nur ne frage der zeit sein...
mfg

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Beitrag von Teruk » 19 Okt 2005, 21:29

Gorro der Grüne hat geschrieben:1) bei mir sind das mehr. Frage welche Schwierigkeitsstufe?

Spiele auf Alter Hase.

Hört sich ja praktisch an mit dem Jape. werde ich bei Gelegenheit auch mal versuchen, den ich muß zugeben das zumindestens momentan (Balime und Meduna fehlen noch), kaum ein Gegner ein Chance hat. Mit Erfahrungsstufe 10 unterbricht er sogut wie alles und mit Treffersicherheit 100 und seiner mini-30 (finde die Knarre von Ap´s und Schaden einfach Genial) legt auch fast alles um.

Mit dem Speichern und Laden ist sicherlich mehr gemogelt, da gebe ich dir recht, ich persönlich würde ja den Ironman Modus bevorzugen, wenn Wildfire stabil laufen würde. Aber ich habe schon Sachen gehabt wo man nur mit Kopf Schütteln kann und würde deshalb auf das Speichern während eines Gefechtes nie verzichten wollen.

Wenn ich nur an den Minensektor von Alma denke, ich kam von oben in den Sektor. Habe mich also ganz oben postiert, zwischen dem Haus mit dem Sprengstoff und dem Zaun. 2 Runden lang ging alles gut und dann beamten, anders kann ich mir nicht vorstellen 3 Gegner direkt zwischen meine Leute, sie kamen nicht angelaufen, sie waren einfach da. Soals wären sie vom oberen Sektor gerade eingetroffen. MAn war das für mein Team tödlich.

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Beitrag von Harper » 20 Okt 2005, 08:59

@Gorro:

D.h. die beliebte Alustange & Feder gibt es nicht mehr?

Welche genauen Vorteile bringen SS-Visier/LP und Collimator (abgesehen von der AP-Änderung)?
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Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Okt 2005, 09:45

Die Teile gibt es noch aber die Bastelei nicht mehr

Du triffst besser
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Beitrag von Harper » 20 Okt 2005, 10:25

Gorro der Grüne hat geschrieben:Du triffst besser
Hehe klar! Aber mit beiden gleich gut oder mit SS-Visier deutlich besser?
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Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Okt 2005, 10:55

Harper hat geschrieben:Hehe klar! Aber mit beiden gleich gut oder mit SS-Visier deutlich besser?
Auf kurze Distanz sind Waffen mitt collimator zu empf. (öfter 'peng')

Auf große Distanz mit Leupold.
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Zikzak
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Beitrag von Zikzak » 24 Okt 2005, 20:11

Hi,

bin zu faul die zig Seiten durchzuarbeiten. Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit dem Nachladen der LAW's geht. Kann zwar nachladen, wenn ich dann das Ding benutzen will kommt aber nur ein Fragezeichen. Sag schon mal Danke.
Die Ahnungslosen müssen sich mit Vorahnungen begnügen...

Schau hier: B2B - Lösungshilfe :hit:

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Okt 2005, 20:14

Zikzak hat geschrieben:Hi,

bin zu faul die zig Seiten durchzuarbeiten. Kann mir jemand kurz erklären, wie das mit dem Nachladen der LAW's geht. Kann zwar nachladen, wenn ich dann das Ding benutzen will kommt aber nur ein Fragezeichen. Sag schon mal Danke.
Hast Du das Spiel gepatch?

Ich behaupte nein
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Harper
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Beitrag von Harper » 24 Okt 2005, 20:16

Linksklick Rakete,
Rechtsklick LAW,
Mauszeiger auf eines der vier Fächer ziehen,
Linksklick...ich habe keine Probleme mit dem zweiten Schuß :D
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
Oscar Wilde

marsta
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UV/Nachtsichtgerät

Beitrag von marsta » 24 Okt 2005, 20:32

Hi Leute!
Kurze Frage:
Ist ein UV-Gerät irgendwie besser als ein Nachtsichtgerät?
Wäre doch sinnlos wenn beides dasselbe wäre und es 2 Bezeichnungen dafür gibt. :dozey:

???

Harper
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Beitrag von Harper » 24 Okt 2005, 20:33

Ja ist es und ja wäre es ;)
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
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Teruk
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Beitrag von Teruk » 25 Okt 2005, 02:22

marsta hat geschrieben:Hi Leute!
Kurze Frage:
Ist ein UV-Gerät irgendwie besser als ein Nachtsichtgerät?
Wäre doch sinnlos wenn beides dasselbe wäre und es 2 Bezeichnungen dafür gibt. :dozey:

???
Sowie mir mal jemand hier diesem Thread gesagt hat, gibt ein UV-Sichtgerät 2 Bonuspunkte auf die Sichtweite bei Nacht und das Nachtsichgerät nur 1, falls du es genauer wissen möchtest.


Was mich aber in dem zusammenhang mal intressieren würde, falls überhaupt jemand weiß, was bringt mir ein Tagsichtgerät. Sichtweite wohl eher unwahrscheinlich, dann eventuell Blendschutz und genaures Schießen am Tage?

morki
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Beitrag von morki » 25 Okt 2005, 12:53

Um die Mittagszeit (11 bis 13(?)) sollte die Sichtweite um ein Feld gesteigert werden.
coffee grinder

Der Schakal
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Beitrag von Der Schakal » 25 Okt 2005, 17:04

Teruk hat geschrieben: Was mich aber in dem zusammenhang mal intressieren würde, falls überhaupt jemand weiß, was bringt mir ein Tagsichtgerät. Sichtweite wohl eher unwahrscheinlich, dann eventuell Blendschutz und genaures Schießen am Tage?
mit lederjacke einen gewissen coolness-faktor :D
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