<div>Installationsanleitung für JA2 - 1.13 englisch
*es sah Scheisse aus*
Moderatoren: derLumpi, Pitstop
Eins von den zwei updaten ist für die Katz. Ich würde sagen das welches (jeweils) hinter dem link steht.JA2 installieren und je nach Version updaten:
JA2 Version 1.00 Classic mit JA2 All in one Patch (Version 1.00 -> 1.05) updaten.
heißen.in 'Sprache'
Dieses Komma wäre besser ein Punkt.fertig, viel Spass beim Spielen
mmm...Gorro der Grüne hat geschrieben:1.) Vielleicht solltest Du die links mit einer größeren Schrift formatieren. Alternativ vor und hinter dem link 2-3 Leerzeichen.
2.) Eins von den zwei updaten ist für die Katz. Ich würde sagen das welches (jeweils) hinter dem link steht.
3.) Nachdem Du auf Deutsch schreibst sollte es nicht heißen.
4.) Bei den beiden neuen Anzeigen solltest Du ein Beispiel einbinden oder anhängen.
mmm...Gorro der Grüne hat geschrieben:1) es ist nicht so 'gedrängt' Deine Textblöcke sind etwas unübersichtlich.
Wenn ich links innerhalb von viel Text setze mache ich das immer. (Der Kunde wird weniger verwirrt)
3) In Deutsch ist ein gottverdammer Anglizismus. Auf Deutsch heißt das auf Deutsch.
(genaus so falsch wie der Krieg im Golf wo er doch am Golf war)
4) jau + der neue burstmodus
Wir sollten ein geheimes Testforum aufmachen , wo die posts zählen
mmm...morki hat geschrieben:Edith:
Nachdem ich erstmal deine Seite besucht habe, dann nach .. /ja2 und dann erneut versucht, ging es ... Sachen gibts
Edith:
Brr, das ist ja .... übelst langsam. Brr, brr.
Mit Gabby mal bis nach Meduna vorgearbeitet. Vorher noch nördlich Cambria noch Hamous getroffen ....
In deiner ZIP heisst die JA2.exe so und im ursprünglichen Ordner ja2.exe ... wollte ich nur mal anmerken.
mmm...NightSarge hat geschrieben:Wenn Ich die 1.02 zum Installieren nehme tut´s dann auch der 1.02->1.05 Patch oder muss es zwingend der All in one sein?
Mein erster GZ Post
Nein, falsch. Das hat folgenden Sinn, dass das Data-Verzeichnis als Library dient für andere Ordner wie früher die SLFs für die losen Dateien.Also wenn Ich deiner letzten Anleitung folge werden zwei Data Ordner angelegt. Einmal der übliche, installierte Data Ordner und einmal ein Data-1.13 Ordner. Ich nehme aber an dass das nicht so sein soll und alles in den normalen Ordner gehört, richtig?
mmm...NightSarge hat geschrieben:Also wenn Ich deiner letzten Anleitung folge werden zwei Data Ordner angelegt. Einmal der übliche, installierte Data Ordner und einmal ein Data-1.13 Ordner. Ich nehme aber an dass das nicht so sein soll und alles in den normalen Ordner gehört, richtig?
Du meinst das Problem mit der AIM Seite? Da fehlt ein sti, siehe 1.13 Thread.NightSarge hat geschrieben:Vorher hab ichs mit der >JA2 - 1.136 (6MB) (englisch)< probiert und das war nix.
Nein, nur durch hexen, siehe http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showpo ... ostcount=5NightSarge hat geschrieben:Btw: Kann man die Luftangriffe nachträglich abstellen? Hab jetzt schon ein paarmal böse ein drüber gekriegt und bin erst in Drassen
Wiso, habe doch gelesen?Realist hat geschrieben:Der Typ will nicht lesen. Er wills einfach nicht. :evil: