Euere beste Aktion in JA2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Sep 2005, 18:22

Yorgi hat geschrieben:Kühe verprügeln? Diese sinnlose Gewalt an Lebewesen ist nicht zu verantworten :o
- sie sind subversiv

- konterrevolutionär

- das Brügeln steigert Kraft, Geschicklichkeit und Medizin

zu guterletzt sei noch gesagt, daß ein anständiger Steakbaum sich nicht bewegt. Also wird das unterbunden.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 05 Sep 2005, 18:23

Und Steaks muss man weichklopfen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 05 Sep 2005, 18:25

achso :khelle:

MFG....

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Sep 2005, 18:42

Gorro der Grüne hat geschrieben:Natürlich brauchen die danach ein paar Steine.

Wenn Du die Kühe meucheln willst nimm die blose Faust.
nur für die Kühe? ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Sep 2005, 18:53

'-=[MAD hat geschrieben:=-']nur für die Kühe? ;)

gruss, -=[MAD]=-
Bitte die Reihenfolge der beiden Zeilen beachten.

(oder an Deinem Stein steht eine Ehrenformation)
:D

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 06 Sep 2005, 17:41

und die Hillibillis werden doch sowieso nicht gemeuchelt sondern exekutiert;) :D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Sep 2005, 18:01

Ich habe von den Kühen gesprochen. Du als Schweizer solltest den Unterschied zwischen Kühen (geben Milch) und Hillbillis (Einwohnern der Schweiz) kennen.

Obwohl die 'hills' in der Schweiz high hills sind.

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 06 Sep 2005, 18:40

ja aber Mad nicht :crazy: :D ;)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Yorgi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Yorgi » 07 Sep 2005, 11:52

Mieser Forumsservice!!! Die faulen Administratoren hängen nur rum und machen :erdbeerteechug: oder bohren in der Nase.
Und noch immer stöhnt die gebeutelte Userschaft unter dem Fehlen eines Kuh-Prügel-Smilies. Zustände sind das!
Onlinepetition oder gewalttätiger Aufstand, das gilt es noch zu entscheiden ... :hit:
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 08 Sep 2005, 18:44

habt ihr schonmal einen Leuchtstab ins Wasser geworfen? Das gibt einen lustigen Effekt. DAs ist mir bei der Raketenbasis südlich von Chitzena das erste mal aufgefallen.
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Sep 2005, 19:26

Witzig ist das nur wenn's der böse Feind verzapft.

Ich reg' mich jedesmal darüber auf.

Ich kann an bestimmten Stellen nicht sauber werfen, der Gegner schon.

rob34
Profi-Söldner

Beitrag von rob34 » 08 Sep 2005, 21:37

Ich benutz die Teile eh selten. Ein Nachtsicht-Söldner mit UV-Gerät und Mac-10 bzw. P90 reicht eigentlich vollkommen. Zwei sind natürlich noch besser ;)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 09 Sep 2005, 10:58

Geht auch mit jeder Form von Granate und soweit ich mich an meine Mißgeschicke erinnere auch mit leichten Panzerabwehrwaffen...
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 09 Sep 2005, 11:35

man kann auch in eines dieser fässer schiessen, die im wasser liegen, dann kriegt man auch die lustige wasserfontäne (ich hab dazu nen screen gepostet, ist aber schon länger her. einiges länger)

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 04 Okt 2005, 22:29

Lösungsansätze plz :khelle:

So eine Situation ist mir in 5 Jahren JA2 noch nie untergekommen...

Flucht kommt nicht in Frage :o
Die ham mich ganz böse beim ''after-battle-chillen'' erwischt :(
Dateianhänge
Gegn0rs.JPG
Gegn0rs.JPG (86.66 KiB) 19657 mal betrachtet
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Das ist wirklich nicht schwer.

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Okt 2005, 22:38

Die Kollegen Bornell und Grunther backen als schwere-Waffen-Söldner ihre Mörser aus.
Anschließen erledigt Gasket den Rest mit den 14er Schlüssel (gekröpft)

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 04 Okt 2005, 22:44

Leider ist es eher so, dass die Herren in Rot besagtes Gerät besitzen :D
Nicht zu sehen sind desweiteren Fox, Ira, Danny, Blood, Igor und Grunty, die aber auch noch da rumliegen.
Ich werd mich doch am Ende nicht in die Kaserne zurückziehen müssen? :(
CLINT EASTWOOD

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Okt 2005, 22:49

Nightkin hat geschrieben:Leider ist es eher so, dass die Herren in Rot besagtes Gerät besitzen :D
Sollten Sie auf Grund mangelter Lagerhaltung ein Ausrüstungsengpaß zeitigen, können wir Ihnen alternativ noch anbieten ihre Einsatztruppe:
[FONT=Garamond]

ehrenvoll an Odins Tafel zu versammeln
[/FONT]

KillerFaultier
Kopfgeldjäger

Beitrag von KillerFaultier » 04 Okt 2005, 22:57

bemerkenswerte aktionen in der US 1.13 09.23.05 :

1. alma mine, nacht. ich nähere mich getarnt den hütten. die ersten gegner fallen meinen schallgedämpften waffen zum opfer. plötzlich krieg ich mehrere cal. 50 kugeln aus dem dunkeln vor den latz geknallt gefolgt von mehreren granaten und leuchtstäben. mein halbes team geht in einer runde drauf!

ich erkenne noch 5-6 gegner auf einem dach! da oben muss eine fröhliche skatrunde stattgefunden haben oder sowas...

quickload. zweiter versuch endet ähnlich fatal.

quickload, ivan wirds zu blöd. er packt den mörser aus, haut eine senfgasgranate aufs dach. dank dem flächeneffekt ist das dach sofort in gas eingedeckt. zwei runden lang wird gestöhnt. 6 tote gegner , die hälfte sniper mit barrets und psg1 liegen auf dem dach. bzw. lagen, denn die körper sind bis auf einen verschwunden! war wohl eher säuregas als senfgas... :muahaha:

2. grumm nachteinsatz. stephen hockt getarnt und mit UV, VAL im anschlag an einer gebäudeecke mit sicht auf den auf beiden seiten mit zäunen begrenzten weg vor ihm. AE wirft nen leuchtstab auf den weg und macht ein bisserl lärm.

die nächsten 7 runden kommt ein gegner nach dem anderen in stephens sichtfeld gehuscht und wird mit je 1-2 kopfschüssen abserviert! leichen pflastern seinen weg.... :mp:

3. buzz ein aufgemotztes MG21 in die hand gedrückt und auf die blöden machotypen von gegnern losgelassen. viele psychobursts und zahllose tote männerschweine später..... :mg: :king: :girl: :k:

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 04 Okt 2005, 23:19

@ Gorro
Tja, da wird der gute Odin wohl wirklich bald Gesellschaft bekommen...

oder ich ziehe mich doch zurück :khelle:...mit Gegenwehr versteht sich!

@ KillerFaultier
Quickload und dann an die Stelle mörsern von der man weiß das der Gegner da steht ist cheaten :khelle:
CLINT EASTWOOD

KillerFaultier
Kopfgeldjäger

Beitrag von KillerFaultier » 05 Okt 2005, 00:31

Nightkin hat geschrieben:@ Gorro
Tja, da wird der gute Odin wohl wirklich bald Gesellschaft bekommen...

oder ich ziehe mich doch zurück :khelle:...mit Gegenwehr versteht sich!

@ KillerFaultier
Quickload und dann an die Stelle mörsern von der man weiß das der Gegner da steht ist cheaten :khelle:
@ Nightkin : beiss mich doch!

wenn der gegner aufgrund schlechten balancings oder bugs selbst cheatet, dann nehm ich mir ganz ungeniert dieselbe freiheit!

söldner spielen nicht nach den regeln! killerfaultiere auch nicht! es sei denn, sie haben keine andere wahl! und dann auch nur wirklich ungern!

watt, wer bist DU denn überhaupt?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

feierliche Vorstellung

Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Okt 2005, 00:51

KillerFaultier hat geschrieben:
watt, wer bist DU denn überhaupt?

@ faules Cheatertier

Herr Nachtkind ist ein eisenbreiftes Kampfschwein und kein Faultier
(das wie der Name schon sagt zu faul zum Killen ist)

Er hat (wie sein Name schon sagt) schon vor Urzeiten nur mit einem Lasergewehr bewaffnet die Horden des Meisters gehetzt.

Der einzige Schandfleck in seiner Vita ist das, er trotz unzähliger Versuche, nie beim Armdrücken in Broken Hills gewonnen hat. :rolleyes: :puke: :crazy2:

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 05 Okt 2005, 01:12

boah ja, das armdrücken. und der gegendstand den man hinterher im inventar hat... :puke: :D

!_zapOTpostssindhipata_!
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 05 Okt 2005, 09:11

Gorro der Grüne hat geschrieben:Der einzige Schandfleck in seiner Vita ist das, er trotz unzähliger Versuche, nie beim Armdrücken in Broken Hills gewonnen hat.
Das ist leider wahr :khelle:
CLINT EASTWOOD

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 05 Okt 2005, 16:55

wie peinlich :D hat er denn beim boxen auch sein ohr verloren? hehe
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 05 Okt 2005, 18:43

Das nicht :o
CLINT EASTWOOD

GrandmasterM
Verirrter Tourist

Beitrag von GrandmasterM » 10 Okt 2005, 08:52

Gorro der Grüne hat geschrieben:Er hat (wie sein Name schon sagt) schon vor Urzeiten nur mit einem Lasergewehr bewaffnet die Horden des Meisters gehetzt.
Ääh. Sollten die Nightkins nicht eher FÜR den Meister kämpfen...?

Egal. Eine schöne Sache hatte ich bei UB (vielleicht war´s aber auch ein Mod): In einem Sektor kurz vorm Kraftwerk kamen mit schöner Regelmäßigkeit angreifende Antagonisten aus dem rechts benachbarten Sektor. Netterweise kamen sie immer in Gruppen von 20 Leuten, die praktischerweise immer in einem Block von 4x5 Personen am Sektorrand auftauchten, und zwar immer an derselben Stelle...

...und ich hatte einen Mörser.

Ab dem zweiten Mal hat´s dann nicht mehr wumm gemacht, sondern pflatsch, da die halbverwesten Überreste der unglücklichen Kollegen immer mit hochgegangen sind... war nach drei, vier Tagen ´ne ganz schöne Sauerei. :puke:

Ich hätte das vermutlich bis zum St.Nimmerleins-Tag weitermachen können (*boooost*), aber nach ´ner Woche wurde es zu langweilig und ich bin weitergezogen.

bis denn...

P.S.: Da ich mich schon seit längerem hier herumtreibe, weiß ich, wo :erdbeerteechug: und :keks: sind... ich bedien´mich dann mal, herzlichen Dank auch.
Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.
(Albert Einstein)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Okt 2005, 09:31

GrandmasterM hat geschrieben:Ääh. Sollten die Nightkins nicht eher FÜR den Meister kämpfen...?

Jau, aber diesen Nightkin wollten die auch nicht haben.

:D

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 10 Okt 2005, 09:39

Alter Sack :D
CLINT EASTWOOD

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 11 Okt 2005, 13:46

Meine lustigste Aktion war mal mit Grizzly in Chitzena.
Ich eroberte die Raketenbasis unterhalb und im gleichen Atemzug holten sich Lady D's Schergen Chitzena zurück, jedenfalls war es geplant. Ich hatte Grizzly zur Milizenausbildung zurückgelassen weil er angeschlagen war und ich die Reg-booster zu Anfang nicht verschleudern wollte.
Ausgebildet waren erst bummelig 10 Grüne Milizen und im Sektor fielen etwa 15 Feinde ein. Hauptsächlich Normalos und 1-3 Elite Soldaten.
War ein toller Kampf und der Reg-booster mußte natürlich dran glauben den Grizzly noch bei sich hatte. Am Ende waren noch 3 Gegner über und Grizzly der sich hinter einem Stein verschanzt hatte. Es war ein Irrer Schusswechsel in dem er 2 Feinde noch ausschalten konnte.
Die Schießerei mit dem letzten Gegner überlebte der Muni Vorrat von Grizzly nicht, also dachte ich, schnapp dir die Brechstange und renn frontal auf den Feind zu, kannst ja neu laden.
Das lustige war nur, der Feind schoss noch 2x (traf 1x), hatte auch keine Muni mehr und versuchte zu flüchten. Grizzly natürlich mit der Brechstange in der Hand hinterher - das war in dem moment echt zum schreien. Ich saß auf dem Stuhl und wär fast vom selbigen runtergefallen vor Lachen. *lol*
Achja und erwischt hab ich ihn noch und er würde erschlagen :k:

Das war meine mit Abstand lustigste Aktion an die ich mich erinnere. :red:
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 11 Okt 2005, 13:57

Komisch, haben die Gegner nicht unendlich Munition?

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 11 Okt 2005, 14:03

Gegner haben nicht unendlich Munition.

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 11 Okt 2005, 14:03

Nö, hab das schon voll oft gehabt das die keine muni mehr hatten.
Aber hauptsächlich in meiner Anfangszeit als ich begann mit JA. Jetzt dauert kein Schwusswechsel mehr so lange. :azzangel:

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

Faramir
Bravo-Squad

Beitrag von Faramir » 11 Okt 2005, 14:08

In UB haben die Gegner unbegrenzt Munition (leider).

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

commandant
Scharfschütze

Beitrag von commandant » 11 Okt 2005, 14:23

Okay, dann hab ich das mit UB verwechselt.

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 11 Okt 2005, 14:38

Mit der coolsten Aktion die mir je passiert ist, habe ich eigentlich gar nichts zu tun, die ist von selber abgelaufen. Ein einziges mal und seither habe ich das nie mehr gesehen.
In UB, eine der frühen Maps. Mein AE hatte glaub eine AKSU. Er stieg auf's Dach und unmittelbar vor ihm hockt da ein Gegner. Der AE macht einen eleganten Schwung über die Dachkante, dreht sich und rattattatta... mäht den Typen einfach um. Nein, ich habe keinen Angriffsbefehl gegeben.
Fand ich irgendwie voll genial. Hat das sonstwer je beobachtet?
Cya: The Spectre

Dark Magic
Scharfschütze
Beitrag von Dark Magic » 12 Okt 2005, 14:47

Sowas hatte ich noch nie. Mir ists nur schonmal passiert das ich auf ein Dach klettern wollte (glaube war UB) und mein Söldner schwang sich hoch aber stand nicht auf dem Dach sondern hupfte durch das Dach und stand direkt im Gebäude drin :red:

GrandmasterM
Verirrter Tourist

Beitrag von GrandmasterM » 19 Okt 2005, 13:12

Achja, so eine "ein Söldner gegen den Rest der Welt"-Story hatte ich auch mal... Ira (mit Dragunov), Südost-Cambria, 10 grüne Milizen, 20 Bösewichter. Ira stand am rechten Sektorrand, als es losging; und als sie links ankam, waren schon fast alle Döspaddel im Milizenhimmel und noch so etwa 18 Rotjacken übrig. Und nun verfuhr Ira nach dem Schema "aus-Deckung-hervorkommen-einen-Schuß- abfeuern-wieder-in-Deckung-gehen". :camper: Einige Rotjacken habe ich extra nur angeschossen, damit sie langsamer vorankommen.

Wie dem auch sei, ab und an mußte Ira sich zurückziehen, weil die Burschen dann doch zu nahe kamen. Kämpfend immer weiter nach rechts; dort angekommen, im letzten Haus verschanzt und aus dem Fenster geballert; als die Rotjacken näher kamen, immer tiefer ins Haus zurückgezogen und...

...den letzten Bösewicht mit der letzten Patrone auf der Schwelle der Klotür erschossen.

Das kommt davon, wenn man nicht anklopft und fragt, ob´s besetzt ist.

Btw.: Ist es das, was man im Leben zuletzt sehen will: die androgyne Ira, hinter einem offenstehenden Dritte-Welt-Klo hockend, aus mehreren Wunden blutend und eine Wumme auf einen richtend? - Ich meine:nein.
Aber die letzten Gedanken des Rotjäckchens sind leider eh nicht überliefert.

Trotzdem blieb Ira für den Rest des Spiels in der Alphasquad, das hatse sich verdient...:summer:

Bis denn
Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht.
(Albert Einstein)

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Nov 2005, 15:45

die wohl beste Aktion in Ja2 der letzten Zeit:

der Mod ist übrigens Ja2 Vengeance

Wildcat schießt mit 2 FMK3 auf den kopf des zu ihr am dichtesten stehenden gegner, trifft mit einer kugel, die andere kugel geht vorbei und trifft den gegner dahinter in den kopf, beide tot :D (der erste war schon starkt angeschossen)

im Screenie sind schon 4 leichen zu sehen, das kommt daher, dass ich mit dem abgebildeten Reparaturteam schon mal in dem sektor war, um zu boosten, waffen zu klauen und munition "aufzubrauchen" ;)
insgesamt war ich 4 mal hintereinander in dem sektor, zum schluss musste ich schon die erbeuteten MP5A3 nehmen, weil meine eigene Muni alle war.

Das dumme ist nur, dass dieser eine sektor immer wieder respawned, alle anderen San Mona-Sektoren zum glück nicht

gruss, -=[MAD]=-
Dateianhänge
2 Headys.JPG
2 Headys.JPG (141.81 KiB) 19628 mal betrachtet

maxi1
Kanonenfutter

Beitrag von maxi1 » 09 Dez 2005, 11:03

m79 mit 40mm he granaten aus dem stand auf gegner.
20 felder vor mir liegt ein gegner.
also die granate fliegt auf die gegner zu: dem liegenden ins genick(1 schaden war lustig)
und fliegt dem ziel genau in die eier, fällt zu boden und geht DANN erst hoch

naja ich musste noch mit dem g3 draufhalten aber war sehr witzig....
ich habs versucht ohne dem ersten auf den rücken zu ballern, aber genau der abpraller von seinem rücken war die verzögerung die die granate brauchte( sie is sonst immer zu früh hochgegangen, gier komischerweise zu spät)

NewAge_Sniper
Bravo-Squad

Beitrag von NewAge_Sniper » 09 Dez 2005, 14:22

was ich am fettesten fand war das sperrfeuer auf deidrannas palast hatte nen 6er team equipped mit laws ihren waffen etc etc und dazu nochn 6er team nur mit laws mörser mörsergranaten und sprengstoff,

ersteres team hat ankommende gegner erledigt 2tes team hat nur den palast zerbombt, auch rin vor dem letzten raum alle in die luft gejagt, der ganze palast sah aus wien schweizer käse^^
COPKILLER

Rainbow
Kopfgeldjäger
Beitrag von Rainbow » 09 Dez 2005, 18:21

Man kann sich auch auf denn Boden legen und dann ins Gebäaude kommen. Weiß einer wie das funzt :confused:

Meine Beste Aktion:

so einigermasssssen am Anfang:

MP(Feuerstoß:3) Feuerstoß auf drei Gegener und Kopf und tot und Kopf und tot und Kopf und tot. :uzi: :k:
Irre, dass ich gewonnen habe.
Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand -
und gegen den Amtsinhaber.

George W. Bush am 14. Juni 2001
zum schwedischen Premierminister Göran Persson.
Bush hatte nicht bemerkt,
dass eine Fernsehkamera noch lief.

MDM
Verirrter Tourist
Beitrag von MDM » 17 Dez 2005, 00:00

Vorhin ging Ice bei mir im Balime-Museum auf einmal durch die Wand... :-D
Er sollte eigentlich den Weg aussenrum nehmen... ich weiss nicht, wie es dazu kam...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Dez 2005, 00:37

MDM hat geschrieben:Vorhin ging Ice bei mir im Balime-Museum auf einmal durch die Wand... :-D
Er sollte eigentlich den Weg aussenrum nehmen... ich weiss nicht, wie es dazu kam...
gaaaanz einfach:

Als er loßlief wurde er erschossen. Als Geist darf er durch die Wand gehen.

*beglückwünsch*

!! Mich dünkt ihr habt die ersten Anzeichen eines bevorstehenden Vampierquests !!

HEUREKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 17 Dez 2005, 18:03

1. vampire ohne e!!
2. vampire sind keine geister, also folglich
3. vampire gehn nich durch wände
so, stellung genommen :P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 17 Dez 2005, 18:21

Vampire haben beim posten auch keine 7 Bier.

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 18 Dez 2005, 13:03

aber schakale :D

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Dez 2005, 21:34

Rainbow hat geschrieben:Man kann sich auch auf denn Boden legen und dann ins Gebäaude kommen. Weiß einer wie das funzt :confused:
hmm, afaik brauchst du dazu nen söldner und nen gegner
der gegner legt sich auf den boden direkt neben der wand und den anderen stellst du dann 1 feld daneben (von der wand entfernt). dann kannst du mit dem stehenden "über den anderen drüber" durch die wand gehen
geht aber glaub ich nur, wenn der (liegende) gegner im sterben liegt

@MDM
erst mal HWigFdW & :erdbeerteechug: & :keks:e für dich, die anderen haben ja keinen anstand mehr :azzangel:

gruss, -=[MAD]=-

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 19 Dez 2005, 22:34

Das Geister-Phänomen tritt doch gehaüft bei bestimmten Wandtexturen auf?

Morchler
Kopfgeldjäger

Beitrag von Morchler » 04 Jan 2006, 17:45

[FONT=Comic Sans MS]Hatte ma ne Schießerei in Drassen und verschanz mich in der Kneipe. So und Carmen war rein zufällig ach da drin, ja hab mich dann hinter nen Fenster hingehockt und den Gegner unter Feuer genommen. Hatte dann aber nich mehr genug AP´s um mich hinzulegen.

Da passierte es auch schon Gegner erwiedert das Feuer und trifft nich mich sondern Carmen.
Und der Verblutete daraufhin langsam aber nach der Schlacht hab ich ihn ja wieder Zusammen geflickt.[/FONT] :azzangel:

Antworten