Hi !!!
Weiß zufällig jemand, ob es bei Wildfire den Kerl, der den Robot(er) zusammenbaut noch gibt und wo ich den finden kann? (Bei ja2 war er in E4, aber da habe ich ihn bei Wildfire nicht gefunden.)
Danke schon mal im Voraus
Frage zu ja2 Wildfire
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Es gibt ihn noch und er kann wie in classic an verschiedenen Orten sein.
Angeblich 'wandert' er bei einem ungepatchten WF6 über die Karte bei einem gepatchten nicht.
p.s. Fragen zu WG bitte in den dafür vorgesehenen thread.
HWigFvW

Angeblich 'wandert' er bei einem ungepatchten WF6 über die Karte bei einem gepatchten nicht.
p.s. Fragen zu WG bitte in den dafür vorgesehenen thread.
HWigFvW

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
HWigFvW 
Denke mal du hast fragen bezüglich Wildfire 6.00 dann bitte ->in diesem Thread weiterschreiben<-
ganz im süden eher nicht, es sind 4 bis 5 verschiedentliche Orte wo er auftauchen kann.
MFG.....

Denke mal du hast fragen bezüglich Wildfire 6.00 dann bitte ->in diesem Thread weiterschreiben<-
ganz im süden eher nicht, es sind 4 bis 5 verschiedentliche Orte wo er auftauchen kann.
MFG.....
-
- Elite-Söldner
*freundlich sei*
Das ist der vorgesehene thread
Karte
Die komischen gelben Mülleimer stellen den möglichen Aufenthaltsort des Robts dar (in classic) ob die bei WF was geändert haben weis ich nicht
Karte
Die komischen gelben Mülleimer stellen den möglichen Aufenthaltsort des Robts dar (in classic) ob die bei WF was geändert haben weis ich nicht
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam