Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Sep 2005, 11:24

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@Gorro
was ist ne muffeltüte?
Ich nehme an Du kennst die Müffeltüte mitlerweile
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Beitrag von ManAtArmz » 07 Sep 2005, 09:22

kann mir jemand sagen wo ich den pro edit einfügen muss damit das läuft....und gibt es probleme mit den positionen der waffen und der söldner, da ja einiges anders ist jetzt??????
Wenn die mir mal eine Break lassen Woody, dann pust ich sie aber sowas von weg!!!

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Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Sep 2005, 09:58

1) Du legst unter data ein binarydata-Verzeichnis an.

2) dahinein entpackst Du proedit

3) Du suchst im spiel die prof.dat und überschreibst damit die im binarydata-Verzeichnis (es ist die von classic)

4) editieren (Ergebnis ist nur für NEUE Spiele)

wo die prof.dat bei WF6 versteckt war habe ich vergessen
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Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Sep 2005, 19:17

Gorro der Grüne hat geschrieben:
-=[MAD hat geschrieben:=-]@Gorro
was ist ne Muffeltüte?
Ich nehme an Du kennst die Müffeltüte mitlerweile
ja, tu ich :D

sag mal wie alt war das zitat eigentlich? :susp:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Gorro der Grüne » 09 Sep 2005, 19:40

'-=[MAD hat geschrieben:=-']

sag mal wie alt war das zitat eigentlich? :susp:
Weiter forn im thread, ich habe irgend eine Antwort gesucht (um darauf zu verlinken) dabei kam ich dran vorbei und als 'guter Christ' konnte ich nicht wiederstehen.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Sep 2005, 17:23

hehe, alles klar :k:

ist jedenfalls schon ziemlich alt :D

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von ManAtArmz » 13 Sep 2005, 09:33

sooo ja besten dank...werds ml versuchen....
Wenn die mir mal eine Break lassen Woody, dann pust ich sie aber sowas von weg!!!

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Beitrag von ManAtArmz » 13 Sep 2005, 10:00

noch ne frage....da es ja jetzt ne menge neuer waffen gibt, wenn ich den proedit benutze, wie ist das mit den positionen sind die jetzt andres? als wenn ich dem z.b. ne c7 gebe, was passiert dann? gibt es die überhaupt noch? oder ist das dann ne m-16 oder was....na ja ich werde es heruasfinden...
Wenn die mir mal eine Break lassen Woody, dann pust ich sie aber sowas von weg!!!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Sep 2005, 11:07

Wenn die Wildfire 6.00 "itemdesc.edt" (= itembeschreibungen) im
JAWF 6.00/DATA/Binarydata/ ordner im verzeichnis ist und dort ProEdit.exe
anwendest, dann sollten die korrekten bezeichnungen im prog dargestellt werden.
d.h. Waffe C7 = Waffe C7
alle items sind die items die sie sein sollen

MFG.....

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Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Sep 2005, 11:44

Nitrat hat geschrieben:Wenn die Wildfire 6.00 "itemdesc.edt"
Die finde ich bei mir nicht. Kann die jemand bitte hochstellen.
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Beitrag von Nitrat » 13 Sep 2005, 11:50

da ist alles drin
Datei normal entpacken und den ordner komplett nach
JA2 WFpfad/DATA reinschieben oder kopieren, weil sicherheitskopie ;)

MFG.....

Wischmaster
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Beitrag von Wischmaster » 14 Sep 2005, 06:40

funzt eigentlich in wildfire noch der trick um mehrere AE´s zu erstellen ? :azzangel:
ja ja auch ich bin Computerspieler.
Aber ich hab grad keine Zeit.....ich muss noch....mann wo hab ich nur die Kettensäge....:säge:
-----------------------------
wischM45t3r of desaster :Tod:

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vertrauen ist gut, kontrolle ist besser W.I.Uljanow

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Sep 2005, 17:01

Nitrat hat geschrieben:da ist alles drin
Datei normal entpacken und den ordner komplett nach
JA2 WFpfad/DATA reinschieben oder kopieren, weil sicherheitskopie ;)

MFG.....
Mist

Das ist die itemdesc.edt von JA2classic.

Ich habe gerade etwas über Dynamo nachgeschaut und darf jetzt neu installieren.

Ich benötige die itemdesc.edt für JA2WF6

Hilfe!!
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Beitrag von Realist » 16 Sep 2005, 17:10

:confused:
Dateianhänge
ITEMDESC.zip
(115.02 KiB) 591-mal heruntergeladen

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Sep 2005, 17:13

Wenn du das meinst Gorro, ich habe die daten aber trotzdem aus dem WF 6.00 pfad genommen :dozey:

MFG.....

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Beitrag von henning/fox » 25 Sep 2005, 12:05

hi leutz tolles forum hier :D
ich hab ma ne frage
und zwar hab ich jetz drassen befreit und wo soll denn diese tussi sein,die kinder schlecht behandelt?und wann gibt mir pater die nahrung für omerta(rebellen)??und deidranna meinte zu elliot irgendwas mitm arzt oder so(weiss ich nich mehr genau) könnt ihr mir weiterhelfen und mir alles zu drassen sagen?wäre sehr nett
mfg

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Beitrag von Lord_V » 25 Sep 2005, 12:10

@henning/fox:
also:
1. diese "tussi" namens Doreen (so hieß sie doch, oder :confused: ) ist normalerweise im mittleren Sektor von Drassen in einer großen Fabrikhalle im Südwesten des Sektors
2. sprich mal mit ira den pater an ...
wenn er nichts tut, musst du afaik einfach mal n bissl rumprobieren (d. h. mal n Tag warten, ev. nochmal zu den Rebellen gehen und ihn dann wieder ansprechen)
was auch helfen könnte, ist, erst Chitzena zu befreien ...
3. zu dem mit dem Arzt sag ich nix :D

:erdbeerteechug:
MfG
Lord_V
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Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Sep 2005, 12:12

Doreen befindet sich zwischen 9 und 17 Uhr in ihrere Fabrik, ansonsten entweder in einem Haus am Südrand des Sektors oder in der Sektorenkneipe


Der Pater giebt Dir garnix. Du mußt ihn davon überzeugen die Rebellen zu beliefern (Loyalität, Führungskraft, Ira)


Deidrana, Elliot, Irgendwas???????? Bitte etwas präziser
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Beitrag von henning/fox » 25 Sep 2005, 12:12

jo schon mal thx
chitzena hab ich als erstes befreit dann ging ich nach san mona und nun hab ich el drassen erobert
mfg
kann man denn die doreen umlegen?

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Beitrag von Lord_V » 25 Sep 2005, 12:16

henning/fox hat geschrieben:jo schon mal thx
chitzena hab ich als erstes befreit dann ging ich nach san mona und nun hab ich el drassen erobert
mfg
kann man denn die doreen umlegen?
gerne :D
dazu musste sie aber ziemlich bedrohen oder gar nicht erst verhandeln *lol*
im alten JA2 hat es auf jeden Fall keinen Loya-Verlust gegeben.
MfG
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Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Sep 2005, 12:22

problemlos.

umlegen oder bequatschen aber nicht beides (wie in classic)
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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Sep 2005, 16:59

henning/fox hat geschrieben:und deidranna meinte zu elliot irgendwas mitm arzt oder so(weiss ich nich mehr genau) könnt ihr mir weiterhelfen und mir alles zu drassen sagen?wäre sehr nett
er meint den weggelaufenen Wissenschaftler :o

@henning/fox
irgendwo in der pampa wirst du im hinterhof von nem schuppen (geheimschalter betätigen) nen wissenschaftler treffen, der dir nen roboter gibt. dafür benötigt er noch ne kamera und ne waffe, die er dem roboter gleich einbaut (also gute waffe nehmen ;) ).
nachteile des roboters sind, dass er nicht mehr lernt und einer deiner söldner dann die fernsteuerung aufm kopp hat und keine gasmaske und headset mehr tragen kann.
vorteile sind: er kann gut einstecken und er richt nicht (wegen den bugs)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Sep 2005, 17:09

'-=[MAD hat geschrieben:=-']er meint den weggelaufenen Wissenschaftler :o
kommt die Meldung in WS schon nach der 2ten Stadt?

Sie kommt früher als in classic aber so früh?
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Beitrag von henning/fox » 25 Sep 2005, 19:57

muss ich den wissenschaftler sprechen?wo hin gehe ich nach el drassen?lg
der minenvorarbeiter in el drassen war nich da was sooll ich tun?

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Beitrag von Lord_V » 25 Sep 2005, 20:05

henning/fox hat geschrieben:muss ich den wissenschaftler sprechen?wo hin gehe ich nach el drassen?lg [1]
der minenvorarbeiter in el drassen war nich da was sooll ich tun?[2]
1. ich würde dir alma raten
Alma ist zwar verdammt schwierig, aber mit ner Steyr (->Kingpin) oder ner M24 (so hieß die doch :confused: ) - also nem anderen weitreichenden Gewehr - oder guten Schleichskills sollte es zu packen sein. Danach bist du richtig gut bewaffnet :k:
du kannst auch erstmal die rak-basis erobern ...
2. nochmal hingehen *lol*
nein, im Ernst, ich glaube die drassen mine kriegste erst später im Spiel, kann aber auch sein, dass ich mich irre

:erdbeerteechug:
MfG
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Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Sep 2005, 20:25

die benötigte Loyalität hängt vom Vorarbeiter ab.
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Beitrag von Lord_V » 25 Sep 2005, 20:32

Gorro der Grüne hat geschrieben:die benötigte Loyalität hängt vom Vorarbeiter ab.
aber in drassen ist doch erstmal keiner, oder :confused: :confused:
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Beitrag von Gorro der Grüne » 25 Sep 2005, 20:42

Doch

In jeder Mine ist einer. Der wird blos manchmal vom Spieler nicht gefunden.



Wenn er denn Kampfhandlungen zum Opfer gefallen sein sollte (ganz böser Kollateralschaden) müßte es einen Logbucheintrag geben.



Die Verfügbarkeit der Mine hängt am Vorrarbeiter (und der für ihn nötigen Loyalität)
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Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Sep 2005, 16:45

henning/fox hat geschrieben:muss ich den wissenschaftler sprechen? (1)
wo hin gehe ich nach el drassen?lg (2)
der minenvorarbeiter in el drassen war nich da was sooll ich tun? (3)
zu 1) nein, du musst nicht, wär aber besser :)
musst ja den roboter auch nicht unbedingt mitnehmen

zu 2) auf jeden fall erst mal zur Raketenstation von Drassen (östlich von Drassen)! Danach entweder nach San Mona und Chitzena (wenn dus noch nicht hast), Alma oder Cambria
der leichte weg wär Chitzena über San Mona (menge quests), der schwere ist Alma, wie Lord_V sagt. Cambria wäre nen kompromiss und nicht zu empfehlen
du kannst natürlich auch schon nach Estoni und dir Maddog holen oder gleich nach Meduna :khelle:

zu 3) der muss da sein, ansonsten haste ihn im gefecht getötet, was im logbuch stehen würde (s. Gorro)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von henning/fox » 26 Sep 2005, 17:53

hey danke für die vielen antworten :D :D :D
also den minenvorarbeiter typ hab ich nich gekillt,hab auch nix im logbuch gefunden.naja wird sich ja klären.außerdem hab ich ja sowieso tausend millionen,also da is das geld nich knapp *lol* (habs mit hexding gemacht)

1.außerdem hab ich mal was bestellt bei bobby rays,ist dann auch angekommen und da hat einer meiner söldner gemerkt dass da was fehlt und pablo sagt,er würde morgen dass wieder haben.kann man den vertrauen?


vielen dank
mfg :erdbeerteechug: :D

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Beitrag von Lord_V » 26 Sep 2005, 17:58

henning/fox1 hat geschrieben:außerdem hab ich mal was bestellt bei bobby rays,ist dann auch angekommen und da hat einer meiner söldner gemerkt dass da was fehlt und pablo sagt,er würde morgen dass wieder haben.kann man den vertrauen?


vielen dank
mfg :erdbeerteechug: :D
pablo ist auf keinen Fall vertrauenswürdig - wenn er nicht bestochen wird ... :D
du kannst ihn auch zusammenschlagen, glaub ich, aber du solltest ihn nicht killen
MfG
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Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Sep 2005, 19:52

Pablo & Sal beide erschießen
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marsta
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Frage zu Madlab

Beitrag von marsta » 30 Sep 2005, 11:58

Ich habe das Haus von diesem Typen in H16 gefunden. (Seine Scheune mit dem vesteckten Raum)
Allerdings war er nicht aufzufinden. Weiß jemand, was da los sein könnte? :uhoh:
Ich will den Robot nämlich verhauen und so meine Kraft und Geschicklichkeit aufstufen.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 30 Sep 2005, 12:04

hmm, der sektor wurde doch gepatcht ?
Verhauen kannst du auch Kühe, laut erfarhungsberichten von
anderen, auch wieder Medizinisch versorgen um weiterzuhauen :D


MFG.....

henning/fox
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Beitrag von henning/fox » 30 Sep 2005, 15:24

da bin ich wieder mal :eek: :confused:
ich bin zu blöd-ich seh keine raketenstation!
kann mir jemand sagen in welchen sektor genau des is?
und im logbuch ist rot:
helikopterpilot in der nähe
deidrannas forscher unerlaubt abwesend
....will jetz endlich weiter kommen

mfg..

Takashi
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Beitrag von Takashi » 30 Sep 2005, 15:35

Können schon:D Aber is doch langweilig.

Wenn allgemeine Hilfe brauchst, schaust am Besten in der Basis vorbei.

Fast alles was für JA2 angegeben wurde, gilt auch für WF.

Der Pilot treibt sich in einem Sumpfgebiet in der Nähe von Drassen herum. Hilft nur suchen
Takashi

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*einen newbee durchs spiel trag*

Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Sep 2005, 15:44

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Patch für WF Version 6.0

Beitrag von marsta » 01 Okt 2005, 22:15

Ich such schon seit ner halben Stunde und find keinen Patch für meine 6.0 Version. Auf ja2.de gibts nur patches für 6.02. Und woanders find ich auch nix.
Kann sein, dass ich nur zu blöd bin, aber weiß jemand, wo ich einen her krieg??? Oder kann ich den für v.6.02 verwenden???
Die ganzen Abstürze nerven mich nämlich ziemlich. :cry:

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Beitrag von Lord_V » 01 Okt 2005, 22:22

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dem Manne kann geholfen werden

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Okt 2005, 22:22

Es gibt einen patch von 6.0 auf 6.02 + 2 Hotfixes von denen der 1ste im 2ten enthalten ist.

Du findest das hier


Edith: he who must not be named was quicker on the draw. Cruzi......
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Beitrag von marsta » 01 Okt 2005, 22:26

@ Lord_V und Gorro den Grünen:

Danke, echt cool, dass man hier immer so schnell ne Antwort bekommt.
Mal ne andere Frage: Wie lang seit ihr so am Tag in den Foren und helft solchen armen Schweinen wie mir?

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Beitrag von Lord_V » 01 Okt 2005, 22:31

@marsta: naja, das variiert. Z. T. bin ich auch mal 4h oder so am Stück on :D
hoffe übrigens, du kannst jetzt weiterzocken :D
MfG
Lord_V

PS: GdG: btw: mein Nick hat nix mit HP zu tun ...
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Beitrag von Nitrat » 01 Okt 2005, 22:33

lang genug, kann die beiden net mehr sehn :D

hier nochn [Link]

MFG......

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Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Okt 2005, 22:38

Lord_V hat geschrieben:mein Nick hat nix mit HP zu tun ...

mir wurschd :P


Ich habe Herrn Nachtkind auch nicht gefragt, ob er so heißen möchte.





Teilweise bin ich Dank DSL auch im Inet (Die Starseite ist das Forum) wenn ich gar nicht da bin.
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Beitrag von marsta » 01 Okt 2005, 22:44

@Lord_V:
Ich konnte vorhin schon weiter zocken, aber ab und zu stürzt das Spiel einfach ab und auf die Dauer stresst das dann echt. Ich hoff mal, dass es mit dem patch und dem Hotfix jetzt besser geht. Was hast du für Erfahrungen damit?
Ich finds auf jeden Fall klasse, dass es so Leuts wie euch gibt, denn sonst würd ichb mindestens 10 mal so lang brauchen, wenn ich irgendein Problem hab.
*Daumen hoch*

Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 01 Okt 2005, 22:47

marsta hat geschrieben:@Lord_V:
Was hast du für Erfahrungen damit?
gar keine ...
mir wurde Wf auf Dauer zu blöd ...
deshalb hab ich wieder JA2 classic gezockt, aber dann kam noch dies und das dazwischen :D
ich hab nur Erfahrungen mit dem ungepatchten Wf, wo ich mal ne geschlagene halbe Stunde damit verbracht hab, so n Idioten so umzubringen, dass er mich nicht sieht, weil es sonst n RTD gab :(
MfG
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Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Okt 2005, 23:33

Es wird erheblich besser, aber es treten immer noch (wenn auch bedeutent weniger) Explosionsbugs auf.
Bei starken Granat/Minen/Sprengstoff-verbrauch ist von Iron Man dringend abzuraten.
Es empfiehlt sich immer noch vor jedem Einsatz von Explosivstoffen zu speichern.
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Beitrag von KillerFaultier » 02 Okt 2005, 00:55

ach ja, Wildfire..... :cry:

zugegeben, die höhere auflösung ist komfortabel, die neuen söldner sind gut gemacht und die neuen maps sind erheblich besser als die im original.

aber der schwierigkeitsgrad ist sowas von übertrieben stellenweise!
ohne metalldetektor ist es nicht mal trevor möglich eine mine zu entdecken, die rakbase bei drassen ist rundum vermint, da ist kein durchkommen!

oder die reichweite von pistolen und MPs.....sorry aber gerade mal die hälfte vom vorherigen wert ist doch etwas arg wenig!

realismus in allen ehren, aber das geht schon arg auf kosten des spielspasses!

und dann die ganzen bugs und abstürze, als ob wildfire ein völlig neues spiel wäre und nicht ein mod/remake von einem 6 jahre alten game! da merkt man dann daß da auch nur mit wasser gekocht wird und ziemlich viel geschludert und rumgemurkst wurde am code!

wenn ich dagegen den 1.13 patch sehe, der auf der US GOLD absolut glatt und stabil läuft, dann bereue ich es, so vorschnell geld dafür ausgegeben zu haben und bin überzeugt, daß die hobbymodder und coder zusammen mehr erreichen können als popov/zuxxess und das kostenlos!

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Beitrag von Lord_V » 02 Okt 2005, 12:02

KillerFaultier hat geschrieben:zugegeben, die höhere auflösung ist komfortabel, die neuen söldner sind gut gemacht und die neuen maps sind erheblich besser als die im original. [1]

aber der schwierigkeitsgrad ist sowas von übertrieben stellenweise!
ohne metalldetektor ist es nicht mal trevor möglich eine mine zu entdecken, die rakbase bei drassen ist rundum vermint, da ist kein durchkommen! [2]

oder die reichweite von pistolen und MPs.....sorry aber gerade mal die hälfte vom vorherigen wert ist doch etwas arg wenig![3]

realismus in allen ehren, aber das geht schon arg auf kosten des spielspasses!

und dann die ganzen bugs und abstürze, als ob wildfire ein völlig neues spiel wäre und nicht ein mod/remake von einem 6 jahre alten game! da merkt man dann daß da auch nur mit wasser gekocht wird und ziemlich viel geschludert und rumgemurkst wurde am code! [4]

wenn ich dagegen den 1.13 patch sehe, der auf der US GOLD absolut glatt und stabil läuft, dann bereue ich es, so vorschnell geld dafür ausgegeben zu haben und bin überzeugt, daß die hobbymodder und coder zusammen mehr erreichen können als popov/zuxxess und das kostenlos!
1. besser als die alten maps? finde ich eigentlich nicht ...
2. also so schwierig ist Wf dann doch net ...
du gehst nach San Mona, killst Kingpin und hast eine Steyr Aug - damit haste keine probs mehr
und das Auffinden von Minen hängt doch vom WSH-Wert ab, oder?
und darüber, das ne Rak-Basis vermint ist, braucht man sich ja nicht zu wundern ...
3. naja, dann nimmste halt n Stgw ...
4. ja, das ist blöd ...

was mich halt nervt, ist das das Flair irgendwie fehlt, die Auflösungänderung nicht sooo gelungen ist und z.B. das HK21 viel zu amboss-stark ist
MfG
Lord_V
Ich bin Realist.
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marsta
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Beitrag von marsta » 03 Okt 2005, 12:08

marsta hat geschrieben:Ich habe das Haus von diesem Typen in H16 gefunden. (Seine Scheune mit dem vesteckten Raum)
Allerdings war er nicht aufzufinden. Weiß jemand, was da los sein könnte? :uhoh:
Ich will den Robot nämlich verhauen und so meine Kraft und Geschicklichkeit aufstufen.
Ich hab auf meine Frage, wo der Madlab ist jetzt doch ne Antwort gefunden: Und zwar war ich zu früh bei seinem Haus. Er ist erst da, nachdem die Sequenz kommt, in der Dedranna mitgeteilt bekommt, dass der Forscher aus Orta unerlaubt abwesend ist. *Hätt ich auch eher drauf kommen können*
Aber das Problem ist, dass man sich in WF nicht mehr an dem Robot aufstufen kann. Wahrscheinlich bekommt man nur dann Kraft und Geschicklichkeit dazu, wenn der Gegner verletzt wird.?!
Na dann müssen halt die Kühe dran glauben...

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