Erinnerungslücke bei Biohazard

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Coyote
Scharfschütze
Erinnerungslücke bei Biohazard

Beitrag von Coyote » 03 Sep 2005, 02:50

Lange nichts geschrieben und doch den Button problemlos wiedergefunden... Bin ein Naturtalent! ;D
Ich hab mir gerade Biohazard mal wieder vorgenommen. Mein altes Save ist kurz vor Meduna und mich reizt ein Neubeginn. Allerdings kriege ich es irgendwie nicht auf die Reihe mir wieder zwei AE's zu erschaffen. Das letzte Mal hatte ich ein Männlein und ein Weiblein. Und das würde ich gerne wiederholen.
Leider klappt der übliche Weg zum erstellen zweier AE's nicht und ich weiß ums verrecken nicht mehr wie ich es damals angestellt habe. Aber es ging nach der faden Erinnerung an den damaligen Spielbeginn über irgendeinen Lösungsweg problemlos trotz der 1.05er Exe und so weiter...

Kann wer helfen?
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 03 Sep 2005, 16:09

naja,

soweit ich noch weiß, musst du gewöhnlich einen ersten ae erstellen und abspeichern. dann den alten spielstand wieder laden und nochmal einen erstellen - da es nun nicht mehr dadurch verhindert wird, dass du bereits einen erstellt hast....ich kann mich aber auch total irren, ist schon lange her, dass ich sowas gemacht habe.

aber irgendwie finde ich, dass es etwas den spielspaß verdirbt, überleg dir das deshalb nochmal..

ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 03 Sep 2005, 16:41

Diese Herangehensweise entspricht ungefähr derjenigen, die man beim AE-Patch verwendet und daher vermute ich, daß du eben diese auch meinst. Das habe ich allerdings versucht und es hat nicht funktioniert...
Ich erstelle mir zwei unterschiedliche Charaktere, die als Team den Auftrag von Enrico annehmen und nach Arulco reisen. Wie das den Spielspaß beeinflußt bleibt dabei ja glücklicherweise meine Sache...
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Antworten