Was zum Geier ist mit UB los?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Mr T

Beitrag von Mr T » 05 Dez 2000, 02:59

Wie soll man UB spielen? Die bringen mich um sofort. Das Spiel ist viel schwerer als JA2. Hat irgendjemand die ersten zwei Sektoren bestanden?
Ich will das Spiel spielen damit ich Spass habe, nicht damit ich tausend mal speichere und lade.
Beispiel: 6 Soeldner, 4 mit Treffsicherheit um 90 und 2 um 80, und ein Gegner. Alle 6 schiessen mit maximum, einer trifft und nimmt dem Gegner 4 Punkte ab, die anderen treffen ueberhaupt nicht. Der Gegner schiesst 3 MAL!!!, und toetet einen Soeldner.
Wenn ich die Soeldner bewege haben die Soldaten fast IMMER Unterbrechungen und masakriern alles was in ihrere Sicht ist.
Hmmmm.....

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 05 Dez 2000, 03:03

Schu wieda!
Wie wärs mit Suchfunktion?

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 05 Dez 2000, 07:17

@ mr t,
herzlich willkommen im besten forum diesseits der milchstrasse und jehnseits des andromedanebels.

Bild

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 05 Dez 2000, 08:59

Ich kann Dich gut verstehen. Mich hat's auch derbe geärgert, das meine Jungs mit Supereigenschaften ständig daneben schiessen und der f**** Gegner, selbst wenn er fast tot ist, meine Jungs trifft. Aber ich nehme mal an, das ist das was Sir-Tec unter schwerer (als JA2) versteht. Ich finds auch beknackt.

so long
badbiker

--------
O.M.C.G.

Oxymoron
Bravo-Squad

Beitrag von Oxymoron » 05 Dez 2000, 09:32

Ist das Interrupt-System wirklich noch schlimmer geworden?

Es hat mich ja an JA2 am Ende teilweise einfach nur noch genervt, dass die Elitejungs in Meduna einen Gegner sehen können, der nachts ca. 10 Meter hinter ihnen geduckt vorbeischleicht.

Mir wären klügere Gegner tatsächlich lieber als Übermenschen mit 360° Blick.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 05 Dez 2000, 10:06

Die ersten Sektoren sind auch im mittleren Schwierigkeitsgrad schon ziemlich heftig, das liegt aber zum einen daran das die KI einfach besser geowrden ist, die Jungs rennen nicht mehr einfach in die Richtung wo's knallt, sondern warten in Deckung bis du ihnen vor die Flinte läufst. Zum anderen liegt's auch am schlechten Equipment das einem zum Anfang zur Verfügung steht. Mit entsprechender Ausrüstung und ein bisschen Erfahrung mit der neuen KI geht's dann aber besser. In den wichtigen Sektoren gibt's aber auch jede Menge Gegner, kein Vergleich mit JA2 und die verhalten sich durchaus schlau. Es wäre super wenn Sirtech sich doch noch entscheiden könnte, die Neuentwicklungen auch in das alte JA2 einzubauen, das wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 05 Dez 2000, 12:41

also ich liebe das.
mir macht das nix aus, auch wieder oft herzuladen, es reizt mich solch schweere sektoren ohne treffer zu überstehen.
aber die vielen bugs schrecken mich noch vor dem kauf zurück.
wieviel geld hat man denn da jetzt am anfang?
gar keines doch oder?
und wie kommt man dann zu söldnern?
die kann man doch erst ab valdez anheuern?

funky cold meduna!
Chumpesa

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 05 Dez 2000, 16:32

Klingt nach Herausforderung...

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 05 Dez 2000, 16:41

@ chumpi
Klar hat man am Anfang Geld man muß doch wenigstens ein paar Söldner zu Anfang holen. Ohne macht sich ein bischen blöd Bild Zu neuen Söldnern kommt man durch kaufen Bild und ob das ab das Varrez erst geht im nachhinein Söldner zu holen wegen dem Laptopteil da? Wer weiß es, ich habe UB ja noch nicht.
Viel laden macht mir nichts aus aber so ein derb harter Schwirigkeitsgrad ist nicht unbedingt mein Ding. Dauerts gesamte Spiel wenigstens länger. Und so schlimm sind die Bugs und Stimmen am Ende vielleicht auch nicht?!

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

Halen
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Halen » 05 Dez 2000, 17:45

Wenn Du den Laptop repariert hast kannst Du keinen neuen Söldner mehr anheuern weil sich bei dem Versuch jedesmal UB aufhängt.Du musst also am Anfang mit deinem Startkapital versuchen das optimale an Söldnern mitzunehmen(in meinem Fall meinen neu generierter BSE Söldner,Raven und von M.E.R.C. der neue Gaston Cavalier).Mit denen hab ich jetzt gerade im mittleren Schwierigkeitsgrad Varrez erobert.Die Gegner sind schon besser geworden,aber mit ein wenig Erfahrung durchaus zu besiegen.Ich hab mich in den ersten beiden Sektoren immer an einer guten Stelle eingegraben und gewartet bis die Gegner kamen um sie dann leicht umzupusten.Die einzigen wirklichen schweren Gegner sind diese Elitefrauen die mit irre guten Snipers auf den Dächern hocken und mit Granaten um sich werfen.Hab aber bis jetzt erst drei von denen angetroffen.Ein Tipp noch: Die Stadt-und Anfangssektoren würde ich immer bei Tag angreifen,die restlichen besser bei Nacht.
........Halen.......

Es gibt so viel zu tun,aber nur so wenig Zeit.

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 05 Dez 2000, 20:20

Klingt nach einer Herausforderung.

@ Mr T: Willkommen im besten (Ja2-UB) Forum der Welt!
@Nitrat: Zufälle gibtsBild

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Antworten