Morgen um die Zeit....
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Morgen um die Zeit....
lieg ich schon auf Ibiza am Strand oder so.....
Seid schöööön brav und hört auf Onkel Nitti und Häuptling Gorgo.
CU
Seid schöööön brav und hört auf Onkel Nitti und Häuptling Gorgo.
CU
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Schönen Urlaub!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
Zumindest auf die Französinnen würd ich nicht so ohne weiteres verzichten.
Ich hab das Gefühl, ich bin auch schon wieder urlaubsreif.
Das verstärkt sich, je mehr ich hier lese.
Ich hab das Gefühl, ich bin auch schon wieder urlaubsreif.
Das verstärkt sich, je mehr ich hier lese.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
13.36 Uhr: Flashy wacht auf, wundert sich, wo er ist und sucht in diesem unbekannten Raum nach vertrauten Formen.
Dann schaut er nach rechts...
Dann schaut er nach rechts...
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Hard but unfair!
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
... und sich im Kleiderschrank erleichtert. Nachdem er ...
Read ya!
Hard but unfair!
Hard but unfair!
...ersten Mal an diesem Tag die Augen öffnet, fällt sein Blick auf seine Frau, die immer noch entsetzt auf den regungslosen Farbigen starrt.
"Ich kann Dir alles erklären", lallt er schlaftrunken, während er sich mit der linken Hand verstohlen...
"Ich kann Dir alles erklären", lallt er schlaftrunken, während er sich mit der linken Hand verstohlen...
Account deactivated.
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
2. Tag von Flashys Urlaub 10.20 Uhr
Was bisher geschah:
Dank seines überragenden Improvisationstalentes, dass er sich in den Jahren seiner Ja2-Forums-Moderations-Tätigkeit angeeignet hatte funktionierte Flashy den Wischmop in der Ecke kurzerhand zum Rastatoupet um, schlang sich den Bettvorleger um die Hüften sprang aus den Fenster in den Hinterhof und schlief begleitet vom schrillen Geschrei der Frau, welche zwischenzeitlich von dem ca. 5 Zentner schweren farbigen mit Holzfällerstatur verdroschen wurde friedlich zwischen den Mülltonnen ein...ja, es war ein ereignisreicher 1. Urlaubstag gewesen....
10.30 Uhr Flashy vertreibt eine der zahlreichen Fliegen und nickt wieder zwischen den Mülltonnen ein...
Hasta
Was bisher geschah:
Das geile Rastatoupet, dass er sich extra für den Urlaub gekauft hatte hatte schließlich einen halben Flashymonatslohn verschlungen. Suchend schaute er sich in den Zimmer um und entdeckte auf den 1. Blick nichts, was ihm bekannt vorkam. Gott sei dank hatte er seine weißen Sportsocken noch an...diese würde er ehrlich gesagt aber auch in keiner Lebenssituation wirklich ausziehen...das schrille Geschrei der Frau, welche nun gerade in Fahrt kam und gerade begann wütend auf den ca. 5 Zentner schweren farbigen mit Holzfällerstatur einzuschlagen rief Flashy nun in die Wirklichkeit zurück.NightSarge hat geschrieben:Wobei ersteres eindeutige Priorität hat. Also ...
Dank seines überragenden Improvisationstalentes, dass er sich in den Jahren seiner Ja2-Forums-Moderations-Tätigkeit angeeignet hatte funktionierte Flashy den Wischmop in der Ecke kurzerhand zum Rastatoupet um, schlang sich den Bettvorleger um die Hüften sprang aus den Fenster in den Hinterhof und schlief begleitet vom schrillen Geschrei der Frau, welche zwischenzeitlich von dem ca. 5 Zentner schweren farbigen mit Holzfällerstatur verdroschen wurde friedlich zwischen den Mülltonnen ein...ja, es war ein ereignisreicher 1. Urlaubstag gewesen....
10.30 Uhr Flashy vertreibt eine der zahlreichen Fliegen und nickt wieder zwischen den Mülltonnen ein...
Hasta
-
- Scharfschütze
10.36 Uhr Flashy hat gerade einen Albtraum. Er träumt dass Nitti und ICM seinen geilen Urlaubsthread mit OT-Geplänkel vollmüllen...verzweifelt versucht Flashy einzugreifen und beide in die GZ zu werfen, schweißgebadet erwacht er schließlich 10.38 Uhr. Der Anblick eines Rudels wilder Hunde, welches ihn gerade interessiert und hungrig mustert überzeugt ihn letztendlich, dass es Zeit für einen taktischen Stellungswechsel ist. Aproros hungrig, Zeit für ein Frühstück...also greift sich Flashy Rastatoupetersatz und Bettvorleger und..
Hasta
Hasta
-
- Scharfschütze
Servuus Amigos!
Weiß einer ob ich in B2B im Sektor 03 Subway weiter noch Norden in N3 überwechseln kann? Bei mit kommt immer das "Exiting-Fenster" und wenn ich auf OK klicke bleibt der jedes mal hängen ;-(
bitte helft mir ich bin schon so weit.
Mein Ich-söldner hatt bereits heftige 2061 Kills. Wär scheiße wenns hier enden würd...
don't stop shooting
Weiß einer ob ich in B2B im Sektor 03 Subway weiter noch Norden in N3 überwechseln kann? Bei mit kommt immer das "Exiting-Fenster" und wenn ich auf OK klicke bleibt der jedes mal hängen ;-(
Mein Ich-söldner hatt bereits heftige 2061 Kills. Wär scheiße wenns hier enden würd...
don't stop shooting

bischen an der falschen Stelle gepostetKoksnutte hat geschrieben:Servuus Amigos!
Mein söldner hatt bereits über 1200 Kills. Wär scheiße wenns hier enden würd...
don't stop shooting

trotzdem HWigFdW, nimm

und jetzt machste nen Thread in "JA2" auf bzw. schreibstz ins B2B-Bugfixing (gibts doch, oder

MfG
dit: der Ich-Söldner wird normalerweise AE genannt ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
...wo er sich ungeachtet der merkwürdigen Blicke der dort brunchenden Gäste
zur Theke vordrängelt. Gewohnheitsmässig greift er zur Geldbörse, doch sein Griff
geht ins Leere. Gleichzeitig macht sich der Bettvorleger selbständig und
folgt den Gesetzen der Schwerkraft. Zu allem Unglück...
zur Theke vordrängelt. Gewohnheitsmässig greift er zur Geldbörse, doch sein Griff
geht ins Leere. Gleichzeitig macht sich der Bettvorleger selbständig und
folgt den Gesetzen der Schwerkraft. Zu allem Unglück...
Account deactivated.
... bemerkt er, dass sein Chef mitsamt Familie am Tisch neben dem Tresen sitzt und ihn nun interessiert mustert.
Gerade als sein Chef aufsteht und auf ihn zukommt...
Gerade als sein Chef aufsteht und auf ihn zukommt...
Read ya!
Hard but unfair!
Hard but unfair!
-
- Elite-Söldner
"Ganz gleich wer sie sind, ich wollte sie nur auf die zahlreichen Blutegel an ihrem ganzen(!) Körper aufmerksam machen! Dagegen sollten sie umgehend etwas tun, sie sind schon ganz blass," so Flashys Chef.
Dann kehrt er zu seinem Tisch zurück und murmelt: "Ich hätte schwören können, dass ich diesen Nackten kenne, nur eben im bekleideten Zustand!"
Flashy schießen nun zahlreiche Gedanken durch den Kopf...
Dann kehrt er zu seinem Tisch zurück und murmelt: "Ich hätte schwören können, dass ich diesen Nackten kenne, nur eben im bekleideten Zustand!"
Flashy schießen nun zahlreiche Gedanken durch den Kopf...
Read ya!
Hard but unfair!
Hard but unfair!
-
- Elite-Söldner
daß er sich schon über die dicke Schwellung unter der Wampe gefreut hatte
Flashy flüchtet in die Küche, nimmt die obere Gebißhälfte aus dem Mund und beginnt die Blutekel abzukratzen.
Er wirft sie auf den Grill was allerdings keinem auffällt.
Flashy flüchtet in die Küche, nimmt die obere Gebißhälfte aus dem Mund und beginnt die Blutekel abzukratzen.
Er wirft sie auf den Grill was allerdings keinem auffällt.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
...die obere Gebißhälfte, welche im Eifer des Gefechts auch auf dem Grill zu liegen kam, schmurgelt allerdings in sekundenschnelle zu einem unansehlichen Plastikklumpen zusammen, der langsam in die Glut des Grilles tropft und die Küche mit einem beißenden Gestank erfüllt. Flashy, welchem dies nach einer Nacht neben den Mülltonnen nicht weiter auffiel, schaut etwas irritiert dem Abgang seines Gebisses zu bis ihm aufgeht, dass eine gewisse Zahlosigkeit eigentlich ganz gut zum schmutziggrauen Teint seines Ersatzrastatoupets passt. Perfekt, denkt sich Flashy mit einem zahnlosen Grinsen im Gesicht, jetzt sollte ich mich aber um das Frühstück kümmern...
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
.... anderseits der modrig-muffige Nachgeschmack, das süßliche (ganz ohne Ketschup) ... das war keine Ratte ... und wenn das ein Brötchen war, warum stecken jetzt Plastikteile im Oberkiefer?
Flashy nimmt den Unterkiefer auch heraus (damit hat er nur noch einen Zahn - für Zahnweh) und versucht mit dem Teil die Plastespreisel aus dem Oberkiefer zu ziehen.
Flashy nimmt den Unterkiefer auch heraus (damit hat er nur noch einen Zahn - für Zahnweh) und versucht mit dem Teil die Plastespreisel aus dem Oberkiefer zu ziehen.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Nun denn, es sei an der Zeit, das Urlaubstagebuch fortzuschreiben:
Tag 7 von Flashys Urlaub, was bisher geschah:
...nachdem die in Flashys "Frühstück" enthaltenen Faulgase Flashy in eine gewisse halluzinogene Stimmung versetzt hatten, wurde ihm die Vision zuteil, dass Lonewulf auf Autogrammsuche in die Küche schwebte...Während Flashy, nach einem kurzen inneren Kampf, ob er sich über den Anblick einer bekannten Person freuen oder schreiend davonlaufen sollte, seinen imaginären Stift zückte, um Lonewulfs innigste Wünsche zu erfüllen, passierte in der parallel ablaufenden Realität folgendes:
das abgrundtief Böse, dessen dunkle Aura Flashy noch korrekt identifiziert hatte, entpuppte sich als stämmige tobende Köchin mit üppigem dunklen Damenbart. Die Köchin beendete die skurile Szene, welche sich Ihr in der Küche bot mit einem beherzten Schlag ihrer gußeisernen Bratpfanne, was keinen Zweifel darüber aufkommen ließ, dass sie derartige Schlußpunkte öfters zu setzen pflegte. Flashy, welcher sich gerade mental ganz auf Lonewulf einstellte beendete sein Tagesprogramm entsprechend überraschend mit dem Anblick stark behaarter Unterschenkel, bevor er auf dem Küchenboden die Augen schloß. Immer wieder kurz aus seinem komatischen Zustand erwachend, nahm Flashy noch war, dass er an den Füßen durch den Ort zur örtlichen Polizeiwache geschleift wurde. "...verdammte deutsche Althippis" waren die letzten Worte die Flashy an diesem Tag vernahm, bevor die Zellentüre ins Schloß fiel und Flashy in der sicheren Gewissheit wegdämmerte, dass ihm Bett und Essen für die nächsten Tage sicher waren.
Tag 7, 19.59 Uhr Flashy liegt friedlich in seiner Zelle und genießt die Ruhe und Beschaulichkeit seines Urlaubes.
Tag 7 von Flashys Urlaub, was bisher geschah:
...nachdem die in Flashys "Frühstück" enthaltenen Faulgase Flashy in eine gewisse halluzinogene Stimmung versetzt hatten, wurde ihm die Vision zuteil, dass Lonewulf auf Autogrammsuche in die Küche schwebte...Während Flashy, nach einem kurzen inneren Kampf, ob er sich über den Anblick einer bekannten Person freuen oder schreiend davonlaufen sollte, seinen imaginären Stift zückte, um Lonewulfs innigste Wünsche zu erfüllen, passierte in der parallel ablaufenden Realität folgendes:
das abgrundtief Böse, dessen dunkle Aura Flashy noch korrekt identifiziert hatte, entpuppte sich als stämmige tobende Köchin mit üppigem dunklen Damenbart. Die Köchin beendete die skurile Szene, welche sich Ihr in der Küche bot mit einem beherzten Schlag ihrer gußeisernen Bratpfanne, was keinen Zweifel darüber aufkommen ließ, dass sie derartige Schlußpunkte öfters zu setzen pflegte. Flashy, welcher sich gerade mental ganz auf Lonewulf einstellte beendete sein Tagesprogramm entsprechend überraschend mit dem Anblick stark behaarter Unterschenkel, bevor er auf dem Küchenboden die Augen schloß. Immer wieder kurz aus seinem komatischen Zustand erwachend, nahm Flashy noch war, dass er an den Füßen durch den Ort zur örtlichen Polizeiwache geschleift wurde. "...verdammte deutsche Althippis" waren die letzten Worte die Flashy an diesem Tag vernahm, bevor die Zellentüre ins Schloß fiel und Flashy in der sicheren Gewissheit wegdämmerte, dass ihm Bett und Essen für die nächsten Tage sicher waren.
Tag 7, 19.59 Uhr Flashy liegt friedlich in seiner Zelle und genießt die Ruhe und Beschaulichkeit seines Urlaubes.
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze