Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 10 Aug 2005, 12:27

Nitrat hat geschrieben:Mein ja nur, MISTland .... da ist ja allein der Name schon programm.
Das deckt sich mit meinen Befürchtungen.
MISTLand geniesst einen etwas zweifelhaften Ruf,
und den Produkten wird eine gewisse äh - Pflegebedürftigkeit nachgesagt.

Bei WF6 hab ich gerade noch verlustlos die Kurve gekriegt.
Zum Glück gibt es Alternativen (z.B. vengeance), auf die man ausweichen kann,
fragt sich nur, wie lange noch.
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schmunzel123
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Beitrag von schmunzel123 » 10 Aug 2005, 18:08

Dark Razor hat geschrieben:Hallo...
Was IMO richtig heftig an WF ist, sind die Gegenangriffe der Armee...so z.B gegen Chitzena Mine: Verteidiger 24 mittlere Milizen, Angreifer 8 Eliten, 12 Trooper (!)...die haben meine Garnison 25 loads lang immer geschlagen (einmal 24:3 (!)), beim 26. load ham die Milizen sich dann endlich mla aufgerafft (10:20)...
Anderes Beispiel: Angriff auf Chitzena Rak....20 Elite gegen 2 Elite-Milizen, 22 mittlere...wieder wurde die Sache zu einer extremen Ladeorgie (wenn nicht, wären meine Finanzen völlig den bach runtergegangen)
Das ist im Vergleich zum normalen JA echt der hammer, da haben 12 grüne die Stellung die ganze Zeit gehalten (auf höchstem SG)

MfG
Dark Razor
ich finde das das einer der punkte ist der ein bißchen den reitz an WF ausmacht.
wenn der gegner eine der eigenen städte angreift, muss man bei der verteidigung mit eigenen söldern helfen.

da man ja schnell weiss aus welcher richtung der gegner angreifen wird, plaziert man seine söldner geschickt und dann gehen die fights deutlich zu deinen gunsten aus.

Cookiedent
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Beitrag von Cookiedent » 13 Aug 2005, 15:12

Moin!
So, ich hab jetzt also extra mal auf Patches gewartet, bevor ich mir WF anschaue.
Gibt leider immer noch ein paar deftige Bugs:

- Manche Gegenstände lassen sich einfach nicht mehr reparieren, so z.B. ein bestimmtes Zielfernrohr, eine bestimmte beschichtete Spectra-Hose, eine bestimmte Mörser-Granate usw.

- Ein uralter Bug aus JA 1.0 ist endlich auch wieder da: keine Monster/Königin in der Mine...wozu hab ich jetzt 43 Einmachgläser bis zu ihrem Kämmerchen geschleppt? :dozey:

- Granaten und Sprengsätze sorgen immer noch für Abstürze (evtl. ist auch meine GraKa diesen brachialen Explosions-Animationen einfach nicht gewachsen)

- Dein Freund, die Stoppuhr! Gibt immer noch Situationen, wo das Mistding reproduzierbar nach dem Affengriff verlangt. So z.B. wenn man Blood in San Mona in den Ring schickt. Nach der zweiten Runde ist Schicht im Schacht :(

Den Porno für die Trulla in Tonys Laden gibt es schon noch, der lag irgendwo in Alma rum. Bringt aber nix, beim nächsten Besuch steht sie wieder da.

Gruss, Cookie
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taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 13 Aug 2005, 15:32

Nicht zu reparierende items sind kein bug, sondern im Rahmen des
"neuen russischen Realismus" genau so vorgesehen.

Die Queen ist nur zu bestimmten Zeiten in der Mine. Öfter versuchen.

Abstürze und Eieruhren sind durch die patches nicht ganz verschwunden.

Die Lesbe im Pornoladen kann man umnieten, dann ist Ruhe.
Hans meckert zwar wegen der Schweinerei, macht aber nichts.
Die Tante geht auch irgendwann von selber, wenn man warten will.
Alternativ kann man die Wand zum Zwischenzimmer vor Tony
mit TNT sprengen (mit 1 Feld Abstand von der Wand zünden-
keine Türen oder Personen verletzen und kein HMX verwenden!) -
dann stört sie auch nicht weiter.
Wenn man die Sprengung richtig macht, bleiben Hans und Tony friedlich
und man kann direkt zu Tony, ohne Hans' Gelaber ertragen zu müssen.
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Aug 2005, 15:41

Genau, die Queen macht nämlich dann grade Staatsbesuch im
Buckingham Palast, die olle trulla muss sich ja auch dort noch
ab und an zeigen lassen ;)

NITjetztmussichaberzurarbeitlosRAT

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Beitrag von Cookiedent » 13 Aug 2005, 16:28

taxacaria hat geschrieben:Nicht zu reparierende items sind kein bug, sondern im Rahmen des
"neuen russischen Realismus" genau so vorgesehen.
fu**ed
up
beyond
all
repair?

Das ist nicht nett...geht das per Zufallsprinzip? Da hat`s ausgerechnet ein paar Teile erwischt, die mir am Herzen liegen :(

Die Queen hab ich grad gefunden...hab ein paarmal neu geladen, dann ging es plötzlich.
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taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 13 Aug 2005, 16:56

Soweit ich die Diskussion mit ideal-games verfolgt habe, wird die Reparatur
von optischem Gerät wie z.B. ZFs mit einem Werkzeugkasten als "unrealistisch"
angesehen. Das gilt auch für beschichtetes Spectra.
Die Reparatur anderer Rüstungen wird zwar auch als unrealistisch angesehen,
hier hat man die Reparierbarkeit aus Gründen der Spielbarkeit jedoch beibehalten.
:uhoh:

Also such Dir das jeweils passende Argument (oder die jeweils passende Ausrede) aus.
Willkommen im Club. ::beerchug:
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Cookiedent
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Beitrag von Cookiedent » 13 Aug 2005, 17:31

Ja wie...ne, da haben wir aneinander vorbeigeredet :red:
Was ich damit meinte: Ich habe jetzt 7 identische ZFs (diese Leupold-Dinger).
Alle lassen sich reparieren, nur eben dieses eine nicht. Dasselbe mit der Spectra-Hose...4 beschichtete hab ich, 3 lassen sich immer wieder flicken, nur diese eine will nicht :confused:
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Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Aug 2005, 17:51

Du hast ein Save indem sich Leupolds reparieren lassen?
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Dark Razor
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Beitrag von Dark Razor » 13 Aug 2005, 21:49

Naja kann man ja auch ein bisschen nachvollziehen...wenn man die beschädigte Linse eines ZFs ausbessert (mit Otto-Normal-Repariergegenständen), wird das ZF wohl kaum die Vergrößerung des Ursprungsgeräts aufweisen können...ist bloß ziemlich schade für den Werkzeugkasten

btw: @ Cookiedent: das würde mich auch mal interessieren, bei mir kann ich nämlich auch kein ZF reparieren

MfG
Dark Razor

Thomas233
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Roboter

Beitrag von Thomas233 » 14 Aug 2005, 00:08

Hmm...wie bedient man eigentlich den Roboter ?

Ich hab mir die Fernbedienung geschnappt aber damit kann ich nichts ausrichten !

Vielen Dank im Vorraus !

Liebe Grüße,
Thomas

Realist
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Beitrag von Realist » 14 Aug 2005, 08:37

normalerweise doch, indem man die fernsteuerung in einen der beiden kopfslots
ablegt bei einem beliebigen söldner im gleichen sektor wie der roboter. dann kann
man den roboter wie einen normalen söldner bewegen, schiessen, ...
zu beachten ist, dass die reichweite begrenzt ist, in diesem fall mit der fernsteuerung
näher an den roboter latschen.

geht das nicht? :confused:

Thomas233
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Beitrag von Thomas233 » 14 Aug 2005, 12:24

Hi Realist,

achso, ich wusste nicht das das Ding in einen Kopfslot muss. Ich habs meinem Söldner in die Hand gedrückt...

Vielen Dank !

Liebe Grüße,
Thomas

Cookiedent
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Beitrag von Cookiedent » 14 Aug 2005, 18:22

Habts recht, die ZF`s lassen sich doch nicht reparieren...hab grad noch ein zweites gefunden, das sich nicht flicken lässt. :red:
Armor geht aber definitiv...nur diese eine Hose halt nicht. Hab sie in die Kleidersammlung gegeben.
Btw...hiess es nicht irgendwo, die Reg-Booster wären abgeschafft? Hab grad 2 bei der Queen gefunden.
Die Lauf-Verlängerung lässt sich nicht mehr bauen. Hab Stahlrohr, Klebeband und Sekundenkleber gefunden, aber da lässt sich nix draus machen.
Dann scheint es noch einen Bug bzw. einen Fehler bei den Stats der HK 53 zu geben. Da stehn für Einzelschuss 4 AP, aber das kommt niemals hin. Tippe da eher auf 6.
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Takashi
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Beitrag von Takashi » 16 Aug 2005, 10:10

Reg booster sind mit dem Patch abgeschafft worrden. Das wirkt aber nur bei dem Start eines neuen Spiels.

Beschichtete Spectra ist nicht reparierbar. Ohne Beschichtung geht es.

Laufverlöngerung und Bolzen gibt es nicht mehr.

AP in der Beschreibung sind Grundwerte. Dazu kommt noch Werte der Söldner plus evt. anlegen.
Takashi

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Takashi
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Beitrag von Takashi » 16 Aug 2005, 10:18

Moin Moin
Cookiedent hat geschrieben:Moin!
- Granaten und Sprengsätze sorgen immer noch für Abstürze (evtl. ist auch meine GraKa diesen brachialen Explosions-Animationen einfach nicht gewachsen)
Lt Enwickler nicht reproduzierbar :confused:
Cookiedent hat geschrieben:- Dein Freund, die Stoppuhr! Gibt immer noch Situationen, wo das Mistding reproduzierbar nach dem Affengriff verlangt. So z.B. wenn man Blood in San Mona in den Ring schickt. Nach der zweiten Runde ist Schicht im Schacht :(
Uralter Fehler. Daran will gi Kohle jemanden geben, der zuweit weg ist. Ich schikce immer einen ein Mann Trupp dahin. Selbst dann passiert das, wenn man na der falschen Stelle aus dem Ring steigt
Cookiedent hat geschrieben:Den Porno für die Trulla in Tonys Laden gibt es schon noch, der lag irgendwo in Alma rum. Bringt aber nix, beim nächsten Besuch steht sie wieder da.
Ääääägypten? Ich habe den Porno immer in San Mona gefunden. Danach war die Lesbe für immer verschwunden. In Alma gab es einen weitern Porno, den ich nie gebraucht habe.
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 16 Aug 2005, 10:56

das mit dem ring in san mona sollte sich verhindern lassen:

zwei oder mehr söldner. einer labert mit darren und gibt ihm die kohle, ein ANDERER kämpft. so gibt darren immer demjenigen die kohle, der nicht gekämpft hat (und dementsprechend auch nicht auf der falschen seite des rings herauskommt)

hat bei Classic den uhrbug, bzw dass mein seine kohle nicht bekommt, behoben

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Aug 2005, 15:21

Cookiedent hat geschrieben:Dann scheint es noch einen Bug bzw. einen Fehler bei den Stats der HK 53 zu geben. Da stehn für Einzelschuss 4 AP, aber das kommt niemals hin. Tippe da eher auf 6.
die meisten waffen in Wildfire haben sauviele Draw.
Sprich, die HK53 hat 4 AP, dazu kommen beim schießen dann aber noch der 1ne anlegpunkt plus 1-3 Draw

bei mir hauts mit dem boxen auch nicht hin. Darren will nach der zweiten runde, nachdem er mir das geld auch wieder gegeben hat, nicht mehr fragen ob ich nochmal boxen will :cry:
aber ich bin schon mal froh, dass ich überhaupt 2 runden boxen konnte, zuerst gings nämlich nicht. musste erst die gegnerischen boxer tauschen

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Terrorblade
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Beitrag von Terrorblade » 22 Aug 2005, 19:26

ääääääääähm, sau blöde Frage:
Weiß jemand, wo ich nen Snipergewehr herkrich?
Hab jetz alle Städte außer Balime und Meduna erobert, und imma noch kein SniperGewehr.
Auch bei BobbyRays Waffenfundgrube gibbet keins. ich bestell da abba fast jeden Tag(im Spiel versteht sich)
und zum Boxen: Also bei mir ging des wunderbar, deswegen is KingPin auch seinen Kopp los :)

Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 22 Aug 2005, 19:33

Terrorblade hat geschrieben:ääääääääähm, sau blöde Frage:
Weiß jemand, wo ich nen Snipergewehr herkrich?
Hab jetz alle Städte außer Balime und Meduna erobert, und imma noch kein SniperGewehr.
Auch bei BobbyRays Waffenfundgrube gibbet keins. ich bestell da abba fast jeden Tag(im Spiel versteht sich)
und zum Boxen: Also bei mir ging des wunderbar, deswegen is KingPin auch seinen Kopp los :)
naja, die Frage ist, was du als "Sniper" bezeichnest. Ne Dragunov z.B. sollte dir schon in die Hände gefallen sein oder immerhin n Gewehr mit Zielfernrohr ...
Sonst: die Waffen sind afaik zufallsgeneriert, das heißt mit n bissl Pech haste vllt wirklich noch kein weit reichendes Gewehr ^^
HWigFdW, nimm :keks: e & :erdbeerteechug: !
MfG
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Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 22 Aug 2005, 19:47

Rege ich mich (auch) mal über den "russischen Realismus" auf:
Dass es mehr AP kostet (weil es halt mehr Zeit braucht) mit einem Zielfernrohr zu zielen ist nachvollziehbar; ABER WENN ICH EINEN SCHNAPPSCHUSS MACHE (also nicht ziele) BENUTZE ICH KEIN ZIELFERNROHR; ALSO WILL ICH DIE 2 AP NICHT RAUSKLOPPEN!

Geht der Röntgen-Detektor eigentlich noch zu bauen?

Terrorblade
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Beitrag von Terrorblade » 22 Aug 2005, 20:19

ha ha ha ha lol!
@Lord_V:
Das einzige wirklich weit reichende Gewehr was ich hab is die PARA, dieses Hundertschussmagazin-Monster mit 5.56 Munition(glaub ich). 48 Felder, die Steyrs die ich hab ham ach nur 44 Felder.
Und: ICH HAB NOCH KEINE VERDAMMTE DRAGUNOV!
Scheiß La Orta, drecks Elite-Spacken. Die knallen zwar meinem Magic so 200 Damage in die Birne, ham aber auch noch keine Dragunov!(Magic hat nen Comp.18-Spectra-Helm).
WIE KANN ICH DAT VERMEIDEN?
Hab schon meine ganzen Söldner(7 in einem Trupp) einzeln bewegt, und verschieden. aber der kratzt trotzdem die ganze zeit ab... *heul*
das mit dem Zielen is bei mir ganz simpel: je nachdem welche Entfernung, ob laut oder leise, jeder Söldner in meinem Einsatztrupp hat ne Schallgedämpfte Pistole und ne einigermaßen weitreichende Waffe. Wenn du also nen Schnappschuss machst, und du rein zufällig gespeichert hast(in der Runde davor), lädst du deinen Speicherstand, baust des Zielfernrohr wech und kannst einfach so deine Muni rauskloppen, geht mit der PARA ganz gut :D

Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 22 Aug 2005, 20:23

Terrorblade hat geschrieben:ha ha ha ha lol!
@Lord_V:
Das einzige wirklich weit reichende Gewehr was ich hab is die PARA, dieses Hundertschussmagazin-Monster mit 5.56 Munition(glaub ich). 48 Felder, die Steyrs die ich hab ham ach nur 44 Felder.
Und: ICH HAB NOCH KEINE VERDAMMTE DRAGUNOV!
Scheiß La Orta, drecks Elite-Spacken. Die knallen zwar meinem Magic so 200 Damage in die Birne, ham aber auch noch keine Dragunov!(Magic hat nen Comp.18-Spectra-Helm).
WIE KANN ICH DAT VERMEIDEN?
Hab schon meine ganzen Söldner(7 in einem Trupp) einzeln bewegt, und verschieden. aber der kratzt trotzdem die ganze zeit ab... *heul*
das mit dem Zielen is bei mir ganz simpel: je nachdem welche Entfernung, ob laut oder leise, jeder Söldner in meinem Einsatztrupp hat ne Schallgedämpfte Pistole und ne einigermaßen weitreichende Waffe. Wenn du also nen Schnappschuss machst, und du rein zufällig gespeichert hast(in der Runde davor), lädst du deinen Speicherstand, baust des Zielfernrohr wech und kannst einfach so deine Muni rauskloppen, geht mit der PARA ganz gut :D
nur so: ne Steyr reicht völlig aus ^^
und wegen dem dass die Gegner keine Dragunov ham: haste sie schon ausgeraubt?
Wie du vermeiden kannst, 200 damage zu bekommen? nicht treffen lassen :D
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

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Beitrag von Terrorblade » 22 Aug 2005, 22:08

jaja.... det mit der Sniper hat sich erledigt, hab so ne v94 gefunden, 85 Reichweite.
Nur, jetzt gehts im Keller von La Orta nikke mehr weida. Ich hab mir Skipper's Codekarte geholt,so nen Magnetschlüssel geklaut und komm net rein!
Und kommt mir bloß net mit "Versuch's doch mal mit LAW oder Minen, oder überhaupt mit Sprengstoff".
DAT FUNZT NICH MEHR, VERDAMMT NOCHMA!

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Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Aug 2005, 23:25

RöntgenIrrsinn geht noch allerding zahlt FRanz nur noch 2.000$ dafür :motz:
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Beitrag von Terrorblade » 23 Aug 2005, 13:08

des mit orta hat sich erledigt.
FRAGE: weiß jemand, ob's Devin Conell, den Sprengstoff-Psycho noch gibt?
Hab den nämlich net gefunden, und bräuchte für die Panzer in Meduna n paar Sprengsätze(is lustiger als LAW). :D

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Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Aug 2005, 13:14

Gibt es noch ist aber wie Bobby Ray überflüssig, da Du in den Minensektoren tonnenweise Sprengstoff findest.
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Beitrag von Terrorblade » 23 Aug 2005, 13:19

wo find ich den?
"Bingo, das hier ist jetzt eine FFZ, haha - FeindFreie Zone!"
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Beitrag von Takashi » 23 Aug 2005, 13:30

z.B. Cambria Mine. EIn ganzes Lager voll Sprengstoff.
Takashi

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Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Aug 2005, 14:21

Terrorblade hat geschrieben:wo find ich den?
In Cambria neben Flo

In Alma hinter Bridschn

Die andern selber suchen (Sogar in San Mona Minensektor hat's Sprengstoff)


auserdem im Waffenlager im Militärteil von Alma und an anderen Stellen
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Blackout
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Beitrag von Blackout » 25 Aug 2005, 13:39

kleine frage...
hab nur das englische wildfire von strategy first und hab auch nicht vor mir das deutsche zu holen weil mich die auflösung ankotzt und ich nicht einseh wieder einmal viel geld für ein und dasselbe spiel auszugeben.
Naja im englischen wildfire gibts n waffenzubehör das sich wenn ich mich recht erinnere colliminator scope oder so nennt.
ich konnte es bisher nur mit nem AKM (oder ner ak74/47, keine ahnung halt sonn russenbolzen) kombinieren und es zeitigte den effekt das die ap kosten für einzelschuss und burst sanken.
gibts das teil auch im deutschen und kennt ihr noch andere waffen mit denen man es kombinieren kann?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Aug 2005, 13:47

Der Coll geht nur mit Russischen waffen zu kombinieren und das teil gibt es selbstverständlich auch in WF 6.00

MFG......

Blackout
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Beitrag von Blackout » 25 Aug 2005, 13:49

Herzlichen Dank :hail:

Blackout
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Beitrag von Blackout » 25 Aug 2005, 13:57

ach eine frage hab ich noch...
Kennt jemand ne Cheatfreie Lösung um den Weisheitswert oder den Gesundheitswert bei Wildfire zu erhöhen? Hab alle alten Tricks durch und es funktioniert keine der altbewährten Boostingmethoden

Starbuck_BS
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Beitrag von Starbuck_BS » 25 Aug 2005, 17:35

hihi... soviel zur verbesserten ki in wildfire... was danach wohl passiert ist? :D
schön, dass die granaten jetzt ne bessere wirkung erzielen... :azzangel:
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 25 Aug 2005, 18:37

bist hingerannt (nicht im schleichmodus) und alle Gegner haben den
turn bekommen, und jeden einzelnen von dir mit einen headshot gekillt :khelle:


MFG.....

Garfield120
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JA2 Wf Problem

Beitrag von Garfield120 » 30 Aug 2005, 18:23

Alos ich hab Ja2 Ja2 Ub durchgezokkt und noch paar add ons die selbst gemacht wurden von leuten z.b Urban choas daher kenn ich das spiel schon ganz gut

aber eins war mir sehr neu.

ich hab gemütlich Miliz In El drassen ausgebildet hatte loaylitöt zu dem zeitpunkt auf 60 % ja war auch fast fertig mit allen milizen dann ganz auf einmal ZAKK

loyalität auf 7 % kann nicht mehr ausbilden keinn Geld mehr.

so das fand ich alles sehr komisch auf einen schlag ich hatte nix gemacht.
z.b: zivis anballern oda so


so hatte so 1 Stunde vorher aber den Patch für 6.02 runtergeladen dann weiter gespielt mit nem speciher stand von der verkaufs version. kp welche das wwar 5.00 denk ich naja warum ging die layalität so schnell runter??

BUG oder was hab ich falsch gemacht ????????

THX

Realist
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Beitrag von Realist » 30 Aug 2005, 18:33

HWigFvW :erdbeerteechug: :keks:

Wenn du den 6er Patch auf die 5er Version gespielt hast, hast du tatsächlich etwas falsch gemacht. Die 6er Version, vertrieben von Zuxxez, hat mit denen davor nicht mehr viel zu tun.

Wenn du allerdings doch von 6.00 gepatcht hast, dann kann ich dir jetzt nicht sagen woran das liegt. Evtl. kannst du das Zuxxezform konsultieren, dort werden öfter solche Sachen besprochen.

Garfield120
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Beitrag von Garfield120 » 30 Aug 2005, 19:26

hmm ja die deutsche kauf version welche version ist das den ?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 30 Aug 2005, 19:30

sollte dann Wildfire 6.00 sein, an eine DT. lokalisation von 5.00 kann ich mich nicht erinnern.

MFG....

Garfield120
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Beitrag von Garfield120 » 30 Aug 2005, 19:34

Und wie kommts dann zu so einem Problem !

Garfield120
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Beitrag von Garfield120 » 30 Aug 2005, 19:49

hey danke ! ! ! !!

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Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Aug 2005, 19:51

Deine Söldner (nicht die Miliz) müssen alle 5 Tage kämpfen
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Beitrag von Nitrat » 30 Aug 2005, 19:53

spiest du auf SciFi ?
vielleicht ja, dann könnte einbruch der viecher dazu geführt
haben, kann das aber nicht bestätigen, hab nie auf SciFi
gespielt weil ich solche sachen nicht besonders intressieren.

aber wie Realist schon schrieb, wende dich an das Forum von Zuxxez
http://boards.topware.de/ dort sind bestimmt welche die SciFi erfahrung haben.

MFG.....

Garfield120
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Beitrag von Garfield120 » 30 Aug 2005, 19:54

ne realistisch aber meine frage hatt sich schon erledigt denk ich die dürfen 5 tage net kämpfen obwohl ich vom zeit gefühl her niemal nicht 5 tage lange net gekämpft habe ...

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 30 Aug 2005, 19:59

Gorro der Grüne hat geschrieben:Deine Söldner (nicht die Miliz) müssen alle 5 Tage kämpfen
aber bei so einem absturz mag ich zu bezweifeln, obwohl....
bin halt keiner der die Söldner so lange warten lässt.

MFG.....

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 30 Aug 2005, 22:33

Garfield120 hat geschrieben:
ich hab gemütlich Miliz In El drassen ausgebildet hatte loaylitöt zu dem zeitpunkt auf 60 % ja war auch fast fertig mit allen milizen dann ganz auf einmal ZAKK

loyalität auf 7 % kann nicht mehr ausbilden keinn Geld mehr.

Das bezog sich auf das Loyalitätsprplem in seinem post, nicht auf irgendwelche Abstürze
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ManAtArmz
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Beitrag von ManAtArmz » 05 Sep 2005, 09:46

Frage: gibt es eigentlich schon sowas wie "proedit" für die söldner für wildfire???
Wenn die mir mal eine Break lassen Woody, dann pust ich sie aber sowas von weg!!!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Sep 2005, 10:26

das normale proedit kann verwendet werden

MFG.....

ManAtArmz
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Beitrag von ManAtArmz » 05 Sep 2005, 10:37

wo muss ich die dateien denn einfügen..es gibt ja irgendwie keinen binarydata ordner....
Wenn die mir mal eine Break lassen Woody, dann pust ich sie aber sowas von weg!!!

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