Kommentare?
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Malice ist afaik Franzose,der völlig misslungene Söldnerschweizer ist Stephen " Grüezi"Original geschrieben von Teufel
@Razor
meinst du mit ,,Schweitzer,, Malice?? Soweit ich mich erinnern kann ist der ein Franzose.

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Bravo-Squad
hmm.. eigentlich würd mich der Spruch total rattig machen,aber in dem Fall kommts einfach net..
hmm.. eigentlich würd mich der Spruch total rattig machen,aber in dem Fall kommts einfach net..

~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
Never visit http://www.openboard.de

-
- Bravo-Squad
exact, er spielt sich gut.Original geschrieben von Teufel
Stephen ist ein guter Söldner, aber seine möchtegerne Schweitzerstimme ist katastrophal.
exact2, ich kenne viele schweitzer .... keiner spricht so wie er ( aber so wie thor spricht ja ooch kaum noch eener

edit : natürlich meinte ich, wie ja schon gesagt, steph. malice mag melti natürlich auch, stimmt
-
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
Jo, wo ich den Spruch immer als "....wenn du dir mal deine Hosentasche mit Augapfel beschmiert hat" interpretiert habOriginal geschrieben von RazorLamont
hitmans schädelsplatter : "du bist erst dann ein richtiger krieger, ace, wenn du eine tüte mit augäpfeln gesammelt hast"![]()

-
- Bravo-Squad
ich habe mir jetzt in anbetracht der lage das die zweite mine bald meine seien wird, spike geholt (BH mod, bzw. JA1) :
der kerl ist ja nur cool. bisher habe ich nur so standart sprüche von ihm alá "ich habe da einen im griff bruder" oder "nix passiert bruder".
kann es sein das sie ihn als vorlage für magic genommen haben, nur das dann die vorlage schlechter als das orginal wurde ???
wie dem auch sei : ich rate jedem der noch ned spike im team hatte diesen zustand zu ändern.
der kerl ist ja nur cool. bisher habe ich nur so standart sprüche von ihm alá "ich habe da einen im griff bruder" oder "nix passiert bruder".
kann es sein das sie ihn als vorlage für magic genommen haben, nur das dann die vorlage schlechter als das orginal wurde ???
wie dem auch sei : ich rate jedem der noch ned spike im team hatte diesen zustand zu ändern.
Nö, Magic gabs doch auch schon in JA1!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Bravo-Squad
auch gut mal keinen schlossknacker / plünderer dabei zuhaben.
igor wenn er eine falle entdeckt : "das seien falle von amateur"
zu spike : ich denke ich hole magic diesmal mit ins team. ich weiss zwar ned ob sie sich leiden oder nicht können, aber mE passen beide gut zusammen.
wenn mir JA1 nur mal in die finger kommen würde ..... *seufts*
igor wenn er eine falle entdeckt : "das seien falle von amateur"
zu spike : ich denke ich hole magic diesmal mit ins team. ich weiss zwar ned ob sie sich leiden oder nicht können, aber mE passen beide gut zusammen.
wenn mir JA1 nur mal in die finger kommen würde ..... *seufts*
-
- Bravo-Squad
Du kannst es auch downloaden, Hier Ich glaube, dass es legal ist, (habs hier ausm Forum) will aber nicht garantieren. Da ist auch DG, btw.
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
-
- Bravo-Squad
- Bei Tony Rumsteher
Also Ihr sagt der AB Spruch von Fidel sei der beste...
Ich hab grad den AB von Malice abgehört,wußte bissher nicht das da so coole sprüche drauf sind,aber der von Malice ist meiner Meinung nahc noch besser als von Fidel.
Hört ihn euch lieber mal an wenn er abwessend ist
geschrieben kämme er bestimmt nur halb so gut rüber "gg"
Aber wer ihn geschrieben haben will,kein Thema das kann ich dann immer noch machen
PS: hab jetzt mal Fidel,Razor,Nump iund Hawkfire oder so in ein team geholt aber bissjetzt haben ich deren Sprüche noch nicht vom hocker gehauen,wird das mit steigendem Erfahrungswert besser?
Ich hab grad den AB von Malice abgehört,wußte bissher nicht das da so coole sprüche drauf sind,aber der von Malice ist meiner Meinung nahc noch besser als von Fidel.
Hört ihn euch lieber mal an wenn er abwessend ist

Aber wer ihn geschrieben haben will,kein Thema das kann ich dann immer noch machen
PS: hab jetzt mal Fidel,Razor,Nump iund Hawkfire oder so in ein team geholt aber bissjetzt haben ich deren Sprüche noch nicht vom hocker gehauen,wird das mit steigendem Erfahrungswert besser?
"Ich würde bloßem Gemunkel keinen Glauben schenken - aber wenn ein Faktum nach dem anderen nach Norden weist und gleichzeitig ein lautes Geräusch aus dieser Richtung zu vernehmen ist, dann rennt nur ein Narr hinaus auf die Straße und blickt nach Süden."
-
- *sabber*
was man als deutscher JA'ler ja nie richtig mitkriegt... die original stimmen sind über alle teile die gleichen in der US version, d.h. Magic ist in JA1, DG, JA2 und UB der absolut gleiche...
snapperhead
snapperhead

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
Ich habe nicht gesagt, dass sie schlechtr sind, aber sie sind halt anders. Grunthy z.B. hat in JA1 und DG eine richtig kernige, tiefe Stimme. Und in JA2 haben viele Söldner einen viel stärkenren Dialekt als in JA1.Original geschrieben von RazorLamont
download ist übernacht ausgetimet, evtl. hätte ich davor docherst noch was ausmachen sollen
bei JA/DG denke kann ich mit schlechtern stimmen leben, da es ja älter ist. UB kann ich ohne basteln aber ned spielen.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
Nochmal ein Tip: Hört euch mal die Sprüche auf den Anrfubeantwortern an, indem ihr nicht sofort auf "rekrutieren" klickt, jeder Söldner bringt da einen Spruch. Mein Favorit ist Reaper: "Ich glaube an die drei E´s des Tötens, es soll elegant, effektiv und erkennbar sinnvoll sein"
Life is a sequence of missed opportunities.
Hallo,
"grab" "schaufel" "Staub entferne" "polier"
Da ist er ja mein Lieblingsthread.
Und gleich auch wider mein Lieblingsthema: Söldner in Zwangsjacken.
Razor entdeckt Joey Graham:"Es is`der ausgerissene Zwerg. Wisst ihr, wenn ich ihm die Sehnen an den Fersen durchtrenne, müsste seine Mama nie mehr nach ihm suchen."
MfG
riodoro
"grab" "schaufel" "Staub entferne" "polier"
Da ist er ja mein Lieblingsthread.
Und gleich auch wider mein Lieblingsthema: Söldner in Zwangsjacken.
Razor entdeckt Joey Graham:"Es is`der ausgerissene Zwerg. Wisst ihr, wenn ich ihm die Sehnen an den Fersen durchtrenne, müsste seine Mama nie mehr nach ihm suchen."
MfG
riodoro
-
- Bravo-Squad
-
- Bravo-Squad
-
- Bravo-Squad
-
- Bravo-Squad
-
- Bravo-Squad