Na wenigstens einer weiß noch, was hier Sache is...
Wollte mich schon selbst Ohrfeigen, daß ich hier gehofft habe, auf eine einfache Frage eine ebenso einfache Antwort zu erhalten...
Du sachma Nitrat, Du treibst Dich doch überall herum - stehen da wirklich die cheatcodes in dem Onkel Otto Thread? Hab eben reingeschaut und durchgebrowst, aber so auf die Schnelle nix gesehen...Mann, was hier so innerhalb von ein paar Stunden gepostet wird, is aber auch nichmehr normal
Achja, das Post-Problem...
Ja, hab Dein Mail bekommen, werd es auch nachher gleichnoch irgendwie dazwischenschieben - brauchst Du die *.pdf noch?
Und Ja, die deutsche Synchro is echt ziemlich mies, die Beschreibungen der Mercs kommen auch nicht an die von Ja2 heran...Wenn das genug Leute so sehen, können wir das ja vielleicht wieder zurückbiegen (auf Ja2 Standart)
Hacking:
Jo, wir ham schon angefangen...einiges hat sich geändert, die Hardlists sind nicht mehr in der exe sondern nu Teil einer *.slf - is also einiges an Arbeit, die bestehenden Toolz für UB fit zu machen - aber das wird schon
Itemdesc.edt? Is vorhanden

Also auch editierbar, das is Lurkans Part - ma sehn, ich glaub´ der holt sich UB heute...
cya, dv