MonsterQueen & Blut

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Depp Jones
Kopfgeldjäger

MonsterQueen & Blut

Beitrag von Depp Jones » 22 Jul 2005, 15:00

für was trage ich eigentlich 500 gläser in den keller um die MQ einzukochen, wenn beim "abtanken" circa 10 gläser gelee royale anfallen und Harry - meine primärAE - dann verkündet das ding gehört in die mülltonne?

mach ich da was falsch?

wenn jemand das sav haben will bitte pn mit mailadresse an mich (die datei ist auch gezipt ein bisschen groß gut 300 Tage).

thx

:confused: :confused: :confused:MacHarry (alias Depp Jones) :confused: :confused: :confused:
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 22 Jul 2005, 16:26

Juhuhuh der erste der sagen kann: Das ist das falsche Forum.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Nein,

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Jul 2005, 16:27

habe ich im gleich nach threadErstellung schon pMt.

Du bist der Erste der es laut rumschreit. :D

:erdbeerteechug: :keks:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 22 Jul 2005, 21:52

Das ist auch gut.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 23 Jul 2005, 17:22

OK, dann bin ich der erste ders verschiebt :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 23 Jul 2005, 19:13

Dann haben wir jetzt einen Schreier, einen PMer und einen Schieber tolles Trio

DJC

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Jul 2005, 22:42

@Depp Jones
afaik kannst du die gläser in der "leiche" der queen mom eintauchen, und das unendlich oft :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 24 Jul 2005, 17:06

wo kiegt man den so viele gläser her?!
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 24 Jul 2005, 18:21

hallo,

DAS würd mich auch gerne mal interessieren!
Free Arulco!

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 25 Jul 2005, 05:34

mmm...

Hab JA gerade nicht installiert, würde aber einfach eine andere Person mit anderen Gläsern benutzen. Eventuell hat das Glas nur noch 1% Haltbarkeit und geht darum nicht mehr ...

Es dürfte alle paar Tage ein paar neue Gläser in XXX bei XXX geben (der, wo man Schrott und Benzin kaufen kann, etwas höher als Orta) ...

Mit irgendwas von ca. 36 Gläsern hab ich aufgehört, mit dem Rest weiss man eh nicht, was man machen soll ... 3 (Hose, Hemd und Helm) x 18 (Personen) = 54 (für Rechenfehler übernehme ich keine Haftung) und du hast für jeden eine komplette Kevlarrüstung ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 25 Jul 2005, 08:19

Nach 300 Tagen hast du erst die Insekten getötet?! Respekt, bei mir kommen die immer viel zu früh, in meinem jetzigen Spiel hatte ich noch gar keine Gläser, als Deidranna schon ihre Schoßtiere von der Leine ließ.
Aber um die Fragen zu beantworten: Die Gläser sind empfindlich. Sobald ein Söldner vor Erschöpfung umkippt oder von der Monstersäure getroffen wird, vermindert sich die Qualität der Gläser im Inventar des Söldners. Deshalb sollte man erst nach Exitus der Königin einen Stoßtrupp "Glibberbergung" mit einem Inventar voll Gläsern in die Mine schicken. Bei 100%-Gläsern geht beim Abfüllen kaum etwas schief, bei Gläsern von minderer Qualität kann das Abfüllen aber schon mal fehlschlagen und das Glas wird unbrauchbar - daher sollte man unbedingt alle paar Vorgänge mal schnellspeichern, etwas öfter bei den schlechten Gläsern.

:) Supernova :)

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 25 Jul 2005, 08:27

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

Hab JA gerade nicht installiert, würde aber einfach eine andere Person mit anderen Gläsern benutzen. Eventuell hat das Glas nur noch 1% Haltbarkeit und geht darum nicht mehr ...

Es dürfte alle paar Tage ein paar neue Gläser in XXX bei XXX geben (der, wo man Schrott und Benzin kaufen kann, etwas höher als Orta) ...

Mit irgendwas von ca. 36 Gläsern hab ich aufgehört, mit dem Rest weiss man eh nicht, was man machen soll ... 3 (Hose, Hemd und Helm) x 18 (Personen) = 54 (für Rechenfehler übernehme ich keine Haftung) und du hast für jeden eine komplette Kevlarrüstung ...
Gläser bekommt man von:
Jake / Estoni = mindere Qualität
Keith / Cambria = bessere Qualität
Gabby / in der Wildnis = 100% Qualität
Sam in Balime = 100% Qualität

Für das Miximum von 18 Söldnern braucht man nur 54 Gläser, das ist richtig. Da man aber einen Gewinn von 2500$ bei Mickey oder Gabby pro Glibber erzielen kann, sollte man jedes Glas, das man sich unter den Nagel reißen kann, mit Glibber abfüllen.

:) Supernova :)

Der Schakal
Bravo-Squad

Beitrag von Der Schakal » 25 Jul 2005, 13:02

ist das bei wildfire 6.02 och der fall? ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Antworten