google earth
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
google earth
http://earth.google.com/
Was haltet ihr davon ?
Information:
Das Projekt ist in entwicklung, die wollen aber detailhohe auflösungen erreichen.
Zum Produkt:
Aus dem Weltall auf die Erde ist jeder "Ort" anschaubar,
Häuserschluchten kann man erkennen, aber nicht auf Person
die Gesichter (soll sich in den nächsten jahren noch ändern)
Fazit:
Endlich ein gegenstand was für Attentäter, Terroristen und
Profikiller die beste alternative für Locations suchen gebrauchen können.
Danke GOOGLE !
Die Idee ist zwar gut bishin zu genial, aber das nutzen dann vermutlich auch solche Endverbraucher.
MFG......
Was haltet ihr davon ?
Information:
Das Projekt ist in entwicklung, die wollen aber detailhohe auflösungen erreichen.
Zum Produkt:
Fazit:
Danke GOOGLE !
Die Idee ist zwar gut bishin zu genial, aber das nutzen dann vermutlich auch solche Endverbraucher.
MFG......
-
- Bravo-Squad
Nitrat hat geschrieben:http://earth.google.com/
Was haltet ihr davon ?
Information:
Zum Produkt:
Fazit:
Danke GOOGLE !
MFG......
Das haben die gar nicht nötig, die picken sich einfach ein paar Religionsbrüder aus der nähe des geplanten Zielorts raus und das wars. (siehe England)
Orwell im Orbit
Big Brother ?
Die Gefahren solcher Einrichtungen liegt auf der Hand
- Beschneidung individueller Rechte
- staatlicher und kommerzieller Missbrauch
Dringender Bedarf ist nicht erkennbar.
Kontrolle - Fehlanzeige.
Die Gefahren solcher Einrichtungen liegt auf der Hand
- Beschneidung individueller Rechte
- staatlicher und kommerzieller Missbrauch
Dringender Bedarf ist nicht erkennbar.
Kontrolle - Fehlanzeige.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
is ja lustig, kann ich mich wireless in garten setzten und mir beim schreiben zuschaun. toll das brauch ich unbedingt
kann aber schon recht praktisch sein, wenn ich zb wo hin fahren will und mehrere wege kenn, schau ich wo grad kein stau ist oder baustellen etc. (vorausgesetzt, die aufnahmen sind in echtzeit)
@taxacaria
das jahr 1984 haber wir glücklicherweise überstanden

kann aber schon recht praktisch sein, wenn ich zb wo hin fahren will und mehrere wege kenn, schau ich wo grad kein stau ist oder baustellen etc. (vorausgesetzt, die aufnahmen sind in echtzeit)
@taxacaria
das jahr 1984 haber wir glücklicherweise überstanden

Nur wirst du dich selbst wohl nicht erkennen können... 
Habs mir auch vor längerer Zeit mal runtergeladen, ich finde es eigentlich cool.
Mal sehen, wie NASA Worldwind ist.

Habs mir auch vor längerer Zeit mal runtergeladen, ich finde es eigentlich cool.
Mal sehen, wie NASA Worldwind ist.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
- Alpha-Squad
Man sieht doch keine LIVE-Bilder, sondern nur eine zuvor, irgendwann mal (die Daten können - sind größtenteils auch - mehrere Jahre alt sein) kartographierte Landschaft bzw. Stadt.
Also ist das mit Überwachung und Beschneidung der Rechte totaler Schwachsinn!!
Also ist das mit Überwachung und Beschneidung der Rechte totaler Schwachsinn!!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Wie soll das praktisch denn gehen? Da wären Serverausfälle vorprogrammiert. Nene, das bleibt höchstwahrscheinlich bei statischen Bildern. Vielleicht sind zu ausgesuchten Metropolen Webcams zugeschaltet, doch bei dem Ansturm wird das Bild ebenso ruckeln wie Sau und demnach statisch.Nitrat hat geschrieben:in der beta ja, aber die wollen es als livestream machen !
·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Dort werden die Bilder ja auch nur aus einer Datenbank abgerufen...
Außerdem ist das Thema schon recht alt.
Es gab hier schon vor Jahren den Nvidia 3D Earthviewer...
Ich glaube, die Aufregung ist ein wenig übertrieben.
Terroristen reicht auch ein einfacher Stadtplan.

Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, ob Jamba seine Kunden nicht auch in diesem Fall betrügt, wenn behauptet wird, man könnte mit dem "Spion" seine Freundin beobachten...
Dort werden die Bilder ja auch nur aus einer Datenbank abgerufen...
Außerdem ist das Thema schon recht alt.
Es gab hier schon vor Jahren den Nvidia 3D Earthviewer...
Ich glaube, die Aufregung ist ein wenig übertrieben.
Terroristen reicht auch ein einfacher Stadtplan.
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
-
- Alpha-Squad
Du sagst es!Aprophes hat geschrieben: Terroristen reicht auch ein einfacher Stadtplan.

Oder die Gelben Seiten: "Wo geht's zur nächsten Apotheke, um die "Zutaten" einzukaufen..."

bzw. "Wie baue ich eine B....?"

·
-
- Bravo-Squad
-
- Godlike Admin
http://maps.google.com is besser weil online .. einfach auf sattelite klicken. und ein button zum verlinken gibts auch 
ich find das Teil Klasse, ich frag mich nur wieso da ständig wieder irgendwelche mit der Terroristenparanoia ankommen, als ob man für nen Selbstmordanschlag eine Sattelitenkarte bräuchte ... Straßenkarten gibts schließlich in jedem Buchladen und das dürfte wohl mehr als ausreichen.
btw ... endlich wird meine Theorie, dass die Erde doch eine Scheibe ist, offiziell unterstützt -> http://maps.google.com/maps?ll=84.689806,83.671875&spn=8.631566,119.900391&t=k&hl=en also aufpassen, dass ihr nicht runterfallt.
hier ist übrigens noch eine nette linksammlung ... wer also area 51, bill gates haus oder B-feld (;)) ohne lange rumsuchen finden will -> http://perljam.net/google-satellite-maps/
Gorgo

ich find das Teil Klasse, ich frag mich nur wieso da ständig wieder irgendwelche mit der Terroristenparanoia ankommen, als ob man für nen Selbstmordanschlag eine Sattelitenkarte bräuchte ... Straßenkarten gibts schließlich in jedem Buchladen und das dürfte wohl mehr als ausreichen.
btw ... endlich wird meine Theorie, dass die Erde doch eine Scheibe ist, offiziell unterstützt -> http://maps.google.com/maps?ll=84.689806,83.671875&spn=8.631566,119.900391&t=k&hl=en also aufpassen, dass ihr nicht runterfallt.

hier ist übrigens noch eine nette linksammlung ... wer also area 51, bill gates haus oder B-feld (;)) ohne lange rumsuchen finden will -> http://perljam.net/google-satellite-maps/
Gorgo
Admin der Herzen