Ich benötige einen Rat !

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hammer2000
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hammer2000 » 06 Dez 2000, 11:20

Stecke fest ! Wer hilft mir ? Bin in die Höhle bei Sektor I 13 reingegangen und bei J13 oben wieder rausgekommen, so weit so gut. Ich habe mit dem Menschen vom Stromwerk gesprochen (So weit man Ihn verstehen kann Bild), das Stromwerk befreit und kann nun aber nicht weiter nach osten oder süden vordringen. Wer weiß hier an dieser Stelle rat ? Ist irgend ein Fels zu sprengen, damit eine verschüttete Höhle frei gegeben wird ? Ich hänge hier wirklich fest und würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung parat hätte. Danke, the Kunel Bild

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 06 Dez 2000, 11:31

Wnn Du mit diesem Rudy gesprochen hats sollltest Du es eigentlich wissen ;-)

Spoilerwarnung für alle die's nicht nicht haben!!!

Im Ernst, es gibt zwei Möglichkeiten:
a) Wenn du gerade dabei bist den Sektor zu säubern, hörst du kurz eine Sirene, dann ist dieser Lüfter der dort auf dem Gelände steht für kurze Zeit aus, da kannst Du dann durch. Hab' ich bisher aber auch noch nicht geschafft.
b) Enfach mit 'ner LAW auf diesen Lüfter draufhalten, dann kann man durchgehen, oder eine Laung Sprengstoff tut's auch

Hope this helps!

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 06 Dez 2000, 11:33

Versuch es mal mit dem Ventilator.

MSG Fossi

zu spät

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Hammer2000
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hammer2000 » 06 Dez 2000, 11:33

Rudy ? Ist das dieser Brite oder dieser Leiter des Stromwerks ? Na egal, ich werde es sofort mit einem Pfund TNT versuchen, DANKE ! Bild Bild Bild

Antworten