Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...

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Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 27 Jun 2005, 20:33

Mr.Grev hat geschrieben:Servus

können die feindlichen Einheiten die blauen Fähnchen sehe? In wildfire wird man garnicht gefragt ob man ein Fähnchen aufstellen will. Das wär ja bescheuert wenn die Gegnerdann nicht drauf latschen würden..

sitz seit ner weile im sam sektor neben drassen und rechner friert immer ab nächster runde ein(ist grade nacht)- kann nur mit reset neustarten. habe langsam angst um meinen rechner, der macht schon komische Sachen. hab auch den "patch" drauf gemacht hat aber nichts gebracht. werde jetzt warten bis der offizielle patch rauskommt und hoffe dass er besser ist.
versuch doch erstmal den sektor zu verlassen bzw. das save am anfang des sektors zu laden.
Wegen den Fahnen hab ich keine Ahnung.
MfG
Lord_V
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the darkness
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Beitrag von the darkness » 27 Jun 2005, 20:52

@ Mr.Grev

Das mit den Fänchen läuft folgendermaßen:
Die werden bei Wildfire wirklich automatisch aufgestellt.
Der Gegner sieht die auch, allerdings ist das auch GUT so!
Wenn du jetzt die Minen zwischen diesen Metallständern (keine Ahnung wie die richtig heißen) entdeckst (Fahne erscheint) muss sich der Gegner nen anderen Weg suchen. Und das ist der riesen Vorteil. Es bleibt ihm bald nix anderes übrig, als enweder links unten am Wasser entlangzuschleichen, oder oben Richtung Haupteingang. Postiere einfach genau dort deine Söldner und der Sieg ist so gut wie dein (Dach ist immer gut). Ultimativ wird das ganze wenn die Jungs nachs angreifen. Dann brauchst du nur noch einen Leuchtstab auf Höhe der Fahnen werfen und schon... Guten Abend!!!
...hocken die Gegner abschussfertig vor deiner Nase!!! :D

Zusatz wegen dem Absturz:

Hatte gerade erst das selbe Problem (Mine in Grumm, 24 Gegner).
Wenn dir deine Statistik (Trefferprozent,Verwundungen) nicht so wichtig sind geh zur Karte und lass den PC den Kampf führen. Ansonsten kannst du höchsens noch versuchen aus dem Sichtfeld der Gegenr zu verschwinden, manchmal hilft's...

Takashi
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Beitrag von Takashi » 28 Jun 2005, 09:47

Wg einfrieren.
Hatte das auch schon öfter. Gestern habe ich einen vermutlichen Grund gefunden. AR hockte voll getarnnt hinter einer der Metallsperren. Im Gebäude sah AE 3 Gegner, die AE nicht sehen konnten. Sniper eröfnet Feuer. Geggner laufen los, am Ende der Runde sieht immer noch keiner den AE. AE eröffnet Feuer, Gegner sehen sie. Feindrunde. Gengen versucht in Schußposition zu kommen kann da aber nicht hin:Freeze. Beliebig wiederholbar. Dann habe ich die Gegener ohne AE Einsatz gekillt.

Sieht für mich so aus, als ob der Compi die Gegner immer in der gleichen Reihenfolge zieht. Gegner 1 ist dran, Weg zur Schußposition unerreichbar da durch Gegner 2 blockiert, Pfandfindung versagt und JA friert ein. Bei mir kann ich dann aber JA moch per Taskmanager abschiessen.
Takashi

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backdoorcracker
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Beitrag von backdoorcracker » 02 Jul 2005, 17:15

Jetze in der schönen Zeit der Sommerferien kam ich endlich dazu, Meduna komplett zu überrolen. Vorallem in ihrem palast war es recht witzig-> ich hatte röntgendetektor bei und ca 20 mörsergeschosse übrig. Is klar was das war-> per luftbombardement wurde allet frei geräumt ^^
ja und als ich Deidranna sah, wollte ich von weiter hinten erst Dynamo holen, der die umlegen sollte! Aber er war zu langsam und so entkam sie (war witzig die rannte an allen Kampfsöldnern vorbei :D ).
Naja also muss sie ja unten im Bunker sein und da kommt jetze mein RIESEN PROBLEM:

goddamit aber die eisentüren im bunker unten lassen sich mit nix aufkriegen! ich hatte noch 2 sprengladungen und mit denen habe ich die tür zum schaltraum aufbekommen, in der hoffnung, der schalter an der wand öffnet die türen -> pustekuchen!
nun sitz ich also total fest und kann keine türen mehr öffnen. Leider habe ich auch auf meienr gesamten karte KEINEN EINZIGEN plastiksprengstoff mehr gefunden, was ja bedeutet, dass die Herrin bis an ihr Lebensende in ihrem Loch verharrt weil ich nicht durch komme...
daher:
1.) wisst ihr ne lösung bzw. habt ihr problembehebungsvorschlag?
2.) welche händler und bei welchen koords verkaufen diese türsprengstoffe??

danke bitte helft =)
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Jul 2005, 20:58

@bdc
a) schaff dir nen ordentlichen mechaniker an (dynamo geht afaik schon) und besorg dir nen dietrichset
b) hol dir ne brechstange ausm basislager nach
c) dresch solange mit dem stärksten söldner per fußtritt gegen die wand

in allen 3 fällen gilt: IRGENDWANN wird die tür aufgehen :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

backdoorcracker
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Beitrag von backdoorcracker » 03 Jul 2005, 01:19

'-=[MAD hat geschrieben:=-']@bdc
a) schaff dir nen ordentlichen mechaniker an (dynamo geht afaik schon) und besorg dir nen dietrichset
b) hol dir ne brechstange ausm basislager nach
c) dresch solange mit dem stärksten söldner per fußtritt gegen die wand

in allen 3 fällen gilt: IRGENDWANN wird die tür aufgehen :D

gruss, -=[MAD]=-
du müsstest doch aufgrund usnerer icq konversation wissen dass ich dynmao bei hatte ^^

im endeffekt konnte man einfach nur eine möglichkeit machen: ich bin mitmagic im heli durch ganz aurlko geflogen auf der suche nach plastiksprengstoff. devin in drassen hatte eine ladung, also hatt eich nun 3e. DAs war aber zu wenig, also musst eich ihm 2 mal sein ganze szeug in 3 tagen abkaufen bis er 5mal plastiksp. hatte! fein fein, also bin ich wieda zurück nach meduna. Im keller muss man dann wie folgt vorgehen:
einmal plastikspregstoff anbringen, dann mit der brechstange auf-> anders gings bei mir überhaupt nicht! die elektronischen türen hielten jedem dietrich stand, auch dynamos. Naja bei der letzten tür musst eich sogar 2 mal plastikspr. anwenden, womit ich keines mehr hatte. zum glück hatte es genau gereicht. nun ließ ich dynamo den vortritt die herrin zu töten und spielte WF durch, ohne leider nützliche specials wie die lawraketen nutzen zu können :( (obwohl ich den inof. patch regelkonform installierte..)

naja trotzdem, es war ein schönes battle in dem Land! Und dass alle sölder (bin ja zu 18. nach meduna wegen packeseln :P) ihren spruch zum sieg abließen war auch sehr amüsant!

mfg b d c!!!
& gude nacht
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Beitrag von ADoGG » 03 Jul 2005, 16:28

Hi,
welche Fahrzeuge kann man benutzen und vor allem WIE ???
Ich hab schon beim Flugplatz aufgeräumt und Benzin besorgt, aber mein Corsur bleibt unverändert, wenn ich auf den Heli oder irgendein Auto klicke.

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Beitrag von Lord_V » 03 Jul 2005, 17:23

@ADoGG:
du kannst afaik nicht jedes Fahrzeug benutzen.
Wenn du eins benutzen können solltest, wird das Spiel dir das schon verständlich machen.
MfG
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Beitrag von taxacaria » 03 Jul 2005, 18:07

Heli kannst Du benutzen, wenn Du Skyrider nach Drassen Airport eskortiert hast.
Benzin ist für den Heli nicht erforderlich.
Icecrem-Truck kriegst Du, wenn Du Hamous findest und rekrutierst.
Hummer mußt Du kaufen.
Wenn Du Boden-Fahrzeuge besitzt, erscheinen sie unten in der Merc-liste auf
der strategischen Karte.
Wenn dort keine stehen, kannst Du auch keine benutzen.
Spazierengehen ist gesund. :D
Auf den Maps abgestellt Autos sind Dekoration.
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Beitrag von ADoGG » 03 Jul 2005, 20:13

Ich will mehr eigene Söldner machen! Wie ???

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Beitrag von Nitrat » 03 Jul 2005, 21:51

entweder die suchfunktion benutzen oder den =>AE Patch<= anwenden.

MFG.....

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Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Jul 2005, 22:08

Nitrat hat geschrieben:entweder die suchfunktion benutzen oder den =>AE Patch<= anwenden.

MFG.....
Funzt der mit WF?
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Beitrag von Nitrat » 03 Jul 2005, 22:16

probiers aus, ich weiß es nicht glaub aber nicht :D

ups :red:
MFG.....

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Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Jul 2005, 22:17

Nitrat hat geschrieben:probiers aus, ich weiß es nicht glaub aber nicht :D

ups :red:
MFG.....
Ich eben auch nicht.
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Beitrag von ADoGG » 05 Jul 2005, 17:14

Ey ich befreie gerade Cambria Hospital, aber da versteckt sich ein Gegner auf der Toilette und ohne Verluste ist es unmöglich den Typ zu killen.

Hat jemand einen Kill Cheat oder weiss jemand was man machen kann.

Ist voll unfair der hockt da in der Ecke sobald man die Tür öffnet macht der Dauerfeur.

Bitte Bitte Helft mir.

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Beitrag von Realist » 05 Jul 2005, 17:20

hast du keinen wirklich erfahrenen söldner dabei oder vielleicht sprengstoff oder ne law
um den gegner zu "überraschen"?

cheats sind in wf deaktiviert.
wenn gar nichts hilft kannste ja savegame hochladen und es kann sich mal jemand dran
probieren.

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Beitrag von ADoGG » 05 Jul 2005, 17:45

Realist hat geschrieben:hast du keinen wirklich erfahrenen söldner dabei oder vielleicht sprengstoff oder ne law
um den gegner zu "überraschen"?

cheats sind in wf deaktiviert.
wenn gar nichts hilft kannste ja savegame hochladen und es kann sich mal jemand dran
probieren.
Hier is das Savegame. Du findest den Typ wenn du einen Schritt nach Norden gehst.

Is aussichtslos. Beste Schadensbegrenzung ist: halbtot aufm Boden. LOL

Mir is grad aufgefallen, dass eine meiner Söldner eine Rauchgranate hat.
Dateianhänge
Spielstand05.zip
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Beitrag von Lord_V » 05 Jul 2005, 17:50

ADoGG hat geschrieben:Hier is das Savegame. Du findest den Typ wenn du einen Schritt nach Norden gehst.

Is aussichtslos. Beste Schadensbegrenzung ist: halbtot aufm Boden. LOL
wo hier?
ich seh nix


€dit: jetzt ist es da :dozey:
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Beitrag von ADoGG » 05 Jul 2005, 17:55

HABS GESCHAFFT!!!!
EINFACH EINE GREN rein.
DaNKE AN ALLE

Noch zwei Fragen:
1.) Wie kann ich verletzte Söldner ganz heilen ???
2.) Wie bringt man den Rebellen Essen aus Drassen ????

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Beitrag von Realist » 05 Jul 2005, 20:36

zu 1:
du brauchst einen arztkoffer (großes item / nicht der 1.hilfe kasten). dann diesem
söldner mit koffer auftrag doktor zuweisen. dem patienten entsprechend den
auftrag patient. der doktor kann sich auch selbst heilen, sowie er verletzt ist
und den arztkoffer hat. dann nimmt er die rolle des patienten ein.
oder im cambria kann man bei genügend loyalität das krankenhaus nutzen. einfach mit
den ärzten reden bzw. der schwester.
oder regenerationsbooster, die aber afaik mit dem inoffiziellen patch wegfallen.
oder abwarten, mit der zeit heilen alle wunden.

zu 2:
normalerweise mit dem pater reden. der ist meist in drassen inner kirche.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Jul 2005, 20:49

Ist totaler schrott das die regbooster wegfallen.....
grade das war die "höhere" stufe bei den Medikamenten

MFG.....

the darkness
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Beitrag von the darkness » 06 Jul 2005, 15:02

@ ADoGG

Hab mir gerade dein Savegame mal angeschaut. Ich weiß, du hast's
schon hinbekommen, aber ich hab noch 'ne Alternative für dich, die
häufiger mal ganz nützlich ist.

Zieh dein AE wieder von der Tür ab und postiere ihn draussen vor der Wand die an das Klo angrenzt.
Hol dir jetzt Monk und lass ihn an die alte Stelle deines AE schleichen.

Jetzt wird's hektisch: Dein AE draussen lässt du vor der Mauer auf und ab rennen (lenkt den Gegner ab) Monk drinnen ziehst du in die obere Ecke, direkt neben der Klotür.
Wichtig ist, dass du dabei die ALT-Taste drückst, damit Monk rückwärts schleicht (zur Not musst du ihn vorher in die passende Richtung drehen)...

Hab's gerade ausprobiert und es hat beim ersten Mal geklappt.
Ist an anderen Stellen im Spiel auch ganz nützlich!

MfG the darkness
Echt klasse so ein Söldnerleben! :summer:

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 06 Jul 2005, 15:14

Nitrat hat geschrieben: Ist totaler schrott das die regbooster wegfallen.....
Das ist nur die Spitze der Schrotthalde WF6.
Da ist eine ganze Menge verschrottet worden,
und jede Menge neuer Schrott ist noch dazugekommen.
Darum liegt mein WF6 jetzt auch ganz oben auf dem Schrotthaufen.
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Beitrag von Realist » 06 Jul 2005, 15:17

@adogg

alternativlösung (gerade eben ausprobiert, auch beim 1. mal geklappt):
monk im stealthmode in den raum, wo der AE drin ist und der an die toilette grenzt
bewegen. außenrum an die wand gegenüber der tür zur toilette gehen, sodass monk
auf gleicher höhe ist wie die tür von den feldern/kästchen ausgehend (er könnte dann
die toilette in gerader linie betreten). in die hocke gehen und anschleichen.
sowie er die tür erreicht, kriegt er den ersten zug - ungezielter headshot - 90dam -tot.

der clou bei diesem vorgehen ist, dass der eigene söldner hierbei schon von anfang an
in richtung feind schaut, anders als wenn er an der anliegenden wand entlang geht
und dann um die ecke muss. so kriegt er dann den ersten zug.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 07 Jul 2005, 15:06


Mr.Grev
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Beitrag von Mr.Grev » 08 Jul 2005, 17:24

Nitrat hat geschrieben:http://boards.topware.de/showthread.php?t=15311

no comment nötig ;)



yeah baby yeah!!!

kanns kaum erwarten (den patch meine ich; von dem rest der diskussion distanziere ich mich)

Cole
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Beitrag von Cole » 14 Jul 2005, 00:31

Mal eine Frage. Dieser BSE(oder wie er jetzt heißt) Test, ist es da überhaupt noch möglich Nachteinsatz zu kriegen ? ich hab mehrmals plausible antworten für Nacheinsatz (und nur dafür) gegeben aber ich krieg immer Geschickt und Werfen oder Automatische Waffe nund sonstwas.
Aber ich das will ich alles nicht. Mir ist das sehr wichtig.
Ein Nachteinsatz Experte in Verbindung mit Nachtsichtgerät und Geräuschverstärker früh im spiel ist die ultimatie Waffe gegen das Gute(ich bin das Böse, schließlich plan ich ein coup d'etat, bös bös).

Soein Schrott wie Jape oder wie es heißt läuft bei mir ebenfalls nicht das ich win2k benutze und es da trotz allmöglichen Jave Versionen nicht läuft.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. So unterhaltsam ist es nicht sich tausend mal durch die Fragen zu wühlen. Danke.

taxacaria
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Beitrag von taxacaria » 14 Jul 2005, 02:16

Hab da noch eine alte Liste :
Nachteinsatz / Schleichen / Werfen
5-2-3-2
2-2-3-3
2-1-1-3
1-2-3-3
Mit dieser Kombination geht das, allerdings kann es sein,
dass man 2 oder drei Versuche machen muss.
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Realist
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Beitrag von Realist » 14 Jul 2005, 07:03

@Cole

mit
6 - 2 - 4 - 3
2 - 2 - 3 - 2
2 - 1 - 1 - 3
2 - 4 - 4 - 4

solltest du eigentlich immer Nachteinsatz Experte bekommen. kein Psycho.
habs gerad probiert, hat beim ersten versuch geklappt.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Jul 2005, 10:07

Denke mal, das Ihr den Lösungsschritt so gedacht habt:
reihe -> 6 - 2 - 4 - 3

1. zahl 6 sagt euch was aus ?
(bei der ersten frage 6. auswählen ?)

2. zahl 2 sagt euch was aus ?
(bei der zweiten frage 2. auswählen ?)

3. zahl 4 sagt euch was aus ?
(bei der dritten frage 4. auswählen ?)

4. zahl 3 sagt euch was aus ?
(bei der vierten frage 3. auswählen ?)


etc.


MFG....

Realist
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Beitrag von Realist » 14 Jul 2005, 10:29

ja natürlich. :)

die angabe ist zeilenweise von oben nach unten und innerhalb einer
zeile von links nach rechts zu lesen als nummer der antwort, die jeweils
auf eine frage zu geben ist, wenn man die fragen nacheinandern von 1 - 16
durchgeht. :khelle:

meinetwegen also auch:
6 - 2 - 4 - 3 - 2 - 2 - 3 - 2 - 2 - 1 - 1 - 3 -2 - 4 - 4 - 4

oder
1) 6
2) 2
3) 4
4) 3
5) 2
6) 2
7) 3
8) 2
9) 2
10) 1
11) 1
12) 3
13) 2
14 - 16) jeweils die 4

Cole
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Beitrag von Cole » 14 Jul 2005, 15:52

vielen dank :)

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Es wurde aber auch Zeit

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jul 2005, 17:02

Gorro der Grüne proudly presents:


official patch released
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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Jul 2005, 18:24

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Beitrag von Cole » 15 Jul 2005, 01:06

Hmm man kann das Game echt knicken., Zu viele Bugs. Ich hatte es einmal angetestet da konnte ich problemlos mit dem Vater wegen dem Essen reden.
Jetzt sagt er immernur noch Es ist nichts mehr wie es früher war blabla, egal ob mir Ira und sonstwem. Sowas macht kein Spaß.

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Beitrag von taxacaria » 15 Jul 2005, 01:19

Pater und Waldo reden erst, wenn die Loyalität in Drassen hoch genug ist.
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Takashi
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Beitrag von Takashi » 15 Jul 2005, 12:26

Die Loyalitöt ist jetz viel wichtiger geworden. Unter 30 läuft praktisch nichts mehr. Also blos keine Zivilisten umlegen. Kostet pro Zivi 5%.
Takashi

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Beitrag von Cole » 15 Jul 2005, 14:12

Aha, eine recht nützliche Information, wie lang soll man eigenlich verzweifeln bis man das erfährt. Naja was solls. Trotzdem warte ich erst mal auf den Patch. :)

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 15 Jul 2005, 14:42

evtl. Ira nehmen um mit dem pater zu reden (vor allem ohne "we love the liberators" patch)

2 patches draussen

mfg

Cole
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Beitrag von Cole » 15 Jul 2005, 15:19

smilingassassin hat geschrieben:evtl. Ira nehmen um mit dem pater zu reden (vor allem ohne "we love the liberators" patch)

2 patches draussen

mfg
offizielle patches ? ich hab keine gefunden :O

Realist
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Beitrag von Realist » 15 Jul 2005, 15:36

wie keine gefunden? sind doch kaum zu übersehen. und das bei dem
special service von Gorro.
Gorro der Grüne hat geschrieben:
Gorro der Grüne proudly presents:


official patch released
und auch unter ja2mods.de

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 15 Jul 2005, 15:38

http://boards.topware.de/showthread.php?t=15362

http://boards.topware.de/showthread.php?t=15372

da sind die threads, die links sind jeweils im ersten beitrag

und noch n kleiner beitrag unsererseits:

http://ja2mods.de/ja2modspage/downloads ... ls&dlid=80

kleiner mod, kompatibel zu patch sowie ungepatchte version

mfg

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jul 2005, 17:28

Cole hat geschrieben:offizielle patches ? ich hab keine gefunden :O
soll ich lachen oder weinen ?

@Gorro,
demnächst dann in Neongelb und Schwuchtelpink, mit einer Schriftgrösse von 72 +fett !
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, sieht es dann jeder.....
Die von gaystar.de oder den anderen zeitschriften hatt es auch noch nicht erreicht.

NITunfassbarRAT

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Beitrag von Cole » 15 Jul 2005, 18:16

Dachte das wär seine Signatur und die guck ich mir eh nie an *schaut verlegen*
Verzeihung großer Grünling.

Carnage
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Nach dem Patch

Beitrag von Carnage » 27 Jul 2005, 11:34

Hi,

ich habe die beiden Patches installiert, dann neu angefangen zu spielen.
Mit Söldnern die billig sind (Buns,Barry und Grizzly), ok nun Tag 15, habe danke meinen NPC und den Rebellen, sowie MERC zwei Städte und eine Raketenbasis eingenommen. Jepp, Milizen sind überall 100% ausgebaut und es gibt viele Elitenmilizen inzwischen.

ABER:
Wieso gibt mir der Minenchef erst ab 70% Loyalität das Geld? Ich meine den in Drassen, der pastor hat schon nach 30% die Aufgabe angenommen.
Und niemand sagte was von Doreen! Also mal selst die abgesprochen und siehe, dann gibt es den Tagebucheintrag.

Insgesamt muss ich sagen, das es leichter wurde zu spielen.

Wird es noch andere Patches geben?

Denn es gab noch immer Windows-Abstürze, wenn Granaten benutzt werden, oder eben noch kleine andere Fehler!

Danke für Eure Antworten.

Takashi
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Beitrag von Takashi » 27 Jul 2005, 12:03

Kohle aus Minen erst bei 70%???

Hatte ich noch nie. Ich spiele alter Hase und ab 30% kommt die Kohle. Wieviel Führungsqualität hat denn der Söldner mit dem du den die Minenvorarbeiter ansprichst?

Von Doreen schnackt glaube ich der Pater wenn man ihn öfter anspricht. Auch die Zivis (ohne Namen) lassen Bemerkungen über Doreen fallen. Ebenso machen die Kinder Bemerkungen. Habe aber ehrlich gesagt darauf bei WF nicht geachtet. Als JA2 Veteran kenn man ja die Quest.

Weiter Patches? Schon mal in Zuvexx Forum gewesen? Ich habe kaum Hoffnung. Mir scheint WF ist nur eine überbrückung zu JA 3D. Schnell mal Kohle aus der Lizens machen. Vielleicht noch ein paar neue SPieler auf JA 3D heiß mache. Das war's dann. Viel Wert auf Service scheint keiner zu legen. Habe mich echt geärgert, dafür Kohle rausgerückt zu haben. Hätte das Geld lieber für Download von Mods ausgeben sollen.
Takashi

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-=[MAD]=-
Ironman
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Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jul 2005, 11:20

hat wer überhaupt bisher besserung durch die patches erlebt?

@Carnage
wenn de einen der unbenannten zivilisten ansprichst, kriegste auch den tagebucheintrag, vom Pater afaik nicht

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Dark Razor
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Beitrag von Dark Razor » 09 Aug 2005, 23:03

Hallo...

habe mir auch mal Wildfire zugelegt und bin dann mehr oder weniger zufällig auf euer Forum hier gestoßen...

Meine Meinung zu WF:

Geht so....

Die wirkliche Innovation bleibt irgendwie aus (OK, alles irgendwie abgeschlossen, selbst mit Tec 80 Brain manchmal Probleme; Milizen ein bisschen teurer (ich glaube irgendwie 1000); weit mehr Gegner pro Level (OK, ganz lustig zum fraggen, aber ansonsten bringt's nicht wirklich was))
Ein paar Aspekte sind besser als im normalen JA (Gegner auf Türmen, mehr Sniper, Gegner halten Stellung hinter Sandsäcken)
Ziemlich viel ist aber gleich bzw. schlechter (die dämlichen Zivis mit den Kanonen, die mich irgendwie nicht mehr leider könnnen)

Aber mal eine Frage: Ist das normal, dass die Loya runter geht, wenn man die dämlichen Zivis (z.B in Minensektoren, Häfen) umlegt (immerhin grefen die einen an). Ging bei mir so weit, dass ich ne loya von 8 in Chitzena hatte, nachdem alle Sektoren erobert waren...(in drei Sektoren mit Zivis gefighted)

Was IMO richtig heftig an WF ist, sind die Gegenangriffe der Armee...so z.B gegen Chitzena Mine: Verteidiger 24 mittlere Milizen, Angreifer 8 Eliten, 12 Trooper (!)...die haben meine Garnison 25 loads lang immer geschlagen (einmal 24:3 (!)), beim 26. load ham die Milizen sich dann endlich mla aufgerafft (10:20)...
Anderes Beispiel: Angriff auf Chitzena Rak....20 Elite gegen 2 Elite-Milizen, 22 mittlere...wieder wurde die Sache zu einer extremen Ladeorgie (wenn nicht, wären meine Finanzen völlig den bach runtergegangen)
Das ist im Vergleich zum normalen JA echt der hammer, da haben 12 grüne die Stellung die ganze Zeit gehalten (auf höchstem SG)

MfG
Dark Razor

Takashi
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Beitrag von Takashi » 10 Aug 2005, 11:00

Moin

Loyalitöt geht bei jedem Angriff aus Zivis runter. Zivis sind feindlich wenn Sie durch Fehlschuß oder Explosion verletzt werden. BZw man Sachen klaut (grau im Sektorinventar).

Hatte diese Problem auch, da in Chitzena ein Zivi durch Fehlschuß mit anschliessender Explosion eines Tanks draufgegangen war. Danach hatte ich in jedem Minensektor 4 feindlich Zivis. Die Umlegen heißt minus 20% Loyalität. Muste das ganze Team entlassen und mit Dimitri und Ira langsam Loyalität aufbauen da Mine erst ab 30% arbeitet.
Takashi

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Nitrat
Schrecken der Tyrannen
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Beitrag von Nitrat » 10 Aug 2005, 11:18

Takashi hat geschrieben:Mir scheint WF ist nur eine überbrückung zu JA 3D.
das kann man so stehen lassen
Takashi hat geschrieben:Schnell mal Kohle aus der Lizens machen.
Das wiederum nicht
JA3 und JA3D ist die Lizenz bei Strategy First und MISTland
Wildfire ist die alte Lizen (welche Idael Games mit Strategy First die 5.0 gemeinsam haben)
Da beiderseitig irgendwo, irgendwelche Vertragsbrüche waren, hatte Strategy
First Ideal Games kein Geld mehr ausgezahlt.
Daraus folgte dann Version 6.0 mit den halben dutzend neuerungen
(neue Söldner, verändertes Mapdesign, 1024*786 auflösung ) wo die Firma
Zuxxez (Ex Topware, wegen Mitarbeiter von ehemals Topware) ins spiel kommt.
Takashi hat geschrieben:Viel Wert auf Service scheint keiner zu legen
Jenachdem, wer wieviel Service verlangt. Aber, leider
scheinen da einige die meßlatte viel zu hoch zu gehabt
und dementsprechend völlig auf die fresse gefallen zu sein.
da könnte man eigentlich das russen klischee erörtern

Das wird mit Release von JA3 und JA3d nicht anders verlaufen.
Mann muss immer vom schlechtesten ausgehen, vielleicht hat man so
den erwünschten "Erfolg", falls man überhaupt von einem Erfolg reden soll.
Mein ja nur, MISTland .... da ist ja allein der Name schon programm.
Takashi hat geschrieben:Hätte das Geld lieber für Download von Mods ausgeben sollen.
Ich bin immernoch am überlegen ob ich ein Spendenkonto aufrufen soll :dozey: :D

MFG.....

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