AE Übernehmen von einem Spiel - Frage
Moderator: Flashy
AE Übernehmen von einem Spiel - Frage
Hallo
Ich hab mal eine Frage. Ich hab ein Spiel angefangen, aber ich möchte noch mal neu anfangen, weil einige Sachen falsch gelaufen sind. Allerdings würde ich gerne meinen AE übernehmen, da er schon recht gut ist.. Ist das irgendwie möglich? Gibt es dafür ein Programm? Also ich möchte den AE aus einem bestehenden Spiel in ein vollkommen neues einfügen.
Vielen Dank
Gruß
Raaszo
Ich hab mal eine Frage. Ich hab ein Spiel angefangen, aber ich möchte noch mal neu anfangen, weil einige Sachen falsch gelaufen sind. Allerdings würde ich gerne meinen AE übernehmen, da er schon recht gut ist.. Ist das irgendwie möglich? Gibt es dafür ein Programm? Also ich möchte den AE aus einem bestehenden Spiel in ein vollkommen neues einfügen.
Vielen Dank
Gruß
Raaszo

ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, aber möglich sollte es per modding sein.
Den AE mitsamt stimme face und animation auf einen vorhandenen Söldner
überschreiben wäre die einfachere variante. Auf einem "leeren slot"
könne man auch machen, aber dazu braucht man modding kenntnisse.
Was aber noch nicht existiert, ist ein Programm welches wie die arbeit
beim "Söldner nach Unfinished Business konventieren" übernimmt.
MFG......
du könntest ja zumindest die werte übernehmen, indem du einen identischen ae beim bse erstellst und dann mit jape seine werte übernimmst...
ciao
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Hallo
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten!
Das Problem ist nur, dass ich Wildfire spiele, und es dafür glaub keinen Editor gibt. Zumindest nicht auf http://www.jaggedalliance2.de Oder hab ich einen übersehen? Denn dann würd ich wirklich einfach die Werte das Bild und die Stimme übernehmen.. Wenn ihr einen Editor hättet, wär ich sehr dankbar.
Gruß
Raaszo
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten!
Das Problem ist nur, dass ich Wildfire spiele, und es dafür glaub keinen Editor gibt. Zumindest nicht auf http://www.jaggedalliance2.de Oder hab ich einen übersehen? Denn dann würd ich wirklich einfach die Werte das Bild und die Stimme übernehmen.. Wenn ihr einen Editor hättet, wär ich sehr dankbar.
Gruß
Raaszo