JA2 funzt ned auf XP:(
Moderator: Flashy
JA2 funzt ned auf XP:(
Hi leute, ich hab folgendes Problem und zwar kann ich JA2 nicht auf windows xp installieren....bei einem kumpel gehts aber....
Kann ich irgend was machen damit es bei mir auch funzt??
Danke schonmal im voraus
K3tchup
Kann ich irgend was machen damit es bei mir auch funzt??
Danke schonmal im voraus
K3tchup
erstmal HWigFdW, nimm
e &
!
zu deinem Problem: es wäre nützlich, wenn du eine genaue Fehlermeldung hättest bzw. näher beschreiben könntest, was passiert.

zu deinem Problem: es wäre nützlich, wenn du eine genaue Fehlermeldung hättest bzw. näher beschreiben könntest, was passiert.
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
[DJC]
was haste genau installiert? Win XP Home/ Pro mit oder ohne SP etc.?
Ich bin Realist.
[DJC]
[DJC]
schau mal hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;Q324767
kann gut sein, dass es daran liegt, dass system dateien beschädigt/gelöscht sind.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;Q324767
kann gut sein, dass es daran liegt, dass system dateien beschädigt/gelöscht sind.
die autoexec.nt hast du in deinem \windoof\repair-verzeichnis.falls die fehlermeldung wieder kommt, kopierst du diese datei einfach in dein \windoof\system32-verzeichnis und gut is.
ich hab allerdings keine ahnung warum besagte datei manchmal von selbst flöten geht.
ich glaub ich schreib das schon zum dritten mal in diesem forum
HWigFvW,
usw 
ich hab allerdings keine ahnung warum besagte datei manchmal von selbst flöten geht.
ich glaub ich schreib das schon zum dritten mal in diesem forum

HWigFvW,

I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
Also ich hätte gedacht, dass die autoexec.nt normalerweise leer ist, d.h. auch nicht kaputt gehen kann. Und warum sollte man für JA2 einen DOS-Modus brauchen.....
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Alpha-Squad
DAS frage ich mich allerdings auch!!Hoelli hat geschrieben:Also ich hätte gedacht, dass die autoexec.nt normalerweise leer ist, d.h. auch nicht kaputt gehen kann. Und warum sollte man für JA2 einen DOS-Modus brauchen.....

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.