Minen in WF

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kampfsau74
Bravo-Squad
Minen in WF

Beitrag von Kampfsau74 » 17 Jun 2005, 13:02

habe letztes wochenende angefangen mit wildfire. drassen und chitzena sind kein problem. aber jetzt wollte ich nach alma oder zu den raketenstützpunkten und überall sind minen zwischen den panzersperren, trotz guten sprengstoffkenntnissen latschen meine jungs aber immer wieder drauf und brennen ein silvesterfeuerwerk sondergleichen ab.

jemand ne idee?
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Lord_V
Alpha-Squad
Beitrag von Lord_V » 17 Jun 2005, 13:13

oft speichern :D
oder auf gute WSH oder/ und :confused: SPR boosten
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Takashi
Kopfgeldjäger

Beitrag von Takashi » 17 Jun 2005, 13:25

Minen sind doch kein Problem. Schön langsam (Steath Mode) vortasten und die Truppe entdeckt sie. IMHO ist das Level beim Entdecken von Minen wichtiger als der Sprengstoffwert

SAM Stellung bei Drassen. Angriff aus Westen. :sniper: ins hohe Grass legen. Scout vor. Feuer frei. Dann rücke ich durch das Wasser in die Basis vor und mache den Rest weg. Klappt sogar bei Tag.

Beim zentrale SAM Gelände bin ich nachts aus Osten gekommen. Aus der Deckung bei den Kakten die erste Wache entsorgt. Der eine Teil der Wache dackelte dann schön nacheinenander ins Schußfeld. Nachdem die weg waren ganz easy durch den Haupteingang. Posten auf den Döchern nicht vergessen.

In Alma greife ich auch immer nachts von Osten her an. Als erstes das Lagerhaus. :sniper: in Deckung der Häuser legen. Scout vorschicken. Scout sieht einen Gegner. Sniper schlägt zu. Wieder dackeln die Wachen schön nacheinander ins Schußfeld. Natürlich wechselt der Scout regelmässig die Position.
Nachdem erstmal Ruhe ist, sucht der Scout die Schützen auf dem Bunkern. Der ganze Trupp rückt nach Entsorgung durch den Haupeingang ein und kümmert sich um die Camper.
Takashi

So many people, so little ammunition

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beitrag von Kampfsau74 » 17 Jun 2005, 14:05

hier ist wf so ungerecht :uhoh:

immer wenn ich doch an minen vorbeikomme steht da einer von lady ds mannen, selbst wenn ich den entsorge erwischt mich einer von seinen kumpels. werde noch mal mit der scout-idee versuchen die jungs auszuräuchern.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

the darkness
Kanonenfutter

Beitrag von the darkness » 27 Jun 2005, 21:18

Das Problem mit dem angeschossen werden kenn ich.
Besonders nachts sind die D-Jungs echt übel drauf.
Du siehst einen, schießt, der fällt um, Gegnerunde, von irgendwo fällt ein Schuss, BAAM, Treffer, eigener Söldner am Abröcheln.
Warum? Die Gegner sehen anscheinend das Mündungsfeuer.
Lösung: Einfach im eigenen Zug ca 6AP für AE aufheben und n paar Schritte zurückgurken, Erfolg: kein Gegnerbeschuss (in 90% aller Fälle)

Antworten