@smili
jetzt haste die bilder doch vertauscht, jedenfalls sind rechts neue items zu sehen.
was ist das für ne waffe? IMHO stockhässlich

aber die map links und der helm sowie die jacke sehn gut aus

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
wenn der an die 100mb groß is,jaZockst du bereits den großen vengeance mod?
finde miguel. jedenfalls wenn es der quest war.danke für die Info Pink Rabbit. Die zu schnelle Sprachaugabe liegt afair an fehlenden GAP Files. Hast du von Carola einen quest bekommen? man muss hartnäckig mit ihr labdern, bis man den quest bekommt. Da muss ich evtl. auch ncoh was ändern.
@ smilingassassinsmilingassassin hat geschrieben: Wer ernstahft zeit und interesse zum betatesten hat, soll sich bitte bei mir melden
aber wie ihr seht, fehlen da noch einige files u.a speeches und .edt files.. aber irgendwo muss das testing beginnen, ich kann bei 250mb (entpackt) nicth mehr alles selbst machen.
Alles klar, kein Problemsmilingassassin hat geschrieben:
@Banshee
..ich wäre dankbar, wenn du NK durchzocken könntest, anscheinend haben die meisten, die es gespielt und hier gepostet haben, irgendwann nicht mehr weitergezockt (zu easy?)
ich habe also praktisch keinen Input was das neue Endgame, was den späten spielverlauf usw betrifft.
Hmm, Jein,PinkRabbit hat geschrieben:hab den fehler mit dem "mapwechsel" trick umgangen.
jep, so wars. hat es bei dir mit der neuen map funktioniert?