Neue Levels
Moderator: Flashy
Wer hat mit dem Editor schon was gebastelt??
Wie groß sind die Maps?
kann man die in ein laufendes Spiel einfügen??
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"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Wie groß sind die Maps?
kann man die in ein laufendes Spiel einfügen??
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Ok leute ich schäme mich ja für den Betreff!!
Sektoren natürlich!
Wie konnte das bloß passieren
peinlich, peinlich
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Dazu kann ich nut eins sagen:......."Ha Ha!"


Mfg Dark //agc
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zum ersten: Ich nicht, besitze UB noch nicht malWer hat mit dem Editor schon was gebastelt??
Wie groß sind die Maps?
kann man die in ein laufendes Spiel einfügen??
2.: weiß nicht-ziemlich groß sind sie schon
3.: probiers doch mal, vielleicht gehts

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Im Handbuch steht, daß man keine selbst erstellten Sektoren
in der Originalen karte einfügen kann, ja okayokay jedenfalls
hab ich mich ca. 10sec dem Handbuch gewidmet und dann einfach
die UB mission angefangen. Handbücher les ich nicht so gerne *schäm*
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
in der Originalen karte einfügen kann, ja okayokay jedenfalls
hab ich mich ca. 10sec dem Handbuch gewidmet und dann einfach
die UB mission angefangen. Handbücher les ich nicht so gerne *schäm*

MFG....
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Ich habe mit dem Editor bisher nur ein bischen herumgebastelt.
Die Grundlage sind Kampagnen. Innerhalb dieser Kampagnen werden eigene Karten erstellt. Mit dem Editor bestimmt man, welche Karte geladen wird, wenn man verläßt, z.B. nach Norden.
Laut Handbuch wurden mit dem Editor schon die Karten für JA2 "geschnitzt". Vom Umfang her ist der Editor ziemlich riesig, es wird einige Übung erfordern, Karten nach seinen Vorstellungen zu erzeugen.
Supernova 
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Die Grundlage sind Kampagnen. Innerhalb dieser Kampagnen werden eigene Karten erstellt. Mit dem Editor bestimmt man, welche Karte geladen wird, wenn man verläßt, z.B. nach Norden.
Laut Handbuch wurden mit dem Editor schon die Karten für JA2 "geschnitzt". Vom Umfang her ist der Editor ziemlich riesig, es wird einige Übung erfordern, Karten nach seinen Vorstellungen zu erzeugen.


Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Ich habe jetzt UB fast durch. Kann ich in diese gleihe Mission neue Sektoren einfügen, oder muss ich jedesmal UB neu von ANfang an spielen???

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

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- Profi-Söldner
- Beiträge: 403
- Registriert: 11 Sep 2000, 18:47
Ich glaube du kannst Karten einfügen. Aber du kannst keine bestehenden Sektoren löschen oder unspielbar machen. Es sei den du entürfst eine KOMPLETT neue Kampagne. Dann kannst du alles ändern mit Ausnahme des Startsektors. Der ist immer gleich.
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Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
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-Ambrose Bierce,
Hi!
Also ich hab schon etwas mit dem Editor gebastelt. Man muss immer im Startsektor beginnen. Alle anderen Sektoren außer die Stadt sowie Quest Sektoren kann man durch eigene ersetzen. NPCs kann man nicht unterbringen
Der Waffenhändler und die andere Händlerin sind also immer am gleichen Ort.
Der Editor ist nach ca. 3 Stunden einarbeitungszeit gar nicht mal so schwer (obwohl es ein paar imho überflüssige schikanen eingebaut sind, die das anfängliche verständnis der funktionsweise etwas stören)
Ich bau grad an einer Kampagne. Den ersten Sektor hab ich schon fertig gebaut
Wenn mans richtig anstellt kann man auch mit wenigen Gegner einen hohen Schwierigkeitsgrad herstellen. Mein 1. Sektor hat nur 7 Gegner (6 normal und 1 Elite) die keine wahnsinnig guten Stats oder Waffen haben ...
Dennoch ist er schwerer als der 1. Sektor aus UB mit weitaus mehr Gegnern *g*
Ist meiner Meinung nach interessanter gegen wenige gute Gegner statt gegen Massen an Luschen anzutreten - oder wie seht ihr das?
Die Kampagne soll vorallem für eher fortgeschrittene Spieler sein. Hm ich hab den Sektor zwar schon mehrfach probe gespielt und einige Veränderungen vorgenommen, möchte aber ganz gern Wissen wie andere Spieler vorallem den Schwierigkeitsgrad sehen. Also wer möchte dem kann ich gern mal den 1. Sektor schicken - wird allerdings auf Feedback verpflichtet *fg*.
Achja der 1. Sektor ist relativ simpel (man darf die Spieler für den 1. Kampf ja nicht überfordern *g*), ich hab natürlich größeres in Planung...
Meine eMail: [url=mailto:DanielFr@gmx.de]DanielFr@gmx.de[/url]
cu
Danny
Also ich hab schon etwas mit dem Editor gebastelt. Man muss immer im Startsektor beginnen. Alle anderen Sektoren außer die Stadt sowie Quest Sektoren kann man durch eigene ersetzen. NPCs kann man nicht unterbringen

Der Waffenhändler und die andere Händlerin sind also immer am gleichen Ort.
Der Editor ist nach ca. 3 Stunden einarbeitungszeit gar nicht mal so schwer (obwohl es ein paar imho überflüssige schikanen eingebaut sind, die das anfängliche verständnis der funktionsweise etwas stören)

Ich bau grad an einer Kampagne. Den ersten Sektor hab ich schon fertig gebaut

Wenn mans richtig anstellt kann man auch mit wenigen Gegner einen hohen Schwierigkeitsgrad herstellen. Mein 1. Sektor hat nur 7 Gegner (6 normal und 1 Elite) die keine wahnsinnig guten Stats oder Waffen haben ...
Dennoch ist er schwerer als der 1. Sektor aus UB mit weitaus mehr Gegnern *g*
Ist meiner Meinung nach interessanter gegen wenige gute Gegner statt gegen Massen an Luschen anzutreten - oder wie seht ihr das?
Die Kampagne soll vorallem für eher fortgeschrittene Spieler sein. Hm ich hab den Sektor zwar schon mehrfach probe gespielt und einige Veränderungen vorgenommen, möchte aber ganz gern Wissen wie andere Spieler vorallem den Schwierigkeitsgrad sehen. Also wer möchte dem kann ich gern mal den 1. Sektor schicken - wird allerdings auf Feedback verpflichtet *fg*.
Achja der 1. Sektor ist relativ simpel (man darf die Spieler für den 1. Kampf ja nicht überfordern *g*), ich hab natürlich größeres in Planung...
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Danny
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- Kopfgeldjäger
- Beiträge: 153
- Registriert: 01 Dez 2000, 20:43
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- Kopfgeldjäger
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