Wildfire 6.00 alles weitere dazu bitte hier rein...
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Einfach neues Spiel beginnen.
Hatte ich mehrfach. Egal was ich gemacht habe - wenn es einmal aufgetreten ist, ist es immer aufgetreten.
Ich werde den Verdacht nicht los, das die Art der bugs (die auftreten) teilweise etwas mit den AE-Werten und skills zu tun hat.
Hatte ich mehrfach. Egal was ich gemacht habe - wenn es einmal aufgetreten ist, ist es immer aufgetreten.
Ich werde den Verdacht nicht los, das die Art der bugs (die auftreten) teilweise etwas mit den AE-Werten und skills zu tun hat.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Moin,backdoorcracker hat geschrieben:Alma ist auch verbuggt (siehe bugreport weiter oben..)
Ich bin der Meinung Alma ist nicht verbuggt. Hatte das gleiche Problem. Alma wollte nicht arbeite (Loyalität über 50. Angeschnackt mit Miguel). Habe dann Dynamo aus dem Knast geholt. Klappte immer noch nicht. Dann Matt mit Dynamo angesprochen. Tusch! Loyalität auf 80 gestiegen, Mine arbeitet.
Für mich sieht es so aus als ob Dynamos Befreiung zwingend geworden ist. Leider merkt WF erst, das Dynamo befreit ist, wenn man Matt mit Dynamo anschnackt.
Takashi
So many people, so little ammunition
gestern Chitzena Raketen in der Nacht von Norden angegriffen
boah, alter schwede, erst mal super befestigung (vorinsel 2 beleuchtete (!) minenringe und nen stacheldrahtzaun; innenbefestigung dachschützen mit einem zugang, selbst die küste, wo man vom wasser aus anschwimmen kann ist beleuchtet)
und dann die bewaffnung der gegner: vom sound her fast alles 5,56mm, 7,62x51mm und dann noch was SSG-artiges. ich mit meiner einen Ruger Mini14 und dem einen G3 dagegen...
hab dann exzessiv mit dimitri granaten und leuchtstäbe reingeworfen
war aber nen fehler, denn einerseits muss ich ja selber durch das von meinen eigenen leuchtstäben erhellte gebiet (
) und andererseits hab ich mit den handgranaten die toten körper der gegner weggesprengt, so dass ich keine beute von denen krieg.
ich hab auf der vorinsel mindestens 10 leute gekillt, seh aber nur 5 leichen. Diese geben mir eine Steyr AUG und ne Ruger Mini14
ich glaub ich fang nochmal an, ich brauch die beute auch der anderen mindestens 5 leute. außerdem will ich noch irgendwie auf die hauptinsel kommen, ohne dass das licht da schon an ist
PS: übrigens hatte ich meinen ersten wf-Freeze, als ich mit MAD und Scream an die küste schwimmen wollte. wahrscheinlich haben MAD den gegner und dieser MAD gleichzeitig entdeckt
gruss, -=[MAD]=-
boah, alter schwede, erst mal super befestigung (vorinsel 2 beleuchtete (!) minenringe und nen stacheldrahtzaun; innenbefestigung dachschützen mit einem zugang, selbst die küste, wo man vom wasser aus anschwimmen kann ist beleuchtet)

und dann die bewaffnung der gegner: vom sound her fast alles 5,56mm, 7,62x51mm und dann noch was SSG-artiges. ich mit meiner einen Ruger Mini14 und dem einen G3 dagegen...

hab dann exzessiv mit dimitri granaten und leuchtstäbe reingeworfen

war aber nen fehler, denn einerseits muss ich ja selber durch das von meinen eigenen leuchtstäben erhellte gebiet (

ich hab auf der vorinsel mindestens 10 leute gekillt, seh aber nur 5 leichen. Diese geben mir eine Steyr AUG und ne Ruger Mini14

ich glaub ich fang nochmal an, ich brauch die beute auch der anderen mindestens 5 leute. außerdem will ich noch irgendwie auf die hauptinsel kommen, ohne dass das licht da schon an ist
PS: übrigens hatte ich meinen ersten wf-Freeze, als ich mit MAD und Scream an die küste schwimmen wollte. wahrscheinlich haben MAD den gegner und dieser MAD gleichzeitig entdeckt

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Haha, schwimmen würde ich da auch nicht, beim Landzugang im Süden liegen auch Minen, an den fenstern dort hocken ebenfalls Schützen und den Zaun im Westen kann man auch vergessen, im Hof sind noch ein paar, die einem schon im Wasser anknallen.
Hatte dort zum Glück Tarnsets dabei, konnte so näher ran in Deckung schleichen.
Dann noch mit einer LAW auf den Eingang gehalten und dort gleich ein paar weggeputzt.
Als der Gegner dann später mal einen Gegenangriff startete, war es dunkel. Er kam so deutlich leichter an die Insel ran (meinen neu angelegten Minengürtel entdeckten sie auch sofort, genaugenommen ist von der KI noch nie einer raufgetreten, ausser sie sind genau dort gespawnt) und meine Fentserschützen hatte jede Menge zu tun.
Dann noch mit einer LAW auf den Eingang gehalten und dort gleich ein paar weggeputzt.
Als der Gegner dann später mal einen Gegenangriff startete, war es dunkel. Er kam so deutlich leichter an die Insel ran (meinen neu angelegten Minengürtel entdeckten sie auch sofort, genaugenommen ist von der KI noch nie einer raufgetreten, ausser sie sind genau dort gespawnt) und meine Fentserschützen hatte jede Menge zu tun.
also, Alma linker oberer Sektor: während des kampfes massig reproduzierbare freezes ...Takashi hat geschrieben:Moin,
Ich bin der Meinung Alma ist nicht verbuggt. Hatte das gleiche Problem. Alma wollte nicht arbeite (Loyalität über 50. Angeschnackt mit Miguel). Habe dann Dynamo aus dem Knast geholt. Klappte immer noch nicht. Dann Matt mit Dynamo angesprochen. Tusch! Loyalität auf 80 gestiegen, Mine arbeitet.
Für mich sieht es so aus als ob Dynamos Befreiung zwingend geworden ist. Leider merkt WF erst, das Dynamo befreit ist, wenn man Matt mit Dynamo anschnackt.
und das ist dann nicht verbuggt ... sicher

Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
[DJC]
Geld aus der Mine???
sorry kann mir jemand sagen wie ich aus den minen geld schöffeln kann
bin nämlich bald pleite!!!
erstmal HWigFdW, nimmOiter hat geschrieben:sorry kann mir jemand sagen wie ich aus den minen geld schöffeln kann

du musst bei hoher Loyalität und hohem Führungsskill mit dem Vorarbeiter der Mine sprechen
Ich bin Realist.
[DJC]
[DJC]
Fettes Danke
danke aber kannste mir sagen was (HWigFdW) heißt 

Herzlich Willkommen im geilsten Forum der Welt!
Übrigens mal ne frage: wen hast du im team?
Übrigens mal ne frage: wen hast du im team?
Ich bin Realist.
[DJC]
[DJC]
könnte n bischen teuer werden auf dauer ...Oiter hat geschrieben:trevor laura shadow reaper rudolf henning mong raven lynx und me
Ich bin Realist.
[DJC]
[DJC]
-
- Kopfgeldjäger
darf isch lachenTakashi hat geschrieben:Moin,

ich habe mitlerweile loya 83, matt mit dynamo angelabert, sogar mit shank, habe das blutkatzquest gelösst und immernoch will keiner für mich arbeiten...
aber das soll nicht verbuggt sein??? haha

ich habe einfach mal ne version erwischt, die besonders hohl verbuggt ist! Zb. hatt eich noch NIE (!!) einen explosionsabsturz wie oft berichtet, dafür halt aber jede menge andre shice wie man ja immer wieder hier lesen kann

hoffe der patch kommt bald...
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..
Hey das ist kein Bug das ist ein FeatureLord_V hat geschrieben:also, Alma linker oberer Sektor: während des kampfes massig reproduzierbare freezes ...
und das ist dann nicht verbuggt ... sicher

Hatte das gleiche Problem. Bin da nach Drassen da einmaschiert. Ohne Nachssichtgeräte mit 2 Mini 14. Boah watt ein Spass gegen die Scharfschützen und Mörserheinis.
Takashi
Klar dafst Du is 'ne freies Landbackdoorcracker hat geschrieben:darf isch lachen![]()
![]()
![]()
![]()
...

Tja vielleicht hast Du Beta 2 und ich Beta 1backdoorcracker hat geschrieben: ich habe mitlerweile loya 83, matt mit dynamo angelabert, sogar mit shank, habe das blutkatzquest gelösst und immernoch will keiner für mich arbeiten...
aber das soll nicht verbuggt sein??? haha![]()
![]()
ich habe einfach mal ne version erwischt, die besonders hohl verbuggt ist! Zb. hatt eich noch NIE (!!) einen explosionsabsturz wie oft berichtet, dafür halt aber jede menge andre shice wie man ja immer wieder hier lesen kann![]()
hoffe der patch kommt bald...

Takashi
Beta 2 ist doch in umlauf was habt ihr denn seit doch froh das IHR die auserwählten Betatester seid meine fresse ne ey..... andere schlagen sich drumm und bekommen nicht mal den Key zu nem Game Boiling Point und haben 49,95 euro geblecht.
also keep searching for buggies
MFG....
also keep searching for buggies

MFG....
hrhr 
aber wenn schweimmen auch nicht geht, was dann? ich mein ich kann ja ablenken, dann dürfte mich keiner bemerken. und die minen entdecken sind auch kein problem
über den haupteingang hab ich zwar nicht versucht, aber schon nen paar meter davor is hoffnungslos. da sind mindestens 3 dachschützen die ich nich seh...
gruss, -=[MAD]=-

naja, dann wird das spiel wohl abgekackt sein, weil MAD ne mine entdeckt hat und der dachgegner im gleichen moment auf mich geschossen hatOGGurke hat geschrieben:Haha, schwimmen würde ich da auch nicht, beim Landzugang im Süden liegen auch Minen, an den fenstern dort hocken ebenfalls Schützen und den Zaun im Westen kann man auch vergessen, im Hof sind noch ein paar, die einem schon im Wasser anknallen.
aber wenn schweimmen auch nicht geht, was dann? ich mein ich kann ja ablenken, dann dürfte mich keiner bemerken. und die minen entdecken sind auch kein problem
über den haupteingang hab ich zwar nicht versucht, aber schon nen paar meter davor is hoffnungslos. da sind mindestens 3 dachschützen die ich nich seh...
gruss, -=[MAD]=-
ich bin nachts 
und das inselvorfeld ist erleuchtet. muss wahrscheinlich zu laut gewesen sein, denn es ist erst (unter laufen der stoppuhr, hab schon an nen freeze gedacht) angegangen
die stacheldrahtzäune waren ja schon vorher erleuchtet
gruss, -=[MAD]=-

und das inselvorfeld ist erleuchtet. muss wahrscheinlich zu laut gewesen sein, denn es ist erst (unter laufen der stoppuhr, hab schon an nen freeze gedacht) angegangen
die stacheldrahtzäune waren ja schon vorher erleuchtet
gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
Nachhilfe für MAD
Ich habe das 1mal gemacht und ich bin, wie sich das gehört, durchs Tor.
1) gegen 21:00 mit Zehnmantrupp frontal bis zur Brücke.
6 Schwerverletzte
2) Beute einsammeln wieder raus.
3) Im Nachbarsektor neuen 10 Manntrupp zusammenstellen und ausrüsten
4) gegen 03:00 erneut angetreten und alles bis zur Brücke niedergemacht.
5) auf die anderen 8 Hanseln (auch die schwerverletzten) mit der restlichen Ausrüstung gewartet.
6) Aus den 9 fittesten neuen Sturmtrupp gebildet.
7) Einfahrt komplett beleuchtet
8) Viking und Bull ganz oben rum schwimmen lassen, an der Nordwestkante des Komplexes angelandet, nachgetarnt.
9) LAW in Blickrichtung links in das Festungswerk geknallt
10) Viking und Bull hinten aufs Dach und sprung auf, marsch, marsch
11) Dach gesäubert
12) Bull verbunden und dem Invaliden-Trupp. zugeordnet
13) Viking auf dem Dach so postiert, daß jeder von den Ärschen der bei (14) seine Stellung verrät mit einer Splittergranate rechnen muß
14) Die 7 Mann vor dem Tor ohne Rücksicht auf Verluste in das Tor laufen lassen. Aber nicht durch.
Viking hat dabei einen Mann mit einer Splittergranate abgefackelt und einen 2ten mit einem Burst in Deckung gezwungen.
15) Die beiden fittesten Invaliden zu den beiden schwerstverletzten, die auf der Brücke lagen, sprinten lassen.
16) Rest Routine
Kein Toter (aber nur dank der vielen Explosions-bugs) 15 Schwer(st)verletzte.
Die Aktion lief komplett getarnt und nachts ab.
Verbrauch an Splitter- und - Minigranaten: ALLE
6 Schwerverletzte
5) auf die anderen 8 Hanseln (auch die schwerverletzten) mit der restlichen Ausrüstung gewartet.
8) Viking und Bull ganz oben rum schwimmen lassen, an der Nordwestkante des Komplexes angelandet, nachgetarnt.
11) Dach gesäubert
13) Viking auf dem Dach so postiert, daß jeder von den Ärschen der bei (14) seine Stellung verrät mit einer Splittergranate rechnen muß
14) Die 7 Mann vor dem Tor ohne Rücksicht auf Verluste in das Tor laufen lassen. Aber nicht durch.
Viking hat dabei einen Mann mit einer Splittergranate abgefackelt und einen 2ten mit einem Burst in Deckung gezwungen.
15) Die beiden fittesten Invaliden zu den beiden schwerstverletzten, die auf der Brücke lagen, sprinten lassen.
16) Rest Routine
-
- Kopfgeldjäger
is das grade die beschreibung von der rak basiseinnahme auf d2 oder so?Gorro der Grüne hat geschrieben:Ich habe das 1mal gemacht und ich bin, wie sich das gehört, durchs Tor.
6 Schwerverletzte
11) Dach gesäubert
16) Rest Routine
so schwer wars garnicht, was schwer war war folg.:
ivan und raven hingeschickt wegen miliz. so, kurz danach (also noch ohne miliz) kam 10 schwärzler an, dummerweise habe ich gesaved kurz bevor sie eintrafen, und kurz bevor ich eintraf.. also musste ich zu zweit und übelst der scheiß ausrüstung (wie gesagt alles überraschend) die 10 schwarzen niedermetzeln, die sich natürlich schon schön inna burg drinnen verschanzt hatten...
boah war das ein scheiß sag ick euch! musste dann ums wasser rumfliehn, dabei die eine geile gun in arsch gegang (wegen h20 schaden...) . Musste also außen anna festung lang fliehen. Also genauer von der östl. zur westl. seite hin. In dieser dann hoch aufs dach- 2ladys in black verfehlten. Ich runter dann vom dach, in die schalfkajüte oder der raum da halt..
boah von beiden türen kamse rein, ick geladen und n loch inne westl. wand gemacht--> schnell dadurch geflüchtet. Nun kamse alle einzeln und ick hab halbtot doch noch gewonn....
puh das war bisher mein krassester fight... nagut in san mona war auch lustig als auf einmal ohne dass ich wusste warum (später fiel mir ein kingpins moneten-->aber nie ne mail erhalten..) die 40 typen gegen mich waren---> aufs dach verschanzt und lustig granaten runtergeworfen bis kein schreib mehr nachher explosion zu hören war---> das warn bunter haufen in roter soße getunkt sag ick euch

gute nacht ick laber wieda zu fülle ausm nähkästchen

[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..
Anfangsteam
Kann mir mal jemand die beste team zusammenstellung für den anfang sagen
komm mit dem geld net hin wenn ich 10 nehme
komm mit dem geld net hin wenn ich 10 nehme

-
- Elite-Söldner
AE
Barry
Grunty
Steroid oder Nails oder Brain (bevorzugt) für 1 Tag: wegen Werkzeugkasten und bei Brain der Restl. Ausrüstung
Monk oder Ivan für einen Tag (Wumme)
restliche untere Reihe nach Bedarf (ohne Med Versicherung ist vorzuziehen)
Du solltest mindestens 5.000 $ in Reserve haben
Ich gehe davon aus das Du beim Anwerben nicht bescheißen willst.
Barry
Grunty
Steroid oder Nails oder Brain (bevorzugt) für 1 Tag: wegen Werkzeugkasten und bei Brain der Restl. Ausrüstung
Monk oder Ivan für einen Tag (Wumme)
restliche untere Reihe nach Bedarf (ohne Med Versicherung ist vorzuziehen)
Du solltest mindestens 5.000 $ in Reserve haben
Ich gehe davon aus das Du beim Anwerben nicht bescheißen willst.
-
- Elite-Söldner
Du benötigst eine Stadt mit einer Mine vorher kann dir die Loyalität wurst sein, da keine Einnahmen.
Du must in Omerta nicht kämpfen, Du kannst auch rechts raus aus dem Sektor und wieder einrücken wenn die Patroullie weg ist. (Spart Verletzungen und Mun).
Ivan sagt in diesem Fall gerne 'Kommandant ist ein Idiot'.
Gegner beklauen, wenn Du keine Erfahrung mit JA2 hast, voerst lassen.
Fatima kontaktieren (freundlich!). Im Omertakeller erst Dimitri rekrutieren, dann Schränke (Küche nicht vergessen) ausräumen , dann Ira rekrutieren)
Omerta filzen.
Achtung leere Häuser da liegen mindest 10 Minen ausen rum (-> Barry!!) (Ausgraben, Mitnehmen)
Auf zur ersten Stadt.
Die $Reserve ist zum Ausbilden von Miliz. Wenn Du Deine Söldner verlängern willst bist Du auf die Mine angewiesen. Bei MERC erst Leute anheuern wenn die Mine läuft, ansonsten so spät wie möglich da Du sie spätestens nach 10 Tagen bezahlen mußt. Kannst Du das nicht geht Merc pleite und Du bekommst keine Söldner mehr.
Gasket: Mechaniker
Haywire, Razor als Kämpfer brauchbar ACHTUNG: beides sind Psychos solange Du nicht wirklich genug Munition hast keine burstfähigen Waffen geben.
Biff, Flo, Gumpy untrainiert nur zum Milizenausbilden zu gebrauchen,
Numb, Blood, Hitmam: Kämpfer
Razor und Haywire hauen ab wenn Sie mit Biff in einem Sektor sind
Razor hat auch Problerm mit Flo (Verschwendung von guter Haut)
Loyalität steigt durch:
Eroberung von Stadtsektoren
Besuch angrenzender Sektoren (wichtig)
Plätten von Patroullien
gewonnene Kämpfe (Miliz und Söldner)
neutrale Kämpfe (Kämpfe ber denen Du den Sektor NICHT im Rundenmodus verlassen hast)
Ausbildung von Miliz
Deine Söldner (nicht die Miliz) müssen spätestens alle 5 Tage kämpfen sonst fällt die Loyalität. Das kann auch neutral sein.
Du must in Omerta nicht kämpfen, Du kannst auch rechts raus aus dem Sektor und wieder einrücken wenn die Patroullie weg ist. (Spart Verletzungen und Mun).
Ivan sagt in diesem Fall gerne 'Kommandant ist ein Idiot'.
Gegner beklauen, wenn Du keine Erfahrung mit JA2 hast, voerst lassen.
Fatima kontaktieren (freundlich!). Im Omertakeller erst Dimitri rekrutieren, dann Schränke (Küche nicht vergessen) ausräumen , dann Ira rekrutieren)
Omerta filzen.
Achtung leere Häuser da liegen mindest 10 Minen ausen rum (-> Barry!!) (Ausgraben, Mitnehmen)
Auf zur ersten Stadt.
Die $Reserve ist zum Ausbilden von Miliz. Wenn Du Deine Söldner verlängern willst bist Du auf die Mine angewiesen. Bei MERC erst Leute anheuern wenn die Mine läuft, ansonsten so spät wie möglich da Du sie spätestens nach 10 Tagen bezahlen mußt. Kannst Du das nicht geht Merc pleite und Du bekommst keine Söldner mehr.
Gasket: Mechaniker
Haywire, Razor als Kämpfer brauchbar ACHTUNG: beides sind Psychos solange Du nicht wirklich genug Munition hast keine burstfähigen Waffen geben.
Biff, Flo, Gumpy untrainiert nur zum Milizenausbilden zu gebrauchen,
Numb, Blood, Hitmam: Kämpfer
Razor und Haywire hauen ab wenn Sie mit Biff in einem Sektor sind
Razor hat auch Problerm mit Flo (Verschwendung von guter Haut)
Loyalität steigt durch:
Eroberung von Stadtsektoren
Besuch angrenzender Sektoren (wichtig)
Plätten von Patroullien
gewonnene Kämpfe (Miliz und Söldner)
neutrale Kämpfe (Kämpfe ber denen Du den Sektor NICHT im Rundenmodus verlassen hast)
Ausbildung von Miliz
Deine Söldner (nicht die Miliz) müssen spätestens alle 5 Tage kämpfen sonst fällt die Loyalität. Das kann auch neutral sein.
ist doch kein problem Oiter 
@Gorro
danke für deine Nachhilfe
allerdings hab ich nur 7 leute, und so viel schwerverletzte kann ich mir auch nicht leisten.
zu dem "besten" anfangsteam wollt ich noch sagen dass ich der meinung bin, dass man die leute auch behält, die man angeheuert hat. ich versuche alle angeheuerten auch gleich auf 14 tage zu verpflichten, weil das billiger als 1 tag ist
dafür kann ich aber auch nur ein paar rekrutieren, ich hab neben meinem AE Brains, Scream, Fox und Barry
übrigens fehlt bei gorros auflistung noch nen guter arzt, Ira ist als hilfsarzt auch ganz brauchbar
eigentlich sollte der erste sektor aber kein problem darstellen, und munitionsprobleme hab ich auch nicht, obwohl MAD und Scream nur bursten (erste einzelschuss, dann burst)
ich werds jetzt jedenfalls noch mal probieren, mein plan ist: team von norden über wald im osten nach süden schleichen lassen, da irgendwie über loch in zaun eindringen, mit MAD und Scream (beide NS) vorposten bevorzugt leise räumen
danach muss ich sehn
gruss, -=[MAD]=-

@Gorro
danke für deine Nachhilfe

allerdings hab ich nur 7 leute, und so viel schwerverletzte kann ich mir auch nicht leisten.
zu dem "besten" anfangsteam wollt ich noch sagen dass ich der meinung bin, dass man die leute auch behält, die man angeheuert hat. ich versuche alle angeheuerten auch gleich auf 14 tage zu verpflichten, weil das billiger als 1 tag ist

dafür kann ich aber auch nur ein paar rekrutieren, ich hab neben meinem AE Brains, Scream, Fox und Barry
übrigens fehlt bei gorros auflistung noch nen guter arzt, Ira ist als hilfsarzt auch ganz brauchbar

eigentlich sollte der erste sektor aber kein problem darstellen, und munitionsprobleme hab ich auch nicht, obwohl MAD und Scream nur bursten (erste einzelschuss, dann burst)
ich werds jetzt jedenfalls noch mal probieren, mein plan ist: team von norden über wald im osten nach süden schleichen lassen, da irgendwie über loch in zaun eindringen, mit MAD und Scream (beide NS) vorposten bevorzugt leise räumen
danach muss ich sehn
gruss, -=[MAD]=-
Hmm, Loyalität steigern? Alle kritischen Elemente hinrichten, so einfach geht das.
Aber 10 Mann Team zu Anfang, ist das nicht etwas übertrieben? Heuerst drei an, mit AE, Dimitri und Ira hat man schon mal sechs Hansel das reicht locker.
Mit der Kohle, die man dann überhat, bleibt noch ein kleiner Puffer und man muß nicht ganz so sehr den Moneten hinterherlaufen.
Edit, alle Flo kritischen Söldner am besten gleich erschiessen. Die taugen eh nix. Na gut, ausser Fidel, der ist witzig.
Aber 10 Mann Team zu Anfang, ist das nicht etwas übertrieben? Heuerst drei an, mit AE, Dimitri und Ira hat man schon mal sechs Hansel das reicht locker.
Mit der Kohle, die man dann überhat, bleibt noch ein kleiner Puffer und man muß nicht ganz so sehr den Moneten hinterherlaufen.
Edit, alle Flo kritischen Söldner am besten gleich erschiessen. Die taugen eh nix. Na gut, ausser Fidel, der ist witzig.
-
- Elite-Söldner
zur Beachtung
Ist das dann das berühmte GurkenschießenOGGurke hat geschrieben:Hmm, Loyalität steigern? Alle kritischen Elemente hinrichten, so einfach geht das.
Ich habe kein 10 MannTeam vorgeschlagen sondern ungefähr 6OGGurke hat geschrieben: Aber 10 Mann Team zu Anfang, ist das nicht etwas übertrieben? Heuerst drei an, mit AE, Dimitri und Ira hat man schon mal sechs Hansel das reicht locker.
Ich hatte auch gleich eine Reserve angemahnt (die Versicherungen der 1 Tag Leute kommen da uU auch noch dazu)
Nein Razor wird noch gebraucht. Es langt im übrigen wenn man sie in verschiedene Sektoren stecktOGGurke hat geschrieben: Edit, alle Flo kritischen Söldner am besten gleich erschiessen. Die taugen eh nix. Na gut, ausser Fidel, der ist witzig.
Habe neulich aus Versehen einen Trägertrupp mit Grace, Buns, Red und La Malice zusammengestellt

Ich hatte auch noch Ira und Fox unter Vertrag dann wäre es optimal gewesen.
Bei meiner Spielweise benötigt man aber gleich eine weitreichende Waffe mit Durchschlagkraft (außer bei meinem 'Betatest' ohne jeglicheswillkürliche Laden). -> Monk oder Ivan'-=[MAD hat geschrieben:=-']dass man die leute auch behält, die man angeheuert hat. ich versuche alle angeheuerten auch gleich auf 14 tage zu verpflichten, weil das billiger als 1 tag ist![]()
Ob Du in WF immer sofort einen Werkzeugkasten findest weis ich nicht. In classic jeddenfals nicht -> Brain/Nails/Steroid
Wozu? Erstens habe ich Ira erwähnt und zweitens 'bei Bedarf' das wäre z.B. MD. Ich habe bisher außer Hamous keinen mit 0 Med gefunden.'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Brain und Barry hatte ich auch aber'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Brains, Scream, Fox und Barry
Fox ist am Anfang der blanke Hohn. Die Alte muß permanent pennen und hält den Verkehr auf.
Die kann man gerne (auch als Ärztin) holen wenn man sich in der Etappe einrichtet. Für den Sturmtrupp absolut ungeeignet.
mit Fox geb ich dir recht, und jetzt wo die phase der einhändigen weitreichenderen Waffen kommt, richtet sie auch nix mehr aus mit ihren 2 Pythons
habs gestern übrigens immer noch nicht geschafft. nach vielem neuladen bin ich endlich mal, ohne einen söldner zu verlieren durch den zaun (etwa bei Barrys Position im Screen) gekommen. der vorposten war dann dank MAD und Scream mit schallgedämpten MP5s, Wurfmessern und NS reine Routine, die Gegner haben mich dann nicht mehr gesehen, demzufolge ging auch noch nicht das licht um die insel an.
Jetzt hab ich mir alle Beutewaffen gekrallt (1 G3 und 1 Mini14, jeweils 1 hab ich ja schon) und bin mit Ira (zusätzlich ausgerüstet mit 3 Knicklichtern), MAD und Scream auf die insel geschwommen, siehe Screen.
von da komm ich aber nicht effektiv weiter. Wenn ich nen knicklicht werfe, hab ich 1 bis maximal 2 runden zeit, gegner zu meucheln, die sich im umkreis aufhalten, dann lässt sich keiner mehr blicken (das war im classic nicht so). Meine 4 Schützen auf dem Festland sehn leider vom innenhof nicht viel, und MAD und Scream kommen nicht wirklich auf das dach rauf
was mich am meisten ankotzt: die Knicklichter, die ich auf die dächer werfen wollte, um mit den 4 schützen die dachgegner auszuschalten, FALLEN DURCH!!! :evil:
wenn ihr wollt kann ich ja mal mein quicksave anhängen
gruss, -=[MAD]=-
habs gestern übrigens immer noch nicht geschafft. nach vielem neuladen bin ich endlich mal, ohne einen söldner zu verlieren durch den zaun (etwa bei Barrys Position im Screen) gekommen. der vorposten war dann dank MAD und Scream mit schallgedämpten MP5s, Wurfmessern und NS reine Routine, die Gegner haben mich dann nicht mehr gesehen, demzufolge ging auch noch nicht das licht um die insel an.
Jetzt hab ich mir alle Beutewaffen gekrallt (1 G3 und 1 Mini14, jeweils 1 hab ich ja schon) und bin mit Ira (zusätzlich ausgerüstet mit 3 Knicklichtern), MAD und Scream auf die insel geschwommen, siehe Screen.
von da komm ich aber nicht effektiv weiter. Wenn ich nen knicklicht werfe, hab ich 1 bis maximal 2 runden zeit, gegner zu meucheln, die sich im umkreis aufhalten, dann lässt sich keiner mehr blicken (das war im classic nicht so). Meine 4 Schützen auf dem Festland sehn leider vom innenhof nicht viel, und MAD und Scream kommen nicht wirklich auf das dach rauf
was mich am meisten ankotzt: die Knicklichter, die ich auf die dächer werfen wollte, um mit den 4 schützen die dachgegner auszuschalten, FALLEN DURCH!!! :evil:
wenn ihr wollt kann ich ja mal mein quicksave anhängen
gruss, -=[MAD]=-
- Dateianhänge
-
- Innenhof.jpg (125.8 KiB) 21093 mal betrachtet
Bug wurde schon in der Betafase gemeldet.'-=[MAD hat geschrieben:=-']
Die map erinnere ich mich, da hatte ich am anfang auch so meine
5 tote, was man natürlich nicht auf sich sitzen lässt und neu lädt

irgendwann nach unzähligen versuchen ist Shadow auf hochtouren
gekommen und hatt alles im alleingang gemacht. die 4 restlichen
haben zugeschaut (da wo deine liegen lagen meine 4 auch

Shadow ist um den ganzen mist erstmal herumgelaufen durchs
wasser dann von süden zu dem kleinen inselabschnitt geschwommen
(währenddessen aber auch x mal gesehen und geschosse kamen in seine richtung.)
Dann schleichmodus rein, knien immer einen schritt vorraus bis
zur ecke * dann sieht der den auf dem dach liegenden Gegner
(*da wo Mad kniet links davon die ecke)
Ab da war alles "glückssache" wenn man die unterbrechung bekommt
MFG....
Sieh so aus, als ob ich gerne mit Exoten spiele 
Also bei mir ist Meltdown Pflicht. Schießt gut, hat Ahnung von Sprengstoffen, lernt schnell, ist billig.
Ice ist sowieso dabei. Einfach cool der Kerl.
Grizzly und Grunty vervollständigen den Trupp.
Ich habe bei letzten Versuch auch Monk mitgenommen. Ich dachte der ist cool aber gegen Shadow hat er kein Chance.
Wenn der Patch draussen ist und ich UB wieder spiele werd ich mal ein paar wirklich spassige Teams ausprobieren. z.B. Spider, Fox, Buns

Also bei mir ist Meltdown Pflicht. Schießt gut, hat Ahnung von Sprengstoffen, lernt schnell, ist billig.
Ice ist sowieso dabei. Einfach cool der Kerl.
Grizzly und Grunty vervollständigen den Trupp.
Ich habe bei letzten Versuch auch Monk mitgenommen. Ich dachte der ist cool aber gegen Shadow hat er kein Chance.
Wenn der Patch draussen ist und ich UB wieder spiele werd ich mal ein paar wirklich spassige Teams ausprobieren. z.B. Spider, Fox, Buns

Takashi
-
- Kopfgeldjäger
warum wenn der webmaster von A.I.M.halt nicht die bugs seiner homepage fixt is er selber schuld und wird ihm wohl vom gehalt abgezogen (kann mitunter auch mal 2jahres gehalt seinGorro der Grüne hat geschrieben:Ich gehe davon aus das Du beim Anwerben nicht bescheißen willst.

edit: ups um nicht zu spammen, mein dreamteam:
-magic (knackt bei mir immer jedes schloss..)
-henning (hohe erfahrung und ossie wie icke^^)
-rudolph (auch gut erfarhung, auch deutscher und auch guter schütze)
-dazu skully (sprengstofflevel auf 80 erhöht)
-reaper (hat bei mir besten stats-> 80 treffer und 68 tote

-& jane (AE)
Spiel stürtzt ab!!!
In der Raketen basis drassen immer wen ich meinen zug beendet habe
stürtzt das spiel ab genau in der ladezeit der gegner
kann man da was machen
kann man da was machen
ich will mal kurz anmerken, dass es mir äußerst spaß macht hier die ganzen profi-ausführungen zu lesen. da merke ich dann mal wieder, wie primitiv und minimalistisch mein spielstil ist. 
edit: im übrigen: hatte hier nicht noch eine/r den bug, das die savegames eingefroren sind? wenn ja: hat er/sie es mittlerweile geschafft den zu umgehen?

edit: im übrigen: hatte hier nicht noch eine/r den bug, das die savegames eingefroren sind? wenn ja: hat er/sie es mittlerweile geschafft den zu umgehen?
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
@Nitti
ja, von der ecke stammt mein zwischensave
der typ auf dem dach wurde bei mir von nem wurfmesser gemeuchelt (sieht man auch wenn man genau hinschaut). 2 elites am fenster sind auch tot, also die position ist eigentlich sicher. aber aufs dach komme ich deshalb trotzdem nich
übrigens ist mir eingefallen, warum die gegner auf dem innenhof außerhalb meiner schussreichweite liegen: die schallgedämpften MP5 haben ja nur eine RW von 11
bevorzugt meine ich damit, dass er zum beispiel einen alarm auslöst
was heisst denn bei dir abstürzen? rückkehr auf desktop? friert der bildschirm ein? hört die stoppuhr nicht auf und der balken geht auch nicht weiter?
dit: @fex
gibts afaik keine lösung, als ein altes save zu laden.
also oft speichern, bevorzugt autospeichern
gruss, -=[MAD]=-
ja, von der ecke stammt mein zwischensave
der typ auf dem dach wurde bei mir von nem wurfmesser gemeuchelt (sieht man auch wenn man genau hinschaut). 2 elites am fenster sind auch tot, also die position ist eigentlich sicher. aber aufs dach komme ich deshalb trotzdem nich
übrigens ist mir eingefallen, warum die gegner auf dem innenhof außerhalb meiner schussreichweite liegen: die schallgedämpften MP5 haben ja nur eine RW von 11

das muss daran liegen, dass der gegner in der runde was bestimmtes macht, was den rechner zum absturz bringtOiter hat geschrieben:In der Raketen basis drassen immer wen ich meinen zug beendet habe
kann man da was machen
bevorzugt meine ich damit, dass er zum beispiel einen alarm auslöst
was heisst denn bei dir abstürzen? rückkehr auf desktop? friert der bildschirm ein? hört die stoppuhr nicht auf und der balken geht auch nicht weiter?

gruss, -=[MAD]=-
das problem ist ja gerade, dass es nicht nur ein save, sondern wie es scheint alle saves erwischt hat. so muss ich mich halt jetzt mit uc begnügen, was eigentlich schade ist, da ich in wf meinen ae und magic schon so schön hochtrainiert hatte...'-=[MAD hat geschrieben:=-']
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
@Oiter
wenn 1,2 minuten warten nicht hilft, isses wirklich abgekackt
@fex
hmm, das ist neu, dass ALLE saves betroffen sind...
ich hab grad im zuxxexforum die bugs, die vom patch gefixed werden sollen, gelesen. da die liste hier noch nicht hochgeladen wurde, mach ich das mal:
gruss, -=[MAD]=-
wenn 1,2 minuten warten nicht hilft, isses wirklich abgekackt

@fex
hmm, das ist neu, dass ALLE saves betroffen sind...
ich hab grad im zuxxexforum die bugs, die vom patch gefixed werden sollen, gelesen. da die liste hier noch nicht hochgeladen wurde, mach ich das mal:
der patch soll in den nächsten 7 tagen kommenList of Changes:
A class bugs fixes:
- Last enemy in sector kill crash bug
- Scrolling crash bug
Wrong or mist resources fixes:
- Disappearing dead bodies bug
- Mist battle speaches for PGC
- Platinum watch wrong image (was machete)
Logic bugs fixes
- LAW no shoot after reload bug - can shot after
reload now
- Miguels' speach bug - Miguel was talking to player
he can recrruit Dimitriy while Dimitry was in players
squad already.
- Matt's' speach logic
- MP53 and Commando wrong reload sound - was like for
pistols.
Map Fixes:
- A9 Pacos moved in front of Gas staion to help player
spot him - was hidden inside house.
- D2 (North West SAM) through wall passing enemy bug -
some time enemy came through the wall of command
center.
Removed:
- Walter removed - was in Miners commision building in
San-Mona mine sector- personage not used in game
- Regen boosters removed from game - item not supposed
to be in game
- Metal Detector removed from game J9 prison - item
not supposed to be in game.
Balancing
- Prone bonus for Machineguns and V94 is raised.
- headshot damage raised greatly while chance to hit
in head lowered.

gruss, -=[MAD]=-
-
- Kopfgeldjäger
wat alter nich deren ernst...
sind die denn total bekloppt? es gibt viel wichtigere bugs die gefixt werden soltlen und ein HAUFEN mehr...
spontan fällt mir da die leuchtstabaction ein, meine ganzen aufgelisteten bugs =), dann noch der paterbug (!!!), halt bobbyrays und so weiter... man man echt die tiggen wohl nich richtig...
sind die denn total bekloppt? es gibt viel wichtigere bugs die gefixt werden soltlen und ein HAUFEN mehr...
spontan fällt mir da die leuchtstabaction ein, meine ganzen aufgelisteten bugs =), dann noch der paterbug (!!!), halt bobbyrays und so weiter... man man echt die tiggen wohl nich richtig...
hmm schreib doch deine bugs ins zuxxex-forum 
ich hab nur 3 feststellungen zu machen:
1. keine Regenerationsbooster mehr? Verdammt, werden die boxkämpfe ja schwerer
2. D2 wird gefixt. gut dass ich da grad bin
3. Walter wird entfernt. Was sie nicht sagen
naja, werd dann jetzt mal den rest meiner Sam-Insel befreien
gruss, -=[MAD]=-

ich hab nur 3 feststellungen zu machen:
1. keine Regenerationsbooster mehr? Verdammt, werden die boxkämpfe ja schwerer

2. D2 wird gefixt. gut dass ich da grad bin

3. Walter wird entfernt. Was sie nicht sagen

naja, werd dann jetzt mal den rest meiner Sam-Insel befreien

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
Hmm Werkzeugkasten gab es in Classic auch recht früh, spätestem Drassen Flugfeld war einer.
Uhh, noch eine Art Bug geshen heut. Alma den Bunker etwas gesäubert und irgendso eine russice Kniffte gefunden. Laut Beschreibung hat die inen fast lautlosen Schuss. Gleich mal bisschen zum testen mitgenommen. Was soll ich sagen, wenn man taub ist, hört man den Schuss wirklich kaum.
Mein Team variiert immer ein wenig, je nach Verfügbarkeit. Solche Scherze wie für einen Tag anheuern oder Versicherung bleiben auch aussen vor.
Bevorzugt werden erstmal meine JA1 Veteranen.
Immer drin sind
Ivan, ballern und grob Sprengstoff (hat einfach ein gutes Preis/Leitungsverhältniss)
Grunty, ballern und schleppen (ist halt günstig)
Fox, zusammenflicken (ist neben Larry die einzige Überlebende meiner JA1 Sanis, Hurl und Beth sind nicht mehr)
Fidel, für alles was kracht (war in JA1 nur zweite Wahl, Smoke war dort einfach günstiger)
Hitman, ballern und Flo ausbilden
Flo, ist einfach nur da und Milizentraining ( mag die Kleine einfach, vom Sold her auch günstig und lernt schnell)
Larry, Hilfssani (in JA1 noch Feldarzt, aber dort plante man ja von einem Tag auf den anderen)
Hamous, Packesel (hatte ihn in JA1 nur dabei, weil er zu jedem Sektor was wußte. Hatte auch auf Infos über die Storch AM Ausrüstung gehofft, bis ich den Code geknackt hatte. Ansonsten war er dort auch nur Packesel, mit treffen war ja nicht viel.)
AE, Schlösser und Reperatur (ersetzt eigentlich zwei Vinny für die Schlösser und Speck für die Instandsetzung)
Uhh, noch eine Art Bug geshen heut. Alma den Bunker etwas gesäubert und irgendso eine russice Kniffte gefunden. Laut Beschreibung hat die inen fast lautlosen Schuss. Gleich mal bisschen zum testen mitgenommen. Was soll ich sagen, wenn man taub ist, hört man den Schuss wirklich kaum.
Mein Team variiert immer ein wenig, je nach Verfügbarkeit. Solche Scherze wie für einen Tag anheuern oder Versicherung bleiben auch aussen vor.
Bevorzugt werden erstmal meine JA1 Veteranen.
Immer drin sind
Ivan, ballern und grob Sprengstoff (hat einfach ein gutes Preis/Leitungsverhältniss)
Grunty, ballern und schleppen (ist halt günstig)
Fox, zusammenflicken (ist neben Larry die einzige Überlebende meiner JA1 Sanis, Hurl und Beth sind nicht mehr)
Fidel, für alles was kracht (war in JA1 nur zweite Wahl, Smoke war dort einfach günstiger)
Hitman, ballern und Flo ausbilden
Flo, ist einfach nur da und Milizentraining ( mag die Kleine einfach, vom Sold her auch günstig und lernt schnell)
Larry, Hilfssani (in JA1 noch Feldarzt, aber dort plante man ja von einem Tag auf den anderen)
Hamous, Packesel (hatte ihn in JA1 nur dabei, weil er zu jedem Sektor was wußte. Hatte auch auf Infos über die Storch AM Ausrüstung gehofft, bis ich den Code geknackt hatte. Ansonsten war er dort auch nur Packesel, mit treffen war ja nicht viel.)
AE, Schlösser und Reperatur (ersetzt eigentlich zwei Vinny für die Schlösser und Speck für die Instandsetzung)
@gurke
bei flo ist ja wohl eindeutig der tonyrabatt der hauptgrund
das gewehr nutzt bestimmt 9x39mm-Munition, oder? nen AS VAL, VSS oder VSK zb?
@nitti
man kann den patch doch auch teilweise installieren
oder (fast) gar nicht, bei mir läuft ja (fast) alles.
die platinuhr-machete hab ich jetzt übreigens auch gefunden. außerdem musste ich gestern meinen rechner 4 mal kaltstarten, weil er bei dem gegner gleich am fenster stehenblieb (später machte er keine probleme mehr
)
naja, hab jedenfalls außergewönlich gute beute in D2, die gegner werden ab jetzt nur noch lächerliche bewaffnung aufbieten können
Beute zB: 2x HK53, 1x MP5, 1x Micro Uzi, 1x Dragunov SVD, 1x Steyr AUG, 2x G3A3, 1x M16, 1x M4, 1x Mini-30, 1x Mini-14
an ausrüstung ist nen NSG und ne Spectrahose erwähnenswert
zur erstürmung: MAD und Scream sind aufs Dach, gleichzeitig haben Ira und Dimitri Leutstäbe rein geworfen. Danach haben Ira am Fenster und Scream aufm Dach erst mal aufgeräumt, MAD ist in der zeit auf dach entlang gekrochen. Dimitri hat noch ne Senfgasgranate in den eingang geworfen, die gut gewütet hat
tjo, MAD hat dann die gegnerischen Dachscharfschützen ausgeschaltet gekriegt, das wars dann schon.
gruss, -=[MAD]=-
bei flo ist ja wohl eindeutig der tonyrabatt der hauptgrund

das gewehr nutzt bestimmt 9x39mm-Munition, oder? nen AS VAL, VSS oder VSK zb?
@nitti
man kann den patch doch auch teilweise installieren

oder (fast) gar nicht, bei mir läuft ja (fast) alles.
die platinuhr-machete hab ich jetzt übreigens auch gefunden. außerdem musste ich gestern meinen rechner 4 mal kaltstarten, weil er bei dem gegner gleich am fenster stehenblieb (später machte er keine probleme mehr

naja, hab jedenfalls außergewönlich gute beute in D2, die gegner werden ab jetzt nur noch lächerliche bewaffnung aufbieten können

Beute zB: 2x HK53, 1x MP5, 1x Micro Uzi, 1x Dragunov SVD, 1x Steyr AUG, 2x G3A3, 1x M16, 1x M4, 1x Mini-30, 1x Mini-14
an ausrüstung ist nen NSG und ne Spectrahose erwähnenswert

zur erstürmung: MAD und Scream sind aufs Dach, gleichzeitig haben Ira und Dimitri Leutstäbe rein geworfen. Danach haben Ira am Fenster und Scream aufm Dach erst mal aufgeräumt, MAD ist in der zeit auf dach entlang gekrochen. Dimitri hat noch ne Senfgasgranate in den eingang geworfen, die gut gewütet hat

tjo, MAD hat dann die gegnerischen Dachscharfschützen ausgeschaltet gekriegt, das wars dann schon.

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
In 90% der Fälle ja, aber nicht immerOGGurke hat geschrieben:Hmm Werkzeugkasten gab es in Classic auch recht früh, spätestem Drassen Flugfeld war einer.
Es gibt ein 'Materialverteilung' wo Du bis einschließlich Drassen weder eine Kneifzange noch einen Werkzeugkasten findest. Da ist in Doreen Spint auch keine MP.
Einschließlich heist mit den üblichen Gehöften entlang der Straße und der Mine.
p.s. nein ich habe dieses Spiel noch nie anders als auf Althasi gespielt
-
- Kopfgeldjäger
erst jetzt ist mir ein sehr krasser weiterer bug aufgefallen:
henning hat bei mir bisher 122 gegner getötet und hat 36 einsätze durchgemacht (jeder gewonnen).
und das krasse ist, dass er sich nicht um EINEN einzigen sklill verbessert hat... weder erfahrung noch treffsicherheit noch sonstewas...
hhm.... alle bugs in zuxxez forum? ok ich hoffe damit tue ich der ja comm etwas gutes! Ach nee kein bock auf stressje anmeldung-> schreib ne mail an hassinger der is echt nett und leitet es weiter...
henning hat bei mir bisher 122 gegner getötet und hat 36 einsätze durchgemacht (jeder gewonnen).
und das krasse ist, dass er sich nicht um EINEN einzigen sklill verbessert hat... weder erfahrung noch treffsicherheit noch sonstewas...
hhm.... alle bugs in zuxxez forum? ok ich hoffe damit tue ich der ja comm etwas gutes! Ach nee kein bock auf stressje anmeldung-> schreib ne mail an hassinger der is echt nett und leitet es weiter...