Ein Loch über das man die Stellung erreichen kann bietet einen weiteren taktischen Reiz. (anschleichen + Nahkampf

Moderator: Flashy
Stimmt, genau dies war ja auch das Problem mit UC, da sind ne Menge guter Ideen drin, aber das Gameplay hat doch arg unter Redundanzen gelitten und irgendwann war es weniger Spiel und mehr Arbeit sich mit den Gegnermassen (die zum Teil auch relativ sinnlos verstreut herum standen) herum zu ärgern....smilingassassin hat geschrieben:ja. wenn man sich durch zu viele ähnliche Maps voller gegner durchwühlen muss, wirds m.E langweilig.
das cheaten ging afaik nur in der v1.02 Beta, und NK nutzt nur die normale v1.02Banshee hat geschrieben:hmm, mag eigentlich das cheaten nicht; aber ich kann ja mal versuchen ob sich der cheat-modus aktivieren läßt (in UC ging es, glaube ich mit GABBY oder war es da IGUANA -> hmm, muß mal nachsehen.....)
och schadesmilingassassin hat geschrieben:was für ne Frage. natürlich hab ich allet durchgelesen. Fangen wir mal mit den Bugs an: Die PG-7 Granate sollte jetzt gefixt sein, war ein versehen meinerseits.
jepp, die schlüssel passen, habs probiertsmilingassassin hat geschrieben:die Wachen vor den Türen haben schlüssel. Einer der schlüssel sollte auch dort hinten passen.
falls nein kommt man auch sonst hin. ansonsten kann ich mir die Map nochmal anschauen, und die schlösser ändern.
naja, hab Fox auch wieder auf den richtigen weg gebracht, indem ich sie halt wieder an ner richtigen stelle hab klettern lassen, wie du ja gesagt hastsmilingassassin hat geschrieben:das mit dem über-die Mauer springen ist tatsächlcih ein Problem: Du kannst das Dach nur dort verlassen, wo keine mauer ist, also beim Eingang, und bei einigen stellen auf der insel selbst
wenn der söldner auf der gleichen gitternummer sowohl eine Mauer/ Sandsack und einen Aufgang zum Dach hat, wählt er beim klettern Kommando ersteres. Er landet dann beim absteigen vom Dach im map-nirvana...
macht aber nix, man kann ihn immer noch zurückhüpfen lassen oder per stratgeischer karte weiterbewegen. Dieses problem gibt es auch in Meduna Flughafen
smili, mittlerweile solltest du mich echt schon gut genug kennen um zu wissen, dass ich sowas nicht mehr verwechselsmilingassassin hat geschrieben:Aksu+GP ist ein Granatwerfer. Es kann häufiger vorkommen, dass ein gegner beides droppt (beim klauen sowieso)
jepp, der meinung bin ich auch (unabhängig vom klauen, ich seh ja was so gedroppt wird und in sektoren rumliegt)CrazyCat hat geschrieben:Um zur obigen Frage zurückzukommen:
Ich denke das Waffen mit einer Reichweite von 25 (oder mehr) in NK etwas zu früh verfügbar waren. Die Pistolen, Shotguns und SMGs kamen kaum zum Einsatz.
da sagste wassmilingassassin hat geschrieben:es ist dem spieler überlassen, welche waffen er benutzt, ich sag nur mossberg 500 oder aek 919 oder so. Wenn man dann halt mit diesen Waffen fighten will, dann macht man halt Nachtoperationen.
in ja2 vengeance wird es noch extremer sein wegen der sabre.
Pistolen sind als Seitenwaffen konzipiert, Smgs sind ideal für schleichoperationen und shotguns für den nahkampf und gegen Bloodcats.
man muss halt die Wahl der Waffen den gegebenheiten anpassen.
das mit der AKs-74u und der Abakan tönt logisch.
mfg