Mapeditor - kleine Frage

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 08 Dez 2000, 22:22

Hiho,

bin schon länger an einer Kampagne für JA2:UB dran (jaa Ihr hört richtig, bin schon eifrig am Schaffen! Bild ) und hätte eine kurze Frage, die Ich bisher nich allein lösen konnte:

Wie mache Ich vorhandene Spielkarten UNSPIELBAR? In der Anleitung steht zwar, das man bestehende Ja2UB Maps unspielbar machen kann, aber WIE? Also mein Problem is folgendes: Hab ne Map gemacht, von der man nicht nach Süden reisen soll, aber man kann nach Süden, da eine vorhandene UB Karte im Süden liegt! Bin für alle Tips offen..

PS: Wenn hier genug Leute daran Interesse zeigen, kann Ich ja ne Beta von meiner Kampagne veröffentlichen für ein paar Tester von Euch Bild

--------------------------------
Greetz,
Bild

BullySR
Profi-Söldner

Beitrag von BullySR » 09 Dez 2000, 11:04

Ich arbeite auch schon fleissig mit dem Editor, aber alles kapiere ich auch nicht, was in der anleitung steht.
Falls du schon einen Untergrundlevel erstellt hat, dann beschreib mir mal, wie man runter kommt (Für doofe ! hab schon fast alles ausprobiert !
Einen Tip/ Idee wie man evt. nicht in einen (z.B. Südlichen Sektor kommt, zumindestens, wenn man sich auf der karte bewegt) Bau doch Felsen oder dichten Wald an die Grenze so das kein Eintrittspunkt offen ist

Join the Mappers Association

http://people.freenet.de/BullySr/a>

johnsculley999
Verirrter Tourist

Beitrag von johnsculley999 » 09 Dez 2000, 11:08

editor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------------
ihr sucht die ultimative website für RPGs?
Bild http://www.finaldungeon.cjb.net Bild

Antworten