nicht IHR, ich !
ich wollte das ja schon seit wochen gemacht haben

Moin Dan und

MFG.....
Moderator: Flashy
Hallo SinclairSinclair hat geschrieben:Die "Fernsteuerung in O13" hat keine Funktion; ist ein Versehen, falls die vorhanden ist. Wobei ich nicht verstehen kann, das so ein Ding gefunden werden kann. Wer nämlich einen Blick in den Editor wirft, wird sehen, dass die JA2-Fernbedienung gar nicht zur Verfügung steht. Bitte mal genau angeben (Sektor, Ort), wo das Teil gefunden werden kann. Danke!
Jo, vielen Dank.NightSarge hat geschrieben:Hallo und HWigFvW luinefalas, nimm dirund
Denn probier das mal in Grayvalon, hab die Nummer nicht im Kopf, is aber der zweite von unten, quasi der obere, rechte von den dreien. Micky heisst der Knabe und der hat dann auch, was dein Herz begehrtPZGren hat geschrieben:ICH WERD NOCH BEKLOPPT in Greifenstein find ich nur diesen doofen Keith.. ich will aber WAAAAFFEN!!!!
Hi Hitman,Hitman hat geschrieben:boa, also ich find B2B ziemlich schwer... am anfang mit billigen mps gegen die tausend soldaten mit gewehren was auszurichten is sauhart!
KLar, einfach besser schiessen lernen!!PZGren hat geschrieben:nun aber wieder ein prob. hab auch noch ne feder rein gemacht (7Ap wird angezeigt)
brauchen du ich aber immer so 15 AP, kann man das irgendwie beheben?