Editor Problem
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Hi
Ich schaffe es einfach nicht, auf die selbstgebastelte map
draufzukommen. Ich kriege ständig die Meldung, der von mir
gewählte Eintrittspunkt (im unschraffierten Teil der Karte)
sei für den Eintritt nicht geeignet. Dabei habe ich alle die
verd... Eintrittspunkte plus den Pt. C wie in der Anleitung
beschrieben, gesetzt.
Saluti
Sinclair
---------------------------------------------------------------------------
Ich schaffe es einfach nicht, auf die selbstgebastelte map
draufzukommen. Ich kriege ständig die Meldung, der von mir
gewählte Eintrittspunkt (im unschraffierten Teil der Karte)
sei für den Eintritt nicht geeignet. Dabei habe ich alle die
verd... Eintrittspunkte plus den Pt. C wie in der Anleitung
beschrieben, gesetzt.
Saluti
Sinclair
---------------------------------------------------------------------------
Keine Ahnung
Ich hab auch ne Frage:
Kann man in einem laufenden Spiel eine Karte einfügen??
Wenn ja: Wie?
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Ich hab auch ne Frage:
Kann man in einem laufenden Spiel eine Karte einfügen??
Wenn ja: Wie?
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
1. ihr dürft mac sagen. So wird er in der Serie ja auch genannt..
2. kann es sein, dass du mir von ner anderen e-mail-adresse geantwortet hast??
2. kann es sein, dass du mir von ner anderen e-mail-adresse geantwortet hast??
hä!
bist du dir sicher, dass die angekommen ist?
Wann hast du die geschrieben?
bist du dir sicher, dass die angekommen ist?
Wann hast du die geschrieben?
Hm, wenn ich Dich richtig verstanden hab Mac, möchtest Du in die normale UB-Kampagne eine Karte einfügen wo Du jedoch bereits ein Savegame im normalen Spiel (z.B. in der Stadt) hast? Das geht nicht, Savegames von anderen Kampagnen können nur in genau dieser verwendet werden (auf die Standard UB-Kampagne hat man keine Zugriff).
Einzige Möglichkeit ist eigene Kampagne erstellen, Sektoren die Du ändern möchtest durch eigene Karten ersetzen und neu beginnen.
cu
Danny
Einzige Möglichkeit ist eigene Kampagne erstellen, Sektoren die Du ändern möchtest durch eigene Karten ersetzen und neu beginnen.
cu
Danny
Achja noch zu Sinclair 
Schick mir einfach mal Deine Map an [url=mailto:DanielFr@gmx.de]DanielFr@gmx.de[/url] und ich sag Dir wo der Fehler liegt
cu
Danny

Schick mir einfach mal Deine Map an [url=mailto:DanielFr@gmx.de]DanielFr@gmx.de[/url] und ich sag Dir wo der Fehler liegt

cu
Danny
ich meine das so:
ich habe gerade ein Spiel mit meinen alten söldnern laufen und bin in Varrez.
nun möchte ich aber hach g8 reisen, wo ich vorher eine selbestgebastelte Karte eingefügt habe.
ich möchte KEIN neues UB-Spiel beginnen!!!
ich habe gerade ein Spiel mit meinen alten söldnern laufen und bin in Varrez.
nun möchte ich aber hach g8 reisen, wo ich vorher eine selbestgebastelte Karte eingefügt habe.
ich möchte KEIN neues UB-Spiel beginnen!!!
Ich würde ja Sicherheitskopien von der UB Kampagne anfertigen (im Windowsexplorer einfach unter DATA - Campain - die UB Kampagne kopieren und in einem andern Ordner speichern, dann kann ohne Gefahr so viel rumexperimentieren wie man will. ausserdem würde ich imer eine Test kampagne erstellen, um zu probieren wies läuft.
(kannman ja z.B. immer als G7 oder so speichern) Im Windowsexplorer kann man dann die fertige Karte wieder umbennnen und verschieben wie man lustig ist (oder man Speichert die fertige Karte im Editor unter dem richtigen Sektor)
Join the Mappers Association
http://people.freenet.de/BullySr/a>
(kannman ja z.B. immer als G7 oder so speichern) Im Windowsexplorer kann man dann die fertige Karte wieder umbennnen und verschieben wie man lustig ist (oder man Speichert die fertige Karte im Editor unter dem richtigen Sektor)
Join the Mappers Association
http://people.freenet.de/BullySr/a>
@Bully: Brauchste nich, die UB Kampagne bleibt immer die selbe, sie is in dem *.slf drin, da kommt sie auch nich raus. Du kannst problemlos in laufende Spiele neue Karten einfügen, allerdings musst Du drauf achten, das Du die Kampagne beim ERSTELLEN des Spiels angeschaltet hast! Ich mache es immer so, spiel deine Karte und speicher. Dann machst Du eine neue Karte, lädst das Spiel und kannst dann weiterreisen. Is echt unheimlich praktisch, da man so auch schnell testen kann, obs zu leicht/schwer is.
--------------------------------
Greetz,

--------------------------------
Greetz,