JA3 von MiSt Land

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 12 Apr 2005, 19:52

Nur so nebenbei bemerkt, die Screenshots sind nicht aus JA 3 sondern aus JA 3D, völlig anderes Spiel ganz anderes Konzept, aber wie gesagt, nur mal so nebenbei bemerkt. ;)
Fuzzi Q. Jones

Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 12 Apr 2005, 19:59

alle - uuups, net bemerkt :red: :red:
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Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 12 Apr 2005, 20:06

sehen IMHO besser aus als die Alten Screenies (die auch in der Liste sind)

Die alten Söllis sind noch dabei! Und ich glaube, dass die Faces leicht überarbeitet wurden.
Das neue Interface; nun ja, es sieht anders aus, vielleicht ist es sinnvoll; sieht jedenfalls so aus, als wenn jetz auch Körperhaltung in "kleinen" Interface zu sehen sind.
Mal sehen, was sie aus JA3 machen; die JA3D - Screens machen schon mal Lust auf MEEEEEEHR

Harper
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Beitrag von Harper » 12 Apr 2005, 20:19

Welcher Softwareschmiede kann man denn zutrauen, ein GUTES JA3 zu programmieren? Denen könnte ich dann meine Konzepte zukommen lassen, hehe :)
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
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Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 12 Apr 2005, 20:24

*lol*
Du kannst deine Konzepte vertrauensvoll an Strategy First (http://www.strategyfirst.com) weiterleiten, die besitzen die Rechte an JA3 und haben längst Mist Land (http://www.mistland.com) mit der Entwicklung von JA3 beauftragt. Vorher wird allerdings noch JA 3D erscheinen. ;)

Und ob JA3 überhaupt erscheinen wird, steht sowieso in den Sternen...
Fuzzi Q. Jones

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 12 Apr 2005, 20:42

Wo wir schon grad bei JA 3D sind:
HIER gibt es ein paar Screenshots des Spiels Alfa: Antiterror, auf der Basis der Grafikengine von diesem Spiel soll JA 3D angeblich aufbauen.
Falls es also wen interessiert... ;)
Viel Spass
Fuzzi Q. Jones

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 12 Apr 2005, 20:42

Fuzzi Q. Jones hat geschrieben:Nur so nebenbei bemerkt, die Screenshots
sind nicht aus JA 3 sondern aus JA 3D, völlig anderes Spiel ganz
anderes Konzept, aber wie gesagt, nur mal so nebenbei bemerkt. ;)
Genau, damit das auch alle sofort kappiern und nicht bei dem ganzen wirrwarr
wegen der Rechte oder den eh soviele infos darüber, durcheinander reden.

sei still, du nervst jetzt schonwieder :dozey:

PS: sag mal, bist du als Pessimist oder Querulant aufgewachsen ?
MFG.....

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 12 Apr 2005, 20:44

Fuzzi Q. Jones hat geschrieben:Wo wir schon grad bei JA 3D sind:
HIER gibt es ein paar Screenshots des Spiels Alfa: Antiterror, auf der Basis der Grafikengine von diesem Spiel soll JA 3D angeblich aufbauen.
Falls es also wen interessiert... ;)
Viel Spass
achja die screens !

die sind ja mal voll alt, komisch das du jetzt erst gefunden hast !!

MFG......

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 12 Apr 2005, 20:50

Was willst du denn schon wieder, Nitrat?

Wo ist deiner Meinung nach das Problem, wenn ich eure "Community" darauf hinweise, dass es sich bei den gezeigten Screens nicht um Screens von JA3 handelt, sondern um Screens von JA 3D.
Anstatt mich hier mal wieder anzumaulen, solltest du im Gegenteil dankbar sein, dass ich hier meine Zeit opfere ;) , um Fehler richtigzustellen und sogar noch zusätzliche Infos liefere.

Mit solchen Beiträgen wie dem oben demostrierst du nur, das du für den Posten des Moderators mehr als ungeeignet bist, aber *IHR* müßt es ja wissen. ;)
Fuzzi Q. Jones

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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 12 Apr 2005, 20:52

Nitrat hat geschrieben:achja die screens !

die sind ja mal voll alt, komisch das du jetzt erst gefunden hast !!

MFG......
Hast du dir die Screens angeschaut, Nitrat?
Hier in eurem Forum wurden die jedenfalls noch nicht gepostet...

Die Screens sind im übrigen nicht "voll alt" sondern wurden alle im Lufe des Jahres 2005 veröffentlicht, also maximal 3 Monate alt, die Website von Alpha:Antiterror ist erst seit Januar 2005 Online
Fuzzi Q. Jones

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 12 Apr 2005, 20:56

jupp ich habe die bereits schon gesehen, kann schon 2 oder 3 monate her sein.

Was willst du denn schon wieder, Nitrat?
Entschuldigung, ich hatte heute einen verdammt stressigen Tag.



MFG.....

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 12 Apr 2005, 21:07

Deine Entschuldigung nehme ich selbstverständlich an, trotzdem solltest du nicht einfach lospoltern ohne mal zu prüfen worum es inhaltlich eigentlich geht!
Auch nicht wenn es nur gegen *EUER* Lieblingshassobjekt Fuzzi geht.

Und von einem Modarator mit Ambitionen zu höherem erwarte ich absolut korrektes Verhalten gegenüber allen Forumsteilnehmern, auch gegenüber den unangenehmen und auch wenn der Tag vielleicht nicht ganz so toll gelaufen ist...

Schwamm drüber! :D
Fuzzi Q. Jones

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 12 Apr 2005, 21:22

:eek: Tatsächlich JA3D. Hab Ich echt überlesen. Na Hauptsache es gibt überhaupt mal was neues.
Alter Sack vom Dienst.

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 12 Apr 2005, 21:39

Zu den Screens von ALFA; die Grafik erinnert mich an Comanche 3...

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Beitrag von 13th-red-hot » 13 Apr 2005, 06:27

irgendwie sieht das aus wie zwei verschiedene Spiele.

Außerdem wie Echtzeit, denn in einem Screen kann man eindeutig oben in einer Leiste "Pause" erkennen, was in Rundenbasierten Spielen ja nicht wirklich nötig wäre. Aktionpunkte sieht man auch nirgendwo.

But let´s see....
:sid: Nesthäkchen der hiesigen AIM Elite Higschool. :sid:
------------------
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George Walker Bush
:pissed:

ICM
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Beitrag von ICM » 13 Apr 2005, 06:58

*lol* screeni interpretation flame war streit ^^
puh... alt!

backdoorcracker
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Beitrag von backdoorcracker » 13 Apr 2005, 15:54

hoffe nich dass hier der bericht schonmal war ^^
quelle ist: http://golem.de/0504/37481.html

Hier der Artikel:
"Neues von Jagged Alliance 3D
Erste Screenshots zum pausierbaren Echtzeitstrategiespiel

Mit Jagged Alliance 3D entwickelt das russische Entwicklerstudio MiST Land South den ersten in 3D-Grafik gehaltenen Teil der Jagged-Alliance-Serie. Das ist soweit nichts neues, doch Game Factory Interactive hat das PC-Strategiespiel nun offiziell angekündigt und Screenshots veröffentlicht.
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Jagged Alliance 3D
Jagged Alliance 3D
Jagged Alliance 3D (JA3D) spielt an der Westküste Afrikas und dem Spieler obliegt es, die Atommacht-Gelüste eines afrikanischen Regimes zu dämpfen, das sich durch Überfallen eines Nachbarstaates die nötigen Resourcen verschafft hat. Es gilt im Auftrag der Ex-Regierung des übernommenen Landes die Invasoren zu vertreiben - und einen verdeckten Guerilla-Krieg zu führen.

JA3D soll mit einer DirectX-9-Grafik-Engine aufwarten, welche voraussichtlich auch im irgendwann später kommenden Jagged Alliance 3 verwendet wird. Die 3D-Welt von JA3D sollen Strände, Ebenen, Dschungel, Berge und Städte auch mit mehrstöckigen, erforschbaren Hochhäusern bieten. Neben realistisch animierten und nicht identisch aussehenden Charakteren, wird JA3D laut den Entwicklern mit vielen Details in und außerhalb von Gebäuden aufwarten - auch bei der Vegetation will man viel Abwechslung und gut aussehende 3D-Graslandschaften bieten.

Jagged Alliance 3D
Jagged Alliance 3D
Obwohl Jagged Alliance 3D eine Kampagne aus Jagged Alliance 2 und eine sehr ähnliche Benutzeroberfläche mit sich bringen wird, soll es kein rundenbasiertes Strategiespiel mehr sein. Stattdessen wird es ein Echtzeitstrategiespiel mit Pausefunktion, so dass weniger hektische Strategen weiterhin zum Zuge kommen. Die insgesamt 20 Missionen bzw. Level bestehen aus 12 Kernmissionen und 8 zusätzlichen, optionalen Missionen. Löst man letzere, so soll es einfacher werden, ans Ziel zu kommen. Game Factory Interactive verspricht, dass die JA3D-Missionen dabei nicht in langweilige Routine ausarten, sondern das Gameplay stets dynamisch bleibt.

Gesteuert werden bis zu 6 Söldner und mit diesen müssen pro Mission alle Gegner ausgeschaltet werden, um eine Mission zu bestehen. Mit dem verdienten Geld, damit zu kaufender Ausrüstung, dem Anheuern weiterer Söldner und der gesammelten Erfahrung der einzelnen Charaktere, sollen diese immer besser werden. Einen Rollenspielteil gibt es also auch in JA3D.

In Russland hofft Game Factory Interactive das 3D-Strategiespiel im Laufe des dritten Quartals 2005 ausliefern zu können. Wann das Spiel nach Europa kommt, konnte der Publisher gegenüber Golem.de noch nicht angeben."

mfg b d c
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 13 Apr 2005, 16:21

13th-red-hot hat geschrieben:Außerdem wie Echtzeit, denn in einem Screen kann man eindeutig oben in einer Leiste "Pause" erkennen, was in Rundenbasierten Spielen ja nicht wirklich nötig wäre.
Drück mal in JA2 die "Pause"-Taste, das ist IMHO für den zeitbegrenzten Modus gedacht.

Also wird JA3D vom Aufbau her wie ein Echtzeit-Deadly Games... Schade

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 13 Apr 2005, 16:23

Klingt ja ganz schlecht !
Charlie surft nicht !

ICM
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Beitrag von ICM » 14 Apr 2005, 05:12

1.) wer aus vorab informationen und screenshots schlüsse auf ein produkt zieht ist ein noob, ganz einach. wer sowas macht ist dumm

2.) ich finds gut mit pausierbarer echtzeit und 3D
puh... alt!

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 14 Apr 2005, 08:53

ICM hat geschrieben:wer sowas macht ist dumm
Was willst du mich jetzt schwach von der Seite anmachen ?
Ist das jetzt hier der Motz-Thread ?
Überleg dir mal, was du sagst, und wie du hier mit Leuten redest !

Du kannst gerne deine 3D-Echtzeit-Baller-/("Strategie-")Spiele spielen, die es ja momentan gaaaanz selten gibt; ich hätte halt gern mal wieder was vom JA2-Format !
Charlie surft nicht !

ICM
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Beitrag von ICM » 14 Apr 2005, 09:19

*lol* was bist du den?

du disqualifizierst dich schon von allein, mit "3D-Echtzeit-Baller-/("Strategie-")Spiele" .

da is die tür --->
puh... alt!

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 14 Apr 2005, 15:11

steig mal von deinem hohen Ross, und geh selber durch deine Tür.

Es ist halt nunmal nicht jeder ein Echtzeit-Fan, akzeptiers und halt die Kl....

fragt sich, wer sich wobei disqualifiziert, Schlaumeier ...
Charlie surft nicht !

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Apr 2005, 15:49

@ICM,
spiel mal Brigade E5 da ist echtzeit und auch bloß Pause funktion ;)

MFG.....

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 14 Apr 2005, 16:14

Wenn ich mich an Ufo:Aftermath oder Fallout Tactics erinnere dann wirds mir ganz anders :cry: ; *kotz*

Weiter Knack Punkte

- vollständig in 3D <- schöne Iso währ mir lieber
- etwa 30 Söldner <- viel zu wenig
- 12 verschiedene Gegnermodelle <- ohne Kommentar
- Umfangreicher Kampagnenmodus <- nuja wer es glaubt
- Echtzeitspiel mit Pause-Funktion <- *Kotz* *würg*
- 12 Kernmissionen und 8 zusätzliche Missionen <- Verarsche, zu wenig
- Verschiedenste Waffen <- nuja is auch das mindeste
- Charakterentwicklung der Söldner <- is nix neues
- Zerstörbare Objekte in den Levels <- nuja mal sehen
- Terrainvielfalt <- nuja das gabs in Ja2+UB auch
- Mehrere Schwierigkeitsgrade <- na mal abwarten

So wie es aussieht wird es ein Reinfall, man wird das Spiel wie die meisten, in letzter zeit, in einem oder zwei Tagen durchgespielt haben, sofern einem die Steuerung und die Echtzeit nicht den spaß schon früher nimmt. :cry:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Apr 2005, 16:20

zerstörbare objekte gibts auch in JA2 Classic bzw seit JA1 sogar
(Handgranate auf kiste werf *puff* kiste weg ;) )

tja die sollen sich ranhalten, das wird sonst nix.
Die atmosphere an sich wurde sowieso komplett vergessen.

MFG.....

ICM
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Beitrag von ICM » 14 Apr 2005, 16:48

Buntaro hat geschrieben:steig mal von deinem hohen Ross, und geh selber durch deine Tür.

Es ist halt nunmal nicht jeder ein Echtzeit-Fan, akzeptiers und halt die Kl....

fragt sich, wer sich wobei disqualifiziert, Schlaumeier ...
wer hat den angefangen zu l4m0rn :rolleyes:

nur weil irgendwo bissl text steht und man paar screenies hat versucht auf das fertige spiel zu schliessen ist... naja... sicher sowas wie Kl.... (weil mans ja net ausschreiben kann ;D )

unötige energie, unötige energie *lalalalaaa*
puh... alt!

Lonewulf
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Beitrag von Lonewulf » 14 Apr 2005, 17:53

backdoorcracker hat geschrieben:Obwohl Jagged Alliance 3D eine Kampagne aus Jagged Alliance 2 (...) mit sich bringen wird,
Was soll denn das eigentlich heißen? Custom Campaign aus UB?

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 15 Apr 2005, 11:22

@Nitrat, ICM:
ich hab nur was gegen Verhunzen von fertigen Formaten.
JA ist JA. Ein rundenbasiertes Strategiespiel.
kein Shooter, kein Ballerspiel, kein Echtzeitspiel !
soll´n sie es doch anders nennen, und keine Elemente aus JA übernehmen, dann kann es für Fans ein gutes Spiel werden. aber ich wehre mich dagegen, dass ständig von aus fertigen Formaten um des Namens willen (=Verkaufsargument => mehr Kohle) was ganz anderes gemacht wird. siehe UFO, Fallout , ... (Post von Head Hunter)
dass ich´s nicht ändern kann, weiß ich selbst, aber schlecht finden kann ich´s trotzdem.

@ICM:
da brauch ich kein fertiges Spiel. Ein JA ist nur ein JA, wenn es im Format von JA1+2 daherkommt, basta.
du bist hier sowieso bekannt, ständig Leute mit anderer als deiner Meinung anzustänkern. lass es lieber.
kauf dir das Spiel, werde glücklich, sei toll !
aber ich lass mir meine Meinung von dir nicht verbieten !
und jetz beruhig dich wieder !
Charlie surft nicht !

Banshee
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Beitrag von Banshee » 15 Apr 2005, 11:36

Ein JA3 wäre nur dann ein gutes, echtes JA3, wenn es gerade ud zumindest die features von JA1-2 hat:
also:
R U N D E N -basiert, kein Shooter (da gibt es doch eigentlich schon genug Mist auf dem Markt)
ISO-Grafik; kein 3D-Grafikkarten-overkill (obwohl: über ne neue grafik-engine könnte man schon mit sich reden lassen -> aber so hat es den Anschein, dass man versucht die Schwächen im Gameplay halt mit "Doller" Grafik "wett zu machen")
Na und wenn JA3D, dann aber auch Spieltiefe, verschiedene (und viele) Quests, viele Charakteren etc - denn wenn es JA3D heißen möchte, dann muß es auch würdig sein, die features von JA zu haben (und eher mehr als wenger davon, wie es IMHO bei JA3D aussieht)

ICM
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Beitrag von ICM » 15 Apr 2005, 12:33

Buntaro hat geschrieben:ich hab nur was gegen Verhunzen von fertigen Formaten.
JA ist JA. Ein rundenbasiertes Strategiespiel.
kein Shooter, kein Ballerspiel, kein Echtzeitspiel !
soll´n sie es doch anders nennen, und keine Elemente aus JA übernehmen, dann kann es für Fans ein gutes Spiel werden. aber ich wehre mich dagegen, dass ständig von aus fertigen Formaten um des Namens willen (=Verkaufsargument => mehr Kohle) was ganz anderes gemacht wird. siehe UFO, Fallout , ... (Post von Head Hunter)
dass ich´s nicht ändern kann, weiß ich selbst, aber schlecht finden kann ich´s trotzdem.
nun, das ist deine meinung dazu und ich hab meine. du verbietest mir meine meinung auszusprechen, also schränkst du meine rechte ein.
was daraus hinausläuft das du mich anmachst.
Buntaro hat geschrieben: @ICM:
da brauch ich kein fertiges Spiel. Ein JA ist nur ein JA, wenn es im Format von JA1+2 daherkommt, basta.
hehe, also am besten 640x480 und nur in DOS BOX :rolleyes:
Buntaro hat geschrieben: du bist hier sowieso bekannt, ständig Leute mit anderer als deiner Meinung anzustänkern. lass es lieber.
kauf dir das Spiel, werde glücklich, sei toll !
aber ich lass mir meine Meinung von dir nicht verbieten !
und jetz beruhig dich wieder !
ah... ich bin also bekannt, uiuiuiui...
ganzschön rumtrollen tust du hier :)
ich reg mich net auf, du kannst nur net aktzeptieren das hier jemand ne andere meinung hat und sich die nicht absprechen lässt.

btw.
der sprung von ja zu ja2 hätte ich nämlich gerne auch zu ja

um nur ein kleines beispiel zu geben

in ja und dg gab es keinen nachtkampf. hat da auch niemand vermisst.
in ja2 gibt es ihn. wär er jetzt ins ja3 nicht integriert nöllen so trolle wie du wieder rum.

innovation sorgt für flair, nicht nur immer back to the roots.
wenn du das nämlich willst, dann kauf dir nen pacman automatn
kauf dir das Spiel, werde glücklich, sei toll !
aber ich lass mir meine Meinung von dir nicht verbieten !
und jetz beruhig dich wieder !


:razz:
puh... alt!

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Beitrag von Khellè » 15 Apr 2005, 12:55

Ich zerstöre eure Illusionen ja nur ungerne...aber Jagged Alliance ist kein religiöses Heiligtum, sondern ein Produkt mit dem sich Geld verdienen lässt. Auch wenn manche es nicht gerne wahrhaben wollen...aber auch Spielentwickler müssen essen und wohnen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Apr 2005, 14:02

siehe Wildfire :khelle: ;)

MFG.....

Lord_V
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Beitrag von Lord_V » 15 Apr 2005, 15:45

Khelle hat geschrieben:Ich zerstöre eure Illusionen ja nur ungerne...aber Jagged Alliance ist kein religiöses Heiligtum, sondern ein Produkt mit dem sich Geld verdienen lässt. Auch wenn manche es nicht gerne wahrhaben wollen...aber auch Spielentwickler müssen essen und wohnen ;)
Jagged Alliance (auf jeden Fall JA2) ist ein religiöses Heiligtum. Was JA3 wird, wird man sehen, aber mit JA2 verdient heut kein Schwein mehr Geld, sondern es existiert nur noch und wird gezockt.
Viel Spaß beim Kopfschütteln!
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PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 15 Apr 2005, 16:16

pff ihr seid zu verbohrt, wartet's halt erstmal ab. hauptsache vorher mal rummosern.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Apr 2005, 16:44

:eek: geh aus nikkel raus :khelle:

NITsowaskennichjagarnicht:red:RAT

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 15 Apr 2005, 16:53

ich mein nur, alle immer am reden,ja toll ja2, nachfolger,wann wie wo was überhaupt. und dann passiert mal was und bevors überhaupt erschienen is wirds schon abgestenpelt.

karpassiert;)nikkel
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Beitrag von Banshee » 15 Apr 2005, 16:57

Ja, JA-Nachfolger gerne! Verbesserungen im Gameplay und der Story etc: GERNE!
Aber IMHO hat JA3D mehr den Namen als sonst was mit JA gemein.
Größter Bruch: diese unsägliche Shooter-Echtzeit-Schiene...

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 15 Apr 2005, 17:07

3. Real-time gameplay with pause
There does indeed seem to be conflicting informations. Let me sort it all out first and I will get back to you. Would not want to say anything not seated on facts.
also a) weiß nich nicht was pause modus mit shooter zu tun hat, wenns gut ausgearbeitet ist,wieso nicht.
b) steht mal noch gar nicht fest was es nun wird
c) abwarten und tee trinken
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

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Beitrag von Lord_V » 15 Apr 2005, 20:28

Banshee hat geschrieben:Ja, JA-Nachfolger gerne! Verbesserungen im Gameplay und der Story etc: GERNE!
Aber IMHO hat JA3D mehr den Namen als sonst was mit JA gemein.
Größter Bruch: diese unsägliche Shooter-Echtzeit-Schiene...
es soll doch aber afaik auch JA3 (ohne "D") rauskommen, dass rundenbasiert werden soll. JA3D könnte ganz nett werden, aber das ist nicht das, worauf ich warte. Ich möchte einen JA-Nachfolger, der rundenbasiert ist, und der könnte JA3 werden.
MfG
Lord_*JA3habenwill*V
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Beitrag von Lonewulf » 15 Apr 2005, 21:17

JA3D kann vielleicht ein ganz nettes Spiel werden, halt RTS mit unseren Lieblingssöllis; JA3 soll ein paar schöne Innovationen haben; z.B. mehrere Stockwerke (was sich IMHO am besten durch 3D-Grafik umsetzen lässt), aber es soll unbedingt mindestens so gut sein wie JA2 (da würde mir schon ein besser gebalanced UC mit neuer, schöner, nicht überladener Grafik reichen, wenn es UC noch nicht geben würde).

Nochmal zu meiner vorigen Frage: Was heißt "eine Kampagne aus JA2"?

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 16 Apr 2005, 09:05

@ICM:
zur Erinnerung hast du mich zuerst schräg von der Seite angemacht ! nachzulesen auf Seite 6.
ICM hat geschrieben:1.) wer aus vorab informationen und screenshots schlüsse auf ein produkt zieht ist ein noob, ganz einach. wer sowas macht ist dumm
ich weiß auch nicht, was du gegen Trolle hast ? :crazy:
für mich ist das Thema beednet, denn du kannst ruhig deine Meinung haben, ich behalt meine.

²Echtzeit mit Pause Funktion:
ich möchte mal den sehen, der 18 Söldner in Echtzeit dirigiert, ohne die Übersicht zu verlieren (und das ist das, was das rundenbasierte JA2 ausgemacht hat, eben nicht mit nur 1-6 Männchen zu spielen, sondern mit 18 !)
so hoffe ich, dass aus der JA3D-Engine was vernünftiges für ein JA3 ohne D herauskommen kann, aber auf das mit D kann ich getrost verzichten.
Charlie surft nicht !

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Beitrag von ICM » 16 Apr 2005, 15:58

Buntaro hat geschrieben:@ICM:
zur Erinnerung hast du mich zuerst schräg von der Seite angemacht ! nachzulesen auf Seite 6.

ich weiß auch nicht, was du gegen Trolle hast ? :crazy:
für mich ist das Thema beednet, denn du kannst ruhig deine Meinung haben, ich behalt meine.
*lol* was? wenn du meine allgemiene aussage auf dich beziehst... getroffene hunde bellen.
naja, aber ich bin ja gönnerhaft. lassen wirs beruhen, net das du noch heulst. :chinese:
Buntaro hat geschrieben:²Echtzeit mit Pause Funktion:
ich möchte mal den sehen, der 18 Söldner in Echtzeit dirigiert, ohne die Übersicht zu verlieren (und das ist das, was das rundenbasierte JA2 ausgemacht hat, eben nicht mit nur 1-6 Männchen zu spielen, sondern mit 18 !)
so hoffe ich, dass aus der JA3D-Engine was vernünftiges für ein JA3 ohne D herauskommen kann, aber auf das mit D kann ich getrost verzichten.
alles nur eine frage der umsetzung. ich sag nur zielblase ;D
puh... alt!

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 17 Apr 2005, 11:44

ICM hat geschrieben:*lol* was? wenn du meine allgemiene aussage auf dich beziehst... getroffene hunde bellen.
naja, aber ich bin ja gönnerhaft. lassen wirs beruhen, net das du noch heulst. :chinese:
du kannst es nicht lassen, oder ?
wie ein kleines Kind.
ich dachte, wir wollten es beenden - ohne weitere Kommentare !
einfach Ende ! aus !
oder kannst du das nicht ?
Charlie surft nicht !

ICM
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Beitrag von ICM » 17 Apr 2005, 21:03

Buntaro hat geschrieben:du kannst es nicht lassen, oder ?
na, eine frage NICHT zu beantworten wäre ja unhöflich
Buntaro hat geschrieben:wie ein kleines Kind.
nanana... ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber mit dem kindergarten "du bist schuld!nein, du bist schuld!" hast leider du angefangen.
Buntaro hat geschrieben: ich dachte, wir wollten es beenden - ohne weitere Kommentare !
einfach Ende ! aus !
na, wer hat den noch ein posting drangesetzt? :razz:

Buntaro hat geschrieben: oder kannst du das nicht ?
kannst du es? ;)
puh... alt!

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 18 Apr 2005, 11:39

ICM hat geschrieben:ich weiß ja nicht wie alt du bist
besser so, sonst müsstest du mich mit Sie anreden ... :japan: :P
Charlie surft nicht !

ICM
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Beitrag von ICM » 18 Apr 2005, 18:35

:rolleyes:
puh... alt!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Apr 2005, 19:53

@Buntaro,
ja wenn das so ist, dann verstehe ich Ihre unreife nicht, ICM laufen zu lassen :P

@ICM,
987987te verwarnung wegen 1smilie post :P hahaha

MFG.....

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 19 Apr 2005, 16:21

@Nitrat:
häh? laufen lassen? soll ich ihn erschießen? :mg:
Charlie surft nicht !

Khellè
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Beitrag von Khellè » 04 Jun 2005, 12:19

Neue Screenies; manche schlecht, manche ganz in Ordnung.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

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