OT : Polit-Thread

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 04 Dez 2000, 17:18

wer geht auch schon freiwillig nur in die nähe der chaostage? Bild

ne aber mal im ernst, anarchie ist nicht so toll wie sich das einige vielleicht vorstellen. wenn nichts mehr greift und kein system mehr da ist, funktionieren die primitivsten dinge nicht mehr.

wie z.b: nahrungsbeschaffung, geschäfte, einkaufen usw...

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Dez 2000, 17:23

@Guerilliero, der alte Kommunist:
ANARCHY RULEZ 4ever!!! (ich meine natürlich in der Theorie..). Dein Kommunismus ist bestimmt nicht besser als Anarchie. Außerdem ist die Vorstellung von totaler freiheit absolut lustig!
@cosmo:
son radikalere Typ bin ich nicht! Ich finde nur die VORSTELLUNG von Anarchie absolut lustig!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 04 Dez 2000, 17:26

ok, die vorstellung ist wirklich lustig, besonders heutzutage wo doch kein mensch mehr frei ist!

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 04 Dez 2000, 17:37

@ guerilliero,
ganz freiwillig war er nicht in zürich. er musste zur schule. seit diesem tag geht er am 1. mai nur noch mit helm nach zürich. Bild

anarchie: tu was du willst. funktioniert nur wenn jeder genug selbstverantwortung hat. diese selbstverantwortung fehlt aber in der bewegung leider völlig. in erster linie geht es diesen typen um randale und sich auf kosten anderer leute ein ruhiges leben zu gestalten. ich sitze jetzt in der schule und anstatt aufzupassen bin ich hier im forum. es lebe die anarchie. Bild

Bild

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 04 Dez 2000, 18:21

cosmo hat recht! immerhin gibt es auf seiten den linksradikalen genauso viele mitläufer und sucker wie bei den rechten! nur das die rechten viel gefährlicher sind! immerhin stören mich punks nicht, schließlich bilden sie den gegenpohl zu den faschos...aber die appd z.b. finde ich völlig sinnslos, da sie keinen rückhalt findet, nicht mal bei den punks...

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Dez 2000, 19:03

ihr habt ja soo recht!!!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 04 Dez 2000, 19:20

einsicht ist der beste weg zur besserung! Bild

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Dez 2000, 20:13

Wieso einsicht???
Ich war scon immer eurer meinung..

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 05 Dez 2000, 03:18

@anarchismus: Ohne Regeln wären wir ziemlich schnell ausgerottet...es gibt genug Typen, die dich kaltmachen würden, weil ihnen deine Nase nicht gefällt...und wenns nicht strafbar ist, was soll sie davon abhalten??

@kommunismus: niemand kann ernsthaft glauben, dass sowas funktionieren kann! wenn man als arzt oder forscher nicht mehr verdienen kann als als verkäufer oder putze, wo bleibt da der Leistungsanreiz? fortschritt stagniert und wir leben in zweihundert jahren noch genauso wie heute....

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

cosmo
Alpha-Squad

Beitrag von cosmo » 05 Dez 2000, 07:15

neues thema: korea
gestern kamm im schweizerfernsehen eine erschüternde dok. über nordkorea. miilitärisch hochgerüstet bis zum geht nicht mehr, verhungern in korea menschen zu tausenden. (bis jetzt über 2 mio. menschen). korea ist aber das land, dass von den vereinten nationen und von verschiedenen hilfswerken am meisten nahrungsmittellieferungen bekommt. diese werden systematisch an der zivielbevölkerung vorbeigeschleust und ans militär und hohe parteifunktionäre weitergegeben. mich kotzt es an wie die westlichen politiker dem regime in nordkorea in den arsch kriechen. wie können politiker einem typen die handschütteln der kinder, frauen, männer ja ganze familien in lagern umbringen lässt. (gezeigt wurden zeichnungen von kindern die einem das blut gefrieren lässt)

diese sendung kamm im fernsehen nach 22.00 uhr. wärend zur besten sendezeit big "scheiss" brother die zuschauer vor den fernseher lockt. Bild
solche dok. sendungen sollten zum pflichstoff gehören und vorallem den politikern in ihren sitzungen gezeigt werden.

ich verstehe die welt nicht mehr. Bild

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

Miguel Cordona
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Miguel Cordona » 05 Dez 2000, 14:21

@cosmo:
Da stimme ich vollkommen zu. Also sowohl big brother als auch pokemon gehören echt Bild Bild
Was mich außerdem ankotzt ist die Bild sch**** berichtserstattung über den Bild Nahostkonflikt
Die Palästinenser drohen doch den Reportern mit dem Bild wenn die irgendwas schlechtes über sie zeigen. Deshalb stellt die Presse die Verteidigungs- und Abwehrmanöver der Israelis als Kriegsverbrechen an den Pranger. Die palästinensischen Kinder die im Konflikt von den Palästinensern auf die Straße bzw. aufs Schlachtfeld getrieben werden sind doch eine einzige ultimative kugelsichere Weste für Arafat. Dagegen ist Spectra wie Krepppapier. Wenn man zeigen würde was die Palästinenser so anstellen würde die Lage anders aussehen, dann wäre der Bild Konflikt ziemlich bald vorbei.

Mit nem Revolver in der Hand gerat ich ausser Rand und Band

Hoch leben die die USA

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 05 Dez 2000, 14:59

@ miguel

ich glaube nicht das den reportern mit dem tod gedroht wird. hast du schon mal was von manipulation in den medien gehört? sicherlich werden westliche länder das bild, und damit die berichterstattung so verschieben, das es der realität abweicht.

außerdem gehen die reporter von sich aus in das krisengebiet und bekommen einen dicken gefahrenzuschlag - der, zugegebener maßen auch angebracht ist...

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Torkal
Kanonenfutter

Beitrag von Torkal » 05 Dez 2000, 15:05

hehehehe, gestern kam eine Reportage bei Planet. Am 7. Dezember ist wieder Jahrestag Bild

Am 7.12.41 haben die Japse Pearl Harbour gebombt. Erst dann haben sie wieder ihren Teil zum Weltkrieg beigetragen.

Immer als letztes kommen und dann sich als Sieger aufführen Bild So sind sie nun mal...

Miguel Cordona
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Miguel Cordona » 05 Dez 2000, 17:07

Was mir nicht erklärlich ist, warum westliche Länder diese Medienmanipulation nötig haben. Natürlich begeben sich die Reporter in Gefahr, daran hab ich nicht gerüttelt

Hoch leben die die USA

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 05 Dez 2000, 17:33

die westlichen länder haben ernormes interesse an waffenexporten nach den krisengebieten ( auch deutschland... ) und deshalb wird nicht gebracht, das dort absolute verstöße gegen das menschenrecht vollführt werden ( es wird mit dumdum geschossen geschossen... ) man sieht nur leute mit zwillen und steinen gegen bewaffnete soldaten. man zeigt nicht das arafat's männer genauso frauen und knder erschießen... arafat will nun hilfe von der uno ( westmächte... ) wenn man also zeigen würde das arafat genauso gegen die rechte verstößt könnte man den waffenexport der westmächte nicht stützen, da das volk nur waffen an "gute menschen" sehen will.

hoffe du hast das verstanden... Bild
ORT, ZEIT UND BEDINGUNGEN - LENIN

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

The Lynx
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von The Lynx » 05 Dez 2000, 18:02

Meiner Meinung nach sollte die Wahl einfach wiederhohlt werden und diesmal mit neutralen Wahl helfern z.B. Kommunisten die dürfen da eh keine Partei bzw. Wahlmann aufstellen Bild

Bild
The Lynx

Miguel Cordona
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Miguel Cordona » 06 Dez 2000, 16:58

@guerillero
Tja , jetzt hab ichs zur Hälfte kapiert. aber ich bin jetzt auch Bild über die UN. Bloß die meisten bewaffneten Palästinenser haben Kalaschnikows. Ich hab noch nie nen Palästinenser in den Medien mit ner westlichen Waffe gesehen. Die arabischen Länder handeln, was Handfeuerwaffen angeht größtenteils mit Russland. Wie auch immer, die einzigen die aus meiner Sicht von den Waffenexporten profitieren sind doch die Rüstungsfirmen. Die Regierung kann doch nur an der MehrwertSteuer daran profitieren. Oder täusche ich mich? Bild

Hoch leben die die USA

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 06 Dez 2000, 17:08

nicht nur die rüstungsindustrie profitiert vom waffenverkauf! weiso sollte denn dann die bundesregierung deutschlands interesse daran haben panzer nach ...(hab's land vergessen ) zu verkaufen.

außerdem geht in dieser gesellschaft nichts mir rechten dingen zu. kanzler kohl hat das volk um millionen beschissen, und wieso sollte dann die regierung nicht noch in andere schmutzige geschäfte reingezogen wurden sein?

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 06 Dez 2000, 19:55

meinst wohl Saudi-Arabien. Oder auch die Türkei.

ICh find beide Fälle nicht so schlimm. Saudi-Arabien ist zwar einer der islamischten Staaten der Welt mit Menschenrechtsverletzungen, Frauendisrkriminierung... aber sie verkaufen uns wenigstens Öl!
Bei den LeoPanzern für die Türkei seh ich überhaupt kein Problem. Die wollen in die EU und werden sich deshalb davor hüten damit im Kurdenland rumzuballern.

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 07 Dez 2000, 14:34

@lynx: Tja, Kommunisten sind verboten, Nazis aber erlaubt?!

@miguel: BAer nur, weil Ostblckwaffen noch aus Zeiten des kalten krieges übrigsind. die haben die russen damals geliefert, damit stimmung gegen die usa gemacht wird. im iran war das allerdings anders, da sind die amis mit ihren eigenen waffen aus dem land gejagt worden.
btw, ausnahmsweise halte ich die religiösen iraner für ncoh blöder als die USA. Der Iran, Persien, war damals das westlichste arbaische land, und auch das, in dem das VOLK einen größeren wohlstand, bzw besseren Lebensstandard hatte, als in irgendeiem anderen Land Arabiens

Bild

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 07 Dez 2000, 16:20

muß mich agibear anschließen!

nazis solten gefoltert Bild und dann öffentlich an den pranger gestellt werden ( bei uns gibt's noch einen Bild ) außerdem geht von den faschos doch eine viel größere gefahr aus als von kummunisten...

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 07 Dez 2000, 21:54

Meiner MEinung nach gehören beide verboten. Hätte nicht Hitler, dann hätte Stalin einen Weltkrieg begonnen.

Bild

Dodge
Kopfgeldjäger
Beitrag von Dodge » 08 Dez 2000, 10:35

Moment!
Stalin war genauso ein Diktator wie Hitler!
Stalin war kein Komunist. Hitler war halt ein Braunfaschist und Stalin ein Rotfaschist! Stalin war wie jeder "Politiker" oder besser "Führer" ein Macht- und Geldgeiles Arschloch. Genauso wie Hitler, Mussolini, Pinochet, Hussein usw.
Russland war auch nie Komunistisch. Der Komunismus in Rusland war nur Fassade. naja Ungarn z.b. War auch "Komunistisch", die Leute haben sich zwar beschwert darüber weil es den meisten nicht ausserordentlich gut ging. Bei uns war ne Ungarische schulklasse zu besuch, und die Lehrerin hat uns erzählt das es vor der freien Marktwirtschaft keine Penner(Obdachlose) gab. naja aber egal.

Nazis fürn Arsch!

Deutsche kauft deutsche Bananen!
(Tuchholsky)

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 08 Dez 2000, 13:26

stalin war ein tyrann! allerdings würde ich nicht sagen das er ein kommunist war, es war eher getarnter faschismus, schließlich mußte die oktoberrevolution geehrt werden, also konnte stalin das system nicht stürtzen sondern mußte sich, um revolten zu verhindern, dem kommunismus unterordnen...

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 08 Dez 2000, 13:29

Stalin war Kommunist. Genauso wie Kruschtschow oder Tse-Tung.

Kein kommunistischer Führer war "nett" zu seinem Bolk.

Bild

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 08 Dez 2000, 16:17

Icxh widerhole mich nur ungern, aber:
Nirgendwo auf der Welt gibt's und gab's echten Kommunismus und nirgendwo auf der Welt wird es echten Kommunismus je geben! Alles was als Kommunismus bezeichnet wird, ist eine als Kommunismus oder Volksdemokrotie getarnte Diktatur einer Partei!

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 08 Dez 2000, 16:55

Was soll denn das? Es gibt auch nirgends auf der Welt Marktiwrtschaft oder Planwirtschaft. Theorien können nun mal NIE 1 zu 1 in die Praxis umgesetzt werden. Murphys Gesetz oder Chaostheorie Bild

Bild

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 08 Dez 2000, 16:58

Also:
ich hab mich nur auf kommunnismus bezogen!
Außerdem ist das auf der welt genau das GeGENTEIL von Kommunismus!
So ich muss los!

Guerilliero
Bravo-Squad

Beitrag von Guerilliero » 09 Dez 2000, 10:00

wieso tretet ihr den kommunismus mit füßen?

wenn die kommunistische guerilla erst die macht in deutschland ergriffen hat, werdet ihr alle sehen wie toll es ist, in einem ordentlich geführten land zu leben! ;D

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

agibaer
Scharfschütze
Beitrag von agibaer » 10 Dez 2000, 02:40

Cool...endlich wieder öffentliche Hinrichtungen!

Bild

Antworten