nach langer Abwesenheit kann ich mal wieder was neues zum Source-Modden beitragen.

Wer Fallout 2 gespielt hat kennt die Lernbücher die es in diesem Spiel zu finden gab, mit Realists Hilfe
 kann man solche Bücher jetzt auch in JA2 einbauen. Ein Tutorial (von Realist) ist im Anhang beigefügt, ebenso ein paar Buchvorlagen.
  kann man solche Bücher jetzt auch in JA2 einbauen. Ein Tutorial (von Realist) ist im Anhang beigefügt, ebenso ein paar Buchvorlagen.Man kann ein, oder mehrere Bücher ins Spiel einbauen, ganz wie man möchte und damit verschiedene Skills wie z.b. Medizin ohne langes Lernen steigern. Man benutzt die Bücher im Spiel wie eine Wasserflasche, einfach auf den Körper ziehen, klicken und schon ist der Söldner etwas schlauer geworden. Ich persönlich benutze so ein Buch um den Weisheitswert zu steigern, der im Spiel ja nicht mehr geändert werden kann.
P.S. Würde mich freuen, wenn auch andere Source-Modder mal wieder was veröffentlichen würden, zur Zeit ist es nämlich ziemlich still geworden was den Source betrifft.

Führer der SoS
 Führer der SoS