Was kann man mit dem Fahrstuhl machen ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Murder One
Verirrter Tourist

Beitrag von Murder One » 09 Dez 2000, 16:00

Bin im untersten Level von L15, habe alle Gegner weggemaeht, auch den Senfgasliebhaber von Komandat. Jetzt stehe ich vor diesem Fahrstuhl (sieht fuer mich jedenfalls so aus ..) und weiss nicht, wie ich den in Gang bekomme, oder was jetzt ueberhaupt noch zu tun ist. Wozu sind die vier Schalter in der anderen Ecke des Raums gut ?

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 09 Dez 2000, 16:04

Wenn du diesen Morris platt gemacht hast läßt der ein paar Dinge fallen, unter anderem auch eine Anweisung oder Anleitung oder so, diese mal mit einem Merc aufheben, dann sollte es eigentlich weitergehen.

Hope this helps!

Murder One
Verirrter Tourist

Beitrag von Murder One » 09 Dez 2000, 16:10

Danke, aber jetzt wundere ich mich schon ein bischen. Das soll schon alles gewesen sein ??? Und dafuer verlangen die ueber 60 DM ? Schon eine kleine Frechheit.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 09 Dez 2000, 16:13

schon gell?
ich war geschockt wie schnell es vorbei war!
das sagt sogar der AE!
dafür gibts ja den editor, und alle ja2 fan gemeinden all over the world werden kampagnen spielen die wir dann hier besprechen können und vor allem spielen bis zum umfallen!

funky cold meduna!
Chumpesa

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 09 Dez 2000, 16:16

Bleibt halt der Editor, zu dem Sirtech ja wohl auch noch was beisteuern wird und das Wissen das UB in Amiland zum Addon Preis über den Ladentisch geht.....

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 10 Dez 2000, 12:25

Ich schweif mal ab wegen dem Preis. Obwohl der CHF ja höher ist als die DEM kosten die Spiele meistens 1:1. Das heisst wenn ein Spiel in D 60 Mark kostet, muss ich in der Schweiz 60 Franken auf den Tisch legen. Ich hab aber UB vom Versandhändler für CHF 49.-- inklusive Versandkosten bekommen. Da müsst ich jetzt fast sagen da stimmt was nicht.

Flo

Antworten