Wie komm ich da weiter...???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
*Neo*
Kanonenfutter

Beitrag von *Neo* » 08 Dez 2000, 09:38

Ich bin jetzt in dem Sektor mit dem Ventilator aber wie komme ich da weiter?Ich weiss ich kann ich in die Luft jagen aber dann kommen ziehmlich viele Gegner.Kann ich den Alarm irgendwie auslösen oder gibt es sonst was?

!!!LIVE OUR LIVE!!!

mfg Neo

Noccyt
Verirrter Tourist

Beitrag von Noccyt » 08 Dez 2000, 09:54

Also ich hatte keine Probleme damit mit zwei Söldnern von Haus zu Haus zu gehen und die Gegner langsam auszuschalten. Den Ventilator hab ich dann erst in die Luft gejagt als keiner mehr übrig war.

... and we close the book Noccyt 3:16 and go to the next level Noccyt 24/7!

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 08 Dez 2000, 09:54

Wenn Du ihn sprengst kommen noch keine Gegner, erst wenn Du ein Stück im Gang drinbist.
Du kannst auch durch den Ventilator gehen wenn er (einmal Täglich) zu Wartungsarbeiten abgestellt wird (dann ertönt eine Sirene). Frag mich aber nicht nach der Uhrzeit, ich hatte es erst einmal, aber war ich mitten im Kampf. Solltest Du es schaffen ohne sprengen durch den Ventilator zu kommen, werden Deine Gegner "sehr überrascht sein". Durch die Sprengung von dem Ding werden Sie natürlich wissen das Du reinkommst und lauern ziemlich am Anfang des Gangsystems auf Dich.

Hope it help's

OK Knock 'em out!

badbiker

--------
O.M.C.G.

-Matrix-
Profi-Söldner
Beitrag von -Matrix- » 08 Dez 2000, 13:58

Die Sirene ertönt im ersten Kampf, wenn man den Sektor einnimmt (ganz egal welche Uhrzeit)(wann im Kampf ist Zufall), und zwar genau so, dass es währenddessen nicht möglich ist, "alle" Söldner durch ihn zu kriegen, d.h. sie ertönt erst, wenn mind. ein Söldner weit davon entfernt steht. Hat wahrscheinlich den Sinn, dass man entweder alle Söldner mitnimmt, dann aber mehr Kämpfen muss, oder nur einen Teil dabei hat, und gegen weniger Widerstand stößt.
Ich hab es so gemacht, dass ich laufend gespeichert habe und immer wenn sie ertönte, neugeladen habe. Dann werden die Karten neu gemischt und sie ertönt höchstwahrscheinlich später. Als nur noch drei Gegner übrig waren hab ich die Stärksten des Teams vor den Ventilator gestellt und mit dem verrückten Engländer den Rest angegriffen. Als sie ertönte sind alle bis auf ihn durchgekommen. Er musste dann nur noch den Rest voll säubern und darf jetzt wieder Wache schieben Bild

Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

UB ist doch cool...

Bild

Kenai
Scharfschütze
Beitrag von Kenai » 08 Dez 2000, 22:16

2 Matrix

Nach etwas Überlegung habe ich Biggens, den verrückten Waliser (?), mitgenommen und dafür Tex zurückgelassen. Ich habe es nicht bereut. Wenn einer in den Katakomben durch bewachte Türen geht und dabei immer eine Unterbrechung kriegt, dann er.

See ya
Kenai

------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 08 Dez 2000, 22:22

Biggens? Is mir noch nicht übern Weg gelaufen...
Wo isn der Kerl?

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

badbiker
Profi-Söldner

Beitrag von badbiker » 08 Dez 2000, 22:39

Biggins ist kein Waliser, die reden völlig anders. Welsh kannste nicht verstehen.

--------
O.M.C.G.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 08 Dez 2000, 22:45

Biggins bewacht die stillgelegte Mine östlich von Varrez. Ist so'n Engländer schon etwas älter, keine besonders guten Werte außer Sprengstoff und Erf Lvl 7. Skills Nachteinsatz und Elektronik, kostet glaub' ich $3500 Einmalzahlung. Sprachausgabe ist auch ganz OK (imho).

Hope this helps!

-Matrix-
Profi-Söldner
Beitrag von -Matrix- » 09 Dez 2000, 10:46

2 Kenai: Mein AE hat inzwischen auch Erf:7. Tex hatte vorher gute Dienste geleistet, deswegen durfte er in meinen Kader. Er hatte es sich verdient. Manuel genau so, und von AIM wollte ich auch niemand zurücklassen. Das zu meiner Wahl.

Kann man den Chinesen in dem Sektor zu irgendwas gebrauchen ?

2 Neo: Willkommen im besten (JA2-)Forum der Welt !!!
Netter Nick Bild The Matrix has you...

Erprobter Söldner des B&HMP http://wake-up.de.vu

UB ist doch cool...

Bild

Flo
Bravo-Squad

Beitrag von Flo » 10 Dez 2000, 12:28

Ich nehme an, Ihr habt alle schon mal versucht einfach so an Biggens vorbeizulaufen in Richtung Mineneingang....

Flo

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 10 Dez 2000, 12:41

Hallo!

...oder sein Angebot von 3500 abgelehnt...

Moerges

---------------------------------------------------------------------------------------
Visit http://www.geocities.com/moerges JA2&UB

Mitglied im -=VdRuSF=- (Verband der Rauch- und Senfgasgranaten-Fans)

onkel2k
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von onkel2k » 10 Dez 2000, 13:13

also simmt nicht das einer davon entfernt sein muss, ich bin mit meinen söldnern zum ventilator gegangen und habe alle gekillt die mir im weg standen. als ich beim venti war kann die Sierene und ich bin mit allen Söldnern durch

------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein Spiel - Du kannst gewinnen und verlieren

Antworten