Bug beim konvertieren? Hilfe me noob
Moderator: Flashy
Bug beim konvertieren? Hilfe me noob
Hallo,
Ich habe einen alten AE aus JA2(patch "1.05 mit 1.02.exe von der basis) in UB(1.01) konvertiert.Dabei ging alles glatt, nur seine Gesundheit ist von 95 auf 55 gefallen.Wie kommt das? Was kann ich tun um das zu beheben ? Ich wollte es mit ProEdit ändern kriege das aber ned hin.
Vielleicht kann einer von euch Pros mit helfen.
Danke im Voraus
Sky
Ich habe einen alten AE aus JA2(patch "1.05 mit 1.02.exe von der basis) in UB(1.01) konvertiert.Dabei ging alles glatt, nur seine Gesundheit ist von 95 auf 55 gefallen.Wie kommt das? Was kann ich tun um das zu beheben ? Ich wollte es mit ProEdit ändern kriege das aber ned hin.
Vielleicht kann einer von euch Pros mit helfen.
Danke im Voraus
Sky
erstmal HWigFvW!
Hier gibt es
und 
was dein Problem angeht, das ist mir so noch nicht bekannt, sollte eigentlich auch nicht passieren
in ProEdit kann man die Daten seines AE net ändern, das geht dort nur für die regulären Söldner
Hier gibt es

was dein Problem angeht, das ist mir so noch nicht bekannt, sollte eigentlich auch nicht passieren
in ProEdit kann man die Daten seines AE net ändern, das geht dort nur für die regulären Söldner
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Das hab ich zu patch 1.01 auf der basis gefunden;
-A savegame import problem whereby mercs would appear to be wounded has been fixed.
Mein söldner war zuerst verwundet und zwar genau 55/95hp. Als ich dann in tracona landete hatte ich permanent 55/55hp seitdem bleibt dieser wert auf 55. Weiss einer weiter ?!?!
-A savegame import problem whereby mercs would appear to be wounded has been fixed.
Mein söldner war zuerst verwundet und zwar genau 55/95hp. Als ich dann in tracona landete hatte ich permanent 55/55hp seitdem bleibt dieser wert auf 55. Weiss einer weiter ?!?!
Ja genau das selbe wirds bei mir auch sein Beka ... ich hatte meinen AE mit JAPE bearbeitet weil ich meine alten saves wegen nem festplatten formatieren nicht hatte.Dann wahrscheinlich 95-x = 55 dem anfangswert :x
Mist ... naja kann ich mit proedit bei UB eigentlich neue AEs kreieren ? Ging das ned mit PGMALE1-3 oda so ? Dann könnt ich mir doch theoretisch den selben AE nochmal machen oder ? :p
Mist ... naja kann ich mit proedit bei UB eigentlich neue AEs kreieren ? Ging das ned mit PGMALE1-3 oda so ? Dann könnt ich mir doch theoretisch den selben AE nochmal machen oder ? :p
Die Slots in proedit dienen nur als Platzhalter,welche je nachdem wasde bei BSE angibtst gefüllt werden. Dabei werden die Platzhalter überschrieben. Deswegen kann man keine AEs in Proedit erstellen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Kopfgeldjäger
Mach dir ´nen neuen AE, mit Weisheit 90 kommste auch schnell auf gute Werte, da die in UB WESENTLICH schneller lernen....

------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush