Hi Leute
Kurze Frage: kann ich in JA2UB eigentlich Schalldämpfer auch an Gewehre Montieren oder nur an Pistolen und MPs?
Ich schleiche Nachts gerne lautlos durch Feindliche Sektoren und dabei stört mich das ich nur ein Gewehr ohne Knall habe (VAL irgendwas 9mm schw).
MFG
Kerscher L.
Gewehr mit Schalldämpfer?
Moderator: Flashy
das kommt einfach darauf an, je nachdem was in den einstellungen für die waffen vorgesehen ist.
normalerweise geht das bei den allermeisten gewehren nicht.
in ja2 bevorzugte ich immer die fn-p90 für sowas. ausser der val fällt mir jetzt kein anderes gewehr in UB ein.
wenn du schleichen willst, trainier deinen ae darauf oder nimm shadow, gib ihm eine brechstange/schlagring, ein messer und wurfmesser und schleiche dich so nage wie möglich an die gegner ran.....das bringts auch.
ciao

tu es pergamentum terrae
normalerweise geht das bei den allermeisten gewehren nicht.
in ja2 bevorzugte ich immer die fn-p90 für sowas. ausser der val fällt mir jetzt kein anderes gewehr in UB ein.
wenn du schleichen willst, trainier deinen ae darauf oder nimm shadow, gib ihm eine brechstange/schlagring, ein messer und wurfmesser und schleiche dich so nage wie möglich an die gegner ran.....das bringts auch.
ciao
VAL Silent ist das beste wasses gibt !!!!!
Ich bin ja der Vorsitzende vom Val Silent fanclub
inne stadt von UB kannste glaubich 2 davon kaufen und bei dem Vorposten findste auch eine und in dem Sektor wo der Spion is auch (Wie heist der denn noch)
vier von den Dingern inne hand von supper snipers und es platzen reihenweise Köpfe HAR HAR
sonst geht noch auf Thomson en schalldämpfer aber die is halt doof
Waldmanns Heil
S.P.
Ich bin ja der Vorsitzende vom Val Silent fanclub
inne stadt von UB kannste glaubich 2 davon kaufen und bei dem Vorposten findste auch eine und in dem Sektor wo der Spion is auch (Wie heist der denn noch)
vier von den Dingern inne hand von supper snipers und es platzen reihenweise Köpfe HAR HAR
sonst geht noch auf Thomson en schalldämpfer aber die is halt doof
Waldmanns Heil
S.P.
Wenn du ein Heckler & Koch Mousepad hast, weisst du das mit dir was nicht stimmt!