Hi Leute,
habe gestern Abend eine über 7-stündige UB Session gemacht von Varrez angefangen. Leider bin ich immer noch nicht durch, oder vielleicht besser gesagt zum Glück. Im letzten Sektor habe ich echt so meine Schwierigkeiten, ständig unterbrechen die mich, aber das schaff ich schon noch. Ich muss aber sagen, dass ich meinen Glauben an UB gestern NICHT verloren habe. Nur ein einziger Absturz, damit kann man leben...
Was besonders rockt: mein AE mittlerweile auf Level 8 (und das nur in UB) entwickelt sich wirklich zu ner echten Kampfmaschine, ausgerüstet mit dem TAR-21, das wirklich nen Superburst hat, und einer VAL SSG gehts es nachts echt rund, da mach ich ganze Horden im Alleingang platt, dann noch das ein oder andere Wurfmesser - das ist wieder JA Feeling pur gewesen. Also genau das richtige für diesen Thread

Aber dann ist mir auch noch was cooles passiert, schaut Euch mal das hier an:
Mitten im größten Feuerhagel und am Boden niedergeschmettert bekommt Thor ein Levelup, fand ich irgendwie witzig.
Da ich ja nicht im Thor-Fanclub bin poste ich es erstmal nur hier, aber alle Thor-Liebhaber dürfen das Bild natürlich weiterverwenden.
So ich geh noch ne Runde spielen...
_______
Mathias
[ICQ #: 13741069]