Boxen in San Mona-2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Thunderstorm
Verirrter Tourist

Boxen in San Mona-2

Beitrag von Thunderstorm » 03 Mär 2005, 15:48

Hi!
In San Mona stoße ich auf ein kleines Problem, Darren sichert mir zwar einen weiteren Kampf zu, aber keiner steigt zu meinem Söldner in den Ring!

Kann mir jemand weiterhelfen?! :confused:

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 03 Mär 2005, 18:29

Erschieß ihn, kriegste wenigstens dein Geld zurück, hast zwar ganz San Mona am Hals, aber das schaffst du schon....

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beitrag von <Morpheus> » 03 Mär 2005, 18:33

HWigFvW, nimm nen :keks: und :erdbeerteechug:

Hast du Darren schon das Geld für den Kampf gegeben?
Sprich ihn am besten mal an, dann sagt er dir afaik was sache ist! (Das du erst bezahlen musst, oder so)
Ein Bug (der art) wär mir jedenfalls nicht bekannt!

gruß
<Morpheus>
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 03 Mär 2005, 20:20

also ich konnte diesen bug nicht oft genug erleben...

hoffentlich hast du einen spielstand, wo du zwar das letzte spiel gewonnen hast, aber für das jetztige, das stattfinden soll, noch nicht bezahlt hast.

wenn ja, verlasse den sektor, betrete ihn nochmal und zieh das ganze nochmal durch, anders geht es nicht.
ist mal wieder eine fehlerhafte prüfsumme, eine korrektur ist mir nicht bekannt.

...oder wie gesagt zoff anzetteln und auch noch die AUG von kingpin kassieren.

ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 04 Mär 2005, 23:14

du musst vor jedem Boxkampf speichern, da das ganze trotz Patches dermaßen verbuggt ist. 1.02 und 1.05 egal - es passiert immer mal wieder, dass entweder keiner in den Ring steigt, oder du nach nem Sieg das Geld nicht wieder bekommst.
Charlie surft nicht !

Beka
Bravo-Squad

Beitrag von Beka » 05 Mär 2005, 01:21

Hmm... das erinnert ja sehr stark an Fallout 2. (Da gibt's in San Fran auch einen Ringkampf, ähnlich wie in JA2. Das ganze ist dort auch geradezu abartig verbuggt. Auch egal, welche Version...).
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 07 Mär 2005, 11:18

Dem kann ich nur zustimmen. Der Käfer ist doch jedes Mal am Start.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 08 Mär 2005, 10:09

wir lieben halt Box-Spiele.
Charlie surft nicht !

Harper
Kopfgeldjäger

Beitrag von Harper » 08 Mär 2005, 10:28

Wir lieben halt Box-Spiele.
Hehe zum Glück ist wenigstens der Schlagring "legal" :hit: Ich würde Kingpin noch nicht umnieten, sondern das Geld aus der Mine klauen und warten, bis er seine Killer schickt. Die haben schicke AK-74 Sturmgewehre :) Und Kingpin...nuja...der läuft ja nicht weg...der Trottel :)
"I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability."
Oscar Wilde

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 09 Mär 2005, 13:12

Kingpin ist aber zu späterem Zeitpunkt keine Herausforderung mehr. Und Waffen hat man dann aus dem selben Grund eh schon bessere.
Charlie surft nicht !

flash
Kanonenfutter

Beitrag von flash » 27 Dez 2007, 19:38

ich habe da auch ein lütschen käfer
ich besieg immer den mittleren boxer im ring, danach steigt der wieder aus dem ring und mein typi bleibt stumpf im ring und der mauszeiger ist für immer eine uhr ^^

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 27 Dez 2007, 20:02

flash hat geschrieben:ich habe da auch ein lütschen käfer
ich besieg immer den mittleren boxer im ring, danach steigt der wieder aus dem ring und mein typi bleibt stumpf im ring und der mauszeiger ist für immer eine uhr ^^
mmm...

1.) Warum holst du einen uralten Thread dafür hoch?
2.) Welche Version?

Egal: Starte nicht den Kampf. Geh aus dem Sektor raus, lad den anderen Sektor und geh wieder zurück. Eventuell must du speichern und neu laden bzw. ein oder 2 Stunden Spielzeit warten und dann zurück gehen. Es stehen dann andere Kämpfer da, aber du kannst wieder kämpfen.

Die Kämpfe sind buggy, werden aber in 1.13 nicht gefixt, weil zu durchgedreht ;(.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

flash
Kanonenfutter

Beitrag von flash » 27 Dez 2007, 22:08

Lokadamus hat geschrieben:mmm...

1.) Warum holst du einen uralten Thread dafür hoch?
2.) Welche Version?

Egal: Starte nicht den Kampf. Geh aus dem Sektor raus, lad den anderen Sektor und geh wieder zurück. Eventuell must du speichern und neu laden bzw. ein oder 2 Stunden Spielzeit warten und dann zurück gehen. Es stehen dann andere Kämpfer da, aber du kannst wieder kämpfen.

Die Kämpfe sind buggy, werden aber in 1.13 nicht gefixt, weil zu durchgedreht ;(.
jjjjjaaa zu 1: das macht doch nichts wenn ich den wieder rauskram oder? :P
zu 2: 6.04 (is das schlimm?? :confused: )
mit den 2 std nochmal warten bis andere kämpfer da sind hab ich noch nicht ausprobiert... werde ich demnächst machen

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 27 Dez 2007, 22:12

flash hat geschrieben:jjjjjaaa zu 1: das macht doch nichts wenn ich den wieder rauskram oder? :P
zu 2: 6.04 (is das schlimm?? :confused: )
mit den 2 std nochmal warten bis andere kämpfer da sind hab ich noch nicht ausprobiert... werde ich demnächst machen
mmm...

1.) Naja, ich hätte mir beinahe alles nochmal durchgelesen ;).
2.) Also Wildfire, nö ist egal.

Ja, aber in einem anderen Sektor 2 oder ein paar Stunden warten, damit bei der Rückkehr der Sektor neu geladen wird. Ich hatte es bei 1.13 schon ein paar Mal, dass immer wieder die gleichen Boxer geladen wurden, wodurch der Fehler bestehen blieb. Das verging erst nach einigen Stunden bzw. Sektoren laden ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Jan 2008, 15:39

Manchmal ist einfach nur das Problem, dass der betreffende Boxer, der als nächstes in den Ring springen soll, nicht an der richtigen Stelle steht, sondern ein Feld entfernt. Manuelles Verschieben betreffendender Person hilft in dem Fall.

Abgesehen davon hab ich gehört, dass man nicht nach jedem einzelndem Boxkampf speichern sollte, weil es auch das Spiel verbuggt :keinpeil:

Und das Thread hochholen geht von mir aus in Ordnung, hatte ihn nämlich schon wieder vergessen gehabt :khelle:

€dit: Und für Wildfire gibts übrigens noch einen v6.06-Patch

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 02 Jan 2008, 01:34

Wenn der die Knete nach dem kampf nicht rausrückt (weil es grad so schön nicht passt), dann liegt es daran, daß Du im falschen teil des Ringes stehst. Boxt Du den Gegner um, wieder in Deine Ecke rennen. Dann gibts auch Knete und den möglichen nächsten Kampf.

Und endlich, nach Jahren des JA2-Spielens weiß ich, wozu dieser dämliche Energiebooster da ist :summer:
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Antworten