ja2 vengeance map-betatesting

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 25 Feb 2005, 20:27

hallo crazy cat!

diese beiden Files überschrieben die MAC-11 durch dei FMK-3. Einfach testen, ich nehme an, du weisst wie installieren und alles.

beschreibung ist noch die alte.

heute oder eher in n paar tagen sollte ich die maps fürs funktionieren des sci-fi modus bereit haben.

das zu testen wird etwas dauern, da ich den sci-fi quest in verschiedenen städten triggern müsste. in grumm sollte der sci-fi quest gehen, da hab ich in schon komplettieren können.

in tangart und mela sollte es jetzt auch gehen. dann frag ich mich, ob es in salinas noch bugs geben kann obwohl dort keine Mine mehr ist... wahrschienlkich schon, also müsste ich mich darauf auch noch einstellen... tja mal schauen

alle anderen neuen maps sind dann eher ne zugabe. Ich hoffe, einige speeches trudeln langsam bei dir ein, Crazy cat?
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CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 26 Feb 2005, 18:44

Leider hab' ich noch keine neuen Speeches.

Lenin und Tobeas arbeiten an den Speeches für den Cyborg und Cobra.

Pink Rabbit und Beka arbeiten an den sektorspezifischen Speeches.
Mad arbeitet an den Zusatzspeeches.

4 der Sprecher kenn' ich mittlerweile ganz gut und weiß das sie zuverlässig sind. Von denen dürfte ich wohl in absehbarer Zeit Speeches erhalten.

Für Eagle, Butcher, Tank, Ghost und Joey sieht es momentan eher schlecht aus.

Entweder kicken wir diese Söldner oder wir nehmen für sie Speeches aus UB, aber das dürfte vor allem für Eagle sehr, sehr schwierig werden.

Frazzler, Sandman, Sparky, TNT, Fish und Ilja sind fertig.
Cobra und der Cyborg sind in Arbeit. Tobeas hat erst vor kurzem mit den Speeches begonnen und die Cyborg-Speeches sind verdammt viel Arbeit.

Früher oder später werden wir eine Entscheidung treffen müssen was wir mit den Söldnern ohne Speeches machen.

Die FMK-3 werd' ich gleich einfügen und testen!

Eine Frage kann ich gleich weiterleiten:

@Mad: Wie weit bist du mit den Zusatzspeeches?

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 26 Feb 2005, 19:09

nun, ich denke, dass wir immer noch genügend RPCs haben, auch wenn eagle und Butcher ausfallen. Joey ist aber storyrelevant, oder?

übrigens, was die TMP betrifft hab ich hier interessante Info:

http://world.guns.ru/smg/smg63-e.htm

ne schweizer Firma hat alle Patente an der TMP gekauft um sie marktfähig zu machen (Steyr hat sie 2001 aus der Palette genommen)

das wär natürlich die Elite variante für den Slot der TMP, ausserdem neu, brandaktuell und man könnte die gleichen Grafiken verwenden *gg*

die FMK-3 wäre auch ziemlich cool. Meld dich einfach, ob du mit der graphischen qualität zufrieden bist oder nicht, dann können wir sie einbauen...

mfg

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Beitrag von CrazyCat » 26 Feb 2005, 20:34

Das mit der TMP ist äußerst interessant.

Die FMK-3 sieht gut aus. Die könnte man so im Spiel lassen.

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Beitrag von smilingassassin » 26 Feb 2005, 21:44

jup. ich denke, das mit der FMK-3 und der K-50m zwei eher oldshoolische Waffen reinkommen, kommt dem sonstigen Trend eher neues Zeugs zu nehmen erfrischend entgegen, vor allem, wenn ich die "alte" Skorpion durch ne "neue" TMP oder eben MP-9 ersetze.

sag mal, als du die monster in drassen/ tangart hattest, in welcher reihenfolge hast du da die Städte erobert? denn ich hab jetzt auch n sci-fi modus gestartet und möchte die monster gerne in tangart oder mela/ alma haben...

mfg

*edit*

ist gut, mal schauen wie sie aussieht...

Mille
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Beitrag von Mille » 26 Feb 2005, 22:05

@ cc, wenn ich mal zeit finde kann ich ja mal die speeches machen die du mir per pm geschrieben hast :)
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2005, 01:14

@CC
nun ja, ich hab damit noch nicht angefangen, weil ich im moment schnupfen hab :red:
zu wann solls denn fertig sein? ich versprech dir aber, dass ich sie rechtzeitig (bis wann?) fertig hab :)

@smili
was ist jetzt mit der FMK3? wofür kam die jetzt rein?
und TMP für Skorpion, gut :)
was kam auf den slot von der groza granat?

€dit: wegen der PN:
ich mein, isses für dich oder für wen anders?
für welchen mod? usw :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 27 Feb 2005, 01:53

FMK ist 45er Kaliber. ersetzt MAC-11, da die ja 9mm ist und der Beginn bereits extrem 9mm-lastig ist.

TMP hab ich grad zu MP-9 umbenannt *gg*
grozagranat hab ich im Moment AKS-74u mit Granatpistole. aber da bin ich mir schwer am überlegen, ob ich nicht da etwas switchen möchte.

Problem an der Sache ist, dass man keine zusätzlichen Granatwerfer machen kann bzw mir die skills dazu fehlen.
Ich hatte nämlich an effektivere geschosse als 40mm TG und RG gedacht. Aber da der granatwerfer immer mal wieder im game auftaucht, darf er nicht übermässig stark sein...
Ich denke, ich werd es lassen müssen wie es ist. aber ich werd nochmal paar sachen ausprobieren bis ihr speeches und so erstellt habt (mir schweben da so sachen vor wie Senfgas und beleuchtungsgeschosse mit dem Mörser verballern und so. In B2B haben sie dazu einfach die Minigranate umfunktioniert, der gegner konnte die aber immer noch werfen, also sollte das mit senfgasgranaten und Knicklichtern auch gehen.

(licht geht evtl. auch mit nem neuen Gegenstand, gas ist da komplizierter, weil 2 animationen abgehen müssen)

Allerdings müsste ich mir da was einfallen lassen was die Beschreibungen und allenfalls das aussehen dieser items angeht

Was die sounds betrifft: das Problem hat sich erledigt, ich arbeite mit der UC-sound library, denn es wäre an sich schon nicht "mein" mod gewesen und dann hätten sich schlussendlich andere mit deiner arbeit n kränzchen gebunden...

Hast du denn die ausschliesslichen copyrights an deinen Sounds? geistiges Eigentum? oder haben das die CS-custom leute?

*smiling-meintesnichtbösesondernmiteinemaugenzwinkern-assassin*

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2005, 01:59

@smili deine letzte frage
*zwinker*

btw: die UC-palette ist zwar sehr ergiebig ( ;) ) aber trotzdem brauchst du dafür afaik auch ne erlaubnis :confused:

FMK nutzt nen 25er maga? :)
hattest du die AKS74u mit GP30 nicht auch schon früher neben dem Groza-granatwerfer drin?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 27 Feb 2005, 02:06

@Mille, Mad: Erstellt die Speeches sobald ihr Zeit (und Stimme) dazu habt.

Die FMK gibt es als Polizeiversion in .45 mit einem 25 Schuß Magazin. Die Militärvariante nutzt afaik 32 Schuß 9mm Magazine.

€dit: @smiling assassin: Als was hast du die MP9 deklariert? Als SMG oder als Pistole? ;-)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2005, 02:15

@CC
gut, danke :)

ich hoffe doch smili nimmt das 25er maga mit .45 ACP, 32er 9mm hat er ja auch gar nicht :azzangel:

und die MP9 aka TMP (? :confused: ) sollte imho schon ne Pistole sein, wie die skorpion halt :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 27 Feb 2005, 02:38

@MAD

die Erlaubnis habe ich. Ich würde nicht ohne Erlaubnis damit arbeiten, deshalb hab ich dich ja auch wegen deinen Files gefragt und nicht einfach aus en zips auf meiner festplatte das nötige gecopypastet

Das wurde mir umgehend zugemailt als ich sagte, dass die Sounds in ja2 vengeance nicht von mir erstellt wurden bzw nicht mein geistiges eigentum sind (geiler sevice so was)

naja, MP9/ TMP war im grunde genommen ne maschinenpistole, da ändert sich auch durch die Modifikationen nichts dran (so wie ich das sehe)

jup. 25er .45 ACP. Kann ja hinschreiben dass es ne Polizeiversion ist (in original ja2 hatte die Dragunov das gleiche Kaliber wie die AKM und an ne Minmi haben sie n 30 schuss maga gemacht... das ist auch nicht des realismus letzter Schluss...

nö, Aks-74u kann man ne gp-25 ranmachen, oder man kriegt das ganze item. auf dem Bild ist der Granatwerfer sogar schallgedämpft, aber das machte bei meinen tests kaum nen unterschied...

meine Strategie ist im Moment die, den Mörser vielseitiger zu machen (Napalm, Gas, Beleuchtung)

dann überschreib ich das Item wieder, das ich schon Bunker-Buster genannt hatte wegen des coolen effekts auf Hausmauern... macht auch nixe.

mfg allerseits

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Beitrag von CrazyCat » 27 Feb 2005, 02:47

Vielseitiger Mörser klingt interessant.

Zur Reihenfolge der Städte:

Tangart
Alma
Tixa
Orta
Doran
Oro Negro
Salinas
Malino

Ist strategisch nicht unbedingt die beste Reihenfolge, aber ich wollte die RPCs alle zusammensammeln und dann die restlichen Städte erobern.

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Beitrag von smilingassassin » 27 Feb 2005, 03:09

danke, werd ich mal probieren, ich weiss nicht, ob die monster zufällig kommen, aber ich glaube aber, das sie bei nem gewissen progress getriggert werden. wenn ich dann tangart mine und Mela Mine habe müssen sie in einer dieser beiden Minen auftauchen, dann kann icke das testen...

nachtrag zum Mörser: die sache ist zwar leicht verbuggt, aber das krieg ich noch hin. Im moment ist es möglich:

Mörsergeschosse

napalmgranaten

Senfgasgranaten

Leuchtstäbe mit dem Mörser zu verschiessen, dafür kann man mit dem gp-25 keine Rauchgranaten mehr verballern und sonst paar kleinigkeiten...

morgen hab ich zeit und Geduld das in ordnung zu bringen (nicht das ihr schlingel mir Mörsegeschosse ercheaten könnt, nene, dat lassen wa schön sein)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2005, 12:47

@smili
hehe, jetzt bin ich aber neugierig geworden mit dem projekt :susp:
wie heisst denn der mod und welche story hat er? von wem ist er?
oder ist er geheim? :azzangel:
ich mein, allzu gut sind ja alle sounds von UC auch nicht ;)
sind zwar einige wirklich geile bursts bei, aber oft mit falscher schussanzahl ;)

mein ablehnen bezieht sich vor allem auf FFF. deshalb hab ich zZ ziemlich wenig zeit für anderes, außerdem wollte ich die sounds erst mal (mit) unter fach bringen.
wenn die aufträge nicht zu lang werden würden, wär ich schon bereit den einen oder anderen sound nehmen zu lassen, vor allem aber auch die richtige schusslänge hinzubasteln ;)

@mörser
hört sich gut an :k:
und rauchgranate aus granatwerfer find ich eh schlecht

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 27 Feb 2005, 13:13

ich weiss leider nicht ganz, wie geheim oder nicht geheim story und ähnliches sind.

ausser mit kleinigkeiten wie dem Waffenmod hab ich eh wenig zu schaffen, kann dir also nix genaues sagen

das mit FFF hab ich mir gedacht, das war naheliegend. Ich hoffe, ihr kommt gut voran? ich hab mal ne bayonett-animation begonnen, vieleicht könnt ihr die gebracuehn (FFF ist doch WW2 oder?)

die taktischen möglichkeiten des Mörser waren bisher eher bescheiden. da man in ja2 vengeance panzer mit allem möglichen schrotten kann, lohnt es sich kaum noch, den mörser mitzuschleppen. das habe ich so bissl geändert, der mörser ist jetzt vielseitig einsetzbar

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Beitrag von CrazyCat » 27 Feb 2005, 15:18

Den Mörser hab' ich immer mitgenommen.

Nur der kann über einen Zaun schießen und man kann damit auch Panzer ohne Sichtkontakt zerstören.

Viel Spaß in Mela. Das wird eine harte Nuß mit den Waffen die du wahrscheinlich jetzt hast.

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Beitrag von smilingassassin » 27 Feb 2005, 16:46

hab schon 2 Sabre, ne FMK-3 und ne k50m. Bin noch dabei, die SAM zu erobern. Ich könnte ja auf dem Weg noch den Hicks ein paar k98k abnehmen und ne m82 weiss ich auch wo holen (was für ein wunder)

auf jeden fall fange ich dann den elite-angriff auf die SAM ab und hoffe, dass da was gescheites gedroppt wird.

Die g36 ist nicht mehr auf dem Slot, aber ne 9a91 wär auch genial.


ich hoffe, das mit dem Mörser kann noch nützlich sein (hab nämlich ne napalmgranate dabei, für den unerwarteten fall, dass mir mike oder ein paar monster über den weg stolpern...)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2005, 17:09

smilingassassin hat geschrieben:ich weiss leider nicht ganz, wie geheim oder nicht geheim story und ähnliches sind.

ausser mit kleinigkeiten wie dem Waffenmod hab ich eh wenig zu schaffen, kann dir also nix genaues sagen

das mit FFF hab ich mir gedacht, das war naheliegend. Ich hoffe, ihr kommt gut voran? ich hab mal ne bayonett-animation begonnen, vieleicht könnt ihr die gebracuehn (FFF ist doch WW2 oder?)
hey, das wär natürlich sehr sehr cool

ob das bajonett es reinschafft, steht leider noch in den sternen, aber zuversichtlich sind wir :)
voran kommen wir auch ziemlich gut, auch wenn wir noch einige mapper suchen :azzangel: (s. <Gunnys Post>)

von mir auch viel spaß in mela ;)

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Beitrag von smilingassassin » 27 Feb 2005, 17:22

danke sehr

nun die animation ist unfertig, aber vileicht setz ich mich mal wieder dran...

es gibt ne einfach Methode für das Bayonett... aber ich denke, ihr wollt gewehrgranaten haben, oder? die gäbe es wohl bei meiner Methode nur noch begrenzt...

tja, viel erfolg damit und lass dich schön von mir zu indiskretionen inreissen lassen...

sagt mal, geht es um die westfront oder gibt es auch rote Armee? (darf ich das wissen?)

was das mappen betrifft, musste ich herausfinden dass ich n übler Noob bin. Im Ja2-galaxy forum haben sie den Map-contest wieder hochgeholt, AFAIK ist Gunny dort auch aktiv, vieleicht findet er da jemanden.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2005, 17:29

jep, wir stehen ja nicht ohne hilfe da :)
aber je mehr leute die maps mappen, desto schneller ist der mod fertig :)

nun ja, es geht weder um ost-, noch süd- noch westfront ;)
aber amis und russen kommen trotzdem drinne vor :)

gewehrgranaten sind schon sicher drin :)
wär jedenfalls nett, wenn du mir deine ani mal schicken könntest :keks:

so, jetzt aber schluss mit dem zugespamme deines threads
und mehr wird auch nicht verraten ;)

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Beitrag von smilingassassin » 27 Feb 2005, 18:05

so hab ich das auch nicht gemeint. ich war nur davon ausgegangen, dass ihr noch gute mapper sucht und gedacht, dass man da noch welche finden könnte

ich hab mir die animation mal angesehen, sie geht leider nur bis bild 41 von 111, also nicht gerade nützlich. ausserdem gibt es mindetsens 3 messer anims pro söldnertyp...
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Beitrag von CrazyCat » 27 Feb 2005, 20:06

@smiling assassin: Du hast Post!

Das du zuerst eine Sam-Site und die Hicks überfällst könnte man schon fast als cheaten bezeichnen. ;-)

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Beitrag von smilingassassin » 27 Feb 2005, 20:56

nö. du hast sicher auch die sam site eingenommen. ich will ja nach mela fliegen und nicht latschen, wer bin ich denn... n marathon-söldner?

(wobei zu erwähnen ist, dass der Typ, der von Marathon nach Athen gerannt ist, auch Söldner war. Sicherlich nicht Trevor, der pennt ja alle 5 meter ein, aber immerhin söldner)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Feb 2005, 07:44

smilingassassin hat geschrieben:ich hab mir die animation mal angesehen, sie geht leider nur bis bild 41 von 111, also nicht gerade nützlich. ausserdem gibt es mindetsens 3 messer anims pro söldnertyp...
macht nix, vielleicht kannst es mir ja trotzdem schicken :)

ich glaub aber der marathon-typ war eher soldat, nen sölli hätt das nie gemacht (sich totgelaufen)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von CrazyCat » 28 Feb 2005, 13:16

Ich hab' die SAM-Site nicht vorher eingenommen. War nur kurz bei Tony "shoppen" und dann hab' ich sofort Mela angegriffen.

War ziemlich schwer mit den Waffen die ich hatte. Das hat sich aber nach dem 2. Sektor schlagartig geändert.

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Beitrag von smilingassassin » 28 Feb 2005, 17:09

@MAD

die alten Griechen hatten genauso wie die Römer sehr viele Söllis, meist "Barbaren" denen sie solche scheissjobs zumuten konnten. Söldner haben wohl erst seit den Konflikten im Kongo und so diese Klischee des für sich selbst kämpfenden, sich zu schade für dreckjobs zu sein.

Früher hatten alle Söldnerheere, erst seit der Einführung allgemeiner Wehrpflicht kämpfen die angehörigen gewisser Staaten für ihren Staat (bzw Kaiser, König was auch immer)

ich hab das ja schonmal erwähnt, wenn irgendwelche Kleinstaaten früher ihre Gemetzel hatten hat man aufgehört, als die schweizer söldner in der ersten reihe tot waren und hat sich auf ein unentschieden geeinigt... *kleiner Joke*

@crazy cat

da lass ich mir mehr zeit.

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Beitrag von CrazyCat » 28 Feb 2005, 19:43

@smiling assassin: Meinst du die die in den bunten Zirkuskostümen im Vatikan rumlaufen?

Fast verwunderlich das sich die Feinde bei diesem "militärischen" Aufzug nicht totgelacht haben. ;-)

Ein Kelte oder ein Hunne dürfte wohl etwas furchteinflößender gewirkt haben.

Wie viele Unentschieden gab es so in der Geschichte?

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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Feb 2005, 21:19

netter joke smili :k:

trotzdem waren in der schlacht um Marathon keine söldner auf griechischer seite parat ;)
hatten nicht genug zeit dafür, waren halt nur die Spartaner + Athener + sonstige auf deren seite, keine fremden Söldner

allerdings mags du recht haben, dass das doch alles leute waren, die mehr oder weniger freiwillig dienen (um futter zu haben). erst Marius hat bei den ollen römern nen berufsheer wiedereingeführt

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 01 Mär 2005, 12:31

teilweise waren bei den römern sogar offiziere eigentlich barbaren, versteckten dies aber der karriere halber.

soldaten dieser zeit waren eh söldner für das Land, dem sie per definition angehörten. Erst danach waren Soldaten sklaven ihrer Regierungen (wir in der CH immer noch)

ne im ernst! bis RICOLA das Kräuterbonbon erfand war das exportgut nummer 1 (der damals bettelarmen) Schweiz Söldner, Knechte, Kinder. Ist ein trauriges Kapitel vornapoleonischer Schweizer geschichte, stimmt aber. Es kamen regelmässig Leute, die für igrendwelche Staaten Soldaten anheuerten durch die armen Gebiete der Schweiz. Da die familine ihre 10 Kinder jeweils nicht ernähren konnten (zuwenig gutes Land) wurden sie verkauft. teilweise noch im Kindesalter

und ja, die Hanseln im Vatikan sind ein überbleibsel davon, denn zu gewissen zeiten war der papst einer der grösseren Feldherren

wenn man weiss, wie das soziale Leben in sparta so war, würd ich auch einige der Spartanischen Berufssoldaten als Söldner einstufen... aber eben, definitionssache

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Beitrag von CrazyCat » 01 Mär 2005, 19:43

Ihr seid aber nicht ernsthaft wie ein Clown gekleidet in den Krieg gezogen, oder?

*werhat'serfunden*

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Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Mär 2005, 20:48

hmm, ich hab eigentlich bisher immer gedacht, dass deshalb die schweizer den papst bewachen, weil die schweiz schon immer neutral war ;) *lol*

ne, hab ich aber ernst gemeint :keks:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 01 Mär 2005, 21:04

keine ahnung. jeder ist so in den krieg gezogen, wie das entsprechende heer angezogen war...

die eidgenossenschaft selbst (also die bauern, die es in der schweiz aushielten) haben jeweils recht ununiformiert und ohne viel respekt für die regeln der ritterlichkeit gegen die Habsburger und die Italienischen stadtstaaten gescharmützelt...

wenn ihr mit nem 3-10 jahre älteren (und bei noch älteren ist es noch extremer) Leuten redet, haben die ne Vorstellung von ungeheuren Heldentaten, die unsere Ahnen (öhm, weiss net ob meine dabei waren, in den fraglichen schlachten dürften meine vorfahren noch auf habsburg/ österreichischer seite gefightet haben, wenn überhaupt)
da gegen die habsbugerer geleistet haben.
denen wurde das noch voll nationalistsich und so eingeprügelt in den schulen. Aber eben. Patriotismus is ja bekanntlich die Tugend de gewalttätigen... aso nix für mich

wer weiss, wies gekommen wäre, hätten die eidgenossen bisschen mehr von Italien erobert (wurden da besiegt bei Marignano). Vieleicht hätte n bisschen Italianità unseren Ahnen nicht geschadet...

mfg allerseits

ps: ich hab da irgendwas verbuggt in ja2vengeance... jetzt muss ich erst mal klären worans liegt... nix tragisches...

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Beitrag von smilingassassin » 03 Mär 2005, 04:48

hmm also die LAW funktioniert jetzt wieder, mir sind aber n paar fehler aufgefallen, die ich so noch nie hatte... deshalb muss ich irgendwas verbockt haben...

ich denk, ich hab noch zeit das in ordnung zu bringen bis die speeches bereit sind?

wie siehts aus mit der prof.dat?

*edit*

hab n file deleted den ich nicht löschen hätte sollen. hab ich gefixt. ausserdem n combine slot der nix gebracht hat korrigiert. aber evtl. gibts noch mer zu tun. However, so sieht schon viel besser aus

good night

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Beitrag von CrazyCat » 03 Mär 2005, 15:20

Die vorläufige Version der prof.dat wird erst gegen Mitte der Woche fertig werden.

Momentan hab' ich Klausuren und das Wochenende ist auch schon wegen eines Seminars weg.

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Beitrag von smilingassassin » 03 Mär 2005, 16:20

Kein Problem. Bin eh noch bissl am testen. viel erfolg be den Klausuren

mfg

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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Mär 2005, 21:07

viel erfolg bei den Klausuren, CC
ich schreib montag übrigens auch :erdbeerteechug:
naja, und donnerstag und freitag :keks:

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Beitrag von smilingassassin » 03 Mär 2005, 21:10

hallo crazy cat

bin der reihenfolge nachgegangen, die du gepostet hast und hab die monster jetzt in tangart.

meld mich wieder, wenn das ganze getestet ist (ist n bissl anspruchsvoller geworden, da die monster z.T sehr gut gepanzert sind und mit sturmgewehren und gsh-6 auf dich ballern)

habe der fairness halber aber erbeutete Mini-flammenwerfer und gsh-6 dabei wenns eng wird *gg*

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Beitrag von smilingassassin » 03 Mär 2005, 22:15

soldele, nun ist es auf jeden fall einmal möglich, den quest zu beenden, auch wenn die monster in tangart sind.
Dass das ganze etwas ad-hoc ist ist ja klar, korrekturen sind immer mal noch drin.
Das war sowas von nem gemetzel... schade, dass sich die blöden monster nicht immer an die einstellungen im Editor halten und die doofen Hicks sich nicht gegen das abgeschlachtet werden wehren...

jetzt müsst ich noch herausfinden, wie ich die monster in alma kriege und das testen. cambria dürfte wegfallen, da keine mine dort ist... aber wäre evtl. auch ein test von nöten

trotzem würde ich generell sagen, dass sci-fi die balance ziemlich killt und deswegen davon abraten, es zu spielen bzw der fairness halber erbeutete gegenstände (falls möglich) verkaufen.

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Beitrag von CrazyCat » 03 Mär 2005, 23:09

Mit Mostern in Mela kann ich nicht dienen.

Versuch' einfach zuerst Salinas und dann Mela einzunehmen.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 04 Mär 2005, 00:05

jup. evtl. lass ich es auch mit dem testen, wir werden sehen.

hab noch n paar neue maps getestet, Miliz bzw rebellen waren noch zu stark, werde das noch besser ausbalancieren.

mfg

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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Mär 2005, 20:10

hmm, hab mal ne frage:

hab jetzt endlich G9 Salinas eingenommen (hatte zwischendurch ne pause gemacht), und seh jetzt Perko und Keith

Perko ist ja ganz normal, aber Keith ist ja jetzt SEHR eingeschränkt. Hat er einen nicht immer den Hilli-Quest gegeben? :gruebel: und kaufen kann ich auch nix mehr... :cry:

Was ist mit ihm? von wem krieg ich den Hillibilly-quest?

an Beute in Salinas sind die fast heile S-weste und die ganzen 5,45er mags erwähnenswert

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 05 Mär 2005, 20:23

Wenn die Loya noch niedrig ist, kriegst du von Keith kein zeug und kein Quest. Versuch mal bei höherer loya, ihn anzusprechen (er sollte dir dann auch den quest geben, nahc dem du gefragt hast)

schön, dass noch jemand NK zockt!

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Beitrag von CrazyCat » 06 Mär 2005, 18:46

Es müssen einige Leute NK zocken. Auf ja2mods haben wir bis jetzt 202 Downloads.

Noch 60 und wir haben hard to die überholt!

€dit:

@Mille: Alles Gute zum Geburtstag!

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Beitrag von Mille » 06 Mär 2005, 19:39

CrazyCat hat geschrieben:Es müssen einige Leute NK zocken. Auf ja2mods haben wir bis jetzt 202 Downloads.

Noch 60 und wir haben hard to die überholt!

€dit:

@Mille: Alles Gute zum Geburtstag!
danke :)

@ smilie, keine sorgen ich werd sicher bald wieder nk zocken ;) bzw weiterzocken
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 06 Mär 2005, 19:42

@Mille
guck mal ins allgemeine Forum ;) :)

ach ja, und inne kneipe :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 06 Mär 2005, 21:18

@mille

congrats auch von meiner seite. und schön zu hören, dass du NK noch zu zocken gedenkst.

mfg allerseits

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Beitrag von CrazyCat » 06 Mär 2005, 23:38

@smiling assassin:

No news are good news.

Lege es mal einfach so aus. Wenn fast keine Leute in diesen Thread posten wird vengeance NK quasi bugfrei sein. (mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Mär 2005, 10:04

@CC
vielleicht sind sie auch einfach nur zu faul? :azzangel:

übrigens sehe ich jetzt auch keinen grund mehr, irgendwelche verbesserungen an den waffen zu posten, da sowieso ja alle waffen geändert werden :red:

wie ist deine klausur gelaufen, CC? meine heute ging :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 07 Mär 2005, 17:04

CrazyCat hat geschrieben:@smiling assassin:

Lege es mal einfach so aus. Wenn fast keine Leute in diesen Thread posten wird vengeance NK quasi bugfrei sein. (mal abgesehen von ein paar Kleinigkeiten)
dann muss ich eben selber über bugs informieren:

sektoren g5 und h5 wurde ich informiert, gibt es ein problem: sektor g5 ist auf soner art höhenstufe/ klippe, weshalb man den sektor nicht wirklich von süden (h5) betreten kann.

also, nicht von h5 nach g5 wenn sich dort gegner befinden. wenn sich dort keine gegner befinden könnt ihr mit hilfe der strategischen karte die route weiterlegen.

ist bereits für spätere versionen gefixt

@MAD

hats geklappt mit Keith?
Tu es purgamentum terrae

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