Moderator: Flashy
Ahhhh okM249 ist die MINIMI.
Hmm ich habe die Diskette von Benito genommen. IMO verschwinden items nicht einfach. Also einfach mal die Inventare der Sektoren durchklicken, irgendwo wird sie schon sein, wenn Du sie nicht im Papierkorb entsorgt hast. Ob es irgendwo noch eine zweite Diskette gibt, weiß ich nicht.Ich muss Bach ne Diskette geben. Dummerweise habe ich die Diskette, die ich von Benito bekommen habe verlegt, bzw ich kann sie nicht mehr da finden wo ich meine sie hingelegt zu haben...
Kann es sein, dass sie nach einiger Zeit einfach so verschwunden ist, also gelöscht? Wo kann ich eventuell ne zweite Diskette finden?
Also verschwinden tut hier nix. Wenn Du sie nicht in den Papierkorb geworfen hast, muss sie noch irgendwo liegen. Anderenfalls sieht es schlecht ausrowbird hat geschrieben:Kann es sein, dass sie nach einiger Zeit einfach so verschwunden ist, also gelöscht? Wo kann ich eventuell ne zweite Diskette finden?
wtf, dann muss ich den Kerl übersehen haben. Da gibt's schon so viele NPCs und einen der Wichtigsten überseh' ich.NightSarge hat geschrieben:ALLES SPOILER
Carlos ist im äussersten NO im Keller.
Die Händler haben nur eine festgelegte Handelssumme.
Probier´s mal im Erdgeschoss
Auf die Plattform kommt man logischerweise nur mit nen Flieger. Ist aber nicht extrem wichtig.
ahja, ich hab' Tina im Team, das wird's dann wohl gewesen sein.NightSarge hat geschrieben:Hast du Tina im Team? Dann funzt der Handel nämlich auch nicht.
Und red mal weiter mit Lilly.