Gorro, man kann die Feldflaschen doch auch auffüllen
Bei UC vielleicht...

Moderator: Flashy
Nö. Wie ich oben schon sagte, ich cheate niemals. Ich selber habe ja auch einen Bug entdeckt, mit dem man ganz einfach Attachments kopieren kann, den ich allerdings nicht benutze. Der Bug ist selbst in Version 1.12 noch vorhanden. Aber mich reizt cheaten überhaupt nicht, mich reizt die Herausforderung.Gorro der Grüne hat geschrieben:Hast Du vielleicht irgendwann ein "klitzekleinesbischen" proeditet?
kann man nun im classic die wasserflaschen nachfüllen oder nicht?Supernova hat geschrieben:[...]Und natürlich werden alle auffüllbaren Sachen immer aufgefüllt ([...]Wasser etc.)
Supernova
@cheaterSupernova hat geschrieben:Was redet ihr denn da?! Natürlich konnte man schon immer Feldflaschen auffüllen (nicht nachfüllen). Alkohol, Bier und Wein dagegen nicht. Obwohl Igor in seiner Feldflasche vermutlich statt Wasser Wodka hat.
Nur in Jagged Alliance 1 wurden die Feldflaschen jeden morgen komplett nachgefüllt - aber das ist eine andere Geschichte.
Supernova
Dazu nimmt man den ersten Gegenstand in die Cursor-Hand, hält die STRG-Taste gedrückt und klickt auf den zweiten Gegenstand, der aufgefüllt werden soll.
Die konventionelle Methode GEHT NICHT UNTER 1.02 und der SPIELEZEITUNGEDITIONSupernova hat geschrieben:@ Gorro: Ich meine ganz glasklar auffüllen. Ich nehme eine 90% Feldflasche und eine 80% Feldflasche, wende die eine auf die andere an und bekomme eine 100% Feldflasche und eine 70% Feldflasche. Zusätzlich kann man Feldflaschen danach auch stapeln zu 4 Stück.
Und das geht ganz sicher ohne zu editieren!!
PS: Und nenn mich nicht Cheater, wenn du keinen Plan hast!
Supernova
frage: wieso kann ich mit ner law keine löcher inne wand sprengen, und mir granaten auch nich?? wieso nur mittem mörser????Job hat geschrieben:solange das Zeug ein Loch in die Wand macht.
ähm, kannst du doch?Linkin Park hat geschrieben:frage: wieso kann ich mit ner law keine löcher inne wand sprengen, und mir granaten auch nich?? wieso nur mittem mörser????