Cougar

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Cougar

Beitrag von Kiri » 09 Feb 2005, 19:42

Hi , ja2 ist wieder angesagt nach ner kleinen pause von einigen Monaten , was mir nun aufgefallen ist das Cougar ein Problem hat ^^

Er meint des öfteren " er schätzt es nicht mit Waffen zweiter Wahl und mit schlecht gewarteter Ausrüstung rumzulaufen "

Was meint der Kerl damit hehe , immerhin hab ich extra für ihn von der alten Kuh das auto Raketen Gewehr besorgt , er benutzt ein h&k21 mit B&F Laufverlängerung und hepb Munition . Er ist auch mein Mechaniker , meint er etwa das der Werkzeugkoffer leicht verbeult ist ? Weil seine Gegenstände sind alle im Top Zustand :)
:user:

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 10 Feb 2005, 09:58

ich hoffe, er meint damit das Rak.gewehr und nicht eine Heckler&Koch !!
Charlie surft nicht !

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 10 Feb 2005, 11:29

Zählt dat Autorakgewehr als Burstfähige Waffe?
Weil Maddog z.B. meutert ja auch wenn er keine Burstfähige Waffe hat
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 13 Feb 2005, 15:55

...was mir nun aufgefallen ist das Cougar ein Problem hat.
Huch?! das wusstest du noch nicht das Cougar probleme hat? *lol*
Jaaaa! Cougar hat das ganz doofe problem, das es ihn gibt! :D

Naja, spaß beiseite, Herbert kommt! :D
Das prob ist mir neu! würde ich auch mal gern was drüber erfahren!
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Feb 2005, 16:46

Kiri hat geschrieben:Was meint der Kerl damit hehe , immerhin hab ich extra für ihn von der alten Kuh das auto Raketen Gewehr besorgt , er benutzt ein h&k21 mit B&F Laufverlängerung und hepb Munition
Der ist eigentlich Autom. Waffen spezi und sollte mit dem HK 21 keine probs haben,
ansonsten gib ihm mal nen Sturmgewehr, keine Östliche sondern Westlicher abstammung (M16)

MFG......

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 14 Feb 2005, 04:09

hat nicht jede waffe so etwas wie einen prestigewert?ich hab ja bei TBoA( :hail: ) nach wie vor das problem, dass sich meine söldner übers psg-1 beschweren obwohl es westlich ist und auch ziemlich reinhaut.
@ sufu-fetischisten:
ich weiß wir hatten das thema schon mal, aber ich bin jetzt schlicht und einfach zu faul um die sufu zu bemühen. :sfinger:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Kiri
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 22 Mai 2004, 12:51

Beitrag von Kiri » 16 Feb 2005, 14:49

Ich hab ihn gefeuert und ihm nach paar wochen wieder eingestellt und das gleiche zeug wiedergegeben . Zur Zeit hält er die Klappe .

Eventuell ist er auch sehr frustriert das er der einzige L9 Typ in meiner Elite Truppe is ( Apache , Gus , Ivan , Miguel , Carlos L10) .

Wenn man sich in Cougar hineinversetzen würde , würde es jeden wohl ärgern wenn schon Carlos Level 10 hat aber man selbst immernoch bei L9 rumdümpelt frustriert das schon hehe . Wenn er wieder mault schick ich ihn zum Säufer Pater , dort kann er sich ausweinen ^^
:user:

Antworten