hab schon über ein jahr kein jagged alliance mehr gespielt - und heute hab ich davon geträumt!? und irgendwie hab ich wieder diese sucht in mir, ja2 wieder spielen zu wollen

tja, nur ist mir da was eingefallen: nach dem letzen patch für die deutsche version gab es ja eben diverse vorteile, wie auch eine bessere intelligenz der gegner (zB leuchtstäbe werfen, etc), nur ein problem hat mich immer sehr verärgert: da ich oft eher auf schleich-tour bin hab ich mich immer gern von hinten angeschlichen und den soldaten ein stemmeisen drübergezogen.
was in 1.00-1.05 mit einem bis zwei schlägen ausreichte um die jungs bewusstlos zu machen, führt seit 1.06 zum problem, dass sie auch mit 5 schlägen mit dem stemmeisen in deren zug (also wenn man die runde weitergibt) gleich wieder aufstehen - früher hat das mindestens eine runde gedauert, aber seit 1.06 eben sofort, was dazu führt dass es sinnlos ist, sie bewusstlos zu schlagen..... weiß jemand, wie dieses problem zu umgehen ist (aber so, dass zumindest die intelligenz noch erhalten bleibt)?
ciao