Moin!
Ich hab mir den Deidranna Lives-Mod runtergeladen und bin gerade dabei, die Inzucht-Brut in F10 auszurotten,aber die Jungs kommen immer wieder zurück! Ich schleich mich da nachts immer hin, bringe alle Hillbillies um, die mir über den Weg laufen, aber ich bekomme nie von nem Söldner die Meldung, dass der Sektor erobert ist und wenn ich irgenwann wieder nach F10 komme, sind wieder ne Menge Hillbillies da, ist das ein Bug? Hab bisher auch nur Darryl getroffen, aber Darrel (der Papi) war nicht im Sektor.
Irgendwann würd ich nämlich gern diese Quest lösen, immer dieselben Hillbillies umzunieten wird auf die Dauer langweilig...
DL: Farmer in F10 respawnen
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
So begrüßt man doch keinen Neuling
also...hio carpe_diem80
HWigFdW...erstmal ein
und natürlich ein Haufen 
Du wirst hier sicher viel spass haben
Zu deinem Problem...ich glaub nachts ist der Papi von denen manchmal nich da...hab das nämlich auch irgendwie in erinnerung, dass der nur Tagsüber da is, kann mich aber auch total irren
So begrüßt man doch keinen Neuling

also...hio carpe_diem80

HWigFdW...erstmal ein

Du wirst hier sicher viel spass haben

Zu deinem Problem...ich glaub nachts ist der Papi von denen manchmal nich da...hab das nämlich auch irgendwie in erinnerung, dass der nur Tagsüber da is, kann mich aber auch total irren

Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Verirrter Tourist
und die vielen
und merci für die schnellen Antworten!
Jou, ich denke, ich hab des Rätsels Lösung gefunden: Ich hatte zwar vor dem Angriff auf die Farmer mit Keith gequatscht, allerdings, als die Loyalität für Cambria noch im roten Bereich war, ergo hat er mir nix von dem Farmer-Problem gesagt. Ich hab dann nochmal einen früheren Spielstand geladen, gewartet, bis die Loyalität im grünen Bereich war, mir von Keith den Hillbilly-Quest geben lassen und die Inzucht-Brut niedergemetzelt. Der Inzucht-Daddy war zwar wieder nicht da (Wo ist der nachts eigentlich? Wahrscheinlich belästigt er ein paar arme Kühe...), aber dieses Mal hat's geklappt, den Sektor zu bereinigen, sodaß ich zu Keith gehen konnte und das Farmer-Problem gelöst war.
Ach ja, by the way, den 1.05-Patch hab ich natürlich drauf!

Jou, ich denke, ich hab des Rätsels Lösung gefunden: Ich hatte zwar vor dem Angriff auf die Farmer mit Keith gequatscht, allerdings, als die Loyalität für Cambria noch im roten Bereich war, ergo hat er mir nix von dem Farmer-Problem gesagt. Ich hab dann nochmal einen früheren Spielstand geladen, gewartet, bis die Loyalität im grünen Bereich war, mir von Keith den Hillbilly-Quest geben lassen und die Inzucht-Brut niedergemetzelt. Der Inzucht-Daddy war zwar wieder nicht da (Wo ist der nachts eigentlich? Wahrscheinlich belästigt er ein paar arme Kühe...), aber dieses Mal hat's geklappt, den Sektor zu bereinigen, sodaß ich zu Keith gehen konnte und das Farmer-Problem gelöst war.
Ach ja, by the way, den 1.05-Patch hab ich natürlich drauf!
das tolle an DL ist, dass in allen "Zusatzsektoren mit Gegnern" diese ständig respawnen. Das sorgt für Training der eigenen Söldner, so hab ichs geschafft ohne zu cheaten alle AIM+MERC Söldner auf ERF-Level 8-9 mit TRF>90, BEW>90, KRF>90 zu bringen und das nur durchs Kämpfen !
Ist gut, wenn du im Anschluss nen schweren UB-Mod spielen willst.
Ist gut, wenn du im Anschluss nen schweren UB-Mod spielen willst.
Charlie surft nicht !