Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
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[UTGN]Ronin
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von [UTGN]Ronin » 05 Jan 2005, 12:09
Hallo Jungs, ich bräuchte mal eure Expertentipps für folgendes Problem! Nach Beendigung einer Schlacht mit vielen Gegner bleiben nur sehr wenig Gegenstände liegen. Gibt es einen Trick um mehr Rüstungen oder Waffen (z.B. Headshot) zu bekommen?
thx a lot
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CAT Shannon
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Beitrag
von CAT Shannon » 05 Jan 2005, 13:20
Zumindest um an mehr Waffen zu kommen könntest du versuchen, die Gegner zu beklauen (erst betäuben, dann mit STRG(?) gedrückt anklicken).
Life is a sequence of missed opportunities.
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Supernova
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von Supernova » 05 Jan 2005, 13:59
Zum Thema Diebstahl suchst du hier im Forum am Besten einfach mal nach meinem Namen und "Diebstahl".
Wenn du Glück hast, kannst du einen Gegner auch sehr hart treffen (Headshot), sodaß er seine Waffe fallenläßt. Auf Entfernung erkennt man das nur daran, daß er plötzlich freie Hände hat. Allerdings muß man den entwaffneten Gegner in der nächsten Runde erschießen, denn er hebt sonst die Waffe wieder auf.
Die andere Möglichkeit sind Sprenggranaten. Dadurch verliert der Gegner den Boden unter seinen Füßen und ab und an auch mal seine Waffe.

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Nitrat
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von Nitrat » 05 Jan 2005, 14:12
rofl das hatte ich vorgestern gleich 3 mal !
der erste gegner hatte gewehr, headshot, gewehr fallenlassen und tot umgekippt
danach kamen 2 neue angelaufen nehmen das gewehr auf und haben keine AP's mehr
gehabt, starben dann an den nachfolgenden headshot und ließen die knarre wieder fallen.
hab auf den boden geknüppelt vor lachen

MFG....
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Tobeas
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von Tobeas » 05 Jan 2005, 14:56
beim stehlen kann es allerdings häufig dazu kommen, dass sich JA2 aufhängt (da kommt dann nur die dumme Uhr). Um das loszuwerden ainfach STRG+Enter drücken. Leider gibt es in UB diese möglichkeit nicht...da muss man einfach warten...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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von Supernova » 05 Jan 2005, 15:07
@ Tobeas: Aufhängen ist nicht richtig. Die Eieruhr rödelt nur lange, geht dann aber wieder von allein weg.

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von [UTGN]Ronin » 05 Jan 2005, 15:16
Prima, das ist doch schon etwas! Nochmals Danke

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Tobeas
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von Tobeas » 05 Jan 2005, 15:19
wenn die uhr läuft...naja....hängt des Spiel, läuft aber bach ner Zeit wieder.........ach egal...
btw...klau nur wenn du sowieso schon wenig APs hast (sollten aber noch über 10 sein), weil wenn sich das Spiel...."verzögert" dann ziehts dir alle APs ab
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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von Tobeas » 05 Jan 2005, 15:59
is doch egal woran es liegt...nach dem klauen -> keine APs....so einfach isses

Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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von Supernova » 05 Jan 2005, 16:02
Tobeas hat geschrieben:is doch egal woran es liegt...nach dem klauen -> keine APs....so einfach isses

Wenn du 25 APs hast, bleiben hinterher aber noch ein paar Pünktchen übrig ...

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von -=[MAD]=- » 05 Jan 2005, 18:59
hey Tobeas, man verliert nur genau 10 APs beim klauen wenn man nen verbandspäckchen inner 1sten hand hat
gruss, -=[MAD]=-
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NightSarge
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von NightSarge » 05 Jan 2005, 19:42
Meine Söldner brauchen eigentlich nie mehr als 10 AP´s beim klauen, egal was sie in der Hand haben.
*wollt das nur mal anmerken*

Alter Sack vom Dienst.