Möglicherweise hat sich das Problem aber auch gerade erledigt, habe einen Interstate 82 Mod für BF1942 gefunden.
alte spiele
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
*slapsderLumpiaroundabitwithalargetrout*
hier gehts um alte spiele...

wie zum beispiel C&C Alarmstufe Rot 2.
macht fast so viel spaß wie damals als es rauskam. die zwischensequenzen sind so dilettantisch gemacht, dass sie schon zum schreien komisch sind, vor allem wenn sich irgendein sowjet zu wort meldet .
hier gehts um alte spiele...
wie zum beispiel C&C Alarmstufe Rot 2.
macht fast so viel spaß wie damals als es rauskam. die zwischensequenzen sind so dilettantisch gemacht, dass sie schon zum schreien komisch sind, vor allem wenn sich irgendein sowjet zu wort meldet .
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
-
Mysterious Dr.X
- Bravo-Squad
Ein Kumpel von mir hat Atomic Bomberman, das haben wir im Netzwerk lieber gespielt als UT und der ganze Rest
.
Aber richtig geile alte Spiele sind imo die "Street Fighter"-Reihe. Hab heute noch drei verschiedene Varianten auf meinem Supter Nintendo
. Das waren schöne Zeiten
.
Dr.X
Ein Kumpel von mir hat Atomic Bomberman, das haben wir im Netzwerk lieber gespielt als UT und der ganze Rest
Aber richtig geile alte Spiele sind imo die "Street Fighter"-Reihe. Hab heute noch drei verschiedene Varianten auf meinem Supter Nintendo
Dr.X
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
-
BPJStealth
- Kanonenfutter
Deepthroath
- Profi-Söldner
-
patrick.nq
- Alpha-Squad
!_zapata_! hat geschrieben:meinst POD?habs nie gespielt, aber es war damals lange ein referenztitel, mit 3dfx-support und sowas.
Jaaa, 3Dfx - das waren noch Zeiten (damals schrieb man das "D" von 3dfx noch groß
Als ich damals mit einer "genialen" AddOn-Grafikkarte namens "Diamond Monster" das Letzte aus meinem P133 rausholte und allein mit dieser AddOn-Karte mit mikrigen 4MB VRAM die Grafik-Performance um weit mehr als 100% steigern konnte.
Dann das erste mal Carmageddon mit 3Dfx-Patch gespielt und die Spielgeschwindigkeit und vorallem endlich die nicht mehr grob-pixelige Grafik war überwältigend. Zwar spielte man immer noch in 640x480, aber in DOS mit 3Dfx-Grafik sah das immer noch super aus.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
hihi, ich war vor jahren auch der king als ich GTA1 im 3dfx-modus zocken konnte.und dann noch quake2 und half-life.als meine kumpels noch im softwaremodus unterwegs waren, hatte ich schon die geballte voodoo2-power.die waren alle grün vor neid 
ich finds so schade dass 3dfx untergegangen ist
früher war alles besser...
ich finds so schade dass 3dfx untergegangen ist
früher war alles besser...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
-
patrick.nq
- Alpha-Squad
Ja, 3dfx war damals echt DIE Referenz in Sachen Grafikkarten aufrüsten überhaupt. Damals musste sich NVIDIA noch mit Schnickschnack wie "RIVA TNT" usw. "zufriedengeben".
Und als man zwei Voodoo2-Karten mit jeweils zu damaligen Verhältnissen enormen 12MB (würden heute 512+ MB sein) mittels SLI-Kabel zusammenschließen konnte, hatte man das Allerbeste in Sachen Grafik.
Es gab zu dieser Zeit keine andere GraKa, die das toppen konnte.
Oder es gab noch so Möchtegern-Konkurrenz wie "PowerVR" oder billige S3-GraKas mit 2MB (!) VRAM.

Und als man zwei Voodoo2-Karten mit jeweils zu damaligen Verhältnissen enormen 12MB (würden heute 512+ MB sein) mittels SLI-Kabel zusammenschließen konnte, hatte man das Allerbeste in Sachen Grafik.
Es gab zu dieser Zeit keine andere GraKa, die das toppen konnte.
Oder es gab noch so Möchtegern-Konkurrenz wie "PowerVR" oder billige S3-GraKas mit 2MB (!) VRAM.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
- Scharfschütze
-
commandant
- Scharfschütze
-
commandant
- Scharfschütze
Habe mir beim Saturn für drei Euro C&C Red Alert gekauft. Ich muss ich zwar zu meinem alten Pentium 166 in den Keller gehen, damit ich das Spiel unter Windows 95 spielen kann, aber es macht richtig Bock.
Schon mal jemandem aufgefallen, dass man mit den Allierten fast jede Mission gewinnt indem man einfach 6-8 Hubschrauber baut, ins Sowjetlager fliegt und ohne Rücksicht auf Verluste den Bauhhof zerstört? Die Sowjets haben nämlich als einzige Anti-Luft Einheit die Flakraketen und die richten gegen die Hubschrauber seltsamerweise sehr wenig Schaden aus. Okay, ich fange schon wieder zu palavern an...
Schon mal jemandem aufgefallen, dass man mit den Allierten fast jede Mission gewinnt indem man einfach 6-8 Hubschrauber baut, ins Sowjetlager fliegt und ohne Rücksicht auf Verluste den Bauhhof zerstört? Die Sowjets haben nämlich als einzige Anti-Luft Einheit die Flakraketen und die richten gegen die Hubschrauber seltsamerweise sehr wenig Schaden aus. Okay, ich fange schon wieder zu palavern an...
-
B0NECHUCKER
- Profi-Söldner
hiho
alte spiele: goldgames 3 und 4 gehören mit zu meinen lieblingscompilations -
zur zeit ist mal wieder "soldiers at war" (ssi/random games//gg3 auf meiner platte)
kennt irgendjemand den "klon/nachfolger" von "saw" - "squadleader" ? - soll n grottenschlechtes game sein - ich kenne nur screens davon - würd mich mal interessieren ob man die gfx dadraus vielleicht gebrauchen könnte.
gruss bone
alte spiele: goldgames 3 und 4 gehören mit zu meinen lieblingscompilations -
zur zeit ist mal wieder "soldiers at war" (ssi/random games//gg3 auf meiner platte)
kennt irgendjemand den "klon/nachfolger" von "saw" - "squadleader" ? - soll n grottenschlechtes game sein - ich kenne nur screens davon - würd mich mal interessieren ob man die gfx dadraus vielleicht gebrauchen könnte.
gruss bone
Leider ist die Steuerung von Squad Leader völliger Murks. Man kann es praktisch gar nicht spielen.
Grafisch macht es nicht viel her, bewegt sich hier auf JA2 Niveau.
Der Sound ist das einzig Gute am Spiel. Der ist richtig knackig.
Ob ich allerdings 1000 verschiedene Sprüche für getroffene Soldaten brauche ist eine andere Sache.
Grafisch macht es nicht viel her, bewegt sich hier auf JA2 Niveau.
Der Sound ist das einzig Gute am Spiel. Der ist richtig knackig.
Ob ich allerdings 1000 verschiedene Sprüche für getroffene Soldaten brauche ist eine andere Sache.
CLINT EASTWOOD
-
shadow the deat
- Alpha-Squad
kenn einer ein Programm womit man unter Win 98 Soundkarten emulieren kann zB Soundblaster /pro
da die ganzen Alten Games keine 3d Soundkarte erkennen
wenn nicht hab ich umsonst auf einer Patition Win98 drauf und kann dafür lieber Linux draufmachen
da die ganzen Alten Games keine 3d Soundkarte erkennen
wenn nicht hab ich umsonst auf einer Patition Win98 drauf und kann dafür lieber Linux draufmachen
Die Your God is Dead
Behold Satans Rise
(Action)Gamer für Gewalt und Terror
Risikoman hat geschrieben:ka kenn den 1 teil nich, welche anspielungen gibts denn?
Es gibt wirklich einen Haufen davon.
Z.B. in dem Special Encounter "Guardian of Forever". Kennst Du den? Das ist der, wo man auf eine Art von Steintor trifft. Wenn man diesen durchschreitet wird man ca. 80 Jahre in die Vergangenheit, auf die 3. Ebene von Vault 13 befördert. Also genau in die Zeit von Fallout 1. Dort kann man dann ein paar Sachen abgreifen (u.A. den Solar Scorcher bzw. Solar Versenger). Das allergeilste ist aber: Man kann/muss einen bestimmten Computer manipulieren: Das gibt dann 1. 1000xp und 2. bekommt man gesagt, dass man den Wasserchip des Bunkers ruiniert hat und dieser deshalb innerhalb von 80 Tagen ohne Wasser sein wird; das ist der Anfangsquest von Fallout 1!!
Sozusagen musste man selbst "seine Existenz in der Gegenwart" sicherstellen...
Dann gibt's auch noch Bemerkungen/Andeutungen diverser NPCs...
Ist schon ein ziemlich geiles Spiel!
Naja... ich weiß nicht so recht.Wicky hat geschrieben:Fallout Tactics !
Ich finde echt, dass das Charaktersystem in Tactics verhunzt wurde.
Einerseits haben sie das alte Charaktersystem übernommen (was auch gut so ist), andererseits haben sie es leicht modifiziert - mit gravierenden Folgen.
Das Skill "Speech" zu entfernen ist unverzeilich! Es ist mit der Grund, warum Charisma in Fallout, anders al bei manchen anderen Spielen alles andere als nutzlos ist. Natürlich braucht man Speech in Tactics nicht. Das zeigt ja nur, dass das Charaktersystem nicht ganz geeignet dafür ist. In Fallout war Charisma immer eine wichtige Statistik wegen den NPCs und halt wegen dem Sprach-Skill. In Tactics ist Charisma der nutzlose "Abfall" des Systems. Das ärgert mich jedesmal ziemlich. Von daher mag ich Tactics auch nicht so gerne... es ist zwar kein schlechtes Spiel, aber als Rollenspiel kann es bei weitem nicht mit der originalen Fallout-Serie mithalten und als Taktisches-Kampf-Rollenspiel (oder wie auch immer) kann es nicht mit JA2 gleichziehen... meiner Meinung nach.
Ich wusste garnicht das Zone Alarm als eine -> spiel Vollversion <- gibt, muss wohl alt sein !
MFG......
MFG......
-
backdoorcracker
- Kopfgeldjäger
alta und ob ich das kenne ^^ stunden früher gezockt und die heftigsten strecken gebaut ^^commandant hat geschrieben:Hallo!
Kennt jemand von euch noch Stunts?
Ist ein altes Autorennspiel, bei dem man seine Strecken selber bauen konnte. Gibts das vielleicht irgendwo zum downloaden?
ein alter classica der strategiespiele ist DUNE2.
Ich bin jahrelang so abgegang auf dieses game, es ist echt so geil...
schon allein die speeches
"konstruktion fertig"
"radar aktiviert"
"feindliche einheit nähert sich"
"wurmlzeichen" (der hat das l echt mitgesprochen)
und vieles mehr.
kennt das eina von euch noch?
edit: auf jen ganz vergessen ^^
für super nintendo war natürlich das alelrgeislte spiel auf erden "secrets of evermore". Hat damals ganze 140 DM(!!) gekostet.
DAfür aber auch so eine undlich tiefe spielwelt und so geil allet einfach nur!!!!!
kennt das auch noch someone?
[url=www.http://de.wikipedia.org/wiki/Antikapitalismus.com]So siehts aus mein Freund[/url] - deshalb: erhebt Widerstand und klärt die Leute auf! Nur so kann sich nachhaltig Verbesserung einstellen..
-
commandant
- Scharfschütze
mmm...commandant hat geschrieben:Hallo!
Kennt jemand von euch noch Stunts?
Ist ein altes Autorennspiel, bei dem man seine Strecken selber bauen konnte. Gibts das vielleicht irgendwo zum downloaden?
Jup, ein Link wurde dazu schon gepostet, hier ein anderer:
http://download.freenet.de/archiv_4/4d_ ... _2581.html
Hier mal nach stunts suchen, dann findet man ein paar Remakeversuche. Wie gut diese sind, weiss ich nicht ...
Das "Codewort" ist "drive", oder?Lokadamus hat geschrieben:Jup, ein Link wurde dazu schon gepostet, hier ein anderer:
http://download.freenet.de/archiv_4/4d_ ... _2581.html