Waffen fallen lassen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
T. Ramirez
Profi-Söldner

Beitrag von T. Ramirez » 12 Dez 2000, 21:14

Kann mann die Feinde die mann mit den Editor ausrüstet auch dazu bringen Zufällig generierte Sachen fallen zu lassen? Dem Text nach schon, aber wenn ich die Slots ankreuze, aber nichts einfüge, lassen sie überhaupt nichts fallen.
Weiß einer Rat?

------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 12 Dez 2000, 21:18

So genau weiß ich das nicht, aber es könnte sein, wenn man einfach nichts einstellt, werfen sie zufällig was ab, oder haben Feinde, deren Inventar du nicht berabeitest hast, etwa keine Waffen Bild?

join the Thor-Fanclub
http://62.26.211.125/thread.x?id3=51471&Pdate=973704236

Mitglied im -=VdRuSF=-

gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
---------------------------------------------------------
|m|_ Gehirn der 3-fg

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 12 Dez 2000, 21:24

Es kann sein, daß nur zufällig generierte Feinde auch zufälliges Gerät fallenlassen. Wenn Du hingegen einen Feind selber editierst, macht er genau das, was Du willst bzw. läßt nur das fallen, was Du ihm eingegeben hast. Bei einem Kreuzchen und einem leeren Kasten bedeutet daß, daß er "Nichts" fallenläßt. Bild

Bild Supernova Bild

Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

T. Ramirez
Profi-Söldner

Beitrag von T. Ramirez » 12 Dez 2000, 21:35

Ich werds wohl mal versuchen müssen.

------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Antworten