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@ Nitrat: Ich entschuldige mich hiemit ganz offiziell bei allen Fischern. Danke für den "Nachdenk"-Tip.
Moderator: Flashy
Sinclair hat geschrieben: Korridor 2 -> Korridor 1
Wieder so ein Bug, der ursprünglich nicht vorhanden war. Ich hatte die Korridore früher ausgiebig getestet, aber nun funzt es auch bei mir nicht mehr. Ich werde der Sache auf den Grund gehen.
Bis der Bug behoben ist, sollte der Wechsel zurück nach Korridor 1 folgendermassen klappen: Die Söldner einzeln über den Maprand schicken (also nicht mit dem Teleporter). Wenn der Söldner in Korridor 1 angekommen ist erscheint eine Debug-Meldung, diese ignorieren. Der Söldner bewegt sich nun auf einen neuen Eintrittspunkt zu, man muss ihn abfangen und auf einen Punkt auf der Map lotsen, der zugänglich ist. Mir scheint, als ob der vom Programm "neu" gesetzte Eintrittspunkt nämlich ausserhalb des begehbaren Bereiches liegt.
Problemlos machbar, man trifft hinterher noch auf mehrere Personen, die man rekrutieren kann. Dürfte theoretisch sogar nur mit AE und hinterher mit RPCs zu schaffen sein, wobei sich da jedoch einige der Sektoren zu Anfang schwieriger gestalten könnten, bevor man z.B. Pegasus bekommt.Zikzak hat geschrieben:Hi,
Aber ich werd später testen, ob man nicht auch ohne Laptop durchkommt, schließlich hatte ich ein schlägkräftiges 4er Team.
ja die hab ich auch gefunden, aber ich komm ja dann nicht mehr rein, weil die erste tür ja verschlossen ist, und ich die auch ums verrecken nicht aufkriege....!_zapata_! hat geschrieben:ahoi.
im sektor mit der verschlossenen tür gibt es eine plattform die als aufzug dient.ist im westen, ungefähr auf mittlerer höhe wenn ich mich nicht irre.