Aber das wird mit sicherheit nicht an dir liegen!
Nein der Weihnachtsmann sucks! Der olle penner hat mir keinen neuen Rechner geschenkt! Naja was solls, müssen wa halt mit extreme lowspeed surfen.

Naja, denn wollen wa mal wieder die Arbeit aufnehmen.
Als erstes wird jetzt gefeiert!

Erstens Weihnachten nachfeiern, zweitens schonmal für Silvester vorsaufen, drittens über den 500sten Post in diesem Thread und viertens, ich habe gestern bei einem Konzert meinen kompletten Rücken geprellt und brauche mir über die Feiertage hinaus keinen Urlaub nehmen.
OK letzteres ist natürlich nicht so toll aber wenn die Securities einen nicht nach dem Zaun vom Stagediving runterhelfen und man dann 2 meter in die tiefe auf eine Riffelblechstufe knallt ist das wohl unvermeidlich!
Securities sucks, immer wenn man se brauch sind se nicht da aber wenn man se nicht braucht rennen se andauernd an einem vorbei! :evil:
Apropos, du hast doch Ferien angesagt, vielleicht sind deshalb keine Leute hier!?
Außerdem, wenn Fossi hier die Bude mit ultrahochsicherheits-maßnahmen zubunkert kann ja schlecht einer rein

gruß
Morph
P.S.: @all die das hier lesen: kommt ja nicht auf die idee, mich auch Morphi zu nennen!
Das darf nur MAD! (Fossi dürfte es eventuell auch noch, aber der spricht einen ja sowieso nicht mit namen an, also unwichtig)
Für alle anderen bitteschön noch ein bischen "HERR Morpheus" oder "HERR Rektor"