Genosse \"Wildfire\"´s Mod/ dt. Version?

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CINC
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Beitrag von CINC » 12 Dez 2000, 14:20

Hi,

kann mir jemand sagen, ob´s die Mod von Wildfire irgendwo/irgendwie
für die deutsche Version gibt?

Habe nämlich immer noch Probleme, die veränderten Magazine nach seinen
Vorgaben (die ziemlich realist. sind) anzupassen/ abzuändern.
Probleme dahingehend:
1. welche der Original-Magazin-Bilder hat er verändert (z.B. das 45 Schuß Mag für RPK-74),
sodaß ich die diesbzgl. Daten abändern kann (mit dem genialen AIO)
1.1 Irgendwie scheint sich durch "1", die Bildpalette verschoben zu haben, da z.B.
die 5.45er Mags mit HP auf einmal beim Laden der Muni panzerbrechend sind.
2. wenn ich beispielsweise das FN Minimi bis an den Rand vollade (200 Schuß, Dank IMP), dann gibt´s Probleme
beim Entladen (Wechsel der Muniart usw.)

Der Rest, wie neuer Waffensound, verbesserte Waffenbilder, engl. Beschreibungen, ließ
sich problemlos transferieren (durch schnödes Rüberkopieren der diesbzgl. Dateien.

Übrigens beherbergt das game "Spec Ops II" ganz nette Sound-waves,
mit denen man bei Bedarf die JA-Serie ganz schön aufpäppeln kann...

Das war´s erstmal

CINC out.

Mineor
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Beitrag von Mineor » 12 Dez 2000, 14:20

Erstmal Hallo !!!

wo hast du die Mod´s her ???


Bye

Mineor

------------------------------------------------------------
Was hat man denn gegen Krieg? Etwa dass Menschen, die doch einmal sterben müssen, dabei umkommen?
(Augustinus, Kirchenlehrer)

CINC
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Beitrag von CINC » 12 Dez 2000, 14:37

ok, wen´s interessiert:

Wilfires Mods sind auf

http://www.freelancer.ag.ru

zu finden (neben so einigen anderen schönen Patches).
Im Menü auf der linken Seite JA (Downloads) auswählen.

Wer der russischen Sprache nicht unbedingt so mächtig ist,
sollte oben rechts auf der site ins Englische "switchen"...

CINC out.

agibaer
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Beitrag von agibaer » 12 Dez 2000, 14:43

Funktioniert das auch bei der deutschen Version? Und bei UB?

:zeussmilie:

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

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Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 12 Dez 2000, 18:47

@ agibear

leider nicht, der patch ist ausschließlich für die englische version von ja2 konzipiert und ist 7MB groß + die 2 neuen patches von wildfire, die zusammen noch mal 4 MB groß sind...

du bekommst dann, neue waffenbilder, neue waffensounds und stats, neue bilder von ammo, das spiel wird realistischer ( auf einen commando kann ein schaldämpfer aufgesetzt werden ), die soldaten bekommen neue sterbesounds, und verletztungssprüche Bild

dann hat er noch von anderen gegenständen die bilder verändert und soweiter...insgesamt ist der patch ziemlich geil! aber eben nur für die englische version...

schaut mal auf http://www.tacticalplanet.com/ja-galaxy/ vobei und seht dort unter "unoffical patches" nach, hier gibt es eine ganze reihe von mods für ja2 ( auch den von wildfire )

hoffe ich wahr behilflich....

de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
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CINC
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Beitrag von CINC » 12 Dez 2000, 19:39

Hi,

die neuen Sounds (incl. Sterbe-/ Verletzungssounds :-))))
waren kein Problem auch ohne Wildfires Installationsroutine zu
importieren.
Neue Waffen (incl. PSG1...I LOVE it!!!) waren auch kein Problem.
Die neuen Eigenschaften der Waffen (Ap´s, shots/burst, etc.) auch
kein Problem: dank IMP.

Probleme hingegen bereitet mir die korrekte Zuordnung der
Magazin-Größe. Geht zwar auch mit dem AIO, nur scheint
Genosse Wildfire die Palette (Bilder) der Ammo irgendwie
verschoben zu haben, so daß ich mir z.T. nicht sicher bin,
ob ich -wenn ich z.B. 5.45mm HP vor mir habe- dann auch die 'richtige'
Muni verändere: mir ist nämlich aufgefallen (wiegesagt), wenn
ich z.B. 5.45er HP lade, dann zeigt mir die Waffe panzerbrechende
Muni an. Deshalb die Annahme, daß sich da evtl. was verschoben hat.

Zweites Problem: wenn ich die Waffen mit vergrößerter Muni-Menge entlade (z.B. H&K 21/ 100 Schuß-Mag. oder besser Kiste),
dann verändert sich die Muni. 7.62er wird dann z.B. (entladen) zu 7*12 cal.

Das sind die einzigen beiden Probleme. Falls mir da einer helfen
kann, wäre ich diesbezgl. dankbar.

Ach ja und den scilencer auf Colt Commando und AKS-74 U kann ich
auch nicht montieren, sodaß diesbzgl. Tipps zur Problemlösung
ebenfalls überaus hilfreich wären.

ok, das war´s erstmal UND trotzdem danke für Deine Hinweise

CINC out

Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 13 Dez 2000, 11:11

@ CINC

also, ich habe jetzt auch alle veränderungen vorgenommen ( die sterbesounds der soldaten sind ja zum kotzen! ), bei mir treten folgende probleme auf...

1. das h&k g21 hat nach der veränderung ja 100 schuß nato 7,62mm, aber die muni hat nur 20 schuß, die zu finden ist...
2. die bilder der munition sind "verschoben" so das das nato magazin mit 5 schuß aussieht wie das für 20 schuß...
3. für die rpk, ist die muni auch komisch...ich kann die 5.45mm laden und die spezielle rpk-74 variante...
4. das mit dem schalldämpfer hab ich auch noch nicht hinbekommen...

was für ein programm ist AOC ( ... ) und wo kann ich es downloaden...

ach ja die psg-1 ist ja wohl der oberhammer!

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CINC
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Beitrag von CINC » 13 Dez 2000, 14:02

Hi Guerilliero,

also: ich bin meinem erklärten Lebensziel, nämlich Genosse
W.´s Mod so weit wie möglich auch ohne seine Installationsroutine
auf meine dt. Vers. zu übertragen, ein kleines Stück näher gekommen...

1. AIO (JA2AIO 1.2) MUSST Du dafür haben!!! Dieses Proggi, geschrieben
von irgendwelchen menschgewordenen Göttern (ich verehre sie
und bin ihnen überaus dankbar)findest Du auf
http://www.webcodesign.de/LotB/

2. Mit diesem Prog. kannst Du denn auch Colt C. und AKS-74
schallgedämpft machen. Irgendwie scheint mir, daß Du einer
Waffe eine Fähigkeit nehmen mußt, um sie einer anderen zu geben:
Beispiel: ich habe der M-10 (benutz´ ich eh NIE) die Schalldämpferfähigkeit
genommen und die freigewordene 'Fähigkeit' dem Colt Commando
gegeben (benutze ich schon öfter :-)...).
Kann mich auch irren, aber ich glaube dieser 'Fähigkeitentausch' ist notwendig.

3. Ferner kannst Du mit AIO die Muni verändern (mit dem Waffeneditor):
Du hast recht, was die 7.62er NATO Muni anbelangt: kannste aber wiegesagt
mit AIO korrigieren:
Meine diesbezgl. bisherigen Muni-Erkenntnisse sind:
- 7.62 NATO (5 Schu&szligBild mit AIO zu einem 20er Mag. machen
- 5. 45 HP (blau) ist 'in Wirklichkeit' 5.45er (rot)-konnte ich bisher nicht verändern, aber ich weiß ja nun, wenn ich visuell blaue 5. 45 HP lade, dann habe ich in der Waffe 'rote' Muni-...
- 5. 45 RPK-74 (45 Schuß, HP) ist auf dem Platz der originalen 5. 45er HP-Muni, also mit AIO die Munimenge der 5. 45 HP auf 45 setzen und in game hat die RPK-Muni, die richtige Menge.
- 7. 62 NATO (20 Schu&szligBild ist zu der 100er Kiste geworden, also mit AIO die 20er Nato Mags zu 100ern machen (wer braucht schon die blöden 5er Munihäufchen?, besonders, da das PSG1 ja nun 20 Schuß fasst...).

Zu den Sterbe- /Verletzungssounds:
fand´ ich zuerst auch beschissen (besonders beim isolierten
Anhören mit einem Player), die kommen aber 'in game' doch ganz
gut, finde ich. Ich möchte jedenfalls erstmal nicht mehr auf
diese Sounds verzichten...

CINC out

Guerilliero
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Beitrag von Guerilliero » 13 Dez 2000, 15:54

@ CINC

danke, danke, danke!!! Bild

jetzt funktionierts endlich mit der muni!!! hast du mal auf tacticalplanet - jagalaxy, nach dem "chines weapon mod" geguckt? ( http://www.tacticalplanet.com/ja-galaxy/ ) da wird die waffe ( mir fällt der name nicht ein... ) die ein bißchen besser als der colt ist aber schlechter als das c7 durch ein g33 ersetzt...( mir fällt der name absolut nicht ein... ) ich werd mir den mod mal downloaden und sehen welches file das ist um das g33 dann spielen zu können...

ach ja ich hab noch ne große bitte an dich...kannst du mir bitte mal die imp.data von dir schicken, per mail...ich konnte noch nicht alles nach wildfire verändern, da ich die upgrades nirgends finden kann...( mir sind nur ein paar dinge im gedächtnis geblieben...akm - schaden 30 usw... )...

nochmal riesengroßes DANKE!!!!

Bild

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