Crash
Moderator: Flashy
Crash
Ich habe folgendes Problem:
wenn ich nach Spielstart, also in Omerta A9 gelandet bin und alle gegner ausgeschaltet habe und mit dem Jungen oder der Frau sprechen will stürzt Ja2 ab und es kommt die meldung "Error - Missing character file ...blabla"
ich hab das game jetzt 3 mal neu installiert aber es geht einfach nicht.
Vielen Dank im voraus , falls jmd weiß wie man dieses problem löst
Mfg Fire
wenn ich nach Spielstart, also in Omerta A9 gelandet bin und alle gegner ausgeschaltet habe und mit dem Jungen oder der Frau sprechen will stürzt Ja2 ab und es kommt die meldung "Error - Missing character file ...blabla"
ich hab das game jetzt 3 mal neu installiert aber es geht einfach nicht.
Vielen Dank im voraus , falls jmd weiß wie man dieses problem löst
Mfg Fire
-
- Milizenausbilder
@firetiger
dir fehlen da die speeches für Fatima wies aussieht...
wende dich mal an jemanden, der nen dsl-anschluss oder so hat und weiß, welche nummer Fatima is
der soll dir die sounds per mail schicken, was besseres wüsst ich jetzt nich
und zu guter letzt natürlich auch von mir HWigFdW & :keks:e &
das hier muss ich noch los werden
dir fehlen da die speeches für Fatima wies aussieht...
wende dich mal an jemanden, der nen dsl-anschluss oder so hat und weiß, welche nummer Fatima is

und zu guter letzt natürlich auch von mir HWigFdW & :keks:e &

das hier muss ich noch los werden

aber:SniperWolf hat geschrieben:HWigFvW
gruss, -=[MAD]=-SniperWolf hat geschrieben:Willkommen im besten Forum der Welt
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
dann brauchst du wahrscheinlich die gesamte Speech.slf, und die ist 247 MB groß!
ich kann dir die mit meinem 56k nich schicken
haste schon mal versucht, die irgendwie von der CD rüberzuspeichern?
gruss, -=[MAD]=-
ich kann dir die mit meinem 56k nich schicken

haste schon mal versucht, die irgendwie von der CD rüberzuspeichern?
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Auch von mir ein HWigFvW.
Ich schließe mich da ganz MAD's Diagnose an: Speeches fehlen!
Du hast es schon mehrmals neu installiert? Normalerweise ist ja im Unterordner JA2\Data\ die Datei "Speech.slf". Ist die nicht da? Konntest Du bei der Installation wählen, ob Du die Sprachdateien mitinstallieren willst?
*Edit*
Ich schließe mich da ganz MAD's Diagnose an: Speeches fehlen!
Du hast es schon mehrmals neu installiert? Normalerweise ist ja im Unterordner JA2\Data\ die Datei "Speech.slf". Ist die nicht da? Konntest Du bei der Installation wählen, ob Du die Sprachdateien mitinstallieren willst?
*Edit*
diese schrottversion hab ich aus dem media markt weil mein altes ja2 kaputt ist (riss in install cd)
allerdings hatte ich schon mit der neuen cd von MM installiert und gespielt und damals funktionierte sie einwandfrei..
ich hab die neuere cd auch auf kratzer etc. untersucht aber da ist nichts..
blitzblank .
die speech.slf ist komplett vorhanden
allerdings hab ich eben von meiner alten ja2 playcd die speech.slf rübergezogen und die funktioniert genausowenig.
allerdings hatte ich schon mit der neuen cd von MM installiert und gespielt und damals funktionierte sie einwandfrei..
ich hab die neuere cd auch auf kratzer etc. untersucht aber da ist nichts..
blitzblank .
die speech.slf ist komplett vorhanden
allerdings hab ich eben von meiner alten ja2 playcd die speech.slf rübergezogen und die funktioniert genausowenig.

speech.slf ist vorhanden und Neuinstallieren hast Du schon ausprobiert... das ist dann wohl eher ein Fall für die Techniker unter uns.

Hmm...
Ich hab' weder 'ne Ahnung, ob das funktioniert, noch weiß ich, ob's das bringt, aber was wäre, wenn man den kompletten Inhalt der Play-CD in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopiert und dann den CD-Pfad in der JA2.ini im Root-Verzeichnis in dieses Verzeichnis umbenennt?
Wie gesagt: Keine Ahnung. Wahrscheinlich ist es auch sinnlos... die Dateien sind ja alle vorhanden...

Kannst du hier downloadenBeka hat geschrieben:Ich schließe mich da ganz MAD's Diagnose an: Speeches fehlen!
zum installieren:
Datei entpacken und gesamten ORDNER verschieben oder zum
JA2 pfad hinkopieren, so soll es aussehen: JA2/DATA/SPEECH
MFG.....