Ich kann Ivanova nicht leiden, sie aber nicht entlassen.
Irgendwie klappt das entlassen nicht

Moderator: Flashy
den bug gibts doch schon seit JA2, er führt allerdings nicht immer zum absturz.Sinclair hat geschrieben: Der Bug mit der Muni ist mir neu. Bei welcher Munitionssorte genau? Ich hab das eben mal getestet, bei mir (Win 98SE) ist der Bug nicht reproduzierbar!
Sinclair
Das ist im Orginal JA2 auch so, wenn Du vom Dach mit Granaten auf die bugs losgehst und einer sterbenden Miliz den Rest gibst, hast Du die anderen auch am Hals.NewAge_Sniper hat geschrieben:was ich auchn bissel doof find is das wenn man in greifenfurt z.b. sterbende milizen die neben nem panzer liegen noch miterwischt .... schießen auf einen einen
sobald ich auch buy/sell klicke, wird das dialogfenster geschlossen.reden kann ich mit ihm aber immer noch.Sinclair hat geschrieben: - Was heisst "nicht handeln?" Es ist so, dass Micky für den Ankauf von Ware nur eine begrenzte Summe Geld zur Verfügung hat. Wird die Limite erreicht, kauft er nix mehr.
also muss ich den truck und die zivilisten umbringen?Sinclair hat geschrieben:Der Icecreamtruck ist nur Dekoration. Er wurde wie eine Kreatur in die Map eingebaut, daher "... is dead"..
nö, bei mir zumindest nichtIst das bei euch auch so, das 70% der Schüße vom Gegner Kopfschüsse sind?
und wenns so wäre!_zapata_! hat geschrieben: hör doch auf zu flennen
so schwer ist der sektor nicht, das ganze geht auch ohne sandsack.
nö, bei mir zumindest nicht
rookie hat geschrieben: hab allerdings ein kleines problem: Achtung Spoiler!
nachdem ich von pater walker die sache mit dem vampir erfahren hab, komme ich net mehr in den sektor kirche, das spiel stürzt dann ab. geht das nur mir so? ist das irgendwie behebbar? fragen über fragen...